Hibbeln nach Fehlgeburt
15.02.2011 18:28
Zitat von page_82:
das is aber immer so einfach gesagt *gg*
Okay, ich versuch dann einfach nich dran zudenken.
Macht ihr den Papageikuchen mit Lebensmitterlfabe? Ich hab immer nen Rührkuchen gemacht und hab den Teig 4mal geteilt und eingefärbt, aber das ist bestimmt nich der richtige, oder????
So mach ich den auch immer, oder mit Puddingpulver, rote Grütze und
Waldmeisterpulver.
15.02.2011 18:32
Zitat von nenya:
Zitat von firelady:
Na die Sprüche hören sich doch wirklich gut an. Nicht so wie mein Männe! Zu Saskia ist er stellenweise auch so, aber sie kapiert es halt noch nicht.
Was macht den dein Männe so? Natürlich nur wenn du Antworten möchtest.
Warum können nicht alle Männer nett zu ihren Frauen und Kindern sein? Ich verstehe das nicht.
Fühl dich mal gedrückt.
Ich kann dich gut verstehen! Ähnlich war mein Exmann auch gestrickt. Ich habe ihn dann verlassen (aber nicht wegen der meckerei oder so, sondern auch wegen ganz viel andere Gründe!) und was soll ich sagen, ich habe jetzt einen Mann der ist Gold wert
Aber ich weiß genau wie du dich fühlst... mein Ex ist stellenweise immer noch so zu mir und zu seiner Tochter. Dass er zu mir so ist, is mir ja egal... aber das er immer noch so zu seiner Tochter ist
15.02.2011 18:33
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Muschel:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von page_82:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Man man . . bei den Anblick eurer leckeren Kuchen bekomme ich richtig Lust drauf einen zu EssenAber am WE backe ich auch einen
![]()
![]()
![]()
![]()
@ mine, darf ich dich mal was fragen?
Du bist recht schnell nach deiner FG schwanger geworden. Hast du deine Mens abgewartet oder schon vorher geübt?
Klar darfst du fragenalso hatte nach der AS die Blutung, dann 29 Tage danach meine 1 Regel (die haben wir abgewartet) und danach wieder gestartet. Also im 2 ÜZ sozusagen
![]()
oh mine...............sehe ich ja jetzt erst..................gratuliere dir zur ss und wünsche dir eine glückliche ss ...............wär schön, wenn du uns ein bissi auf dem laufenden halten könntest![]()
Na klar mach ich dasam 3.3. kann ich euch mehr sagen, habe da meinen ersten Termin
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich total für dich!!!!
15.02.2011 18:34
Zitat von page_82:
wahnsinn, dann hat es bei dir ja sofort wieder geklappt. Das macht mir echt Mut.
orr, da musst du aber das US-Foto ganz schnell reinstellen, wenn du es dann hast.
Und schick mal ein paar Viren zu uns![]()
Ich freu mich für dich ganz dolle![]()
![]()
![]()
Hehe, ich bekomm se glaub ich gerade. Scheiß auf die UL-Schmerzen, aber ich hab sie wieder![]()
Dann kann ich ja auch wieder in 2 Wochen oder so weitermachen.
muschel, das Rezept schick ich dir nachher, wenn ich wieder zuhause bin. Das mit der Schoki am Rand geht einfach, is aber tatsächlich ne sauerei, zumindest bei mir![]()
Wie lange hat es denn gedauert bis du deine Mens nach der FG bekommen hast?
15.02.2011 18:38
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von page_82:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Man man . . bei den Anblick eurer leckeren Kuchen bekomme ich richtig Lust drauf einen zu EssenAber am WE backe ich auch einen
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist recht schnell nach deiner FG schwanger geworden. Hast du deine Mens abgewartet oder schon vorher geübt?
Also wir warten nichtWir basteln schon wieder.
Wir warten auch auf die Mens bis wir wieder basteln... aber irgendwie fühle ich mich total mieß... ich habe brustschmerzen, mir ist dauerkalt, die Tüten sehen aus wie die von Dolly Buster, ich hab UL-Ziehen und ich bin dauermüde... also alles wie bei meinen 3 Schwangerschaften.. mh nur das der Test negativ war... so blütenweiß wie ich es von gaaaaaaaaaaanz früher kenne...
Entweder ich bin gaga oder der Test war noch zu früh... wenn es bis nächste Woche nicht besser ist, gehe ich zum FA.. oder ich mache einen erneuten SS-Test.. nur wann
15.02.2011 18:39
Hey, das mit dem Papageienkuchen ist die Idee für die Faschingsparty. Da hab ich nämlich auch gesagt, daß ich einen Kuchen backe. Gemacht hab ich den noch nie, hab aber auch ein Rezept da und das ist auch mit Götterspeise.
Muschel: Es ist halt generell so, daß mein Männe erst spricht bevor er denkt. Er denkt sich auch meist bei solchen Sprüchen überhaupt nichts. Wir hatten darüber schon mehrere ernsthafte Gespräche und er hat es auch schon von anderen gehört, aber was will man machen. Mein Mann hat nie Respekt vor seinen Eltern gelernt. Sein Vater hat ihn geschlagen und seine Mutter hatte damals schon ne Maise, die sich jetzt zu ner Vollmaise auswächst. Ich wußte das ja auch vorher. Es kommt halt immer mal wieder so phasenweise durch und zu anderen Zeiten kommt in der Richtung gar nichts. Im Moment hat er mal wieder so ne Phase. Wie ich das später mal Saskia beibringe weiß ich noch nicht, aber auch das werd ich irgendwie schaffen. Sie lernt ja auch von mir, daß es anders geht.
Mine: Glückwunsch zur SS. Wünsch dir eine schöne Kugelzeit.
Ich: Mädels, ich wär auch so gern wieder schwanger. Gerade beim Einkaufen habe ich wieder eine Bekannte gesehen, die vor fünf Wochen ihr zweites Kind bekommen hat. Ich will auch! Ich möchte doch nur noch ein zweites gesundes Kind. Ist das denn so schwer?
Muschel: Es ist halt generell so, daß mein Männe erst spricht bevor er denkt. Er denkt sich auch meist bei solchen Sprüchen überhaupt nichts. Wir hatten darüber schon mehrere ernsthafte Gespräche und er hat es auch schon von anderen gehört, aber was will man machen. Mein Mann hat nie Respekt vor seinen Eltern gelernt. Sein Vater hat ihn geschlagen und seine Mutter hatte damals schon ne Maise, die sich jetzt zu ner Vollmaise auswächst. Ich wußte das ja auch vorher. Es kommt halt immer mal wieder so phasenweise durch und zu anderen Zeiten kommt in der Richtung gar nichts. Im Moment hat er mal wieder so ne Phase. Wie ich das später mal Saskia beibringe weiß ich noch nicht, aber auch das werd ich irgendwie schaffen. Sie lernt ja auch von mir, daß es anders geht.
Mine: Glückwunsch zur SS. Wünsch dir eine schöne Kugelzeit.
Ich: Mädels, ich wär auch so gern wieder schwanger. Gerade beim Einkaufen habe ich wieder eine Bekannte gesehen, die vor fünf Wochen ihr zweites Kind bekommen hat. Ich will auch! Ich möchte doch nur noch ein zweites gesundes Kind. Ist das denn so schwer?
15.02.2011 18:45
Zitat von Fräulein.Smilla:
[...]
Wir warten auch auf die Mens bis wir wieder basteln... aber irgendwie fühle ich mich total mieß... ich habe brustschmerzen, mir ist dauerkalt, die Tüten sehen aus wie die von Dolly Buster, ich hab UL-Ziehen und ich bin dauermüde... also alles wie bei meinen 3 Schwangerschaften.. mh nur das der Test negativ war... so blütenweiß wie ich es von gaaaaaaaaaaanz früher kenne...
Entweder ich bin gaga oder der Test war noch zu früh... wenn es bis nächste Woche nicht besser ist, gehe ich zum FA.. oder ich mache einen erneuten SS-Test.. nur wann![]()
Wann war deine FG? Danach noch keine Mens oder? Hm....vielleicht
Mittwoch? Also nochmal testen...
15.02.2011 18:55
Zitat von Engelchen1711:
[...]
Entweder ich bin gaga oder der Test war noch zu früh... wenn es bis nächste Woche nicht besser ist, gehe ich zum FA.. oder ich mache einen erneuten SS-Test.. nur wann![]()
Wann war deine FG? Danach noch keine Mens oder? Hm....vielleicht
Mittwoch? Also nochmal testen...![]()
Am 16.01.... also 30 Tage. sonst hatte ich immer nach der Entbindungen nach 28 Tagen meine Regel. Ich hatte zwei KS und da ist der Wochenfluss nicht wirklich lange. Nur ca. 2 - 3 Wochen
15.02.2011 19:07
Zitat von Engelchen1711:
Vll. doch schwanger.![]()
Kondom war undicht und der Schwangerschaftstest war noch zu früh..
Also mädels ich sag euch, wenn diese ganzen zufälle hier treffen würden... ich würd hier sofort lotto spielen... alles sehr unwahrscheinlich... ich hab schon die vermutung dass ich scheinschwanger bin
15.02.2011 19:34
Ich lass mich mal auf alle Fälle überraschen, was wirklich raus kommt.
15.02.2011 19:48
mh.. nu mal im ernst.. bringt es morgen nochmal zu testen??? ich muss mal nachrechnen, wir hatten, glaube ich am 2.02. geherzelt... mh dann kann der Test gestern späten nachmittag wohl auch nicht wirklich was anzeigen. Wenn ich wüsste wann ich meinen ES gehabt habe dann weiß ich ja auch ob sich das testen lohnt... Frühtest oder normaler das ist die Frage... morgen nachmittag oder doch ende der Woche morgens.. fragen über fragen..
Also mein Zyklus war immer zwischen 28 und 30 Tage... man man man kann eine FG echt den Körper so umhauen?
Also mein Zyklus war immer zwischen 28 und 30 Tage... man man man kann eine FG echt den Körper so umhauen?
15.02.2011 19:54
Zitat von page_82:
ahh, hab es auch gerade im Intenet gelesen.
Dann hab ich den ja fast immer richtig gemacht *g*
Musst dann aber auch ein Foto reinstellen, wenn dein Kuchen fertig ist, ja.
UNBEDINGT!!!!!!!bin schon ganz neugierig
15.02.2011 19:58
Zitat von nenya:
Zitat von firelady:
Na die Sprüche hören sich doch wirklich gut an. Nicht so wie mein Männe! Zu Saskia ist er stellenweise auch so, aber sie kapiert es halt noch nicht.
Was macht den dein Männe so? Natürlich nur wenn du Antworten möchtest.
Warum können nicht alle Männer nett zu ihren Frauen und Kindern sein? Ich verstehe das nicht.
Fühl dich mal gedrückt.
Ich kann dich gut verstehen! Ähnlich war mein Exmann auch gestrickt. Ich habe ihn dann verlassen (aber nicht wegen der meckerei oder so, sondern auch wegen ganz viel andere Gründe!) und was soll ich sagen, ich habe jetzt einen Mann der ist Gold wert![]()
Aber ich weiß genau wie du dich fühlst... mein Ex ist stellenweise immer noch so zu mir und zu seiner Tochter. Dass er zu mir so ist, is mir ja egal... aber das er immer noch so zu seiner Tochter ist![]()
finde ich auch schade, denn die kinder können ja nichts dafür..........
15.02.2011 20:06
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von page_82:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
![]()
Also wir warten nichtWir basteln schon wieder.
oh man...........ist schon blöde wenn man nicht weiß woran man ist bzw keine erklärung parat hat...............
würde auch zum fa gehen...................vielleicht hat er ja gute news für dich
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

also hatte nach der AS die Blutung, dann 29 Tage danach meine 1 Regel (die haben wir abgewartet) und danach wieder gestartet. Also im 2 ÜZ sozusagen