Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
22.02.2011 23:31
Zitat von Firiel:

Huhu, darf ich hier noch schreiben?
Tut mir so leid, dass ihr so traurig seid - weiß nicht, wie ich helfen kann

ach süße...............na klar darfst du hier noch schreiben.................du musst sogar

mir geht es auch gar nicht um euch mädels hier im therad, die ihr schwanger seid................ich freue mich wirklich sehr für euch!!!!!

aber egal wo du hinguckst...............im tv.............im freundeskreis...............auf der straße...............alle haben was schönes zu erzählen...................selbstverständlich freue ich mich, manchmal auch erst ein wenig später , aber es erinnert halt auch immer an sein eigenes schicksal..............und so langsam bekomm ich wirklich so was wie torschlusspanik................

meine fg ist 26 monate her.................und die voraussetzungen sind bei uns nunmal mehr als schlecht.................und jünger werde ich auch nicht............

süße, mach dir keinen kopf................in ein paar tagen lach ich wieder.............drücke dich und klein susanna
Muschel
5954 Beiträge
22.02.2011 23:32
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Muschel:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Muschel:

Zitat von Engelchen1711:

Muschelchen das tut mir leid. *knuddel* komm mit schwangeren
auch grad nicht so klar.

knuddel dich mal zurück.............es ist schwer.............

Hab mich heute mit meiner schwester und einer ehemaligen klassenkam.
getroffen, wegen klassentreffen organisieren. sie ist im 9. monat schwanger.

oh man................war bestimmt auch ein mieses gefühl, die dicke murmel so vor augen gehalten zu bekommen..............

wann macht ihr euer klassentreffen denn? und wie lange seid ihr aus der schule raus???

hatten letztes jahr 20jähriges klassentreffen............war aber nicht da

Wir haben am 7.5. Klassentreffen. Sind dann genau 10 Jahre raus.
Eigentlich wollten wir auch nicht hingehen, gehen nun aber doch.
(mein Schatz war ja damals bei mir mit in der Klasse)

zu zweit zum klassentreffen zu gehen ist natürlich klasse....................werdet bestimmt spaß haben..............
Muschel
5954 Beiträge
22.02.2011 23:34
Zitat von Firiel:

Mir tut das selber weh. Ich weiß ja, wie das Gefühl ist, wenn alle schwanger werden, nur man selber nicht.

Ne Bekannte bekommt im März ihr erstes Kind - hab direkt zu Schatz gesagt: " Unser Kind wäre jetzt schon ein Jahr alt im März..."
Denk immer noch an unser Sternchen...

ich denke egal ob man wieder s wurde oder nicht..............seine sternchen vergisst man nciht.................

süße, genieße deine ss, du hast es verdient und ich wünsche dir alles glück der welt...................c*est la vie................wollte dich mit meinem gefühlsausbruch nicht runterziehen..............sorry
Muschel
5954 Beiträge
22.02.2011 23:35
Zitat von Engelchen1711:

Ich glaub da wird man immer dran denken.
*
Hatte ja Markus eine Nachricht geschickt ob man hier im Profil
nicht auch angeben kann "Ich....habe ein Sternenkind". Aber hab
noch keine Antwort bekommen.

ja, nun hab ich verstanden wie du es meinst.....................bin mal auf die antwort gespannt
Teufelchendamian
3557 Beiträge
23.02.2011 07:16
Meine Liebe Muschel ich knuddel dich mal GANZ DOLLL
Anja1978
2946 Beiträge
23.02.2011 07:36
ich knuddel dich auch mal ganz dolle Muschel .....

kann dich aber vollkommen verstehen .....
manchmal ist alles irgendwie ungerecht ....

ich merke auch das hier immer mehr schwanger werden meine Cousine ist schwanger meine Schwägerin ....
UNd ich bin nur angenervt ....
aber das wird schon .....

lg Anja
nenya
4774 Beiträge
23.02.2011 07:42
Muschel lass dich mal ganz lieb drücken.
Ich weiss wie du dich fühlst mir geht es da auch nicht besser und ich darf noch nicht hibbel da mein Schatz es jetzt gerade noch nicht möchte was ich aber auch verstehen kann, er möchte ja erstmal seinen Unbefristeten Vertrag in der Hand haben, was auch völlig verständlich ist aber das warten ist echt blöd, vorallendingen wenn man mal wieder hört und liest das schon wieder ein Kind von 15 Jahren Schwanger geworden ist und die ganz Stars usw.

23.02.2011 09:59

.
...ooohhhh man...ich kann mich auch noch an meine sehr schlimme Zeit erinnern...und dann war zur gleichen Zeit noch ne blöde Kollegin schwanger....und die hat dann Ihre Kleine im August 2010 bekommen und ich unser Sternchen im Dezember 2009 verloren !
*
Manchmal, wenn ich an der Elbe langfahre muss ich einfach nur weinen...unser erstes Sternchen haben wir ja mit einer Flaschenpost in der Elbe auf Reisen geschickt...und nun wohnen wir hier und ich trage einen kleinen wundervollen Menschen in mir...oh man...muss schon wieder weinen... !
*
Ich wünsche mir für alle Mädels hier, dass es wieder klappt !!!
NähNaNi
9210 Beiträge
23.02.2011 12:52
Muschel, Anja und Engelchen *hoffehaballe*
Bitte nicht traurig sein....ihr werdet ganz bestimmt bald hinterherkugeln und die glücklichsten Mensch der Welt sein...
Die Psyche ist super wichtig dabei ´, also keine negativen Gedanken zulassen und offen sein für die Empfängnis *hexhex*
Knuddel euch
Anja1978
2946 Beiträge
23.02.2011 13:36
Danke Bluna hoffe dir und deinem kleinen gehts gut ...
na klar immer positiv denken
muss ja sonst wird das ja nischt

Schlürf <---- KindleinKommTee

Julie bei dir sieht auch alles gut aus was ?
war denn schon bekannt was es wird ?
23.02.2011 13:51
Huhu Anja!!!
Dich drück ich natürlich auch !
Ja, uns geht es soweit gut...es wird ein Junge und er soll Luke heissen!!!
Der Kleine liegt nur etwas weit hinten und drück nach längerem Laufen auf den Ischias...aber das gehört dazu !
...den Tee hatte ich auch getrunken, damit sich mein Zyklus mal einpendelt...hat nix genützt und als ich nicht mehr getrunken habe bin ich irgendwann schwanger geworden
Anja1978
2946 Beiträge
23.02.2011 13:54
naja ist ja auch nur Roter storchenchnabel pur
schmeckt und denke das er mich unterstützt mein
Zyklus iss ja ganz pünktlich

letzten monat habe ich kein Tee getrunken und war auch nix ...

hach ja das wird schon ....
katja_josi
38 Beiträge
23.02.2011 14:34
Hallo,

darf ich mit in Euren Thread?

Ich habe am WE eine FG in der 7. Woche miterleben müssen. Es war furchtbar. zum Glück habe ich es ohne AS geschafft.

Das einzige woran ich denken kann, ist schnell wieder schwanger zu werden.
Leider werde ich auch schon 36 Jahre alt. Mein einziger trost ist meine 9-jährige Tochter.

Wie schnell hat es bei Euch wieder geklappt?

Ist etwas dran an dem gerücht das man nach FG schneller wieder schwanger wird?

Wir hatten jetzt 7 Monate gebastelt.

LG Katja
23.02.2011 14:43
Danke ihr Süßen.
*
diesen Monat wirds aber nicht geklappt haben, ist aber auch nicht schlimm
so kann der Rest Gewebe wenigstens noch abgehen (hoff ich zumindest)
nächsten Monat klappts bestimmt wieder.
23.02.2011 18:39
Huhu ihr lieben!

Oh man ich hab jetzt nicht so viel nachgelesen, sorry!!

@ Muschel
Lass dich mal drücken! Mir geht es ähnlich... eine Bekannte ist auch schwanger sie ist genau eine Woche hinter mir gewesen... Das tut sooooooooooo weh ich weiß.

@ all
ich muss nochmal nerven... Meine FG ist nun 39 Tage her und ich habe immer noch keine Mens gehabt. Schwanger bin ich definitv nicht, da alle tests (ihr wollt nicht wirklich wissen wieviele ich gemacht habe..) sind negativ.. so blütendweiß dass da noch nicht mal eine Linie zu erahnen sein könnte. Selbst mit der Taschenlampe dagegen haltend ist keine Linie zu erkennen... Wann sollte ich denn mal zum FA gehen? Was meint ihr? Ich will den Guten ja auch nicht nerven, aber ich hätte die Mens wirklich mal wieder... und sei es nur um des seelenfriedens damit ich wieder hibbeln darf *gg* Und so einen langen Zyklus habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt.. gut mal an ZT 32 oder 33 das gab es ab und an mal... aber so lange noch nie! Meist habe ich einen Zyklus von 28 - 29 Tagen...

Was würdet ihr machen? Noch warten oder einen Termin holen??? Ich hoffe ich nerve nicht allzusehr mit dem "Problemchen"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt