Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
22.01.2011 00:16
Zitat von Blunablu:

Zitat von mastlu:

SO KH war ich.... Baby war so was von Aktiv unglaublich von Links nach Rechts und wieder zurück GMH liegt bei 4,5cm innerer und Äuserer GMH sind fest zu... ziehen/schmerzen kamen von denn bewegungen und ich soll hoch dosiertes Magnesium nehmen tue ich ja schon.... Und ruhen kein stress nichts... ok ist schwer bei meinem Sohn zur zeit aber ok... Und es ist immer noch nichts zwischen denn beinchen was sich aber natürlich noch ändern... alles im allen mein pups wiegt 209g... letztes us war es noch 100g vor 3 wochen

na siehste...mach dich nicht so verrückt...es kommen sicher noch stärkeres Ziehen und teilwiese auch echt dolles drücken usw.....das scheint wohl normal zu sein habe ich mir sagen lassen

Ja nur ich bin sowas von vorbelastet ich bekomme sofort panik und drehe durch fange an zu zittern und renne los und denke immer nur an die geschichte von Niclas bei sowas... es hat mich gebrannt
NähNaNi
9210 Beiträge
22.01.2011 00:16
Mensch Muschel weißt was mir da grad einfällt
wir hatten in der Bar, in der ich Nebenbei Bedient hatte vor 4/5 Jahren, so ältere Damen, die immer Freitags kamen und einen so genannten alte Schachtel Abend machten.....sie hatten alle eine selbst gemacht Schachtel an ihrem Oberteil festgemacht mit so einer Sicherheitsnadel....da stand drauf "Alte Schachtel" slebst gemacht halt....
*
also wenn du mal an so nem Abend teil nimmst, dann bist ne alte Schachtel vorher will ich da nichts mehr hören von
NähNaNi
9210 Beiträge
22.01.2011 00:25
@Mastlu: ich versteh dich da schon...sorry wenn ich bissle unsensibel war.... mach dir nicht so viele Sorgen und denke immer dran das bei diesem Krümel alles anders ist...wie du ja selbst sagst....
22.01.2011 00:29
Zitat von Blunablu:

@Mastlu: ich versteh dich da schon...sorry wenn ich bissle unsensibel war.... mach dir nicht so viele Sorgen und denke immer dran das bei diesem Krümel alles anders ist...wie du ja selbst sagst....

Ja nur als meine Hebi dann noch sagte KH Und MUMU könnte offen sein PANIK in beiden augen stand das dicke P bei mir.... und mein Mann immer wenn du willst fahren wir du musst nur was sagen... Und und und... naja gut ich war da baby ist alles dran war Aktiv und es ist alles ok...
Anja1978
2946 Beiträge
22.01.2011 07:11
Mastlu kann dich verstehen und deine Angst auch schön das alles gut ist versuche nen bissel abzuschalten und dich auf dein krümel zu freuen denn ich denke das er ja auch deinen seelischen stress (angst) mitbekommt .... dementsorechend iss er vielleicht auch unruhiger ....
das wird schon ...

Bluna mal wieder schön smile muss auch gleich mal in deinen Thresd hüpfen ..... Bald ist es ja soweit

Un Muschel beim Schachteltreffen wie witzig .... das wäre doch was ...
Gruppenknuddeln iss immer gut .....
22.01.2011 09:49
Der Arzt im KH hatte mir zum schluss nur etwas angst gemacht wegen meiner Narbe... Das ich ab der 36 drauf aufpassen muss weil sie sich Überlappen kann und es zu einem Narlbelbruch kommen kann... Und das nun um nen Zuckertest nicht wirklich drum rum kommen werde... Da mein Bauchbewohner fast 3 wochen größer ist als er in der 17 Woche sein sollte.... das macht mir etwas angst... werd ich am Montag gleich mit meiner FÄ besprechen ob wir nen Test machen können.... Aber sonst ist alles tutti und das ist das wichtigste....
Firiel
4331 Beiträge
22.01.2011 10:03

Huhu Muschel

Bluna, ich Wander auch mal in deinen Thread...

Mastlu, deine Hebi macht dich ja voll bekloppt
Zum Glück ist alles okay, aber wenn ich so ne Hebi hätte, dann würde ich den Rest der SS nur im KH bleiben.
Find ich nicht schön, von offenem MuMu zu reden ...
Firiel
4331 Beiträge
22.01.2011 10:08
@Bluna, bei dem Bericht vom GVK hab ich vor Lachen Tränen in den Augen - ihr musstet die Männer massieren
Was soll das bringen? Ich kann nicht mehr
22.01.2011 10:10
Zitat von Firiel:

Huhu Muschel

Bluna, ich Wander auch mal in deinen Thread...

Mastlu, deine Hebi macht dich ja voll bekloppt
Zum Glück ist alles okay, aber wenn ich so ne Hebi hätte, dann würde ich den Rest der SS nur im KH bleiben.
Find ich nicht schön, von offenem MuMu zu reden ...

Sie redet mir auch ein das ich SS-Diabetes habe... weil ich seid 20 jahren Zucker im Urin habe,... Ich war damals 4 wochen In der MHH in Hannover als ich 4 jahre alt war... mit verdacht auf Blutzucker es war nichts es wurde nur festgestellt das meine eine Niere Sich immer und immer mehr Verkleinert.... so das die andere Niere um so mehr arbeiten muss.... ich habe in ihren Augen Diabetes... ich lass denn test machen aber nach dem US im KH zweifel ich nun auch dran
Firiel
4331 Beiträge
22.01.2011 10:19
Es gibt auch genetische Gründe, warum Zucker über die Nierenschranke in den Urin kommt.
Normalerweise muss die Konzentration sehr hoch sein im Blut, bis das über den Urin ausgeschieden wird - und dann riecht das Pipi nach Aceton...

Das mit der Größe des Kleinen würde ich abklären...
Ich glaub nicht, dass du Diabetes hast ...Aber das muss ein Arzt klären

Was für ne Trulla lass dich bloß nicht verrückt machen!!
22.01.2011 10:26
Zitat von Firiel:

Es gibt auch genetische Gründe, warum Zucker über die Nierenschranke in den Urin kommt.
Normalerweise muss die Konzentration sehr hoch sein im Blut, bis das über den Urin ausgeschieden wird - und dann riecht das Pipi nach Aceton...

Das mit der Größe des Kleinen würde ich abklären...
Ich glaub nicht, dass du Diabetes hast ...Aber das muss ein Arzt klären

Was für ne Trulla lass dich bloß nicht verrückt machen!!

Ich dachte schon meine Alte Hebi ist schlimm... Die hat nur vom Tot gesprochen und mir angst gemacht ich bin am Überlegen ob ich überhaupt noch eine nehme... Bei Lucas hatte ich vor 8 Jahren auch keine und ihm geht es heute gut... Klar wurde da in der 32 auch nen Zuckertest gemacht... aber Lucas war bei der GEburt nur 1280g leicht und war 39cm und Niclas war 32cm und wog 1000g die Hebamme sagte auch das die Kinder für ne SS-Diabetes zu Leicht und zu klein waren... sie wiederspricht sich klar wird vorsichtshalber nen Test gemacht.... mach ich auch wenn es sein muss... aber dieses Verrückt machen nervt mich an.... Meine FÄ sagte sie macht erst dann nen Test wenn das Baby zu groß und zu schwer ist vorher nichts... Klar ich trinke viel Süßes Wie kakao aus meiner TAssimo.... und auch brause oder mal nen Glas Cola wenn ich Kopfschmerzen habe... ich kann nicht nur wasser trinken... und Ich liebe süßes... ich sterbe für Süßes....
Firiel
4331 Beiträge
22.01.2011 10:41
Gibts denn nicht noch ne andere Hebamme, die vielleicht so in unserem Alter ist ( also so bis 30 )?
Oder sind das schon jüngere Hebammen?
Wie kann man bei einem neuen Leben vom Tod sprechen

Red nochmal mit der FÄ und da du ja eh nen KS bekommst, würde ich bei so nem Stress auf ne Hebamme verzichten!

Firiel
4331 Beiträge
22.01.2011 10:43
Hm, lecker Tassimo Kakao - hab ich auch
22.01.2011 10:46
Zitat von Firiel:

Gibts denn nicht noch ne andere Hebamme, die vielleicht so in unserem Alter ist ( also so bis 30 )?
Oder sind das schon jüngere Hebammen?
Wie kann man bei einem neuen Leben vom Tod sprechen

Red nochmal mit der FÄ und da du ja eh nen KS bekommst, würde ich bei so nem Stress auf ne Hebamme verzichten!

Die hebamme ist noch ist Alt... lass sie kurz vor 30 sein... sie ist so super nett... naja dadurch das ich als eine hohe Risikoschwangere Laufe gehen sie halt alle auf nummer sicher.... Der Arzt im Kh gestern war der Gleich der bei Niclas auch da war... als ich niclas verloren habe er sagte nur stress verhalten... ja aber mit nem fast 8j der auf stur stellt ist das nicht leicht.... denke ich... naja mein Mann ist ja auch da aber die männer haben sie der zeit auch nur in Köpfe... ich werde es mit meine FÄ besrechen sie behält immer die ruhe... ich vertrau ihr da wirklich
Firiel
4331 Beiträge
22.01.2011 10:56
Und wenn du mal ganz lieb mit deinem Sohnemann sprichst, dass es für Mama jetzt ganz wichtig ist, dass er lieb ist?

Die FÄ wird dich schon beruhigen!
Diesmal wird alles gut und du bekommst ein Süßes Mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt