Hibbeln nach Fehlgeburt
24.02.2011 09:49
Guten Morgen!
Fräulein Smilla, ich finde es schön, daß du angerufen hast. Drück dir die Daumen, daß die Mens bis nächsten Donnerstag da ist.
Ein trauriges Willkommen an alle neuen. Es passiert wirklich viel zu oft.
Fräulein Smilla, ich finde es schön, daß du angerufen hast. Drück dir die Daumen, daß die Mens bis nächsten Donnerstag da ist.
Ein trauriges Willkommen an alle neuen. Es passiert wirklich viel zu oft.
24.02.2011 10:31
hallo ihr lieben, melden uns auch mal wieder
der kleine hält uns ganz schön auf trab...aber er ist soooooo toll!!!!!
aber erstmal...BLUNA süsse...alles, alles gute zur geburt eures sonnenscheins
ich freu mich soooooooooooooooooooooo für euch!!!!!!
julie...ein junge
und luke find ich echt total schön!!!! freunde von uns haben einen luk...also ohne "e", aber gesprochen wirds ja gleich...find ich echt schön...
muschel...wie gehts dir liebes???
allen andern wünsche ich einen schönen tag und wenn wir uns nicht mehr lesen auch ein schönes WE
aber erstmal...BLUNA süsse...alles, alles gute zur geburt eures sonnenscheins
ich freu mich soooooooooooooooooooooo für euch!!!!!! julie...ein junge
und luke find ich echt total schön!!!! freunde von uns haben einen luk...also ohne "e", aber gesprochen wirds ja gleich...find ich echt schön...
allen andern wünsche ich einen schönen tag und wenn wir uns nicht mehr lesen auch ein schönes WE
24.02.2011 19:44
Zitat von Anja1978:
[...]
Engelchen wenn du so schmerzen hast schon dich besser meine FA hat mich erst mal nen Woche K geschrieben weil sie sagte das es auch gefährlich sein kann gleich sich zu überanstrengen und entzündungen können auftreten dazu hatte ich keine Lust .....
lg Anja
ich war ja nach der FG schon 2 Wochen krank geschrieben, langsam muss
ich mal wieder, brauch das Geld auch.
(Schatzi klagt ja noch gegen seinen Ex-AG und mit dem bisschen ALGI was er kriegt....)
Heute ist es ja auch wieder weg, ist immer nur mal übern Tag verteilt das
es so doll zieht.
24.02.2011 20:02
hallo meine leiben
melde mich auch mal wieder zu wort.....................
ihr ward ja richtig fleißig..................nehmt mir aber bitte nicht übel, das ich nicht auf alles eingehe.............mir fehlt bissi die zeit.............
mir geht es wieder besser...............mein schatz und ich haben viel geredet und wir haben uns überlegt, unser glück noch einmal in einer anderen kiwu-klinik zu versuchen..............denn die erste fand ich irgendwie doof.................
nun findet bereits am kommenden di ein infoabend statt..................haben uns gleich dafür angemeldet................bin schon total gespannt..................auf der internetseite macht die klinik nen super eindruck..........
habe heute wieder angefangen zu arbeiten....................meinem bein hat es zwar nicht ganz so gut getan, aber dafür meiner psyche
hatte auch ein kurzes gespräch mit meienr chefin................hatte ihr gesagt, das ich mir sorgen wegen der probezeit mache, aber sie meinte ich soll mir keine gedanken machen...............war danach ziemlich erleichtert.............puh................
mein terrorzwerg hat sich auch wieder beruhigt und er ist gerade soooooooooooo ein lieber süßer......................ich liebe mein kind
mädels..................drücke euch ganz feste und hoffe es geht eucg gut!!!!
@ die neuen
herzlich willkommen bei uns...................es tut mir leid, das auch ihr nun ein sternchen habt und wünsche euch viel kraft für die kommenden wochen...............
ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei uns und wir können euch ein wenig beiseite stehen..............
ihr ward ja richtig fleißig..................nehmt mir aber bitte nicht übel, das ich nicht auf alles eingehe.............mir fehlt bissi die zeit.............
mir geht es wieder besser...............mein schatz und ich haben viel geredet und wir haben uns überlegt, unser glück noch einmal in einer anderen kiwu-klinik zu versuchen..............denn die erste fand ich irgendwie doof.................
nun findet bereits am kommenden di ein infoabend statt..................haben uns gleich dafür angemeldet................bin schon total gespannt..................auf der internetseite macht die klinik nen super eindruck..........
habe heute wieder angefangen zu arbeiten....................meinem bein hat es zwar nicht ganz so gut getan, aber dafür meiner psyche
hatte auch ein kurzes gespräch mit meienr chefin................hatte ihr gesagt, das ich mir sorgen wegen der probezeit mache, aber sie meinte ich soll mir keine gedanken machen...............war danach ziemlich erleichtert.............puh................
mein terrorzwerg hat sich auch wieder beruhigt und er ist gerade soooooooooooo ein lieber süßer......................ich liebe mein kind
@ die neuen
herzlich willkommen bei uns...................es tut mir leid, das auch ihr nun ein sternchen habt und wünsche euch viel kraft für die kommenden wochen...............
ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei uns und wir können euch ein wenig beiseite stehen..............
24.02.2011 20:03
Zitat von Erin1102:
hallo ihr lieben, melden uns auch mal wieder![]()
aber erstmal...BLUNA süsse...alles, alles gute zur geburt eures sonnenscheins![]()
![]()
![]()
![]()
ich freu mich soooooooooooooooooooooo für euch!!!!!!
julie...ein jungeund luke find ich echt total schön!!!! freunde von uns haben einen luk...also ohne "e", aber gesprochen wirds ja gleich...find ich echt schön...
![]()
allen andern wünsche ich einen schönen tag und wenn wir uns nicht mehr lesen auch ein schönes WE![]()
![]()
![]()
huhu meine liebe,
freut mich, das bei euch alles gut ist und philip euch so viel freude macht.............hast du mal wieder ein bildchen von dem kleinen süßen????
drücke dich und freue mich immer von dir zu lesen
24.02.2011 20:04
Zitat von Muschel:
hallo meine leiben![]()
habe heute wieder angefangen zu arbeiten....................meinem bein hat es zwar nicht ganz so gut getan, aber dafür meiner psyche![]()
mein terrorzwerg hat sich auch wieder beruhigt und er ist gerade soooooooooooo ein lieber süßer......................ich liebe mein kind![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ die neuen
Muschel ich hoffe das die dir in der Kiwu-Klinik helfen... und netter sind wie die in der ersten... Und das die mehr erreichen und machen können wie die alte... Gibt es da nicht irgendwie die Möglichkeit es auf Raten zu zahlen sry aber ich kenne mich damit nicht aus... vielleicht wäre es ne alternative es in raten zu zahlen... sry.... meine daumen hast du auf jedenfall.... und denk dran nie die hoffnung aufgeben knuddel dich
24.02.2011 20:28
Muschel, schön, daß du wieder das arbeiten angefangen hast. Kann mir gut vorstellen, daß es für die Psyche sehr gut ist.
Wünsch euch viel Spaß in der anderen KiWu-Klinik und drück euch die Daumen, daß sie euch besser zusagt als die erste.
Was ist denn mit deinem Bein? Warum tut das so weh?
Wünsch euch viel Spaß in der anderen KiWu-Klinik und drück euch die Daumen, daß sie euch besser zusagt als die erste.
24.02.2011 22:02
Zitat von firelady:
Muschel, schön, daß du wieder das arbeiten angefangen hast. Kann mir gut vorstellen, daß es für die Psyche sehr gut ist.
ja,das arbeiten hat mir richtig gut getan.................
ja, bin schon ganz aufgeregt wegen di............danke dir fürs daumendrücken................und ich hoffe so sehr, das uns das jetzt ein bissi weiterbringt...........es muss eine entscheidung her.............so oder so.............ich brauche gewissheit...............
hatte ich das gar nicht erzählt???
hab mir doch vor 2 wo nen muskelfaserriss zugezogen.........darum war ich jetzt auch 2 wo krankgeschrieben............und da tut mir das bein ab und an noch ganz schön weh
wie geht es dir denn??? was macht das vorstellungsgespräch????
@mastlu
danke dir auch für das daumendrücken!!!
25.02.2011 13:13
Ich war jetzt 1 1/2 Wochen krankgeschrieben. gehe aber ab montag wieder arbeiten. Denke die ablenkung tut mir ganz gut. Mein chef meinte auch ich soll es veruchen und wenn es nicht klappt kann ich früher nach hause gehen.
25.02.2011 15:00
Zitat von Baby-B:
Ich war jetzt 1 1/2 Wochen krankgeschrieben. gehe aber ab montag wieder arbeiten. Denke die ablenkung tut mir ganz gut. Mein chef meinte auch ich soll es veruchen und wenn es nicht klappt kann ich früher nach hause gehen.
find ich ja total nett von deinem chef..............und das von einem mann
hat man ja eher selten............... ich denke auch, dass du von der arbeit abgelenkt sein wirst................
wünsche dir schonmal für montag einen guten start wieder
26.02.2011 14:20
Sagt mal, gibt es hier jemand, der beim direkt nach der FG wieder Schwanger wurde?????????
26.02.2011 16:56
Also ich nicht ... leider ...
also abwarten ... Frl. Smilla immer noch keine Mens haste mal wieder getestet ?
Gruß Anja
Gruß Anja
26.02.2011 17:54
Zitat von Anja1978:
Also ich nicht ... leider ...
Gruß Anja
Ne immer noch keine Mens in sicht... und laut den Tests die ich heute gemacht habe (alles verschiedene, samt dem digitalen von Clearblue) die zeigen alle das gleiche an...
27.02.2011 10:45
Zitat von siiri87:
Hab in der Nacht meine Mens bekommen![]()
Och nö, oder???? Das tut mir sooooo leid!!!!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt