Hibbeln nach Fehlgeburt
22.01.2011 20:53
Puh, ganz so schnell war ich nicht, aber ich hatte die ganze SS das Gefühl, daß es nicht gut geht und am Ende so drei Wochen vor der Entbindung hab ich davon geträumt, daß ich bei jemand sehr nahestehendem am Grab steh. Konnte nur zu dem damaligen Zeitpunkt mir nicht vorstellen bei wem.
22.01.2011 20:54
Zitat von siiri87:
Ach ihr seid echt total lieb!
Was eine erneute Schwangerschaft angeht...ich hab dieses mal ein gutes Gefühl - das meine Olle weg bleibt und das wir ein gesundes Baby bekommen!
Damals, als ich den Test gemacht hatte, habe ich sofort zu meinen Mann gesagt "Ich positiv getestet, aber ich weiß, dass unser Krümel krank ist!"
Nur dieses mal ist es anders...
echt???? du hattest von anfang an das gefühl, das dein kleines krank ist???m das ist ja krass
woher kam denn das gefühl und das wissen????
aber um so schöner, das du diesmal ein besseres gefühl hast
toi, toi, toi..................meine daumen sind gedrückt
22.01.2011 20:59
Zitat von firelady:
Puh, ganz so schnell war ich nicht, aber ich hatte die ganze SS das Gefühl, daß es nicht gut geht und am Ende so drei Wochen vor der Entbindung hab ich davon geträumt, daß ich bei jemand sehr nahestehendem am Grab steh. Konnte nur zu dem damaligen Zeitpunkt mir nicht vorstellen bei wem.
oh mein gott, das ist ja gruselig..............aber soll es ja wirklich geben, das man eine vorahnung hat...............aber warum immer unsere babys?????
das tut mir echt leid!!!! im nachhinein hab ich auch gesagt, das ich unbewusst geahnt haben muss, das ich das kind nicht austragen werde.................emotional war es so anders , wie n der dersten ss...............da war ich so happy. so glücklich............im 7. himmel...................die letzte ss konnte ich irgendwie gar nicht an mich ranlassen..............verstehst du wie ich es meine???
22.01.2011 21:02
Ja, kann ich durchaus verstehen. Ich hab mir ganz lange Vorwürfe gemacht, da ich Marc lange nicht so im Bauch geliebt habe wie Saskia. Es war wohl ein Schutzmechanismus des Körpers.
22.01.2011 21:04
Zitat von Muschel:
Zitat von siiri87:
Was eine erneute Schwangerschaft angeht...ich hab dieses mal ein gutes Gefühl - das meine Olle weg bleibt und das wir ein gesundes Baby bekommen!
Damals, als ich den Test gemacht hatte, habe ich sofort zu meinen Mann gesagt "Ich positiv getestet, aber ich weiß, dass unser Krümel krank ist!"
echt???? du hattest von anfang an das gefühl, das dein kleines krank ist???m das ist ja krass![]()
toi, toi, toi..................meine daumen sind gedrückt![]()
Das kann ich mir manchmal selber nicht erklären. Nur hab ich von Anfang gesagt "Hier stimmt was nicht, unser Baby ist krank!" Ich habe schon vor der Schwangerschaft immer geträumt, dass unser Baby ohne Gesicht zur Welt kommt
Oder, dass es sich nie bewegt wenn Us gemacht wird.
Nur diesmal träume ich, dass mein Mann Schwanger wird und ein gesundes Mädchen zur Welt bringt
Also gehe ich mal davon aus, dass es diesmal positig enden wird
22.01.2011 21:12
Zitat von siiri87:
Zitat von Muschel:
Zitat von siiri87:
echt???? du hattest von anfang an das gefühl, das dein kleines krank ist???m das ist ja krass![]()
toi, toi, toi..................meine daumen sind gedrückt![]()
Das kann ich mir manchmal selber nicht erklären. Nur hab ich von Anfang gesagt "Hier stimmt was nicht, unser Baby ist krank!" Ich habe schon vor der Schwangerschaft immer geträumt, dass unser Baby ohne Gesicht zur Welt kommt![]()
![]()
Oder, dass es sich nie bewegt wenn Us gemacht wird.
Nur diesmal träume ich, dass mein Mann Schwanger wird und ein gesundes Mädchen zur Welt bringt![]()
Also gehe ich mal davon aus, dass es diesmal positig enden wird![]()
ja, manches im leben kann man nicht erklären..................
aber du hast recht, diesmal wird es pos enden und du wirst ein zauberhaftes baby in den armen halten
22.01.2011 21:15
Zitat von firelady:
Ja, kann ich durchaus verstehen. Ich hab mir ganz lange Vorwürfe gemacht, da ich Marc lange nicht so im Bauch geliebt habe wie Saskia. Es war wohl ein Schutzmechanismus des Körpers.
ja, das denke ich auch.............das der körper sich irgendwie schützt..........
kann mir dein schlechtes gewissen auch gut vorstellen..............aber ich bin mir sicher, das du deinen kleinen mann genauso geliebt hast wie deine große.............
22.01.2011 21:18
Ja, wohl im Endeffekt schon, ansonsten würde ich nicht ein Jahr danach noch trauern. Es war halt anders.
Ich stell es mir aber lustig vor, wenn du träumst, daß dein Mann schwanger wäre. Meinste das würde er durchstehen?
Ich stell es mir aber lustig vor, wenn du träumst, daß dein Mann schwanger wäre. Meinste das würde er durchstehen?
22.01.2011 21:20
Muschel: Lass dich von denn Kunden nicht ärgern.... wie geht es dir sonst??? alles ok bei dir/euch???
22.01.2011 21:22
firelady...ich könnte es mir schon vorstellen, dann hätte er auch bissel mehr an den Rippen
Hm, aber so bis zum Schluss nicht, der würde es nicht aushalten, aber so bis zur "Halbzeit" schon eher
Hm, aber so bis zum Schluss nicht, der würde es nicht aushalten, aber so bis zur "Halbzeit" schon eher
22.01.2011 21:24
Wünsch mir auch mein Mann hätte ein bisschen mehr auf den Rippen. Dann würde vielleicht auch der eine oder andere Kommentar ausbleiben.
22.01.2011 21:30
Zitat von firelady:
Wünsch mir auch mein Mann hätte ein bisschen mehr auf den Rippen. Dann würde vielleicht auch der eine oder andere Kommentar ausbleiben.
Da fällt mir was zu ein Mein Mann wollte mir umstandshose kaufen geht in nen Geschäft und fragt nach Umstandshosen.... Die verkäuferin schaut bei Meinem Mann die Ganze zeit auf denn Bauch... Mein mann schaut sie an entschuldigung ich bin von natur aus etwas dicker aber nicht schwanger.... ich musste so lachen als er nach hause kam
22.01.2011 21:30
Zitat von firelady:
Ja, wohl im Endeffekt schon, ansonsten würde ich nicht ein Jahr danach noch trauern. Es war halt anders.
Ich stell es mir aber lustig vor, wenn du träumst, daß dein Mann schwanger wäre. Meinste das würde er durchstehen?![]()
männer würden sowas niemals durchstehen
sterben doch schon fast beim schnupfen................ wehleidiges volk
22.01.2011 21:31
Zitat von mastlu:
Muschel: Lass dich von denn Kunden nicht ärgern.... wie geht es dir sonst??? alles ok bei dir/euch???
ICH doch nicht..............
außer das ich genervt bin, gehts mir gut
22.01.2011 21:32
Also da hab ich wohl ein schönes Exemplar
Meiner ist höchstens 1-2 mal im Jahr krank und wenn, dann aber richtig!!
Meiner ist höchstens 1-2 mal im Jahr krank und wenn, dann aber richtig!!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt