Hibbeln nach Fehlgeburt
15.02.2011 20:11
Zitat von firelady:
Hey, das mit dem Papageienkuchen ist die Idee für die Faschingsparty. Da hab ich nämlich auch gesagt, daß ich einen Kuchen backe. Gemacht hab ich den noch nie, hab aber auch ein Rezept da und das ist auch mit Götterspeise.
Muschel: Es ist halt generell so, daß mein Männe erst spricht bevor er denkt. Er denkt sich auch meist bei solchen Sprüchen überhaupt nichts. Wir hatten darüber schon mehrere ernsthafte Gespräche und er hat es auch schon von anderen gehört, aber was will man machen. Mein Mann hat nie Respekt vor seinen Eltern gelernt. Sein Vater hat ihn geschlagen und seine Mutter hatte damals schon ne Maise, die sich jetzt zu ner Vollmaise auswächst. Ich wußte das ja auch vorher. Es kommt halt immer mal wieder so phasenweise durch und zu anderen Zeiten kommt in der Richtung gar nichts. Im Moment hat er mal wieder so ne Phase. Wie ich das später mal Saskia beibringe weiß ich noch nicht, aber auch das werd ich irgendwie schaffen. Sie lernt ja auch von mir, daß es anders geht.
Mine: Glückwunsch zur SS. Wünsch dir eine schöne Kugelzeit.
Ich: Mädels, ich wär auch so gern wieder schwanger. Gerade beim Einkaufen habe ich wieder eine Bekannte gesehen, die vor fünf Wochen ihr zweites Kind bekommen hat. Ich will auch! Ich möchte doch nur noch ein zweites gesundes Kind. Ist das denn so schwer?
ja.................solche situationen kenne ich auch...............alle werden schwanger um mich rum und ich frage mich auch, warum es so schwer ist ein zweites kind zu bekommen...................stelle ja schon keine weiteren ansprüche mehr..............ein kinmd hätte ich gerne noch, dann würd ich auch die beine still halten und kein drittes "fordern".................manchmal ist es echt ungerecht.........
wünsche dir, das du ganz bald wieder s bist..............
15.02.2011 20:15
Zitat von Fräulein.Smilla:
mh.. nu mal im ernst.. bringt es morgen nochmal zu testen??? ich muss mal nachrechnen, wir hatten, glaube ich am 2.02. geherzelt... mh dann kann der Test gestern späten nachmittag wohl auch nicht wirklich was anzeigen. Wenn ich wüsste wann ich meinen ES gehabt habe dann weiß ich ja auch ob sich das testen lohnt... Frühtest oder normaler das ist die Frage... morgen nachmittag oder doch ende der Woche morgens.. fragen über fragen..
Also mein Zyklus war immer zwischen 28 und 30 Tage... man man man kann eine FG echt den Körper so umhauen?
erstmal: ja eine fg ist ein granatenschlag in jeder beziehung...............
wenn ihr am 2.2 geherzelt habt denke ich kann es schon sein, das es zu früh war mit dem test...............kann ja sein, das dein es am 6. war und die schwimmer geduldig gewartet haben bevor sie angreifen konnten.................und dann wäre ja gestern quasi erstmal die einnistung gwesen.................ich würde noch ein paar tage warten..............vielleicht am we nochmal testen????
hihi, ist ja spannend
und zufälle solls ja geben...............und 6er im lotto auch
15.02.2011 20:46
@Fräulein.Smilla.....ich würd noch bis nächste Woche warten, so schwer es
auch ist. Ich hab mir auch vorgenommen dieses mal nicht so früh zu testen.
*
Leute können wir bitte aufhören von Kuchen zu reden, mir tropft der
Zahn und ich hab von dem vielen virtuellen Kuchen schon 2kg zugenommen
und das nur von gestern zu heute.
*
15.02.2011 21:02
Engelchen, wie dir tropft der Zahn? Was tropft denn da raus?
Muschel, dir wünsch ich auch, daß du auch ganz schnell wieder schwanger wirst.
15.02.2011 21:16
Hallo meine lieben,
ich gebe auch mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir
*
Wie ihr an meinem Ticker sehen könnt, ist Joshi nun endlich da und wir seit Sa auch daheim.
Uns geht es soweit gut....ist alles noch bissle ungewohnt und anstrengend, aber das wird sicher alles supi mit der Zeit.
*
Ich denke ganz fest an euch und bin mir sicher hier werden auch bald ganz viele Mädels kugeln und dann irgendwann ihren Engel in den Armen halten. Gebt nicht auf, auch wenn es schwer ist....
Viele dicke Knuddelgrüße an Euch
@Muschel: na liebe Threadpatin, wie findest du den kleinen Schatz
ich gebe auch mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir
*
Wie ihr an meinem Ticker sehen könnt, ist Joshi nun endlich da und wir seit Sa auch daheim.
Uns geht es soweit gut....ist alles noch bissle ungewohnt und anstrengend, aber das wird sicher alles supi mit der Zeit.
*
Ich denke ganz fest an euch und bin mir sicher hier werden auch bald ganz viele Mädels kugeln und dann irgendwann ihren Engel in den Armen halten. Gebt nicht auf, auch wenn es schwer ist....
Viele dicke Knuddelgrüße an Euch
@Muschel: na liebe Threadpatin, wie findest du den kleinen Schatz
15.02.2011 21:28
Zitat von firelady:
Kennst den Ausdruck nicht wenn man irgendwas total lecker findet und
sabbern könnte? *sabber*
15.02.2011 21:28
Bluna, freut mich, daß ihr wieder zu Hause seid und daß es euch gut geht. Nochmal alles Liebe und Gute zum Nachwuchs und eine wunderschöne Kennenlernzeit. Das zu Hause pendelt sich ganz schnell ein. Du wirst sehen.
15.02.2011 21:29
Zitat von Blunablu:
Hallo meine lieben,
ich gebe auch mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir![]()
*
*
Viele dicke Knuddelgrüße an Euch![]()
@Muschel: na liebe Threadpatin, wie findest du den kleinen Schatz![]()
Gratuliere nochmal ganz herzlich
15.02.2011 21:30
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von firelady:
sabbern könnte? *sabber*
Oh, ok, na klar kenn ich den Ausdruck. War nur etwas auf dem Schlauch gestanden.
15.02.2011 21:33
Zitat von Firiel:
Huhu Muscheli wie geht's dir?
Hm möchte auch was vom Kuchen![]()
bin gerade mega von meinem sohn genervt, der tanzt uns seit tagen auf dem kopf rum und so langsam habe ich nerven wie drahtseile, die kurz vorm platzen sind..............
außerdem bin ich verschnupft und mein bein schmerzt ......wegen des muskelfaserrisses..............
aber sonst alles gut
und bei dir und susanna???? alles roger????
du bekommst ein extra großes stück
15.02.2011 21:34
Zitat von Engelchen1711:
@Fräulein.Smilla.....ich würd noch bis nächste Woche warten, so schwer es
*
15.02.2011 21:35
Zitat von firelady:
aus dem zahn tropft der süße kuchen................*sabber*
danke dir firelady...............man soll die hoffnung ja nicht aufgeben hab ich mal gehört
15.02.2011 21:37
Zitat von firelady:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von firelady:
sabbern könnte? *sabber*
Oh, ok, na klar kenn ich den Ausdruck. War nur etwas auf dem Schlauch gestanden.
Kein Problem.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt