Hibbeln nach Fehlgeburt
23.02.2011 18:49
Zitat von katja_josi:
Hallo,
darf ich mit in Euren Thread?
Ich habe am WE eine FG in der 7. Woche miterleben müssen. Es war furchtbar. zum Glück habe ich es ohne AS geschafft.
Das einzige woran ich denken kann, ist schnell wieder schwanger zu werden.
Leider werde ich auch schon 36 Jahre alt. Mein einziger trost ist meine 9-jährige Tochter.
Wie schnell hat es bei Euch wieder geklappt?
Ist etwas dran an dem gerücht das man nach FG schneller wieder schwanger wird?
Wir hatten jetzt 7 Monate gebastelt.
LG Katja
Erst mal Herzlich Willkommen bei uns - auch wenn es kein schöner Anlass ist.
Du wirst sehen, wir weinen, lachen zusammen und geben uns neuen Mut
Einige sind noch am "hibbeln" andere wiederum sind Schwanger oder haben schon ihr kleines Wunder.
Ich gehöre zu diejenigen die noch hibbeln - meine FG (wenn man das so nennen kann...) war letztes Jahr am 2. Oktober und bisher erfolglos, worüber ich doch etwas froh bin und ich somit noch Zeit für mich und meine Seele habe.
.
Zitat von Fräulein.Smilla:
Huhu ihr lieben!
Oh man ich hab jetzt nicht so viel nachgelesen, sorry!!
@ Muschel
Lass dich mal drücken! Mir geht es ähnlich... eine Bekannte ist auch schwanger sie ist genau eine Woche hinter mir gewesen... Das tut sooooooooooo weh ich weiß.
@ all
ich muss nochmal nerven... Meine FG ist nun 39 Tage her und ich habe immer noch keine Mens gehabt. Schwanger bin ich definitv nicht, da alle tests (ihr wollt nicht wirklich wissen wieviele ich gemacht habe..) sind negativ.. so blütendweiß dass da noch nicht mal eine Linie zu erahnen sein könnte. Selbst mit der Taschenlampe dagegen haltend ist keine Linie zu erkennen... Wann sollte ich denn mal zum FA gehen? Was meint ihr? Ich will den Guten ja auch nicht nerven, aber ich hätte die Mens wirklich mal wieder... und sei es nur um des seelenfriedens damit ich wieder hibbeln darf *gg* Und so einen langen Zyklus habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt.. gut mal an ZT 32 oder 33 das gab es ab und an mal... aber so lange noch nie! Meist habe ich einen Zyklus von 28 - 29 Tagen...
Was würdet ihr machen? Noch warten oder einen Termin holen??? Ich hoffe ich nerve nicht allzusehr mit dem "Problemchen"
Huhu, also meine Mens kam genau nach 39/40 Tagen nach der FG...
Ich würde noch etwas warten und nächste Woche mit deinen Arzt reden
23.02.2011 19:12
@Fräulein.Smilla.....wenn sie bis Ende der Woche nicht da ist würd ich
Montag zum FA fahren, ich muss montag auch wieder hin.
Montag zum FA fahren, ich muss montag auch wieder hin.
23.02.2011 20:57
Fräulein Smilla, du kannst ja einfach mal anrufen bei deinem FA und mal nachfragen was du machen sollst. Vielleicht können sie dir ja schon am Telefon was sagen.
23.02.2011 21:04
Hey ihr Lieben,
ich hoffe, euch geht es wieder besser, Muschel, Engelchen und Anja????
Mir ging es aber heute ähnlich. Eigentlich geht es mir ja ganz gut. Aber heute habe ich erfahren, dass meine Arbeitskollegin, sie ist etwa soweit, wie ich es wäre, ein Mädchen bekommt. Ich hät mich am liebsten aufs Klo eingeschlossen und geheult. Aber nein, ich war stark und habe meinen kleinen Engelanhänger geküsst und mein Engelchen gebeten, mir doch recht schnell sein Geschwisterchen zu schicken. Jetzt geht es mir wieder besser.
Ich habe meine Mens 39Tage nach der FG bekommen, das war wie ein Befreiungsschlag. Habt nur Geduld, bei einem kommt sie etwas schneller und bei anderen dauert es. Sogar 10 Wochen sollen noch im Rahmen sein.
ich hoffe, euch geht es wieder besser, Muschel, Engelchen und Anja????
Mir ging es aber heute ähnlich. Eigentlich geht es mir ja ganz gut. Aber heute habe ich erfahren, dass meine Arbeitskollegin, sie ist etwa soweit, wie ich es wäre, ein Mädchen bekommt. Ich hät mich am liebsten aufs Klo eingeschlossen und geheult. Aber nein, ich war stark und habe meinen kleinen Engelanhänger geküsst und mein Engelchen gebeten, mir doch recht schnell sein Geschwisterchen zu schicken. Jetzt geht es mir wieder besser.
Ich habe meine Mens 39Tage nach der FG bekommen, das war wie ein Befreiungsschlag. Habt nur Geduld, bei einem kommt sie etwas schneller und bei anderen dauert es. Sogar 10 Wochen sollen noch im Rahmen sein.
23.02.2011 21:07
Ich war heute auch bei meiner Freundin. Ihr Sohn ist genau vier Tage jünger als Marc es wäre. Es fällt echt schwer, aber ich mag den Kleinen trotzdem total gern. Es kommen dann nur immer so viele Erinnerungen hoch.
23.02.2011 21:11
ja, das ist immer blöd. Aber zum Glück seh ich unsere Arbeitskollegin nicht oft. Sie arbeitet immer ausserhalb unserer Firma.
Ich wünsch ihr ja auch von Herzen alles gute, aber es schmerzt einfach.
Wenn ich Schwangere auf der Straße sehe, finde ich es nicht mehr so schlimm, wie noch vor ein paar Wochen, obwohl ich finde, dass es immernoch so viele sind. Naja suggesive Wahrnehmung halt.
Geht das eigentlich wieder weg, wenn man selber Schwanger ist?
Wenn ich Schwangere auf der Straße sehe, finde ich es nicht mehr so schlimm, wie noch vor ein paar Wochen, obwohl ich finde, dass es immernoch so viele sind. Naja suggesive Wahrnehmung halt.
23.02.2011 21:16
Zitat von page_82:
ja, das ist immer blöd. Aber zum Glück seh ich unsere Arbeitskollegin nicht oft. Sie arbeitet immer ausserhalb unserer Firma.
Als ich frisch nach Dresden gezogen bin (von Zwickau nach Dresden) sah ich jede zweite Frau mit einer Murmel und jede zweite hatte einen Kinderwagen und jede dritte war bestimmt noch unter 20 Jahren
Tja ein paar Monate später seh ich das nicht mehr so verbissen, sondern freue mich darauf auch bald wieder Schwanger sein zu dürfen und laaaange Spaziergänge zu machen
Und als ich Schwanger war, sah ich auch voll viele Murmeln rum kugeln
Bin gespannt ob es wieder so sein wird und ich nicht nur noch Murmeln sehe und Kinderwagen
.
So das ist etwas verwirrend, aber mag die Zeit bissel rum bekommen
23.02.2011 21:21
jaa, es sind wirklich viele unter 20. Da fühlt man sich ja schon richtig alt für das erste Kind.
Ich seh auch ganz viele Muttis, die ihren Kinderwagen schieben und dabei rauchen, da bekomm ich echt nen Fön.
Ich seh auch ganz viele Muttis, die ihren Kinderwagen schieben und dabei rauchen, da bekomm ich echt nen Fön.
23.02.2011 21:25
Mir gehts heute zwar psychisch besser, dafür körperlich schlechter,
bin total ko vom arbeiten (obwohls nur 3 1/2 std waren), hab so schlecht
geschlafen letzte Nacht das ich total müde bin und hab dauernd UL-Schmerzen.
bin total ko vom arbeiten (obwohls nur 3 1/2 std waren), hab so schlecht
geschlafen letzte Nacht das ich total müde bin und hab dauernd UL-Schmerzen.
23.02.2011 21:25
Da können wir uns die Hand reichen
Bei solchen Anblick könnte ich heulen...
23.02.2011 21:27
oh nein, warum bist du so geschafft?
Ohh das mit den UL-Schmerzen hatte ich auch ganz arg. Sogar so schlimm dass ich zwei ibos nehmen musste. Hatte gedacht, dass die Mens kommt, aber nein, die kamm dann 10 Tage später. Das war echt komisch. Naja der Körper muss sich erstmal wieder nach ner FG richtig einstellen.
Engelchen noch 2 Tage, dann hast erstmal wieder Wochenende und kannst dich ein bissl erholen. Kannst du nich vielleicht noch den Montag frei machen oder den Freitag? Dann hast mehr Zeit.
Ohh das mit den UL-Schmerzen hatte ich auch ganz arg. Sogar so schlimm dass ich zwei ibos nehmen musste. Hatte gedacht, dass die Mens kommt, aber nein, die kamm dann 10 Tage später. Das war echt komisch. Naja der Körper muss sich erstmal wieder nach ner FG richtig einstellen.
Engelchen noch 2 Tage, dann hast erstmal wieder Wochenende und kannst dich ein bissl erholen. Kannst du nich vielleicht noch den Montag frei machen oder den Freitag? Dann hast mehr Zeit.
23.02.2011 21:31
Zitat von siiri87:
Da können wir uns die Hand reichen![]()
da frag ich mich immer, warum die und ich nich. Das ist doch ungerecht. Manche sehen ihre Kinder doch nur als Geldquelle an. Aber bei denen funktioniert es auf anhieb. Das raff ich nich. Wir haben doch vvvvvvvviiiieeell mehr Liebe zuverschenken.
23.02.2011 21:36
Zitat von page_82:
Zitat von siiri87:
Da können wir uns die Hand reichen![]()
da frag ich mich immer, warum die und ich nich. Das ist doch ungerecht. Manche sehen ihre Kinder doch nur als Geldquelle an. Aber bei denen funktioniert es auf anhieb. Das raff ich nich. Wir haben doch vvvvvvvviiiieeell mehr Liebe zuverschenken.
Eine Bekannte von uns ist am Anfang ihrer Beziehung die ersten 2 Wochen 8 mal fremd gegangen - war Herbst 2009.
Haben sich zusammen gerauft und haben Dezember 2009 über Babyplanung gesprochen und Februar '10 positiv getestet. Als ich das erfahern habe, war ich mit meinen Mann im Kino und zu Hause hab ich meinen Lieblingshaareifen kaputt gemacht, weil wir es da schon mehr als 1 Jahr probiert haben.
Tja und letztes Jahr im Oktober haben sie ein kleines Baby bekommen...ein paar Tage nach meiner "Fehlgeburt"
23.02.2011 21:38
Zitat von page_82:
oh nein, warum bist du so geschafft?
Keine ahnung, wahrscheinlich weil ich die letzten 3 Wochen ja fast nur gelegen
habe und nu wieder durch den Laden flitzen schlaucht wohl etwas.
Bin ja nur 400€ Kraft, morgen hab ich frei, Freitag muss ich 7 Stunden und
Samstag 6 Stunden.
Naja wenn die Olle in 10 Tagen käme wär voll ok
Musste Samstag auch ne Tabbi nehmen so weh tats.
Heute ziehts zwar wie blöd aber nicht so schlimm wie Samstag.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt