Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
15.02.2011 21:39
Ja, genau. Ich merke auch an mir, daß ich mich letzten Monat viel mehr verrückt gemacht hab mit dem Hibbeln. Diesen Monat ist mir das ziemlich egal. Ich glaub jetzt bin ich bei nem Punkt wo's wirklich klappen kann, wenn es will. Ich lass es gerade alles auf mich zu kommen.
Muschel
5954 Beiträge
15.02.2011 21:39
Zitat von Blunablu:

Hallo meine lieben,
ich gebe auch mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir
*
Wie ihr an meinem Ticker sehen könnt, ist Joshi nun endlich da und wir seit Sa auch daheim.
Uns geht es soweit gut....ist alles noch bissle ungewohnt und anstrengend, aber das wird sicher alles supi mit der Zeit.
*
Ich denke ganz fest an euch und bin mir sicher hier werden auch bald ganz viele Mädels kugeln und dann irgendwann ihren Engel in den Armen halten. Gebt nicht auf, auch wenn es schwer ist....
Viele dicke Knuddelgrüße an Euch
@Muschel: na liebe Threadpatin, wie findest du den kleinen Schatz

[/quote
hach blunalein....................dein kleiner schatz ist im wahrsten sinn edes wortes ein schatz.................er ist wirklich sooooooooo süß.....................wenn ich könnte, würde ich ihn klauen

hätt gern ein paar aktuelle bilder

im übrigen wussten wir schon alle von joshis ankunft...............hab den mädels nämlich berichtet, als ich die frohe nachricht in deinem thread gelesen habe

freue mich richtig von dir zu lesen..................hoffe das bleibt so..................

und ja, ich glaube auch, dass das jahr 2011 ein erfolgreiches jahr wird und einige mädels ganz sicher schwanger werden..............ich wohl leider eher nicht

knuddelknutsch dich und meinen kleinen threadpatensohn............
Muschel
5954 Beiträge
15.02.2011 21:41
Zitat von firelady:

Muschel, wünsch dir ne gute Besserung!

dankeschön......................
Muschel
5954 Beiträge
15.02.2011 21:42
Zitat von firelady:

Ja, genau. Ich merke auch an mir, daß ich mich letzten Monat viel mehr verrückt gemacht hab mit dem Hibbeln. Diesen Monat ist mir das ziemlich egal. Ich glaub jetzt bin ich bei nem Punkt wo's wirklich klappen kann, wenn es will. Ich lass es gerade alles auf mich zu kommen.

ich glaube, das ist auch das beste was man machen kann..............meine däumlein sind gedrückt
firelady
9056 Beiträge
15.02.2011 21:47
Meine für dich und die ganzen anderen die hier in dem Thread hibbeln auch.
Muschel
5954 Beiträge
15.02.2011 21:51
Zitat von firelady:

15.02.2011 21:53
Zitat von firelady:

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, ist genau die richtige Einstellung,
ich sag mir auch, wenn es jetzt schon wieder klappen soll, dann wirds auch
klappen, ansonsten klappts halt nächsten oder übernächsten Monat oder so.
Firiel
4331 Beiträge
15.02.2011 21:53
Uns geht's gut - hab nur heute schlimme Kopfweh und lieg mit Waschlappen auf der Stirn im Bett

Die Kleine macht oft Party - meistens dann, wenn der Papa NICHT daheim ist - na das gibt noch was

Oh, dein Sohn so schlimm? Und wenn man sich nicht fit fühlt, dann nervt einen sowas noch mehr...

@ Bluna: schön, dass ihr wieder daheim seid
firelady
9056 Beiträge
15.02.2011 21:55
Firiel, ich wünsch dir ne gute Besserung für dein Kopfweh.
Firiel
4331 Beiträge
15.02.2011 22:04
Zitat von firelady:

Firiel, ich wünsch dir ne gute Besserung für dein Kopfweh.

Danke dir, liegt am Wetterwechsel, da hab ich öfter Probleme... Nur dazu kommt, dass ich heute voll zickig bin
firelady
9056 Beiträge
15.02.2011 22:08
Das sind die Hormone.
Muschel
5954 Beiträge
15.02.2011 22:17
Zitat von Firiel:

Uns geht's gut - hab nur heute schlimme Kopfweh und lieg mit Waschlappen auf der Stirn im Bett

Die Kleine macht oft Party - meistens dann, wenn der Papa NICHT daheim ist - na das gibt noch was

Oh, dein Sohn so schlimm? Und wenn man sich nicht fit fühlt, dann nervt einen sowas noch mehr...

@ Bluna: schön, dass ihr wieder daheim seid

oh mist...............dann hoffe ich sehr, das die kopfschmerzen sich über nacht wieder vom acker machen..................

dann gewöhn susanna schon mal an den satz " wart ab wenn papa nach hause kommt......."

gute besserung
brita
361 Beiträge
15.02.2011 22:19
Hey meine süßen
kann es nicht fassen hab im 3 ÜZ nach meiner fg nen ES ovu war grad positiv
Muschel
5954 Beiträge
15.02.2011 22:22
Zitat von brita:

Hey meine süßen

das freut mich....................also rannnnn an den mannnnnnn
firelady
9056 Beiträge
15.02.2011 22:22
Zitat von Muschel:

Zitat von brita:

Hey meine süßen

das freut mich....................also rannnnn an den mannnnnnn

Den gleichen Spruch wollt ich gerade auch schreiben. Brita, ich wünsch dir viel Spaß noch heut Abend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt