Hibbeln nach Fehlgeburt
01.02.2011 12:27
Firelady: das tut mir ganz doll leid das es jetzt nicht geklappt hat aber im nächsten Zyklus bestimmt.
Mir geht es gerade gar nicht gut, ich hätte gerade fast auf der Arbeit geheult bzw. stehen mir die tränen immer noch in den Augen.
Es K**** mich gerade alles an, andauernd rufen mich die Stationen und Abteilungen an, das ist falsch, dies ist falsch, wir brauchen das ganz dringend, machen sie doch mal, tuen sie mal, schneller, schneller alles Sch**** immoment auf der Arbeit und es wird nicht besser sondern eher schlechter, ich weiss gerade auch nicht mehr weiter, könnte mich jetzt echt in eine Ecke verkrümmeln und einfach nur heulen.
Man bin ich froh wenn mein Schatz nachher endlich bei mir ist dann kann ich mich in seine Arme kuschen und hoffentlich den Stress hier für ein paar min oder Stunden vergessen.
Mir geht es gerade gar nicht gut, ich hätte gerade fast auf der Arbeit geheult bzw. stehen mir die tränen immer noch in den Augen.
Es K**** mich gerade alles an, andauernd rufen mich die Stationen und Abteilungen an, das ist falsch, dies ist falsch, wir brauchen das ganz dringend, machen sie doch mal, tuen sie mal, schneller, schneller alles Sch**** immoment auf der Arbeit und es wird nicht besser sondern eher schlechter, ich weiss gerade auch nicht mehr weiter, könnte mich jetzt echt in eine Ecke verkrümmeln und einfach nur heulen.
Man bin ich froh wenn mein Schatz nachher endlich bei mir ist dann kann ich mich in seine Arme kuschen und hoffentlich den Stress hier für ein paar min oder Stunden vergessen.
01.02.2011 15:38
Nenya, das hört sich ja gar nicht gut an bei dir. Oh man, fühl dich mal gedrückt.
Ja, Mädels, bei mir heißt es auf in den nächsten Zyklus, wenn die blöde Mens denn irgendwann mal eintrudelt. Jetzt heißt es auf die warten.
Ja, Mädels, bei mir heißt es auf in den nächsten Zyklus, wenn die blöde Mens denn irgendwann mal eintrudelt. Jetzt heißt es auf die warten.
01.02.2011 16:08
firelady, dann lass uns zusammen auf die olle warten. Vielleicht trudelt die bei uns beiden zur selben Zeit ein
01.02.2011 16:30
Hallo Mädels
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hatte vor 7 Tagen meinen ES einen Tag später SB schon 2 Tage nach ES wurden die Ovus wieder positiv.gestern dann wieder dunkler als Kontrolllinie und heute wieder SB.Hatte das schon mal jemand von euch?
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hatte vor 7 Tagen meinen ES einen Tag später SB schon 2 Tage nach ES wurden die Ovus wieder positiv.gestern dann wieder dunkler als Kontrolllinie und heute wieder SB.Hatte das schon mal jemand von euch?
01.02.2011 16:37
Hallo brita
hattest du, als du deinen ES hattest, auch nen Ovu-test gemacht?
Die SB können Auch Ovulationsblutungen sein. Hatte ich auch schon.
01.02.2011 16:44
Zitat von page_82:
Hallo brita
Ja da war der Test auch positiv
01.02.2011 16:47
hast du denn schon einen sst-test gemacht (nen 25er)?
Wenn der auch nur nen hauch einer 2. Linie zeigt, dann weißt, warum deine Ovus positiv sind.
Mach doch morgen früh mal nen SST.
Es kann aber auch sein, das sich dein ES doch verschoben hat und es einfach nur 2 Anläufe für den ES gebraucht hat.
Wenn der auch nur nen hauch einer 2. Linie zeigt, dann weißt, warum deine Ovus positiv sind.
Es kann aber auch sein, das sich dein ES doch verschoben hat und es einfach nur 2 Anläufe für den ES gebraucht hat.
01.02.2011 16:48
Zitat von firelady:
Nenya, das hört sich ja gar nicht gut an bei dir. Oh man, fühl dich mal gedrückt.
Danke dir süsse, das tut gut sich mal so richtig auszuko****
Jetzt warte ich nur noch darauf das mein Hase endlich bei mir ankommt da werde ich mich dann auch noch mal schön ausko****
01.02.2011 16:53
Zitat von page_82:
Der 10er heut war negativ.Könnte aber auch zu früh gewesen sein.Mach morgen noch einen.Das mkit dem 2 Anlauf hab ich mir auch schon überlegt.Aber dann wie beim ersten positiven wieder SB?
01.02.2011 16:55
Nenya ...ich kann Dich sooo gut verstehen wegen Deiner Arbeit.....meine kotzt mich auch sowas von an *bääääähhhhh*
!
Alles...wirklich ALLES nervt mich und ich bin richtig erledigt wenn ich da raus bin!!!
Noch 1,5 Wochen, dann habe ich ne Woche Urlaub und der 01.04.11 ist mein letzter Arbeitstag *juhuuu*
!
....kanns kaum erwarten
!
Lass Dich mal ordentlich von Deinem Schatz knuddeln und ein bissl trösten
!!!
! Alles...wirklich ALLES nervt mich und ich bin richtig erledigt wenn ich da raus bin!!!
Noch 1,5 Wochen, dann habe ich ne Woche Urlaub und der 01.04.11 ist mein letzter Arbeitstag *juhuuu*
! ....kanns kaum erwarten
! Lass Dich mal ordentlich von Deinem Schatz knuddeln und ein bissl trösten
!!!
01.02.2011 16:56
Zitat von Julie82:
Nenya ...ich kann Dich sooo gut verstehen wegen Deiner Arbeit.....meine kotzt mich auch sowas von an *bääääähhhhh*![]()
![]()
!
Alles...wirklich ALLES nervt mich und ich bin richtig erledigt wenn ich da raus bin!!!
Noch 1,5 Wochen, dann habe ich ne Woche Urlaub und der 01.04.11 ist mein letzter Arbeitstag *juhuuu*!
....kanns kaum erwarten!
Lass Dich mal ordentlich von Deinem Schatz knuddeln und ein bissl trösten!!!
Danke sehr, das werde ich machen
01.02.2011 16:57
Zitat von brita:
Zitat von page_82:
Der 10er heut war negativ.Könnte aber auch zu früh gewesen sein.Mach morgen noch einen.Das mkit dem 2 Anlauf hab ich mir auch schon überlegt.Aber dann wie beim ersten positiven wieder SB?
Schau mal
Das sind die ovus einschließlich
vorgestern
Bei den blauen sind die ersten leider schon ein wenig verblasst
01.02.2011 16:58
Zitat von brita:
Zitat von brita:
Zitat von page_82:
Schau mal
Das sind die ovus einschließlich vorgestern
nicht blau sondern grün. sorry
01.02.2011 17:02
Zitat von brita:
Zitat von brita:
Zitat von page_82:
Schau mal
vorgestern
Ok, das ist echt merkwüdig. Gerade das du 2x ne Ovulationsblutung hast. Aber nichts ist unmöglich.
Vielleicht herzelst zu einfach nochmal zur Sicherheit heut mit deinem Schatz. Und für alle Fälle kannst du ja am Wochenende mal nen SST machen.
Nimm lieber nen 25er Test. Der 10er hat bei mir auch nicht angeschlagen. Die sind komisch
01.02.2011 17:05
Zitat von page_82:
Zitat von brita:
Zitat von brita:
Zitat von page_82:
Schau mal
vorgestern
Ok, das ist echt merkwüdig. Gerade das du 2x ne Ovulationsblutung hast. Aber nichts ist unmöglich.
Vielleicht herzelst zu einfach nochmal zur Sicherheit heut mit deinem Schatz. Und für alle Fälle kannst du ja am Wochenende mal nen SST machen.
Nimm lieber nen 25er Test. Der 10er hat bei mir auch nicht angeschlagen. Die sind komisch![]()
Das werd ich machen. haben vorgestern und gestern geherzelt.Die ovus sind ja bis eischließlich vorgestern.Wann hast du denn positiv getestet?
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt