Hibbeln nach Fehlgeburt
22.02.2011 07:54
Zitat von Teufelchendamian:
Engelchen meinst du das hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/da s-fotoalbum-von-unseren-sternchen?page=73#new
![]()
Hallo meine Lieben wollte mich mal melden.![]()
Hab gerade wieder meine Kleine da mit bösen husten![]()
Ich nehme auch ein Päckchen vom Kuchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Muschel wo bleibt deins hab so ein Hunger auf Kuchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach............die dame evrlangt gleich ein päckchen kuchen
hihi...............ist es noch nicht angekommen???? lecker, so ne käse-sahne-torte, die schon eine gute woche unterwegs ist ist bestimmt besonders delikat
gute besserung an die kleine raya
22.02.2011 07:54
lol ich auch ne alte kuh die keen bock hatt
naja was solls dafür war ich die letzten monate ganz gut drauf muss auch mal downs geben ....
lol heute habe ich meinen ersten persona test gemacht der zeigt gleich rot an obwohl nu eine linie naja muss ja erst mal einpendeln das ganze
naja was solls dafür war ich die letzten monate ganz gut drauf muss auch mal downs geben ....
lol heute habe ich meinen ersten persona test gemacht der zeigt gleich rot an obwohl nu eine linie naja muss ja erst mal einpendeln das ganze
22.02.2011 11:52
Bei uns kann es zwar wieder klappen, daß ich ss werde, aber Lust hab ich im Moment auch keine. Vielleicht ist es ja auch noch der Winterschlaf bei uns allen und es kommt wieder wenn es draußen wärmer wird.
22.02.2011 12:25
Zitat von Muschel:
Zitat von page_82:
huhu Mädels,
@mine dein Kuchen sieht einfach nur saulecker aus. Jetzt will ich auch welchen![]()
Ich versuch einen Froschkucken zubacken, keine Ahnung, ob ich den hinbekomme. Aber wenn, dann stell ich das Foto rein.
@Engelchen, ich hoffe, dir geht es wieder besser. Na dann hoff ich mal, dass du deinen nächsten ES im nächsten Monat dann wieder nutzen kannst, oder musst du eine lägere Zwangspause einlegen????
einen froschkuchen???? was ist ein froschkuchen???? ich liebe frösche...................
da bin ich wirklich auf ein bild gespannt
Das ist ein Kuchen in Froschform mit ganz viel Fondant überzogen. Am Wochenende will ich den mal ausprobieren, und wenn ich den kann, dann bekommt den mein Männel zum 30 Geburtstag.
22.02.2011 12:28
Uhi Page das hört sich gut an, da bin ich mal gespannt wie der dann aussieht, auf jeden fall FOTOS
Hibbeln werde ich erstmal nicht vor August, es kann aber noch länger dauern.
Schatz möchte erstmal abwarten was mit der Arbeit ist, bevor er nicht weiss das er seine Famile ernähren kann wird kein Kind geplant also heißt es abwarten und daumen drücken das er sofort eine unbefristete Stelle im August bekommt.
Aber Schatz hat da eine super Einstellung auch wenn ich sehr ungeduldig bin aber ich werde die Monate auch noch rumbekommen
Hibbeln werde ich erstmal nicht vor August, es kann aber noch länger dauern.
Schatz möchte erstmal abwarten was mit der Arbeit ist, bevor er nicht weiss das er seine Famile ernähren kann wird kein Kind geplant also heißt es abwarten und daumen drücken das er sofort eine unbefristete Stelle im August bekommt.
Aber Schatz hat da eine super Einstellung auch wenn ich sehr ungeduldig bin aber ich werde die Monate auch noch rumbekommen
22.02.2011 12:42
@Nenya ich würde den nächsten Monat zum Zeitpunkt des ES entweder ganz bewusst nicht mit ihm schlafen oder bewusst Kondome nutzen...
Vielleicht weckst du so wieder den Wunsch nach einem Kind mit dir...
Das wird bestimmt ganz schwer für dich, aber so kannst nochmal einen Monat entspannen und bist nicht so hibbelig und schlägst ihn vielleicht mit den eigenen Waffen
Das wird bestimmt ganz schwer für dich, aber so kannst nochmal einen Monat entspannen und bist nicht so hibbelig und schlägst ihn vielleicht mit den eigenen Waffen
22.02.2011 12:44
Zitat von Firiel:
@Nenya ich würde den nächsten Monat zum Zeitpunkt des ES entweder ganz bewusst nicht mit ihm schlafen oder bewusst Kondome nutzen...
Das wird bestimmt ganz schwer für dich, aber so kannst nochmal einen Monat entspannen und bist nicht so hibbelig und schlägst ihn vielleicht mit den eigenen Waffen![]()
Ich glaube nicht das es klappt, ich überlasse es meinem Schatz wie er es machen möchte und setzte ihn nicht unter Druck in dem ich andauernd nachfrage.
Ich werde mich jetzt versuchen zu gedulden und hoffen das Schatz ganz, ganz schnell die unbefristete Stelle bekommt.
Dann werde ich auch bald wieder anfangen dürfen zu hibbeln
22.02.2011 13:23
ICH DARF VERKÜNDEN LIEBE MUSCHEL DU HATTEST RECHT ES WIRD zu 100% EIN MÄDCHEN.....
22.02.2011 13:26
Zitat von mastlu:
ICH DARF VERKÜNDEN LIEBE MUSCHEL DU HATTEST RECHT ES WIRD zu 100% EIN MÄDCHEN.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch - Däumchen sind weiterhin gedrückt das alles gut verläuft!!
22.02.2011 13:34
Zitat von mastlu:
ICH DARF VERKÜNDEN LIEBE MUSCHEL DU HATTEST RECHT ES WIRD zu 100% EIN MÄDCHEN.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist doch richtig toll, eine kleine Prinzessin
22.02.2011 13:36
Zitat von Teufelchendamian:
Engelchen meinst du das hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/da s-fotoalbum-von-unseren-sternchen?page=73#new
![]()
Hallo meine Lieben wollte mich mal melden.![]()
Hab gerade wieder meine Kleine da mit bösen husten![]()
Ich nehme auch ein Päckchen vom Kuchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Muschel wo bleibt deins hab so ein Hunger auf Kuchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee ich mein im Profil, da kann ich doch einstellen "Ich - bin schwanger,
Ich - habe einen Kinderwunsch, Kind im Alter von ....". Und da würd ich
gern auch einstellen können "Ich - habe ein Sternenkind"
22.02.2011 13:38
Zitat von mastlu:
![]()
![]()
![]()
![]()
Gratuliere.
22.02.2011 13:46
Dankeeeeeee schönnnnn aber muss 600-800mg magnesium nehmen und muss liegen
22.02.2011 14:18
Zitat von mastlu:
Dankeeeeeee schönnnnn aber muss 600-800mg magnesium nehmen und muss liegen
Oh warum das?
22.02.2011 14:27
Weil meine eine Seite der Gebärmutter nicht richtig durchblutet wird ist zu viel wiederstand da deshalb so viel nehmen bis mein körper mir sagt es reicht... naja dafür ist es mir wert nehme ja schon 400mg nun erhöhe ich tägl. 200mg mal sehen wie weit ich gehen kann
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt