Hibbeln nach Fehlgeburt
23.02.2011 21:38
Zitat von siiri87:
Engelchen1711 - gute Besserung!
Danke.
*
Das mit den vielen U20 Schwangeren frag ich mich auch immer wieder.
Oder noch besser U18 oder so...
23.02.2011 21:44
Zitat von firelady:
Engelchen, auch von mir ne gute Besserung!
Danke.
23.02.2011 21:44
Zitat von siiri87:
Zitat von katja_josi:
Hallo,
darf ich mit in Euren Thread?
Ich habe am WE eine FG in der 7. Woche miterleben müssen. Es war furchtbar. zum Glück habe ich es ohne AS geschafft.
Das einzige woran ich denken kann, ist schnell wieder schwanger zu werden.
Leider werde ich auch schon 36 Jahre alt. Mein einziger trost ist meine 9-jährige Tochter.
Wie schnell hat es bei Euch wieder geklappt?
Ist etwas dran an dem gerücht das man nach FG schneller wieder schwanger wird?
Wir hatten jetzt 7 Monate gebastelt.
LG Katja
Erst mal Herzlich Willkommen bei uns - auch wenn es kein schöner Anlass ist.
Du wirst sehen, wir weinen, lachen zusammen und geben uns neuen Mut![]()
Einige sind noch am "hibbeln" andere wiederum sind Schwanger oder haben schon ihr kleines Wunder.
Ich gehöre zu diejenigen die noch hibbeln - meine FG (wenn man das so nennen kann...) war letztes Jahr am 2. Oktober und bisher erfolglos, worüber ich doch etwas froh bin und ich somit noch Zeit für mich und meine Seele habe.
Vielen Dank für das herzliche Willkommen.
Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass es für meine Seele gut ist, wenn es lange dauert wieder schwanger zu werden.
ich hoffe es klappt recht schnell.
Wie lange hat es bei den sndren im Schnitt gedauert?? (Ist es erlaubt das zu fragen???)
Wie alt bist Du und hast Du schon Kinder?
LG Katja
.
Zitat von Fräulein.Smilla:
Huhu ihr lieben!
Oh man ich hab jetzt nicht so viel nachgelesen, sorry!!
@ Muschel
Lass dich mal drücken! Mir geht es ähnlich... eine Bekannte ist auch schwanger sie ist genau eine Woche hinter mir gewesen... Das tut sooooooooooo weh ich weiß.
@ all
ich muss nochmal nerven... Meine FG ist nun 39 Tage her und ich habe immer noch keine Mens gehabt. Schwanger bin ich definitv nicht, da alle tests (ihr wollt nicht wirklich wissen wieviele ich gemacht habe..) sind negativ.. so blütendweiß dass da noch nicht mal eine Linie zu erahnen sein könnte. Selbst mit der Taschenlampe dagegen haltend ist keine Linie zu erkennen... Wann sollte ich denn mal zum FA gehen? Was meint ihr? Ich will den Guten ja auch nicht nerven, aber ich hätte die Mens wirklich mal wieder... und sei es nur um des seelenfriedens damit ich wieder hibbeln darf *gg* Und so einen langen Zyklus habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt.. gut mal an ZT 32 oder 33 das gab es ab und an mal... aber so lange noch nie! Meist habe ich einen Zyklus von 28 - 29 Tagen...
Was würdet ihr machen? Noch warten oder einen Termin holen??? Ich hoffe ich nerve nicht allzusehr mit dem "Problemchen"
Huhu, also meine Mens kam genau nach 39/40 Tagen nach der FG...
Ich würde noch etwas warten und nächste Woche mit deinen Arzt reden![]()
23.02.2011 21:49
Zitat von siiri87:
Zitat von katja_josi:
Hallo,
darf ich mit in Euren Thread?
Ich habe am WE eine FG in der 7. Woche miterleben müssen. Es war furchtbar. zum Glück habe ich es ohne AS geschafft.
Das einzige woran ich denken kann, ist schnell wieder schwanger zu werden.
Leider werde ich auch schon 36 Jahre alt. Mein einziger trost ist meine 9-jährige Tochter.
Wie schnell hat es bei Euch wieder geklappt?
Ist etwas dran an dem gerücht das man nach FG schneller wieder schwanger wird?
Wir hatten jetzt 7 Monate gebastelt.
LG Katja
Erst mal Herzlich Willkommen bei uns - auch wenn es kein schöner Anlass ist.
Du wirst sehen, wir weinen, lachen zusammen und geben uns neuen Mut![]()
Einige sind noch am "hibbeln" andere wiederum sind Schwanger oder haben schon ihr kleines Wunder.
Ich gehöre zu diejenigen die noch hibbeln - meine FG (wenn man das so nennen kann...) war letztes Jahr am 2. Oktober und bisher erfolglos, worüber ich doch etwas froh bin und ich somit noch Zeit für mich und meine Seele habe.
Vielen Dank für das herzliche Willkommen.
Ich kann mir im Moment schlecht vorstellen, dass es für meine Seele gut ist, wenn ich erst einmal nicht schwanger werde.
Ich hoffe es klappt recht bald.
Wie lange hat es bei den anderen im Schnitt gedauert? (Darf man das fragen??)
Wie alt bist Du und hast Du schon Kinder?
Viele liebe Grüße Katja
Zitat von Fräulein.Smilla:
Huhu ihr lieben!
Oh man ich hab jetzt nicht so viel nachgelesen, sorry!!
@ Muschel
Lass dich mal drücken! Mir geht es ähnlich... eine Bekannte ist auch schwanger sie ist genau eine Woche hinter mir gewesen... Das tut sooooooooooo weh ich weiß.
@ all
ich muss nochmal nerven... Meine FG ist nun 39 Tage her und ich habe immer noch keine Mens gehabt. Schwanger bin ich definitv nicht, da alle tests (ihr wollt nicht wirklich wissen wieviele ich gemacht habe..) sind negativ.. so blütendweiß dass da noch nicht mal eine Linie zu erahnen sein könnte. Selbst mit der Taschenlampe dagegen haltend ist keine Linie zu erkennen... Wann sollte ich denn mal zum FA gehen? Was meint ihr? Ich will den Guten ja auch nicht nerven, aber ich hätte die Mens wirklich mal wieder... und sei es nur um des seelenfriedens damit ich wieder hibbeln darf *gg* Und so einen langen Zyklus habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt.. gut mal an ZT 32 oder 33 das gab es ab und an mal... aber so lange noch nie! Meist habe ich einen Zyklus von 28 - 29 Tagen...
Was würdet ihr machen? Noch warten oder einen Termin holen??? Ich hoffe ich nerve nicht allzusehr mit dem "Problemchen"
Huhu, also meine Mens kam genau nach 39/40 Tagen nach der FG...
Ich würde noch etwas warten und nächste Woche mit deinen Arzt reden![]()
23.02.2011 21:52
katja_josi - wie lange die anderen gebraucht haben, dass weiß ich leider nicht...
Bin 23 und habe noch kein Kind - klingt total komisch... mein Mann meint, dass wir trotzallem wunderbare Eltern sind.
Bin 23 und habe noch kein Kind - klingt total komisch... mein Mann meint, dass wir trotzallem wunderbare Eltern sind.
23.02.2011 22:10
Zitat von siiri87:
katja_josi - wie lange die anderen gebraucht haben, dass weiß ich leider nicht...
Das klingt ja süss.
Ich geh jetzt ins Bett.
Gute Nacht.
LG
23.02.2011 22:12
Hallo Katja,
das tut mir sooo leid mit deiner FG. Wir wissen alle, wie schwer es ist, jetzt einen Stern zu haben. Ich hoffe dir geht es aber den Umständen entsprechend wieder einigermaßengut.
Dass du so schnell wie möglich wieder schwanger werden möchtest, kan ich sehr gut nachempfinden. Aber lass deinem Körper, die Zeit, die er braucht. Dein Körper allein wird wissen, wann er für eine erneute Schwangerschaft bereit ist.
Wie hat es deine kleine Tochter eigentlich aufgenommen, oder wußte sie noch gar nicht, dass du schwanger warst?
das tut mir sooo leid mit deiner FG. Wir wissen alle, wie schwer es ist, jetzt einen Stern zu haben. Ich hoffe dir geht es aber den Umständen entsprechend wieder einigermaßengut.
Dass du so schnell wie möglich wieder schwanger werden möchtest, kan ich sehr gut nachempfinden. Aber lass deinem Körper, die Zeit, die er braucht. Dein Körper allein wird wissen, wann er für eine erneute Schwangerschaft bereit ist.
Wie hat es deine kleine Tochter eigentlich aufgenommen, oder wußte sie noch gar nicht, dass du schwanger warst?
23.02.2011 22:16
Gute Nacht,
ich geh auch ins Bett.
Schlaft schön und träumt süß, bis morgen
ich geh auch ins Bett.
Schlaft schön und träumt süß, bis morgen
23.02.2011 22:27
Zitat von siiri87:
@ Katja_Josi
mein erstes Kind hat 4 Jahre und 7 IUI`s gebraucht bis sie sich dann ankündigte.
mein zweites Kind (mit meinem neuen Ehemann) passierte.. in der nacht in der sie gezeugt wurde haben wir uns dafür entschieden
mein drittes Kind (die FG) passierte ähnlich wie mein zweites Kind. Wobei wir da eigentlich den ersten Monat dann auch gehibbelt haben.. also auch im 1. ÜZ
Ich bin jetzt 37 und mein Mann 42.
23.02.2011 22:36
Markus antwortet mir nicht auf meine Frage wegen dem Sternchen im Profil.
23.02.2011 23:06
Hallo!
Ich würde mich auch gerne bei euch anschliessen. Hatte letzte woche eine FG mit AS in der rechnerisch 14 SSW.
Ich würde mich auch gerne bei euch anschliessen. Hatte letzte woche eine FG mit AS in der rechnerisch 14 SSW.
24.02.2011 07:08
oh nein jetzt kommen aber wieder Viele ,,,,,
ich hatte 36 tage nach FG wieder meine Blutung
HAtte nie unregelmäßige Zyklen konnte mir punkt 3 uhr Nachts nen Wecker stellen nach 28 Tagen ...
Habe auch unzählige Tests gemacht die total unötig waren ...
Aber man macht sich verückt und denkt echt komische sachen in der
Warteschleife ...
Habe aber von meiner Fa gehört das bis zu 50 Tagen dauern kann Frl. Smilla würde aber deinen einfach mal anrufen was hälst davon ?
Übrigens sind wir jetzt im 3 ÜZ nach Fg den ersten habe ich nicht mitgezählt weil ich da nur auf die Mens gewartet habe .....
und bis jetzt iss noch nicht passiert....
NAja mehr wie abwarten kann man ja nicht ....
wünsche allen einen schönen Tag ...
Engelchen wenn du so schmerzen hast schon dich besser meine FA hat mich erst mal nen Woche K geschrieben weil sie sagte das es auch gefährlich sein kann gleich sich zu überanstrengen und entzündungen können auftreten dazu hatte ich keine Lust .....
lg Anja
ich hatte 36 tage nach FG wieder meine Blutung
HAtte nie unregelmäßige Zyklen konnte mir punkt 3 uhr Nachts nen Wecker stellen nach 28 Tagen ...
Habe auch unzählige Tests gemacht die total unötig waren ...
Aber man macht sich verückt und denkt echt komische sachen in der
Warteschleife ...
Habe aber von meiner Fa gehört das bis zu 50 Tagen dauern kann Frl. Smilla würde aber deinen einfach mal anrufen was hälst davon ?
Übrigens sind wir jetzt im 3 ÜZ nach Fg den ersten habe ich nicht mitgezählt weil ich da nur auf die Mens gewartet habe .....
und bis jetzt iss noch nicht passiert....
NAja mehr wie abwarten kann man ja nicht ....
wünsche allen einen schönen Tag ...
Engelchen wenn du so schmerzen hast schon dich besser meine FA hat mich erst mal nen Woche K geschrieben weil sie sagte das es auch gefährlich sein kann gleich sich zu überanstrengen und entzündungen können auftreten dazu hatte ich keine Lust .....
lg Anja
24.02.2011 09:01
@ Anja
Ich habe gerade meinen FA angerufen und sogar mit ihm persönlich gesprochen. Er meinte es sei etwas ungewöhnlich, eigentlich sollte sie nach 4 Wochen max. 6 Wochen kommen. Die 6 Wochen sind aber eher die Ausnahme und meist der Fall wenn keine AS gemacht wurde. Falls ich sie bis nächsten Donnerstag nicht habe, soll ich nochmal anrufen und mir einen Termin geben. Dann schaut er nach woran es liegen könnte.
Ich habe gerade meinen FA angerufen und sogar mit ihm persönlich gesprochen. Er meinte es sei etwas ungewöhnlich, eigentlich sollte sie nach 4 Wochen max. 6 Wochen kommen. Die 6 Wochen sind aber eher die Ausnahme und meist der Fall wenn keine AS gemacht wurde. Falls ich sie bis nächsten Donnerstag nicht habe, soll ich nochmal anrufen und mir einen Termin geben. Dann schaut er nach woran es liegen könnte.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt