Hibbeln nach Fehlgeburt
24.01.2011 08:18
hallo ihr süßen
kennt sich einer mit den ovus von one step aus?
bis jetzt waren die immer ganz hell und heut morgen fast so dunkel wie die kontrolllinie hab gehört die testlinie wird nie so dunkel wie kontrolllinie.
bis jetzt waren die immer ganz hell und heut morgen fast so dunkel wie die kontrolllinie hab gehört die testlinie wird nie so dunkel wie kontrolllinie.
24.01.2011 08:59
Huhu Brita,
die von One Step sind nicht gerade die genauesten...bei mir waren die nie wirklich positiv...wohl doch zu günstig
.
Versuch es einfach die Tage nochmal.
die von One Step sind nicht gerade die genauesten...bei mir waren die nie wirklich positiv...wohl doch zu günstig
. Versuch es einfach die Tage nochmal.
24.01.2011 10:48
Guten Morgen Mädels
.
Ach man, der Tag ist heut echt bescheiden. Ich bin heute 3:40 Uhr mit solch einer Übelkeit aufgewacht die ich das letzte mal in der Schwangerschaft hatte. Bin dann ins Bad wie eine alte Oma gelaufen und musste mein Mann darum bitten mir einen Eimer fertig zu machen für die restliche Nacht - hätte ich mich übergeben müssten, hätte ich es nicht bis ins Bad geschafft.
Ich mag Gewissheit haben. Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen ich wäre Schwanger. Aber 6/7 Tage vor NMT solch eine Übelkeit zu bekommen?
Hoffentlich hört diese bald auf, hab jetzt schon keine Lust mehr auf die Übelkeit
[size=2]Und hoffentlich ist die Übelkeit was positives[/size]
.
Ich werd heute Brot backen und das essen wir dann heute Abend nach meiner Therapie
.
Schönen Start in die Woche euch allen!
.
Ach man, der Tag ist heut echt bescheiden. Ich bin heute 3:40 Uhr mit solch einer Übelkeit aufgewacht die ich das letzte mal in der Schwangerschaft hatte. Bin dann ins Bad wie eine alte Oma gelaufen und musste mein Mann darum bitten mir einen Eimer fertig zu machen für die restliche Nacht - hätte ich mich übergeben müssten, hätte ich es nicht bis ins Bad geschafft.
Ich mag Gewissheit haben. Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen ich wäre Schwanger. Aber 6/7 Tage vor NMT solch eine Übelkeit zu bekommen?
Hoffentlich hört diese bald auf, hab jetzt schon keine Lust mehr auf die Übelkeit
[size=2]Und hoffentlich ist die Übelkeit was positives[/size]
.
Ich werd heute Brot backen und das essen wir dann heute Abend nach meiner Therapie
.
Schönen Start in die Woche euch allen!
24.01.2011 11:19
Siiri....das hört sich aber schon vielversprechend an
!
Man, ich drück Dir ganz ganz dolle die Daumen, dass es eine POSITIVE Übelkeit ist
!
Ich weiss noch, dass ich auch relativ früh mit der Übelkeit zu kämpfen hatte
!!!
....uiuiuiuiuiiiii...ist das spannend
!
Hmmmm, frisch gebackenes Brot ist sooo lecker...kannst mir mal was rüber schicken!!!
! Man, ich drück Dir ganz ganz dolle die Daumen, dass es eine POSITIVE Übelkeit ist
! Ich weiss noch, dass ich auch relativ früh mit der Übelkeit zu kämpfen hatte
!!! ....uiuiuiuiuiiiii...ist das spannend
! Hmmmm, frisch gebackenes Brot ist sooo lecker...kannst mir mal was rüber schicken!!!
24.01.2011 12:20
Zitat von brita:
hallo ihr süßen
bis jetzt waren die immer ganz hell und heut morgen fast so dunkel wie die kontrolllinie hab gehört die testlinie wird nie so dunkel wie kontrolllinie.![]()
Ich hab die auch, und ich finde die echt blöde. Die ham nie wirklich positiv angezeigt, bin ja gerade wieder am testen. Der Presense von DM war knalle positiv aber die von One Step waren schneeweiß. Ich hau diese Schrott-Dinger echt balde weg
Hab ich schon mal gesagt, dass ich MONTAG hasse.
aaaahhhhhhhhhh
24.01.2011 13:19
ich hoffe ihr hatte alle ein schönes WE, meins war recht ruhig, bis auf das ich die Kinder Coachen musste und selber am Sonntag spielen musste
Jetzt habe ich so richtig böse Muskelkater und in der rechten Waden eine Zerrung
So ich hoffe jetzt noch das Krombacher sich bei meinem Schatz meldet und sagt herzlichen Glückwunsch wir haben uns für sie entschieden. Dann habe ich da wenigstens schon mal gewissheit.
Mein schatz macht mich immoment total kirre, einmal haben wir GV ohne Verhütung (und nach dem Motto, voher rausziehen) und am nächsten Tag dann wieder mit. Ahhhhhhh da macht mich noch verrückt.
Ich hoffe ja das wir es schaffen heute ohne
Ich verstehe ja meinen Schatz das der noch warten möchte, bis er eine Arbeit hat aber ich muss ehrlich sein ich kann und will nicht mehr warten
mir würde es ja erstmal reichen wenn er die doofe Lümmeltüte komplett weglassen würde und wir es einfach drauf ankommen lassen aber wie mache ich ihm das klar??
Was war den bei euch so am WE los?
Montage sind auch Ätzend da kann ich dir nur beipflichten....
Jetzt habe ich so richtig böse Muskelkater und in der rechten Waden eine Zerrung
So ich hoffe jetzt noch das Krombacher sich bei meinem Schatz meldet und sagt herzlichen Glückwunsch wir haben uns für sie entschieden. Dann habe ich da wenigstens schon mal gewissheit.
Mein schatz macht mich immoment total kirre, einmal haben wir GV ohne Verhütung (und nach dem Motto, voher rausziehen) und am nächsten Tag dann wieder mit. Ahhhhhhh da macht mich noch verrückt.
Ich hoffe ja das wir es schaffen heute ohne
Ich verstehe ja meinen Schatz das der noch warten möchte, bis er eine Arbeit hat aber ich muss ehrlich sein ich kann und will nicht mehr warten
mir würde es ja erstmal reichen wenn er die doofe Lümmeltüte komplett weglassen würde und wir es einfach drauf ankommen lassen aber wie mache ich ihm das klar?? Was war den bei euch so am WE los?
Montage sind auch Ätzend da kann ich dir nur beipflichten....
24.01.2011 15:42
Zitat von svum:
Zitat von Muschel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr schöner ticker![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi..............nicht wahr............
hoffe er zählt die urlaubstage bis mindestens oktober
24.01.2011 15:44
Zitat von Muschel:
Zitat von svum:
Zitat von Muschel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr schöner ticker![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi..............nicht wahr............![]()
hoffe er zählt die urlaubstage bis mindestens oktober![]()
ganz bestimmt
24.01.2011 15:49
Zitat von svum:
Zitat von Muschel:
Zitat von svum:
Zitat von Muschel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr schöner ticker![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ganz bestimmt![]()
ich nehme dich beim wort
24.01.2011 15:56
Zitat von Muschel:
Zitat von svum:
Zitat von Muschel:
Zitat von svum:
Zitat von Muschel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr schöner ticker![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ganz bestimmt![]()
ich nehme dich beim wort![]()
mch das ach un im juli oder so im zoo und danach grillen bei uns
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt