Hibbeln nach Fehlgeburt
28.01.2011 20:19
Zitat von page_82:
Huhu Mädels,
sacht mal, blöde Frage.
Aber ich hab seit heute so Schmerzen als wenn die Mens los geht, aber das wäre ja noch viel zu früh. Kann das sein, dass ich durch die AS die Mens schon eher ankündigt? Hab auch so ein schreckliches Verlangen nach Schokie. Wie war das den bei euch?
Also ich musst nach meiner AS 30 Tage auf meine Mens warten beim 2. Zyklus kam sie wieder normal nach 25 tagen wie vor meiner SS
28.01.2011 20:20
Zitat von Gurke88:
Guten Tag liebe Frauen. ich habe mal eine wichtige frage für mich.
und ich möchte auch nur das sich leute bei mir melden die bereit sind zum reden.
Und zwar geh ich montag zur fruchtwasseruntersuchung und mir wurde schon mitgeteilt das zu 60% danach etwa 12-24stunden eine fehlgeburt statt finden kann.
mein baby ist bissel krank und sehr sehr klein. bin jetzt in der 20ssw.
kann mir bitte jemand privat mitteilen wie ich eine fehlgeburt erkenne das ich gleich reagieren kann. und nicht erst zu spät reagiere. bitte.
lg gurke88
Sorry aber warum wurdest du nicht ins kH geschickt wenn es so risikoreich bei dir ist, das verstehe ich nicht????
28.01.2011 20:28
Gurke, drück dir die Daumen, daß doch alles in Ordnung ist. Über Fehlgeburtsanzeichen kann ich dir nichts sagen, da ich selbst noch keine hatte. Warum ist das Risiko bei dir so hoch?
Sirii, das wär ja echt klasse, wenn das bei uns beiden klappen würde. Ich kann mich nur rein Kopf technisch noch nicht mit dem Gedanken abfinden, daß ich wirklich schwanger bin. Das wäre ja dann im ersten Zyklus passiert. Allerdings frag ich mich woher dann ständig dieses Ziehen im Unterlaib kommt. Kann das auch vom Pille absetzen kommen? Das geht ja nun schon seit zwei Wochen bei mir täglich so und meistens dann, wenn ich etwas schwerer gehoben, Sport gemacht habe oder ähnliches. Ich kenn das nicht von mir.
Sirii, das wär ja echt klasse, wenn das bei uns beiden klappen würde. Ich kann mich nur rein Kopf technisch noch nicht mit dem Gedanken abfinden, daß ich wirklich schwanger bin. Das wäre ja dann im ersten Zyklus passiert. Allerdings frag ich mich woher dann ständig dieses Ziehen im Unterlaib kommt. Kann das auch vom Pille absetzen kommen? Das geht ja nun schon seit zwei Wochen bei mir täglich so und meistens dann, wenn ich etwas schwerer gehoben, Sport gemacht habe oder ähnliches. Ich kenn das nicht von mir.
28.01.2011 21:00
Zitat von page_82:
Huhu Mädels,
sacht mal, blöde Frage.
Aber ich hab seit heute so Schmerzen als wenn die Mens los geht, aber das wäre ja noch viel zu früh. Kann das sein, dass ich durch die AS die Mens schon eher ankündigt? Hab auch so ein schreckliches Verlangen nach Schokie. Wie war das den bei euch?
huhu page,
blöde fragen gibt es nicht
hmmmm...............möglich ist es natürlich schon, da der körper denke ich eh noch durcheinander ist..............und ich persönlich habe nach der as die erfahrung gemacht, das ich sehr empfindlich bin.........gerade was anzeichen bezogen auf die mens betrifft.............
ich hatte meine mens ca 4 wochen nach der fg wieder...............
28.01.2011 21:03
Zitat von Muschel:
Zitat von page_82:
Huhu Mädels,
sacht mal, blöde Frage.
huhu page,
blöde fragen gibt es nicht![]()
hmmmm...............möglich ist es natürlich schon, da der körper denke ich eh noch durcheinander ist..............und ich persönlich habe nach der as die erfahrung gemacht, das ich sehr empfindlich bin.........gerade was anzeichen bezogen auf die mens betrifft.............
OK, vielleicht bin ich auch einfach nur empfindlicher und feinfühliger durch die AS, aber halt das mit der Schokie ist echt krass, das ist voll der Heißhunger und das kenn ich echt nur von der Mens. Als ich noch schwanger war, ging Süßes gar nich an mich ran.
28.01.2011 21:03
Zitat von page_82:
Zitat von Muschel:
Zitat von page_82:
Huhu Mädels,
sacht mal, blöde Frage.
huhu page,
blöde fragen gibt es nicht![]()
OK, vielleicht bin ich auch einfach nur empfindlicher und feinfühliger durch die AS, aber halt das mit der Schokie ist echt krass, das ist voll der Heißhunger und das kenn ich echt nur von der Mens. Als ich noch schwanger war, ging Süßes gar nich an mich ran.
naja, kann schon sein, das die olle sich auf den weg macht...............wahrscheinlich von m ir direkt zu dir
dann lass dir die schoki gut schmecken
28.01.2011 21:05
ach übrigend, ich find deinen Ticker einfach nur genial. So nen Einfall muss man erstmal haben. Da kann ich dann immer mitfiebern, wann endlich Frühling ist. Mir geht nämlich die Kälte langsam aufn Senkel.
28.01.2011 21:07
Zitat von page_82:
ach übrigend, ich find deinen Ticker einfach nur genial. So nen Einfall muss man erstmal haben. Da kann ich dann immer mitfiebern, wann endlich Frühling ist. Mir geht nämlich die Kälte langsam aufn Senkel.![]()
ja, geht mir ähnlich................hab mich gestern so gefreut, als wir die frühblüher ins haus geholt haben und dachte so: hach, ich freue mich so, wenn wieder alles grünt und blüht und die sonne wieder scheint............
muss dazu sagen, das unser garten gemacht wird ( der vorbesitzer hat nen dschungel hinterlassen)............und wir dieses jahr ENDLICH rasen haben werden
kommt halt alles zusammen
28.01.2011 21:09
Ich denke die Kälte geht uns allen so langsam ziemlich gegen Strich. Ich find den Frühlingticker auch klasse. Da hab ich gestern Abend gleich dran gedacht, als ich ins Schlafzimmer bin. Brrr, war das kalt.
So, Mädels, ich hab gerade die Lösung von meinem Ziehen im Unterleib glaub ich gefunden. Ich denke das könnte auch eine Zyste sein. Ach, mal schauen, was nächsten Dienstag meine FÄ sagt. Da habe ich Routineuntersuchung.
So, Mädels, ich hab gerade die Lösung von meinem Ziehen im Unterleib glaub ich gefunden. Ich denke das könnte auch eine Zyste sein. Ach, mal schauen, was nächsten Dienstag meine FÄ sagt. Da habe ich Routineuntersuchung.
28.01.2011 21:12
Zitat von firelady:
Ich denke die Kälte geht uns allen so langsam ziemlich gegen Strich. Ich find den Frühlingticker auch klasse. Da hab ich gestern Abend gleich dran gedacht, als ich ins Schlafzimmer bin. Brrr, war das kalt.
hihihi................wie??? du denkst im schlafzimmer an meinen ticker???
hach, ihr seid sooooo süß
zyste??? wie kommst de denn darauf???? nee, nee meine liebe , das ist keine zyste.................
ich habe auch DIE lösung............das ist dein kleines wunder, das sich auf den weg macht
ich wünsche dir ein kleines wunder und keine zyste!!!
28.01.2011 21:14
hab ja leider weder Garten noch Balkon, aber auf der Wiese vor unserem Haus blühen die Schneeglöckchen und Krokuse
und ich hab mir heute nochmal Tulpen geholt. Mal gucken, was ich noch so dekorieren kann. Dann hab ich wenigstens Frühling in der Bude.
@firelady
ach nee, meinst wirklich??? Mach dich jetzt aber nich verrückt, sondern warte, was der FA sagt. Ich kann mich leider nich mehr erinnern, wie das bei mir war, als ich die Pille abgesetzt habe (is schon über 2 Jahre her). Kann sein, dass ich da auch so UL-Ziehen hatte.
und ich hab mir heute nochmal Tulpen geholt. Mal gucken, was ich noch so dekorieren kann. Dann hab ich wenigstens Frühling in der Bude. @firelady
ach nee, meinst wirklich??? Mach dich jetzt aber nich verrückt, sondern warte, was der FA sagt. Ich kann mich leider nich mehr erinnern, wie das bei mir war, als ich die Pille abgesetzt habe (is schon über 2 Jahre her). Kann sein, dass ich da auch so UL-Ziehen hatte.
28.01.2011 21:17
Zitat von page_82:
hab ja leider weder Garten noch Balkon, aber auf der Wiese vor unserem Haus blühen die Schneeglöckchen und Krokuseund ich hab mir heute nochmal Tulpen geholt. Mal gucken, was ich noch so dekorieren kann. Dann hab ich wenigstens Frühling in der Bude.
@firelady
wo wohnst denn du???? blüht das alles schon bei euch???? hier glaube ich noch nicht.............ist mir zumindest noch nicht aufgefallen
vor dem haus sprießen bei uns die tulpen.............aber bis die blühen dauert das glaub ich noch richtig lange.............???
aber frühling ist was schönes
28.01.2011 21:19
Ja, denke schon, daß es eine Zyste ist. Der Humangenetiker hat uns nach Marc gesagt, daß es sein kann, daß ich gar nicht mehr schwanger werde und dann soll es schon im ersten Zyklus geklappt haben? Mit dem Gedanken kann ich mich nicht anfreunden. Trotzdem danke für's Daumen drücken. Vielleicht ist es ja doch so, aber dann wäre ich glaub ich vollkommen aus dem Häuschen.
28.01.2011 21:20
wohne in Wiesbaden und die Schneeglöckchen stehen direkt an der Häuserwand, da sind die ordentlich geschützt.
Hier ist alles eher. Bei meinen Eltern in Leipzig blüht das teilweise 3 - 4 Wochen später. Ja so Tulpenspitzen hab ich heute auch bei welchen im Garten gesehen
Hier ist alles eher. Bei meinen Eltern in Leipzig blüht das teilweise 3 - 4 Wochen später. Ja so Tulpenspitzen hab ich heute auch bei welchen im Garten gesehen
28.01.2011 21:22
Zitat von firelady:
Ja, denke schon, daß es eine Zyste ist. Der Humangenetiker hat uns nach Marc gesagt, daß es sein kann, daß ich gar nicht mehr schwanger werde und dann soll es schon im ersten Zyklus geklappt haben? Mit dem Gedanken kann ich mich nicht anfreunden. Trotzdem danke für's Daumen drücken. Vielleicht ist es ja doch so, aber dann wäre ich glaub ich vollkommen aus dem Häuschen.
ja, kann deine gedanken verstehen...............aber ich wünsche es dir von herzen und drücke was das zeug hält!!!!
und ich bin schon sooooooooooooooo neugierig, ob du uns was schönes berichten wirst
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt