Hibbeln nach Fehlgeburt
22.01.2011 21:33
Zitat von Muschel:
Zitat von mastlu:
Muschel: Lass dich von denn Kunden nicht ärgern.... wie geht es dir sonst??? alles ok bei dir/euch???
ICH doch nicht..............
außer das ich genervt bin, gehts mir gut![]()
Genervt bin ich auch von allem und jeden... unglaublich... aber naja müssen se eben alle durch nech wahr
22.01.2011 21:34
Zitat von siiri87:
Also da hab ich wohl ein schönes Exemplar![]()
Meiner ist höchstens 1-2 mal im Jahr krank und wenn, dann aber richtig!!
![]()
mein schatz ist eigentlich auch nie krank..............
aber mein ex war/ist sowas von wehleidig
naja, und unser sohn hat das wohl geerbt
22.01.2011 21:34
Zitat von mastlu:
Zitat von Muschel:
Zitat von mastlu:
Muschel: Lass dich von denn Kunden nicht ärgern.... wie geht es dir sonst??? alles ok bei dir/euch???
ICH doch nicht..............
außer das ich genervt bin, gehts mir gut![]()
Genervt bin ich auch von allem und jeden... unglaublich... aber naja müssen se eben alle durch nech wahr![]()
jupp
22.01.2011 21:36
Wir schaffen noch nen Foto wenn mein mann es denn mal macht der hat zur zeit nur Modelbau im Kopf.... was anderes zählt bei ihm nicht wirklich...
22.01.2011 21:46
So hat jeder Mann seine Macken. Deiner Modellbau, meiner Feuerwehr. Bei meinem Mann geht es auch mit wehleidig sein. Eine SS würde er trotzdem nicht durchstehen.
22.01.2011 21:50
Zitat von firelady:
So hat jeder Mann seine Macken. Deiner Modellbau, meiner Feuerwehr. Bei meinem Mann geht es auch mit wehleidig sein. Eine SS würde er trotzdem nicht durchstehen.
...und mein Mann sammelt Schildkröten (Plüschschildkröten und Porzelanschildkröten)
23.01.2011 09:19
Mensch hier waren wieder schreibwütige am Werk
Muschel es gibt manchmal Tage da könnte ich auch jeden einfach "erwürgen" Da denkt man das alle so doof sind und keiner irgendwie was rafft .....
komisch habe ich oft so Tage frage mich nur warum
Heute iss Sonntag und heute wird es besser *Smile
Peanut Herzlichen willkommen in unserem Boot und ich wünsche dir eine unbeschwerte SS......
Sirii na wenn du schon positives träumst drücke ich dir mal ganz dolle die Daumen .... iss ja nicht mehr lange bis zum Testen wobei einen das verückt macht ....
Julie schöne Sachen hast du gekauft und du siehst auch ganz zauberhaft aus .... smile schön schwanger eben .... *hach
Mastlu die Zuckerwerte scheinen doch ok .. Oder ich denke das die Hebi vielleicht auch verunsichert iss nen bissel immerhin kennt sie ja jetzt deine ganze Anamnese und das ist sie vielleicht genauso ultravorsichtig wie du .... wobei manchmal so ein bissel unbeschwertheit ganz gut sein könnte .....
Ist glaube einfach nen bissel schwierig ......
Zu mir ich warte immer noch das meine Olle geht und dann gehts weider los Zyklus 3 ich bin dabei smile .....
habe ja schon irgendwie vor ein paar Monaten mal gesagt das wird bestimmt nen Oktoberbaby ... lach wäre ja der Hammer wenn es jetzt klappen würde ....
wäre auch schön dann könnte ich ein bissel stress einfach vergessen
die Arbeit nervt bei mir nämlich auch gerade ....
Bin massiv unmotiviert das kenne ich gar nicht so von mir ......
Naja Abwarten ....
Wünsche allen eine superSonntag ...
ganz liebe Grüße
aus Berlin Anja
Muschel es gibt manchmal Tage da könnte ich auch jeden einfach "erwürgen" Da denkt man das alle so doof sind und keiner irgendwie was rafft .....
komisch habe ich oft so Tage frage mich nur warum
Heute iss Sonntag und heute wird es besser *Smile
Peanut Herzlichen willkommen in unserem Boot und ich wünsche dir eine unbeschwerte SS......
Sirii na wenn du schon positives träumst drücke ich dir mal ganz dolle die Daumen .... iss ja nicht mehr lange bis zum Testen wobei einen das verückt macht ....
Julie schöne Sachen hast du gekauft und du siehst auch ganz zauberhaft aus .... smile schön schwanger eben .... *hach
Mastlu die Zuckerwerte scheinen doch ok .. Oder ich denke das die Hebi vielleicht auch verunsichert iss nen bissel immerhin kennt sie ja jetzt deine ganze Anamnese und das ist sie vielleicht genauso ultravorsichtig wie du .... wobei manchmal so ein bissel unbeschwertheit ganz gut sein könnte .....
Ist glaube einfach nen bissel schwierig ......
Zu mir ich warte immer noch das meine Olle geht und dann gehts weider los Zyklus 3 ich bin dabei smile .....
habe ja schon irgendwie vor ein paar Monaten mal gesagt das wird bestimmt nen Oktoberbaby ... lach wäre ja der Hammer wenn es jetzt klappen würde ....
wäre auch schön dann könnte ich ein bissel stress einfach vergessen
die Arbeit nervt bei mir nämlich auch gerade ....
Bin massiv unmotiviert das kenne ich gar nicht so von mir ......
Naja Abwarten ....
Wünsche allen eine superSonntag ...
ganz liebe Grüße
aus Berlin Anja
23.01.2011 12:00
hallo anja,
bist aber auch nicht gerade schreibfaul
finde ich immer schön, wie du an jeden denkst und für jeden ein liebes wort hast
und bluna freut bestimmt, das du alles in einen beitrag packst
ja, wäre der hammer, wenn deine vorahnung bestätigt würde............darum drücke ich all meine daumen, das du recht hast und ein wunderschönes oktoberbaby bekommst
wünsche dir einen schönen sonntag
bist aber auch nicht gerade schreibfaul
finde ich immer schön, wie du an jeden denkst und für jeden ein liebes wort hast
und bluna freut bestimmt, das du alles in einen beitrag packst
ja, wäre der hammer, wenn deine vorahnung bestätigt würde............darum drücke ich all meine daumen, das du recht hast und ein wunderschönes oktoberbaby bekommst
wünsche dir einen schönen sonntag
23.01.2011 13:20
Euch Allen auch von mir einen schönen Sonntag und danke für das liebe Willkommen.
Heute bin ich wieder voll in Gedanken,solangsam nervst
Heute bin ich wieder voll in Gedanken,solangsam nervst
23.01.2011 19:07
wwwwwaaaaaaahhhh hab ihr viel geschrieben wie soll da die dicke Tante hinter her kommen. Also ich glaube ihr habt euch über die Weh leidigkeit eurer Männer unterhalten.
Und ja ich habe auch so ein Model. Julie deine Sachen sind echt schön auch wenn Grün nicht meine Farbe ist.
Und ich hoffe doch der steht nicht bei euch direkt zu Hause der Kinderwagen. Ich bin da etwas abergläubig.
23.01.2011 19:13
Erin alles gute für dich und deinen kleinen
Phillip
Penat
auch von mir ein
Sorry wenn ich jemanden vergessen habe.
Phillip Penat
auch von mir ein
Sorry wenn ich jemanden vergessen habe.
23.01.2011 22:39
teufelchen................du hast mich vergessen................nun beleidigt bin und ne flunsch ziehe
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt