Hibbeln nach Fehlgeburt
31.01.2011 22:00
Zitat von Muschel:
Zitat von Blunablu:
Hihi Muscheli, doch klar, er macht seine Sache ganz gut![]()
puh...........da bin ich aber froh![]()
![]()
soso du bist da froh
wie darf ich das bitte verstehen
*
Habe meinem Mann von unserer kurzen Anschneidung des Themas erzählt, da er mich fragte warum ich denn lache....
er findet es seltsam das wir hier so drüber reden
tja so sind ma halt
31.01.2011 22:02
Zitat von Blunablu:
Zitat von Firiel:
Ja, aber du hast es bald geschafft und dann habt ihr euren kleinen Joshi![]()
Sorry, aber ich fand die Aussage der Hebamme so lustig - naja, ich weiß ja noch nicht, welche Schreckschraube mich beim GVK erwartet![]()
Schatzi bekommt um den ET spontan Urlaub und wird dann für die Einsätze auswärts nicht eingeplant... Hoffe ich mal; kommt ja manchmal anders... Ich seh mich schon allein im Kreissaal...
Ich werd Gardinen waschen und jedes Zimmer mal auf den Kopf stellen - so lange das körperlich noch geht![]()
Ist dein Mann denn schon nervös?
Schon o.k. ich find sie manhcmal auch echt daneben![]()
*
hoffe dein Mann bekommt frei oder ist zumindest da....aber für den Fall der Fälle mal Mama oder so einplanen![]()
*
Also ich bin die Ruhe selbst....bis auf eben die Ängste wegen einem KS....wenn es mir körperlich net so schlecht gehen würde könnte er sich ruhig noch Zeit lassen![]()
Mein MAnn hingegen ist sehr aufgeregt und ihm wäre es sogar recht wenn es ein schneller KS wirddann muss er da nicht so lange durch
![]()
ach mensch................dein armer mann..............so eine geburt ist besonders für die männer sehr anstrengend
och mensch blunalein.............hoffe joshi hat ein einsehen...........tut mir leid, das die letzte zeit so quälend für dich war...........
aber ich denke auch, egal wie klein joshi zur welt kommt, hinterher wirst du alles vergessen haben und einfach nur noch glücklich sein, das du ihn endlich im arm halten darfst
31.01.2011 22:08
Zitat von Blunablu:
Zitat von Muschel:
Zitat von Blunablu:
Hihi Muscheli, doch klar, er macht seine Sache ganz gut![]()
puh...........da bin ich aber froh![]()
![]()
soso du bist da frohwie darf ich das bitte verstehen
![]()
*
Habe meinem Mann von unserer kurzen Anschneidung des Themas erzählt, da er mich fragte warum ich denn lache....
er findet es seltsam das wir hier so drüber redentja so sind ma halt
![]()
meiner fragt mich auch immer was ich denn nun wieder zu lachen habe..........aber er bekommt nur selten eine antwort von mir
tja, so sind wir..............hihi
wie du das zu verstehen hast????
, na, das ich mich für dich freue NATÜRLICH!!!!!!was auch sonst
31.01.2011 22:12
@Muschel: ja die armen Männer
ist klar...ich habe ihm gleich gesagt, er soll sich nach wie vor auf eine normal Geburt einstellen mit allem was dazu gehört
er versteht meine Bedenken leider nicht so wirklich...wie so manch Leute nicht
das wiederum versteh ich nicht...
-also wie man es nicht verstehen kann-
*
Ja ich denke auch, dass ich es ganz schnell vergessen werde...immerhin bekomme ich mein erstes Wunschkind! Das ist es Wert
*
UNd was macht klein Pubertierender Yanneck
ist klar...ich habe ihm gleich gesagt, er soll sich nach wie vor auf eine normal Geburt einstellen mit allem was dazu gehört
das wiederum versteh ich nicht... -also wie man es nicht verstehen kann-
*
Ja ich denke auch, dass ich es ganz schnell vergessen werde...immerhin bekomme ich mein erstes Wunschkind! Das ist es Wert
*
UNd was macht klein Pubertierender Yanneck
31.01.2011 22:14
Zitat von Muschel:
meiner fragt mich auch immer was ich denn nun wieder zu lachen habe..........aber er bekommt nur selten eine antwort von mir![]()
wie du das zu verstehen hast????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja so bin ich auch viel ausgeglichener
wenn es da net läuft, dann würd ich so einige/s hier nicht ertragen
31.01.2011 22:22
Zitat von Blunablu:
@Muschel: ja die armen Männerist klar...ich habe ihm gleich gesagt, er soll sich nach wie vor auf eine normal Geburt einstellen mit allem was dazu gehört
das wiederum versteh ich nicht...
-also wie man es nicht verstehen kann-
*
Ja ich denke auch, dass ich es ganz schnell vergessen werde...immerhin bekomme ich mein erstes Wunschkind! Das ist es Wert![]()
*
UNd was macht klein Pubertierender Yanneck![]()
mein kleiner pupertierender yanneck pupsertiert vor sich her.............
mal ist er soooooooooooo süß, das ich ihn ohne ende knutschen könnte, was er allerdings nur bedingt zulässt
und dann könnte ich ihn an die wand klatschen...................aber im moment ist er ganz gut händelbar...............was wohl auch daran liegt, das er im moment ganz viele wünsche hat und die wenn nur dann erfüllt werden, wenn er sich auch dementsprechend verhält..............c*est la vie
so hab ich ihn ganz gut im griff......hihi er hat sich ja von seinem weihnachtsgeld ein handy kaufen dürfen..............prepaid mit alditalk......haben sie alle in der klasse..........nu hat er sich ne sms-flat geholt und simst wie ein gestörter, das ich mich echt an den kopf fasse................und er simst und telefoniert nun auch mit mädchen
.....ist echt süß letzte woche haben wir energy drinks in seinem zimmer gefunden...........da bin ich richtig abgeflippt............ich hoffe mal, das er verstanden hat, was ich ihm so erzählt habe zu dem thema
willst noch mehr geschichten
ach ja...............heute musste er seine gesamte wäsche selber zusammenlegen und in seinen schrank einräumen........er durfte selber entscheiden, welche wäsche er gebügelt haben möchte.............als ich zu ihm meinte, das er diese selbstverständlich auch selber bügeln müsste, wollte er nix mehr gebügelt haben
habe ich so geärgert, das die wäsche die ich für ihn wasche bügel, zusammenlege etc.............im schrank verwühlt rumfliegt..............durchs zimmer gekickt wird und gar sauber im keller zwischen der dreckwäsche landet...................ich kann meine zeit schöner gestalten und er soll nun mal lernen, wieviel arbeit hinter der wäschepflege steckt............
heute abend meinte er dann zu mir: mami, machst du bitte wieder meine wäsche............ich weiß jetzt doch wieviel arbeit das ist..........." noch fragen
31.01.2011 22:24
Zitat von Blunablu:
Zitat von Muschel:
meiner fragt mich auch immer was ich denn nun wieder zu lachen habe..........aber er bekommt nur selten eine antwort von mir![]()
wie du das zu verstehen hast????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja so bin ich auch viel ausgeglichener
wenn es da net läuft, dann würd ich so
Zitat:
einige/s hier nicht ertragen![]()
HIER???? was haben wir denn damit zu tun???
31.01.2011 22:44
^@Muschel: das mit der Wäsche muss ich mir unbedingt merken
wie geil ist das denn
*
was, er hat schon mit Mädchen bissle Kontakt? ui geht ja bald los..mein Bruder will Momentan nichts wissen von denen
wobei das auch erst seit ner weile wieder so ist
hoffe er orientiert sich nicht gerade um
*
ach mit Diesem Thread hat das nichts zu tun....wobei ich auch hier ab und an mal den einen oder anderen Kommentar verkneifen muss
wie geil ist das denn
*
was, er hat schon mit Mädchen bissle Kontakt? ui geht ja bald los..mein Bruder will Momentan nichts wissen von denen
wobei das auch erst seit ner weile wieder so ist
hoffe er orientiert sich nicht gerade um
*
ach mit Diesem Thread hat das nichts zu tun....wobei ich auch hier ab und an mal den einen oder anderen Kommentar verkneifen muss
31.01.2011 22:58
Zitat von Blunablu:
^@Muschel: das mit der Wäsche muss ich mir unbedingt merkenwie geil ist das denn
![]()
*
was, er hat schon mit Mädchen bissle Kontakt? ui geht ja bald los..mein Bruder will Momentan nichts wissen von denenwobei das auch erst seit ner weile wieder so ist
![]()
hoffe er orientiert sich nicht gerade um![]()
![]()
*
ach mit Diesem Thread hat das nichts zu tun....wobei ich auch hier ab und an mal den einen oder anderen Kommentar verkneifen muss![]()
ich denke nen kommentar verkneifen muss sich hier so mancher hin und wieder
ja, ich hoffe das es lehrreich war.............die nächste ladung wird er auch noch selber machen.............danach mache ich es dann wieder
ich mag keinen chaos in den schränken.............wobei er es wirklich gut gemacht hat, muss ich schon sagen..................GEHT DOCH!!!!!
naja, glaub man nicht, das er das seinen freunden erzählt mit den mädels
aber er tut schon so wie ein großer...............echt süß heute hat er mich gefragt, was ich dazu sagewn würde, wenn er schwul wäre.............habe ihm gesagt, das für mich das wichtigste ist, das es ihm gut geht und er glücklich ist, ob mit mann oder frau, das ist mir egal................
aber er meinte ich müsse mir keine sorgen machen
ach, ich denke bei den kindern ist es schon so, das sie mal mehr ne meinung zu was haben und mal weniger............eben auch bei den mädels..............ist ja auch ein spannendes thema
ich denke yanneck sieht ja in seiner klasse das die jungs schon ihre mädchen haben "zusammengehen"............undich denke er möchte auch "cool" sein.,......nur die jungs in seiner klasse sind 1-2 jahre älter und somit auch entsprechend in der entwicklung weiter...............und ich glaub yanneck tastet sich langsam an das thema ran und kontaktet erstmal im verborgenen............
UND den mädchen ist er zu jung..............ein mädchen ( ist 13 geworden und yanneck wird erst ende april 12) meinte zu ihm: ich finde dich nett und ich unterhalte mich gerne mit dir, aber du bist mir leider zu jung......." tja, das ist leider so in dem alter............mädchen wollen lieber ältere.............wobei yanneck für sein alter recht groß ist, aber jeder weiß halt, das er erst 11 ist...............verstehste
31.01.2011 23:15
achja stimmt, er hat ja ne Klasse übersprungen
*
Mein Bruder ist immer der älteste und größte..er hat ne Klasse wiederholt
er ist ganz frisch 11 Jahre und geht in die 4te Klasse.......
dann geht deiner schon in die 6te, oder?
*
Mein Bruder ist immer der älteste und größte..er hat ne Klasse wiederholt
31.01.2011 23:36
Zitat von Blunablu:
achja stimmt, er hat ja ne Klasse übersprungen![]()
*
Mein Bruder ist immer der älteste und größte..er hat ne Klasse wiederholt![]()
in die 7...............
hach weißt du............hauptsache die kinder sind glücklich und es geht ihnen gut............und sie werden ihren weg machen...........ganz bestimmt
01.02.2011 09:01
Guten Morgen Mädels!!!!!
wie gehts euch heute?
Danke schön hihi, ja er ist ein kleiner frecher Racker. Wir haben jetzt dann einen Arzttermin, wiel er so schlecht gegessen hat die letzten Wochen. Will das Gewicht kontrollieren lassen, unsere Babywaage spinnt immer rum.
LG
wie gehts euch heute?
Danke schön hihi, ja er ist ein kleiner frecher Racker. Wir haben jetzt dann einen Arzttermin, wiel er so schlecht gegessen hat die letzten Wochen. Will das Gewicht kontrollieren lassen, unsere Babywaage spinnt immer rum.
LG
01.02.2011 11:46
So, bin wieder da von meiner FÄ und wie versprochen gleich hier um euch Bescheid zu sagen. Bin doch nicht schwanger. War wohl eine Zyste, die aber schon aufgegangen ist. Jetzt befindet sich noch Flüssigkeit in meinem Bauch, die erst noch abgebaut werden muß. Sie meint ich könnte mit meiner Mens in so 10 bis 14 Tagen rechnen. Naja, auch gut. Neuer Zyklus dann irgendwann neues Glück.
01.02.2011 12:06
Firelady , danke das Du Dich so schnell gemeldet hast
!!!
Mensch....ne Zyste hattest Du ja schon geahnt, aber gut, dass sie schon auf ist.
Tut mir leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat....auf in den nächsten
...meine Daumen sind gedrückt
!!!
!!! Mensch....ne Zyste hattest Du ja schon geahnt, aber gut, dass sie schon auf ist.
Tut mir leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat....auf in den nächsten
...meine Daumen sind gedrückt
!!!
01.02.2011 12:14
Huhu Mädels,
ey ich war ja gestern bei der Massage. Das war am Anfang aber keine Entspannung. Hab gedacht, die drückt mich durch den Boden durch und ich komme dann im Erdgeschoss wieder raus. Alter waren das Schmerzen. Aber dann war es schön.
Dafür tut mir jetzt der Rücken weh
mench firelady, das tut mir voll leid, doofe Zyste. Aber wenigstens is se von allein aufgegangen.
Also dann, auf in den nächsten Zyklus.
@ Muschel
das wärs, wenn mein IPod anfangen würde zu piepen. ich glaub ich würd vor Schreck vom Stuhl fallen
ich hoffe, sonst geht es euch allen gut.
Hat mal jemand positiv getestet????
ey ich war ja gestern bei der Massage. Das war am Anfang aber keine Entspannung. Hab gedacht, die drückt mich durch den Boden durch und ich komme dann im Erdgeschoss wieder raus. Alter waren das Schmerzen. Aber dann war es schön.
Dafür tut mir jetzt der Rücken weh
mench firelady, das tut mir voll leid, doofe Zyste. Aber wenigstens is se von allein aufgegangen.
Also dann, auf in den nächsten Zyklus.
@ Muschel
das wärs, wenn mein IPod anfangen würde zu piepen. ich glaub ich würd vor Schreck vom Stuhl fallen
ich hoffe, sonst geht es euch allen gut.
Hat mal jemand positiv getestet????
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

dann muss er da nicht so lange durch