Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
22.01.2011 11:01
Zitat von Firiel:

Und wenn du mal ganz lieb mit deinem Sohnemann sprichst, dass es für Mama jetzt ganz wichtig ist, dass er lieb ist?

Die FÄ wird dich schon beruhigen!
Diesmal wird alles gut und du bekommst ein Süßes Mädchen

So ist er ja eigentlich nen ganz Lieber.... nur er hat eben auch mal phasen wo er nen abdreher bekommt wie jeder normale auch...
Ja es wird alles gut werden ich glaub dran... ich werde der hebi auch sagen das ich selber weiß das ich zucker im Urin habe und nen test mache sie mich dann aber in ruhe lassen soll wenn er neg. ausfällt...
22.01.2011 11:05
Huhu,ich weiß jetzt gar nicht ob ich hier so richtig bin...

bin ganz neu hier im forum und hoffe auf frauen zu treffen die wie ich eine fg hatten nun wieder schwanger sind oder schwanger werden wollen.

mal kurz was zu mir: ich habe vor 7 jahren eine fg in der 15 ssw gahebt nach einer absoluten horror ss.immer wider extreme blutungen und klinikbesuche.eigentlich habe ich das sogenannte pco-syndrom und mir wurde immer gesagt das ich auf normalen wege nie ss werde.mein exmann und ich haben es fast 10 jahre versucht und einmal hat es dann auch gelappt.mehr glück als alles andere.da ich einen sehr unreglemäßigen zyklus habe aufgrund des pco habe ich erst in der 0 woche von meiner damaligen fä erfahren das ich ss bin.gott ich hätte platzen können vor glück.leider kam unser sohn in der 15 ssw zur welt nach blasensprung und wehen.

nun sind 7 um und ich bin seit fast 3 jahren mit meiner großen liebe zusammen und wir haben uns im august dazu entschlossen das wir es wagen ein baby zu bekommen.ich habe immer offen mit ihm über meine fg-erfahrungen und meiner hormonstörung gesprochen und ihm immer gesagt das es nicht so leicht sein wird ss zu werden und am ende auch ein gesundes baby im arm zu halten.nun hatte im im august meine pille abegesetzt und hab vor 3 tagen nun erfahren das ich in der 6. ssw bin .ihr könnt euch gar nicht vorstellen was das für eine freude war und mein dauergrinsen hält immer noch an.ich hätte nie geglaubt wirklich wieder ss zu werden.mein freund ist seitdem völlig aus dem häuschen.
nun kommt aber auch die angst vor einem erneuten verlust-das würde ich nicht nochmal wegstecken!!!
ich weiß das eine neue ss eigentlich neue runde neues glück bedeutet zumal dieses baby auch mit einem anderen mann ist.(bei meinem sohn war nämlich verdacht auf down-syndrom als sie ihn nach der fg untersucht haben).

dennoch bin ich hin und hergerießen.freude und angst wehcseln sich ab.

wie geht ihr damit um???wie könnt ihr euch positiv stellen???bei jedem toilettengang habe ich angst das blut dabei ist...ich weiß hört sich schon leicht psycho an...
22.01.2011 11:42
Zitat von Peanut2011:

Huhu,ich weiß jetzt gar nicht ob ich hier so richtig bin...

bin ganz neu hier im forum und hoffe auf frauen zu treffen die wie ich eine fg hatten nun wieder schwanger sind oder schwanger werden wollen.

mal kurz was zu mir: ich habe vor 7 jahren eine fg in der 15 ssw gahebt nach einer absoluten horror ss.immer wider extreme blutungen und klinikbesuche.eigentlich habe ich das sogenannte pco-syndrom und mir wurde immer gesagt das ich auf normalen wege nie ss werde.mein exmann und ich haben es fast 10 jahre versucht und einmal hat es dann auch gelappt.mehr glück als alles andere.da ich einen sehr unreglemäßigen zyklus habe aufgrund des pco habe ich erst in der 0 woche von meiner damaligen fä erfahren das ich ss bin.gott ich hätte platzen können vor glück.leider kam unser sohn in der 15 ssw zur welt nach blasensprung und wehen.

nun sind 7 um und ich bin seit fast 3 jahren mit meiner großen liebe zusammen und wir haben uns im august dazu entschlossen das wir es wagen ein baby zu bekommen.ich habe immer offen mit ihm über meine fg-erfahrungen und meiner hormonstörung gesprochen und ihm immer gesagt das es nicht so leicht sein wird ss zu werden und am ende auch ein gesundes baby im arm zu halten.nun hatte im im august meine pille abegesetzt und hab vor 3 tagen nun erfahren das ich in der 6. ssw bin .ihr könnt euch gar nicht vorstellen was das für eine freude war und mein dauergrinsen hält immer noch an.ich hätte nie geglaubt wirklich wieder ss zu werden.mein freund ist seitdem völlig aus dem häuschen.
nun kommt aber auch die angst vor einem erneuten verlust-das würde ich nicht nochmal wegstecken!!!
ich weiß das eine neue ss eigentlich neue runde neues glück bedeutet zumal dieses baby auch mit einem anderen mann ist.(bei meinem sohn war nämlich verdacht auf down-syndrom als sie ihn nach der fg untersucht haben).

dennoch bin ich hin und hergerießen.freude und angst wehcseln sich ab.

wie geht ihr damit um???wie könnt ihr euch positiv stellen???bei jedem toilettengang habe ich angst das blut dabei ist...ich weiß hört sich schon leicht psycho an...

Hallo wunsch dich Du hast ja auch schon viel durch gemacht... Wir hatten gerade das thema das man sich nicht zu sehr aufregen sollte... ich war gestern auch im KH weil leichtes ziehen im UL hatte... weil die Hebi meinte das sie der GMH und MUMU auf geht... der Arzt der mich untersucht hatte war genau der der auch Niclas mein engel letztes jahr geholt hat... er sagt er macht sich erst sorgen am GMH ab 2,5cm ehr macht er sich keine zorgen.... ausser es tretten blutungen auf dann bin ich sofort im KH... denke wir bei dir auch sein?? hier ist das Moto ALLES WIRD GUT...
22.01.2011 12:57
danke fürs willkommen.
ja ich bemühe mich immer positi zu denken aber es gelingt nicht immer.habe jetzt schon tierische angst am 1.2. den nächsten ultraschall zu machen und das sichvielleicht nix weiterentwickelt hat.

bin ja noch ganz frisch ss.es kann soviel passieren...
22.01.2011 13:01
Zitat von Peanut2011:

danke fürs willkommen.
ja ich bemühe mich immer positi zu denken aber es gelingt nicht immer.habe jetzt schon tierische angst am 1.2. den nächsten ultraschall zu machen und das sichvielleicht nix weiterentwickelt hat.

bin ja noch ganz frisch ss.es kann soviel passieren...

Oh nach dem wir unsern engel in der 29woche gehen lassen mussten hab ich auch ganz viel angst... zumal ich in der 21 blutungen hatte und dann in der 29 sich die Plazentaablöste deshalb hat die hebi ja gestern sofort gesagt KH..... wenn du die ersten 12 um hast wird das Gefühl besser und jede SS ist anders sagte man mir gestern... du schaffst das und hier sind ganz viele mädels die dir das bestätigen können und dich auch aufbauen und dir zu hören und Mut machen.... Das machen wir alle gegen seitig und das ist das was zählt das wer da ist der die gleichen erfahrung gemacht hat und weiß wie man sich fühlt.... Deshalb auch nochmal von Mir an die Mädels hier danke das ihr das mir sooooo viel Mut macht und mir zuhört und entschuldigt das ich nicht so aktiv war... und das ich euch die ohren voll heule Knuddel alle ganzzzzz lieb
22.01.2011 13:15
wir "kennen " uns ja nun erst seit heute aber ich denke das es egal ist wie viel man jemanden die ohren vollheult denn wichtig ist das man es raus lässt.ich merke es ja selber gerade.ich drücke uns allesn die daumen!!!!!!!!!!!!
22.01.2011 13:36
Zitat von Peanut2011:

wir "kennen " uns ja nun erst seit heute aber ich denke das es egal ist wie viel man jemanden die ohren vollheult denn wichtig ist das man es raus lässt.ich merke es ja selber gerade.ich drücke uns allesn die daumen!!!!!!!!!!!!

Ja klar ist es wichtig sehr sogar ich hab es durch nen psychologen erst gelernt als wir in reha waren.. da konnte ich das erste mal nach 12 jahren wiede vor jemanden weinen.... und alles raus lassen
page_82
4916 Beiträge
22.01.2011 15:53
Hallo Peanut und

Die Mädels hier haben mir auch ganz super doll geholfen über meine schwere Zeit zukommen. Ich denke auch, dass sie dich aufmuntern und dir etwas die Angst nehmen können. Ich glaub ein bisschen Angst bleit immer.

Ich bin heute endlich Baden gegangen, ab heute darf ich wieder und ich habte heute oder morgen mein ES. Mache doch nur so zum Spass Ovu-Tests, ey und der war sowas von positiv. Ich glaub, dann fange ich nächsten Monat wieder mit üben an
22.01.2011 17:12
Peanut!!!
Es tut mir leid, dass auch Du einen kleinen Menschen verloren hast und freue mich gleichzeitig, dass Du wieder schwanger bist !!!
Deine Angst kann ich seeehr gut verstehen, habe selber 2 Sternchen gehen lassen müssen !
Mir ging und geht es (manchmal) auch noch so....jeder US-Termin hat mir Angstschweiss auf der Stirn beschert, aber mit der Zeit wird es besser .
22.01.2011 17:13
22.01.2011 17:32
Blunalein ...war auch eben mal in Deinem Thread ....schön, dass Du hier immer mal wieder den Link einstellst...hab schon so viele gemerkte Threads, da verlier ich langsam den Überblick !
Mensch...Dein Kleiner quält Dich ja wirklich schon ganz schön...aber bald ist er daaaaaaaaa *freu* !
...mag gerne nochmal ein Bildchen von einer riiiiiesen MURMEL sehen !!!
*
Anja , wie geht es Dir und was macht das Hibbeln???
*
Page ...super, dass Dein Körper schon wieder so gut mitspielt . Dann könnt Ihr nächsten Monat wirklich wieder loslegen...meine Daumen sind gedrückt !!!
*
Muchel-Maus ...was macht die Kunst UND das X-Bein-Kind ???
Nachdem Du geschrieben hast, dass Erins kleiner Phlillip soooooo zuckersüß ist, möchte ich UNBEDNINGT und ganz schnell Fotos sehen . Hat sie Dir geschrieben wie lange sie im KH bleiben muss?
Knutschaaaa
*
Mastlu , was hast Du denn für ne Hebi ...meine hat noch NIE vom Tod gesprochen...!!!
Habe auch eine ältere Hebi, was ich persönlich gut finde, und die ist einfach nur lieb und aufbauend!!!
*
Zu mir .....wir waren heute SHOPPEN ...und sind knapp über 800 EURONEN losgeworden....ABER es hat sich gelohnt !
Fotos mache ich noch und stell sie in meinen Thread, aber folgendes gabs heute:
-KiWa Teutonia Cosmo in grün/schwarz
-MaxiCosi Cabriofix in nem ganz robusten Stoff (muss man auf dem Foto sehen)
-IsoFix Halterung fürs Auto

...ich find, da waren wir noch günstig....der KiWa war im Angebot, da Modell 2010 !
Ich und Pupsmaschine sind glücklich
22.01.2011 17:34
Julie die jetzt ist anders die nur von tod gesprochen hatte war die die ich bei Niclas hatte... Die jetzt ist jünger... Zwar spielt sie immer auf meinen Zucker an und muss ab heute Tagebuch führen über meine Zuckerwerte aber ich mach es es soll ja dem Baby gut gehen
22.01.2011 18:16
...oh, dann hab ich das verwechselt...sorry!!!
Das mit dem Zucker solltest Du aber schon überprüfen lassen...solltest Du es dann wirklich haben, kann man es sehr gut behandeln!!!
22.01.2011 18:23
Zitat von Julie82:

...oh, dann hab ich das verwechselt...sorry!!!
Das mit dem Zucker solltest Du aber schon überprüfen lassen...solltest Du es dann wirklich haben, kann man es sehr gut behandeln!!!

zur zeit ist er bei 71....werde es montag abklären
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt