Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
02.02.2011 13:20
ui Erin der kleine ist soooo süß.....hast auch schon nen Geb Bericht geschrieben? les die doch so gerne *liebguck*
wie hast ihn bekommen? spontan? oder KS? EInleitung? wie heißt er eigentlich???
02.02.2011 13:21
Erin Süße....Dein kleiner Mann ist ja sowas von süüüüüß *schmilz* !!!
Schön, dass es Euch gut geht und so langsam der Alltag einkehrt!
Drück Dich!!!
Erin1102
5259 Beiträge
02.02.2011 17:47
danke ihr lieben...sind auch total verliebt

oh ja...geburtsbericht...kommt sofort

sonntag 16.1.11 um 10 uhr im KH gewesen, eigentlich nur zum CTG schreiben, da mir aber schon seit nachts immer wieder etwas flüssigkeit abging hab ich das mal angemerkt uns sie haben einen test gemacht...es war fruchtwasser...juhuuuu...es sollte also losgehen
ja, denkste...krümel hatte keine lust...dann folgten 3 tage mit insgesamt 4 einleitungsversuchen, einer eipollösung (schreibt man das so?), diverse globuli cocktails, öl zum bauch massieren, treppensteigen etc...aber, krümel hatte keine lust rauszukommen.
bekam zudem alle 4 std. antibiotika über den venentropf, alle 8 std. blut abgenommen, alles zur kontrolle bzw. prophylaxe gegen evtl. infektion wegen der offenen FB
am mittwoch den 19.1.11 sagte der oberarzt dann..."aus die maus...jetzt wird KS gemacht" ja und so war es dann...gegen 14 uhr in den OP 14.20 uhr war der kleine mann da und ich wurde dann noch zugenäht und der stolze papa ging mit der hebi und unserem sonnenschein in den kreißsaal zum messen, wiegen baden und vor allem schmusen
als ich in den kreißsaal kam und die beiden dort zusammen liegen sah war ich der glücklichste mensch auf der gaaaaaaaanzen welt!!!!!!

der kleine heißt PHILIPP ANDREAS und ist einfach nur traumhaft...
brita
361 Beiträge
02.02.2011 18:56
So Mädels war heut beim FA.Meine positive Ovus hatten nichts gutes zu heißen.Sie hat nen Ultraschall gemacht un millionen Eizellen gesehen aber alle viel zu klein.
Das Ende vom Lied ie positiven Ovus,dauernde Blutungen usw=keinen ES!zu viele männliche Hormone
PCO
schlimmer hätte es nicht kommen können
Teufelchendamian
3557 Beiträge
02.02.2011 21:40
@ ERIN süßer Schwiegersohn

Gell verstehst mich doch nehme ihn gerne in meiner Familie auf.

So Mädels mal kurzen zusammen fassung also WE hatte meine Kleine Fieber also Mo. ab zum Arzt. Krankschreibung für die ganze Woche .
heute mein Großer Fieber also wieder zum Arzt und mein Mann auch krank also in der Apo auch noch was für mein Mann gekauft. Jetzt spiele ich schon die ganze Woche Krankenschwester.
page_82
4916 Beiträge
02.02.2011 22:17
Hey Mädels,
ich hoffe bei euch ist alles gut.
Erin dein kleener ist voll Zucker.Den könnt man echt nur abknutschen.
So, ich hab hier mal ein richtig schönes Gedicht, für alle die Traurig sind
(is aber a bissl lang)

Das Märchen von der traurigen Traurigkeit

Es war eine kleine Frau, die den staubigen Feldweg entlang kam. Sie war wohl schon recht alt, doch Ihr Gang war leicht und ihr Lächeln hatte den frischen Glanz eines unbekümmerten Mädchens.
Bei der zusammengekauerten Gestalt blieb sie stehen und sah hinunter. Sie konnte nicht viel erkennen. Das Wesen, das da im Staub des Weges saß, schien fast körperlos.
Es erinnerte an eine graue Flanelldecke mit menschlichen Konturen. Die kleine Frau bückte sich ein wenig und fragte: "Wer bist du?" Zwei fast leblose Augen blickten müde auf. "Ich? Ich bin die Traurigkeit", flüsterte die Stimme stockend und so leise, dass sie kaum zuhören war.
„Ach, die Traurigkeit!" rief die kleine Frau erfreut aus, als würde sie eine alte Bekannte begrüßen.
„Du kennst mich?" fragte die Traurigkeit misstrauisch. "Natürlich kenne ich dich!
Immer wieder einmal hast du mich ein Stück des Weges begleitet."
„Ja aber..."argwöhnte die Traurigkeit, "Warum flüchtest du dann nicht von mir? Hast du denn keine Angst?"
„Warum sollte ich vor dir davonlaufen, meine Liebe? Du weißt doch selbst zu gut dass du jeden Flüchtigen einholst. Aber, was ich dich fragen will:
„Warum siehst du so mutlos aus?“
„Ich...ich bin traurig", antwortete die graue Gestalt mit brüchiger Stimme. Die kleine, alte Frau setzte sich zu ihr.
„Traurig bist du also", sagte sie und nickte verständnisvoll mit dem Kopf. „Erzähl mir doch, was dich so bedrückt."
Die Traurigkeit seufzte tief. Sollte ihr diesmal wirklich jemand zuhören wollen? Wie oft hatte sie sich das schon gewünscht.
„Ach, weißt du", begann sie zögernd und äußerst verwundert, „es ist so, dass mich einfach niemand mag. Es ist nun mal meine Bestimmung, unter die Menschen zu gehen und für eine gewisse Zeit bei Ihnen zu verweilen. Aber wenn ich zu ihnen komme, schrecken sie zurück. Sie fürchten sich vor mir und meiden mich wie die Pest." Die Traurigkeit schluckte schwer.
„Sie haben Sätze erfunden, mit denen sie mich bannen wollen. Sie sagen: „Papperlapapp, das Leben ist heiter“. Und ihr falsches Lachen führt zu Magen-Krämpfen und Atemnot.
Sie sagen „Gelobt sei, was hart macht“ und dann bekommen sie Herzschmerzen. Sie sagen: „Man muss sich zusammenreißen.“ Und sie spüren das Reißen in den Schultern und im Rücken.
Sie sagen: „Nur Schwächlinge weinen." Und die aufgestauten Tränen sprengen fast ihre Köpfe. Oder aber sie betäuben sich mit Alkohol und Drogen, damit sie mich nicht fühlen müssen.
„Oh ja", bestätigte die alte Frau, „solche Menschen sind mir schon oft begegnet."
Die Traurigkeit sank noch ein wenig mehr in sich zusammen.
„Und dabei will ich den Menschen doch nur helfen. Wenn ich ganz nah bei Ihnen bin, können sie sich selbst begegnen, ich helfe ihnen, ein Nest zu bauen, um Ihre Wunden zu pflegen. Wer traurig ist, hat eine besonders dünne Haut. Manches Leid bricht wieder auf wie eine schlecht verheilte Wunde, und das tut sehr weh. Aber nur, wer die Trauer zulässt und all die ungeweinten Tränen weint, kann seine Wunden wirklich heilen. Doch die Menschen wollen gar nicht, dass ich ihnen dabei helfe. Stattdessen schminken sie sich ein grelles Lachen über ihre Narben. Oder sie legen sich einen dicken Panzer aus Bitterkeit zu.“
Die Traurigkeit schwieg.
Ihr Weinen war erst schwach, dann stärker und schließlich ganz verzweifelt. Die kleine, alte Frau nahm die zusammengesunkene Gestalt tröstend in Ihre Arme. Wie weich und sanft sie sich anfühlt, dachte sie und streichelte zärtlich das zitternde Bündel.
„Weine nur, Traurigkeit", flüsterte sie liebevoll. "ruh dich aus, damit du wieder Kraft sammeln kannst. Du sollst von nun an nicht mehr alleine wandern. Ich werde dich begleiten, damit die Mutlosigkeit nicht noch mehr an Macht gewinnt.“
Die Traurigkeit hörte auf zu weinen. Sie richtete sich auf und betrachtete erstaunt Ihre neue Gefährtin.
„Aber...aber- wer bist eigentlich du?" "Ich?" sagt die kleine, alte Frau schmunzelnd, und dann lächelte sie wieder so unbekümmert wie ein kleines Mädchen.
„Ich bin die Hoffnung."
Bibi21
476 Beiträge
03.02.2011 09:26
Zitat von Erin1102:

hallo ihr süssen...hoffe euch gehts gut soweit...wir haben mittlerweile so etwas ähnliches wie alltag, aber bis es richtig gut klappt wird es sicher noch was dauern
hier ein foto von unserem sonnenschein...wir sind einfach nur glücklich!!!!!

Geb. am 19.1.11 mit 3860 gramm, 52 cm und KU von 37 cm

wünsche euch noch eine wundervolle woche ihr lieben

Wie süß Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch dreien
firelady
9056 Beiträge
03.02.2011 20:10
Erin, was für ein süßer kleiner Mann!

Brita, tut mir Leid für dich! Fühl dich mal gedrückt.
brita
361 Beiträge
03.02.2011 21:31
Der Kleine ist wirklich maga süüüüüüüüüüüüüüüüüß
siiri87
9331 Beiträge
06.02.2011 12:44
*Klopf Klopf* Jemand noch da?
Ich versuch grad bissel alles nach zu lesen um zu schauen ob ich was verpasst habe
.
Erin1102: Dein kleiner Mann ist bezaubernd!!
.
Blunablu: Bist du noch Schwanger oder liegst du schon im Kreißsaal? Oder anders gefragt...weiß jemand was von ihr?
.
brita: Auweia - das klingt nicht berauschend. Aber wird das denn nicht behandelt?
.
Juli82: Irgendwie zähl ich schon die Wochen bis zu deinen ET
Finde das alles sooo aufregend :
.
Muschel: Wie geht es dir denn? Alles okay bei euch?
.
zu mir: Wenn alles im grünen Bereich ist, müsste (MÜSSTE) ich am 14.2. meinen ES haben und wenn es da "fruchtet" wird es ein Novemberbaby. Und wisst ihr wer alles im November Geburtstag hat? Mein Ehemann, Meine Schwiegermama, Mein Schwager, die Tante von meinen Ehemann und deren Sohn und Tochter ach und sein Opa hat auch noch im November Geburtstag
Ich sag euch, wenn es geklappt hat, haben wir ein Geschenk für alle
Muschel
5954 Beiträge
06.02.2011 13:09
Zitat von siiri87:

Ich versuch grad bissel alles nach zu lesen um zu schauen ob ich was verpasst habe
.
.
Blunablu: Bist du noch Schwanger oder liegst du schon im Kreißsaal? Oder anders gefragt...weiß jemand was von ihr?
.
brita: Auweia - das klingt nicht berauschend. Aber wird das denn nicht behandelt?
.
.
.
zu mir: Wenn alles im grünen Bereich ist, müsste (MÜSSTE) ich am 14.2. meinen ES haben und wenn es da "fruchtet" wird es ein Novemberbaby. Und wisst ihr wer alles im November Geburtstag hat? Mein Ehemann, Meine Schwiegermama, Mein Schwager, die Tante von meinen Ehemann und deren Sohn und Tochter ach und sein Opa hat auch noch im November Geburtstag

huhu.................
ich bin noch da

ich drücke dir meine daumen..................der 14. feb ist ein schönes datum für nen es mein schatz hat geburtstag und es ist valentinstag(den wir aber wegen des geburtstages ignorieren und dafür im mai unseren jahrestag "feiern").................und wenn es ein junge wird, hättest du schon einen namen: VALENTIN

bei mir ist soweit alles gut..............bissi wenig zeit, stresi
Muschel
5954 Beiträge
06.02.2011 13:13
Zitat von Muschel:

Zitat von siiri87:

.
.
.
.
.
.

huhu.................
ich bin noch da

ich drücke dir meine daumen..................der 14. feb ist ein schönes datum für nen es mein schatz hat geburtstag und es ist valentinstag(den wir aber wegen des geburtstages ignorieren und dafür im mai unseren jahrestag "feiern").................und wenn es ein junge wird, hättest du schon einen namen: VALENTIN

bei mir ist soweit alles gut..............bissi wenig zeit, stresi

na danke lieber lappi, das ich noch zu ende schreiben durfte, bevor mein beitrag abgeschickt wird oder waren etwa meine dicken finger schuld

also, weiter im text...................

also, bissi wenig zeit, stressig und generve...............aber sonst geht es

hihi..................zähle auch die wochen, bis julias kleiner luke das licht der welt erblickt morgen sind es "nur" noch 17 wochen
ja, ist alles so aufregend
und ab märz zählen wir vielleicht deine wochenbis zum et
brita
361 Beiträge
06.02.2011 15:55
Ab nächsten Monat wird mit Hormontherapie angefangen.Müssen noch auf den Hormonstatus warten.Mein Freund hat gesagt,dass ich jetzt die Eier bei uns hab.Er wollte mich ein wenig aufmuntern.Die Doofnuss
06.02.2011 16:39
Zitat von siiri87:

.
.

Ach bist Du süüüüüß !!!
Ich freu mich, dass Du so mitfieberst....kanns wirklich kaum erwarten aber genieße jetzt auch noch die Ruhe vor dem Sturm !
Ich drücke Dir sooooo seeehr die Daumen für Deinen Valtenins-ES ...das ist ein PERFEKTES Datum...letztes Jahr zum Valentinstag habe ich meinen Heiratsantrag bekommen !
Auf ein super tolles Novemergeschenk an Euch alle !
06.02.2011 16:42
Zitat von Muschel:

na danke lieber lappi, das ich noch zu ende schreiben durfte, bevor mein beitrag abgeschickt wird oder waren etwa meine dicken finger schuld

also, weiter im text...................

also, bissi wenig zeit, stressig und generve...............aber sonst geht es

hihi..................zähle auch die wochen, bis julias kleiner luke das licht der welt erblickt morgen sind es "nur" noch 17 wochen
ja, ist alles so aufregend
und ab märz zählen wir vielleicht deine wochenbis zum et

Ach Muschel-Maus....Du bist ja auch schon am Mitfiebern !!!
Stimmt...nur noch 17 Wochen....wahnsinn...wenn mans so nimmt, ist es echt nicht mehr lange ! WOW!!!
Knutschaaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt