Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
15.02.2011 16:30
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von page_82:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Man man . . bei den Anblick eurer leckeren Kuchen bekomme ich richtig Lust drauf einen zu Essen Aber am WE backe ich auch einen

@ mine, darf ich dich mal was fragen?

Du bist recht schnell nach deiner FG schwanger geworden. Hast du deine Mens abgewartet oder schon vorher geübt?

Klar darfst du fragen also hatte nach der AS die Blutung, dann 29 Tage danach meine 1 Regel (die haben wir abgewartet) und danach wieder gestartet. Also im 2 ÜZ sozusagen

oh mine...............sehe ich ja jetzt erst..................gratuliere dir zur ss und wünsche dir eine glückliche ss ...............wär schön, wenn du uns ein bissi auf dem laufenden halten könntest
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.02.2011 16:31
Zitat von Muschel:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von page_82:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Man man . . bei den Anblick eurer leckeren Kuchen bekomme ich richtig Lust drauf einen zu Essen Aber am WE backe ich auch einen

Du bist recht schnell nach deiner FG schwanger geworden. Hast du deine Mens abgewartet oder schon vorher geübt?

Klar darfst du fragen also hatte nach der AS die Blutung, dann 29 Tage danach meine 1 Regel (die haben wir abgewartet) und danach wieder gestartet. Also im 2 ÜZ sozusagen

oh mine...............sehe ich ja jetzt erst..................gratuliere dir zur ss und wünsche dir eine glückliche ss ...............wär schön, wenn du uns ein bissi auf dem laufenden halten könntest

Na klar mach ich das am 3.3. kann ich euch mehr sagen, habe da meinen ersten Termin
Muschel
5954 Beiträge
15.02.2011 16:31
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Muschel:

Zitat von Oo-Mine-oO:

was hast du denn vor zu backen?????

Habe an einen Papageienkuchen gedacht

papageienkuchen ist der kunterbunte, oder???? haben den mal auf karls erdbeerhof in rostock gegessen......und der war ziemlich lecker
Muschel
5954 Beiträge
15.02.2011 16:33
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Muschel:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von page_82:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Na klar mach ich das am 3.3. kann ich euch mehr sagen, habe da meinen ersten Termin

oh man, wie aufregend................und da kann man dann ja auch bestimmt schon eine menge sehen.............freue mich für dich
page_82
4916 Beiträge
15.02.2011 16:35
wahnsinn, dann hat es bei dir ja sofort wieder geklappt. Das macht mir echt Mut.

orr, da musst du aber das US-Foto ganz schnell reinstellen, wenn du es dann hast.
Und schick mal ein paar Viren zu uns
Ich freu mich für dich ganz dolle

Hehe, ich bekomm se glaub ich gerade. Scheiß auf die UL-Schmerzen, aber ich hab sie wieder

Dann kann ich ja auch wieder in 2 Wochen oder so weitermachen.

muschel, das Rezept schick ich dir nachher, wenn ich wieder zuhause bin. Das mit der Schoki am Rand geht einfach, is aber tatsächlich ne sauerei, zumindest bei mir
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.02.2011 16:36
Zitat von page_82:

wahnsinn, dann hat es bei dir ja sofort wieder geklappt. Das macht mir echt Mut.

orr, da musst du aber das US-Foto ganz schnell reinstellen, wenn du es dann hast.
Und schick mal ein paar Viren zu uns
Ich freu mich für dich ganz dolle

Hehe, ich bekomm se glaub ich gerade. Scheiß auf die UL-Schmerzen, aber ich hab sie wieder

Dann kann ich ja auch wieder in 2 Wochen oder so weitermachen.

muschel, das Rezept schick ich dir nachher, wenn ich wieder zuhause bin. Das mit der Schoki am Rand geht einfach, is aber tatsächlich ne sauerei, zumindest bei mir

Na ich hatte 2x meine Tage . . . einmal im Dezember und im Januar . . . Aber dennoch hat es schnell wieder geklappt Einfach nich so viel drüber nachdenken. HAbe diesen Monat nicht dran gedacht, kein ES berechnet, einfach nichts. Und zack, da is mein Engel wieder da
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.02.2011 16:36
Zitat von Muschel:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Muschel:

Zitat von Oo-Mine-oO:

was hast du denn vor zu backen?????

Habe an einen Papageienkuchen gedacht

papageienkuchen ist der kunterbunte, oder???? haben den mal auf karls erdbeerhof in rostock gegessen......und der war ziemlich lecker

Ja genau der Bunte Hab den noch nie selber gemacht Aber ich pack das schon
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.02.2011 16:37
Zitat von Muschel:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Muschel:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von page_82:

Zitat von Oo-Mine-oO:

oh man, wie aufregend................und da kann man dann ja auch bestimmt schon eine menge sehen.............freue mich für dich

Ja denke auch, dass man da schon viel sehen kann Bin dann 6+4
page_82
4916 Beiträge
15.02.2011 16:44
das is aber immer so einfach gesagt *gg*
Okay, ich versuch dann einfach nich dran zudenken.

Macht ihr den Papageikuchen mit Lebensmitterlfabe? Ich hab immer nen Rührkuchen gemacht und hab den Teig 4mal geteilt und eingefärbt, aber das ist bestimmt nich der richtige, oder????
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.02.2011 16:48
Zitat von page_82:

das is aber immer so einfach gesagt *gg*
Okay, ich versuch dann einfach nich dran zudenken.

Macht ihr den Papageikuchen mit Lebensmitterlfabe? Ich hab immer nen Rührkuchen gemacht und hab den Teig 4mal geteilt und eingefärbt, aber das ist bestimmt nich der richtige, oder????

doch so wollte ich das auch machen Is mir irgendwie zu umständlich mit der Götterspeise (wie mans eigentlich machen soll) Also ich machs auch mit Lebensmittelfarbe.
Ja ich dachte auch es fällt sehr schwer. Aber ich hatte auch viel Stress und habe dadurch noch weniger dran gedacht. Wollte sogar erstmal Pause jetzt machen Es kommt dann immer anders Aber zum Glück SCHÖN anders
page_82
4916 Beiträge
15.02.2011 18:02
jaaa, aber bei dir is es ja SCHÖN anders gekommen

Ach man macht den mit Götterspeise?

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.02.2011 18:06
Zitat von page_82:

jaaa, aber bei dir is es ja SCHÖN anders gekommen

Ach man macht den mit Götterspeise?

Hab ich so gelesen . . hab den ja noch nie gemacht. Aber will den eben auch mit Lebensmittelfarbe machen
page_82
4916 Beiträge
15.02.2011 18:07
ahh, hab es auch gerade im Intenet gelesen.
Dann hab ich den ja fast immer richtig gemacht *g*

Musst dann aber auch ein Foto reinstellen, wenn dein Kuchen fertig ist, ja.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.02.2011 18:14
Zitat von page_82:

ahh, hab es auch gerade im Intenet gelesen.
Dann hab ich den ja fast immer richtig gemacht *g*

Musst dann aber auch ein Foto reinstellen, wenn dein Kuchen fertig ist, ja.

Das mache ich
15.02.2011 18:26
Zitat von page_82:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Also wir warten nicht Wir basteln schon wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt