Hibbeln nach Fehlgeburt
01.02.2011 20:17
Brita, ich kann dir mit den Ovus nicht weiterhelfen, da ich selbst noch nie welche verwendet habe. Ich möchte dir auch nicht zu nahe treten und dich auf keinen Fall irgendwie kränken, aber vielleicht solltest du dir über das schwanger werden generell nicht so viel Kopf machen. Bei mir hat es meistens geklappt, als ich gar nicht damit gerechnet habe.
So, ich war jetzt nach der Nachricht heut morgen in Aerobic und kann nur sagen es tat richtig gut sich total auszupowern. Jetzt trink ich ein Radler und laß es mir gut gehen. Leider kann ich im Moment noch nicht duschen, da mein Mann gerade Besuch von einem Feuerwehrkameraden hat und ich dann nach dem Duschen höchstens noch meinen Schlafanzug anziehe. Das kommt jetzt doof. Jetzt sitz ich halt total verschwitzt vor dem Computer.
So, ich war jetzt nach der Nachricht heut morgen in Aerobic und kann nur sagen es tat richtig gut sich total auszupowern. Jetzt trink ich ein Radler und laß es mir gut gehen. Leider kann ich im Moment noch nicht duschen, da mein Mann gerade Besuch von einem Feuerwehrkameraden hat und ich dann nach dem Duschen höchstens noch meinen Schlafanzug anziehe. Das kommt jetzt doof. Jetzt sitz ich halt total verschwitzt vor dem Computer.
01.02.2011 20:24
Zitat von brita:
Das werd ich machen. haben vorgestern und gestern geherzelt.Die ovus sind ja bis eischließlich vorgestern.Wann hast du denn positiv getestet?
Ich hatte am 21.11.10 meine ES und hatte dann aus Spaß so 8 Tage nach dem ES getestet. Die Linie war aber so schwach, dass ich einfach gedacht habe, ich bilde mir die ein.
Dann hab ich einfach nich mehr dran gedacht. Bin dann erst wieder stutzig geworden, als ich ne Woche über NMT drüber war und da war dann ein fetter 2. Strich auf dem Test.
Tja, leider sollte es aber noch nicht sein. Mein Krümel wartet halt oben im Himmel auf den richigen Moment, wo er dann zu mir kommt.
Mach dich nich fertig. Warte einfach ab ob deine Mens kommt oder nicht. Auch wenn ich weiß, dass es leichter gesagt ist.
01.02.2011 20:27
Momentan bin ich einfach so am Boden.
Fühl mich als wär ich nen Marathon gelaufen.
Bin schlapp und könnt den ganzen Tag nur heulen!
Fühl mich als wär ich nen Marathon gelaufen.
Bin schlapp und könnt den ganzen Tag nur heulen!
01.02.2011 20:32
wie gesagt, mach einen 25er SST. Vielleicht zeigt der schon was an. Wenn nicht, dann warte noch bis zu deinem NMT. Der Körper veräppelt einen auch ganz gern mal und gaugelt dir schwangerschaftssymtome vor.
Versuch dich ein bissl davon frei zumachen.
Du wünschst dir doll ein Baby, oder?
Glaub mir Süße, ich auch. Aber ich versuch mich nicht mehr verrückt zumachen.
Versuch dich ein bissl davon frei zumachen.
Du wünschst dir doll ein Baby, oder?
Glaub mir Süße, ich auch. Aber ich versuch mich nicht mehr verrückt zumachen.
01.02.2011 20:34
Lies dir das mal durch.Hab ich vorhin geschrieben.Dann weißt u bescheid
So Mädels
ich muss mich jetzt einfach mal richtig auskotzen!
Sorry!
Also ich wünsch mir seit dem ich 19 bin einen Krümel.Alles toll.Netten Mannan der Seite verlobt,alles prima.Dann kam er aus dem Einsatz zurück.Total verändert also kurz vor der Hochzeit verlobung aufgelöst.Dann ein bisschen später neuer Freund.Zuerst will er kein Kind später dann doch.Ich freu mich riesig.Dann soll ich noch ne Ausbildung machen für meine neue Stelle.Die dauert 21 Monate.Also warten wir.Diese endlich hinter mir.Pille abgesetzt.Im Dezember schwanger geworden.Ein großer Traum wird wahr.6Wochen später fg.Und als ob das nicht schon scheiße genug ist,ist der nächste Zyklus nur 12 Tage lang.Naja wir versuchen es wieder.Es angezeigt am 11 tag wir herzeln.Am nächsten Tag SB drei Tage lang ich schaufel mir jeden Tag Zupfkuchen rein obwohl ich sonst mega auf meine Figur achte und das unglaubliche:ich nehm nicht mal zu!Ich dacht jetzt hats geklappt aber nein an ZT16 und 17 Ovu wieder positiv wir herzeln wieder obwohl ich mir sicher bin das ich schon den ES hatte.Das war gestern.Und heute wieder SB!
was soll denn der scheiß?
Will mich jemand verarschen?
Ich könnt grad platzen!
Ach und was ich noch vergessen hab:
Bekomme Pickel ohne Ende.Und die hatte ich nicht mal in der Pubertät!
Alles mega zu kotzen
So Mädels
ich muss mich jetzt einfach mal richtig auskotzen!
Sorry!
Also ich wünsch mir seit dem ich 19 bin einen Krümel.Alles toll.Netten Mannan der Seite verlobt,alles prima.Dann kam er aus dem Einsatz zurück.Total verändert also kurz vor der Hochzeit verlobung aufgelöst.Dann ein bisschen später neuer Freund.Zuerst will er kein Kind später dann doch.Ich freu mich riesig.Dann soll ich noch ne Ausbildung machen für meine neue Stelle.Die dauert 21 Monate.Also warten wir.Diese endlich hinter mir.Pille abgesetzt.Im Dezember schwanger geworden.Ein großer Traum wird wahr.6Wochen später fg.Und als ob das nicht schon scheiße genug ist,ist der nächste Zyklus nur 12 Tage lang.Naja wir versuchen es wieder.Es angezeigt am 11 tag wir herzeln.Am nächsten Tag SB drei Tage lang ich schaufel mir jeden Tag Zupfkuchen rein obwohl ich sonst mega auf meine Figur achte und das unglaubliche:ich nehm nicht mal zu!Ich dacht jetzt hats geklappt aber nein an ZT16 und 17 Ovu wieder positiv wir herzeln wieder obwohl ich mir sicher bin das ich schon den ES hatte.Das war gestern.Und heute wieder SB!
was soll denn der scheiß?
Will mich jemand verarschen?
Ich könnt grad platzen!
Ach und was ich noch vergessen hab:
Bekomme Pickel ohne Ende.Und die hatte ich nicht mal in der Pubertät!
Alles mega zu kotzen
01.02.2011 20:38
och mensch,
mach dich doch bitte nich so fertig.
Wir wünschen uns auch nichts sehnlicher als ein Baby. Es hat bei mir schon 2x nich geklappt. Das letzte Mal war ich in der 10ssw.
Aber ich nehm es einfach so, wie es ist.
Wirkliche Gewissheit bekommst du wirklich nur durch einen SST oder du gehst zu deiner FÄ. Vielleicht sieht sie schon eine gut aufgebaute Schleimhaut.
Hast du einen SST da? Dann mach doch jetzt einen und morgen früh mit dem Morgenurin noch einen.
Wie lange ist denn deine FG jetzt her?
Wir wünschen uns auch nichts sehnlicher als ein Baby. Es hat bei mir schon 2x nich geklappt. Das letzte Mal war ich in der 10ssw.
Wirkliche Gewissheit bekommst du wirklich nur durch einen SST oder du gehst zu deiner FÄ. Vielleicht sieht sie schon eine gut aufgebaute Schleimhaut.
Hast du einen SST da? Dann mach doch jetzt einen und morgen früh mit dem Morgenurin noch einen.
01.02.2011 20:41
Zitat von page_82:
och mensch,
Meine fg ist erst einen Monat her.Aber der FA sagte mein Körper dürfte nicht durcheinander sein da es noch so früh war.Der von heut früh ist negativ gewesen.Hab morgen einen FA Termin und mach morgen noch nen Test.Mal sehen was da draus wird
01.02.2011 20:42
Brita, geb Deinem Körper etwas Zeit...nach einer FG sind die Hormone total durcheinander!!!
Wenn Du auf Zwang schwanger werden willst, klappts doch meistens nicht!
Die Pickel kommen sicherlich von dem Kuchen....solche Fressattacken kann man auch haben, wenn man kurz vor der Periode steht.
Mach Dich nicht verrückt und ärgern bringt auch nix...warte ab und wenn Du Dir nicht sicher bist mach nen Test!!!
Wegen den SB kannst Du auch mal Deinen fA aufsuchen...wir sind hier keine Ärzte und können da nix zu sagen!
Wenn Du auf Zwang schwanger werden willst, klappts doch meistens nicht!
Die Pickel kommen sicherlich von dem Kuchen....solche Fressattacken kann man auch haben, wenn man kurz vor der Periode steht.
Mach Dich nicht verrückt und ärgern bringt auch nix...warte ab und wenn Du Dir nicht sicher bist mach nen Test!!!
Wegen den SB kannst Du auch mal Deinen fA aufsuchen...wir sind hier keine Ärzte und können da nix zu sagen!
01.02.2011 20:46
Danke,für euren zuspruch!
Ist wirklich schön mit euch zu reden.
Ihr versteht mich wenigstens.
Ist wirklich schön mit euch zu reden.
Ihr versteht mich wenigstens.
02.02.2011 09:55
Morgen,
Britta mach dich bitte nicht verrückt, den wenn du so unter Stress dich setzt klappt es meistens nicht ich kenne da eine Geschichte von einer Bekannten.
Erst wollte sie noch kein Kind wegen Karierre und Sport, dann wollte sie unbedingt und es hat jahre nicht geklappt.
Sie hatte dann mit 39 einen Sportunfall und wurde sofort wieder Schwanger weil sie nicht mehr geglaubt hat das es klappt.
Mach dich bitte nicht selbst verrückt sonst wartest du noch ewig auf deinen Krümmel, warte lieber noch einen Zyklus ab und Herzelt wenn ihr lust drauf habt aber BITTE OHNE STRESS.
hatte gestern einen wunderschönen Abend mit Schatzi, bin heute aber total müde habe glaub ich nur so 5 Stunden geschlafen
Ich weiss noch nicht was mein Schatz möchte bin noch nicht schlau draus geworden, ich warte einfach mal noch was sich ergibt
Wie geht es euch heute so?
Ne soviel Kisten haben wir nicht geschleppt, wir hatten auch 3x unseren Spass
Britta mach dich bitte nicht verrückt, den wenn du so unter Stress dich setzt klappt es meistens nicht ich kenne da eine Geschichte von einer Bekannten.
Erst wollte sie noch kein Kind wegen Karierre und Sport, dann wollte sie unbedingt und es hat jahre nicht geklappt.
Sie hatte dann mit 39 einen Sportunfall und wurde sofort wieder Schwanger weil sie nicht mehr geglaubt hat das es klappt.
Mach dich bitte nicht selbst verrückt sonst wartest du noch ewig auf deinen Krümmel, warte lieber noch einen Zyklus ab und Herzelt wenn ihr lust drauf habt aber BITTE OHNE STRESS.
hatte gestern einen wunderschönen Abend mit Schatzi, bin heute aber total müde habe glaub ich nur so 5 Stunden geschlafen
Ich weiss noch nicht was mein Schatz möchte bin noch nicht schlau draus geworden, ich warte einfach mal noch was sich ergibt
Wie geht es euch heute so?
Ne soviel Kisten haben wir nicht geschleppt, wir hatten auch 3x unseren Spass
02.02.2011 10:02
Wenn es bei uns diesen Monat nicht klappt,müssen wir 6Monate warten,da mein Freund nach Afghanistan geht.Aber anscheinend hat es wieder nicht geklappt.Hab wieder Blutungen und diesmal frisches Blut.Zwar nicht so doll wie die Mens aber das sagt ja schon alles.Und heute ist doch erst der 19ZT.Alles zum kotzen
02.02.2011 10:20
Hallo...
ich habe da mal eine Frage, vielleicht hat einer von euch damit Erfahrung?
Hatte bei einem von euch... euer Fötus eine Cyste am Körper...wodurch es zu einer FG kam?? oder kennt jemand Leute.. wo der Fötus ne Cyste am Körper hatte und damit Leben konnte??
würd mich einfach freuen wenn da jemand Erfahrung mit gemacht hat und mir das per pn schreiben kann... lieben Dank!
Hatte bei einem von euch... euer Fötus eine Cyste am Körper...wodurch es zu einer FG kam?? oder kennt jemand Leute.. wo der Fötus ne Cyste am Körper hatte und damit Leben konnte??
würd mich einfach freuen wenn da jemand Erfahrung mit gemacht hat und mir das per pn schreiben kann... lieben Dank!
02.02.2011 10:23
Zitat von Blameablesunny:
Hallo...
Sorry, da kenne ich mich leider nicht aus...ich denke es ist besser, wenn Du Dich bei Deinem Arzt erkundigst!!!
02.02.2011 12:57
hallo ihr süssen...hoffe euch gehts gut soweit...wir haben mittlerweile so etwas ähnliches wie alltag, aber bis es richtig gut klappt wird es sicher noch was dauern
hier ein foto von unserem sonnenschein...wir sind einfach nur glücklich!!!!!
Geb. am 19.1.11 mit 3860 gramm, 52 cm und KU von 37 cm
wünsche euch noch eine wundervolle woche ihr lieben
Geb. am 19.1.11 mit 3860 gramm, 52 cm und KU von 37 cm
wünsche euch noch eine wundervolle woche ihr lieben
02.02.2011 13:14
Zitat von Erin1102:
hallo ihr süssen...hoffe euch gehts gut soweit...wir haben mittlerweile so etwas ähnliches wie alltag, aber bis es richtig gut klappt wird es sicher noch was dauern![]()
Geb. am 19.1.11 mit 3860 gramm, 52 cm und KU von 37 cm![]()
wünsche euch noch eine wundervolle woche ihr lieben![]()
Och was SÜSS, der kleine Kerl so richtig zum Knuddeln *schwärm*
Ich will auch
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt