Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
31.01.2011 19:53

Hihi, hab ich schon mal zu schatz gesagt danach haben wir uns beide halb tot gelacht
Muschel
5954 Beiträge
31.01.2011 19:56
Zitat von nenya:

Hihi, hab ich schon mal zu schatz gesagt danach haben wir uns beide halb tot gelacht

also....................wir können über solche sprüche auch lachen .......hihi

wenn mein schatz in der öffentlichkeit hase sagt, flüster ich ihm rammler ins ohr und wir grinsen uns erstmal an
Muschel
5954 Beiträge
31.01.2011 19:58
Zitat von Julie82:

ohja..............dem kann ich mich nur anschließen...............

bidi, dein kleiner mann ist wirklich ein ganz, ganz bezaubernder kleiner kerl................und er schaut aus, als hätte er den schalk im nacken...............

firelady
9056 Beiträge
31.01.2011 20:12
Sirii, och Mensch, mußte deine Mens kommen?
Ich bin mal auf meinen Termin morgen früh gespannt. Halt euch dann hinterher gleich auf dem Laufenden. Im Moment ist bei mir noch keine Mens in Sicht, aber ich glaube immer noch nicht daran, daß ich schwanger bin. Die Mens müßte bei mir, wenn sie im gleichen Rhythmus wie als ich die Pille genommen habe kommt, am Mittwoch kommen. Bin echt mal gespannt.
Muschel
5954 Beiträge
31.01.2011 20:12
@firelady
warst du nicht heute beim fa???? was ist dabei rausgekommen??
firelady
9056 Beiträge
31.01.2011 20:18
Nee, da hast du was missverstanden oder verwechselt. Ich hab morgen früh um halb zehn Termin. Ich werde aber auch meiner FÄ nichts sagen, daß ich die Vermutung habe schwanger zu sein oder es werden will. Die Ziehen mich sonst wieder von einer ärztlichen Untersuchung zur nächsten. Darauf hab ich keine Lust. Wenn ich wirklich schwanger sein sollte läuft außer den 2 großen US und der Fruchtwasseruntersuchung alles über Hebamme. Ich will meine SS wenigstens ein bisschen genießen können. Da kommen wahrscheinlich schon genug üble Gedanken auf.
NähNaNi
9210 Beiträge
31.01.2011 20:59
Hihi Muscheli, doch klar, er macht seine Sache ganz gut
Firiel
4331 Beiträge
31.01.2011 21:04
Bluna, du hast ja nicht mehr lange!!!
Bald hälst du deinen Schatz im Arm
NähNaNi
9210 Beiträge
31.01.2011 21:11
Zitat von Firiel:

Bluna, du hast ja nicht mehr lange!!!
Bald hälst du deinen Schatz im Arm

Ach Süße, du glaubst nicht wie froh ich darüber bin diese Ss bald als beendet anzusehen so schnell werd ich auch nemme schwanger!
*
wie geht es dir und Krümel?
Firiel
4331 Beiträge
31.01.2011 21:21
Doch das glaub ich dir. Irgendwann ist gut und man möchte sich wieder bewegen und seinen Körper für sich haben.
Bist du denn etwas aufgeregter?
Und denk daran, nach dem Blasensprung noch schön herzeln

Mir und Krümel geht's gut - hab kommenden Montag FD
Mein Mann ist die Woche beruflich in Luxemburg - das ist nicht so toll, aber ich werd hier räumen und dann geht die Zeit rum
NähNaNi
9210 Beiträge
31.01.2011 21:34
Zitat von Firiel:

Doch das glaub ich dir. Irgendwann ist gut und man möchte sich wieder bewegen und seinen Körper für sich haben.
Bist du denn etwas aufgeregter?
Und denk daran, nach dem Blasensprung noch schön herzeln

Mir und Krümel geht's gut - hab kommenden Montag FD
Mein Mann ist die Woche beruflich in Luxemburg - das ist nicht so toll, aber ich werd hier räumen und dann geht die Zeit rum

ja ne is klar...was auch sonst
*
war halt alles nicht so schön
*
Oh dann bist die ganze Wo alleine oje, hoffe er ist um die ET Zeit nicht so weit weg was musst denn räumen?
Firiel
4331 Beiträge
31.01.2011 21:39
Ja, aber du hast es bald geschafft und dann habt ihr euren kleinen Joshi
Sorry, aber ich fand die Aussage der Hebamme so lustig - naja, ich weiß ja noch nicht, welche Schreckschraube mich beim GVK erwartet

Schatzi bekommt um den ET spontan Urlaub und wird dann für die Einsätze auswärts nicht eingeplant... Hoffe ich mal; kommt ja manchmal anders... Ich seh mich schon allein im Kreissaal...

Ich werd Gardinen waschen und jedes Zimmer mal auf den Kopf stellen - so lange das körperlich noch geht

Ist dein Mann denn schon nervös?
Muschel
5954 Beiträge
31.01.2011 21:52
Zitat von firelady:

Nee, da hast du was missverstanden oder verwechselt. Ich hab morgen früh um halb zehn Termin. Ich werde aber auch meiner FÄ nichts sagen, daß ich die Vermutung habe schwanger zu sein oder es werden will. Die Ziehen mich sonst wieder von einer ärztlichen Untersuchung zur nächsten. Darauf hab ich keine Lust. Wenn ich wirklich schwanger sein sollte läuft außer den 2 großen US und der Fruchtwasseruntersuchung alles über Hebamme. Ich will meine SS wenigstens ein bisschen genießen können. Da kommen wahrscheinlich schon genug üble Gedanken auf.

oh..............da hab ich dann wirklich etwas verwechselt
dann bin ich mal gespannt, was du morgen berichtest

ich finde es gut, das du schon genau weißt, wie du deine nächste ss erleben möchtest.............und du hast recht, wenn du dich dem "druck" der ärzte entziehst, soweit möglich.................denn druck wird man in einer erneuten ss, nachdem was gerade du erleben musstest, genug haben.................und ich finde es schön, so hört es sich zumindest füpr mich an, das du deine nächste ss nicht mit ängsten ausschließlich verbindest , sondern eine ss grundsätzlich als etwas schönes empfindest...............und das ist es ja auch................

denke morgen an dich.......
Muschel
5954 Beiträge
31.01.2011 21:54
Zitat von Blunablu:

Hihi Muscheli, doch klar, er macht seine Sache ganz gut

puh...........da bin ich aber froh
NähNaNi
9210 Beiträge
31.01.2011 21:58
Zitat von Firiel:

Ja, aber du hast es bald geschafft und dann habt ihr euren kleinen Joshi
Sorry, aber ich fand die Aussage der Hebamme so lustig - naja, ich weiß ja noch nicht, welche Schreckschraube mich beim GVK erwartet

Schatzi bekommt um den ET spontan Urlaub und wird dann für die Einsätze auswärts nicht eingeplant... Hoffe ich mal; kommt ja manchmal anders... Ich seh mich schon allein im Kreissaal...

Ich werd Gardinen waschen und jedes Zimmer mal auf den Kopf stellen - so lange das körperlich noch geht

Ist dein Mann denn schon nervös?

Schon o.k. ich find sie manhcmal auch echt daneben
*
hoffe dein Mann bekommt frei oder ist zumindest da....aber für den Fall der Fälle mal Mama oder so einplanen
*
Also ich bin die Ruhe selbst....bis auf eben die Ängste wegen einem KS....wenn es mir körperlich net so schlecht gehen würde könnte er sich ruhig noch Zeit lassen
Mein MAnn hingegen ist sehr aufgeregt und ihm wäre es sogar recht wenn es ein schneller KS wird dann muss er da nicht so lange durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt