Hibbeln nach Fehlgeburt
27.02.2011 17:41
Zitat von Fräulein.Smilla:
So der Test heute morgen hat es auch angezeigt [size=6]positiv
Oh man ich bin sprachlos und kann es nicht fassen...[/size]
hey.................ich denke, das kleingedruckte heißt positiv
gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir eine glückliche ss...............
27.02.2011 17:45
Zitat von siiri87:
Zitat von Muschel:
Zitat von siiri87:
Hab in der Nacht meine Mens bekommen![]()
ach siiri.................das tut mir leid...............knuddel dich mal ganz dolle...........
hoffe du nimmst es dir nicht zu sehr zu herzen...............
drücke dir für den nächsten zyklus die daumen!!!!
Ich nehm es mir leider sehr zu Herzen, bin nur noch am heulen und kann es nicht verstehen. Immer wieder die Frage: Warum?
Ich habe echt so Angst das wir wieder mehr als ein Jahr brauchen - das würde ich echt nicht nochmal aushalten...
süße................fühl dich mal ganz feste in den arm genommen...............es tut mir sehr leid.............und ich weiß, es ist so schwer..............
mich hat die mens letzten monat total runtergezogen, wo ich 5 tage drüber war..............
versuch stark zu bleiben................du wirst ganz sicher bald ein süßes, kleines baby unter deinem herzen tragen.............versuch den glauben daran nicht zu verlieren...........auch wenn es schwer ist..............
27.02.2011 19:23
Zitat von Baby-B:
wie lang habt ihr gewartet bis ihr wieder mit dem hibbeln angefangen habt?? Mein Gyn meinte ich soll 2 bis3 Regelblutungen abwarten.
Also ich habe einen Zyklus abgewartet und dann wieder losgelegt.(und mein FA hatte mir dafür auch das OK gegeben)
27.02.2011 19:30
Wir sollten 3 Monate warten, ich wollte die erste mens abwarten... Und was ist... Es hat direkt wieder geklappt!
27.02.2011 19:34
Wir sollten 3 Monate warten, ich wollte die erste mens abwarten... Und was ist... Es hat direkt wieder geklappt!
Hat dein FA die HCG Werte beobachtet? Ich hatte ziemlich lange nach meiner AS noch was im Blut . . . Aber ich freue mich, dass es schnell geklappt hat bei dir
27.02.2011 19:45
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hat dein FA die HCG Werte beobachtet? Ich hatte ziemlich lange nach meiner AS noch was im Blut . . . Aber ich freue mich, dass es schnell geklappt hat bei dir![]()
Jupp ich hatte 14 Tage nach der FF einen HcG von unter 5. Somit ist der ganz schnell gesunken und letzte Woche der Test war negativ. Und nun 4 verschiedene positiv.
27.02.2011 19:46
Zitat von Muschel:
Zitat von siiri87:
Zitat von Muschel:
Zitat von siiri87:
Hab in der Nacht meine Mens bekommen![]()
ach siiri.................das tut mir leid...............knuddel dich mal ganz dolle...........
hoffe du nimmst es dir nicht zu sehr zu herzen...............
drücke dir für den nächsten zyklus die daumen!!!!
Ich nehm es mir leider sehr zu Herzen, bin nur noch am heulen und kann es nicht verstehen. Immer wieder die Frage: Warum?
Ich habe echt so Angst das wir wieder mehr als ein Jahr brauchen - das würde ich echt nicht nochmal aushalten...
süße................fühl dich mal ganz feste in den arm genommen...............es tut mir sehr leid.............und ich weiß, es ist so schwer..............
mich hat die mens letzten monat total runtergezogen, wo ich 5 tage drüber war..............
versuch stark zu bleiben................du wirst ganz sicher bald ein süßes, kleines baby unter deinem herzen tragen.............versuch den glauben daran nicht zu verlieren...........auch wenn es schwer ist..............
Ach Muschel - ich hab heute kurz mit einer guten Freundin geschrieben und ihr mittgeteilt, dass es mir heute nicht gerade soo gut geht. Und was kam von ihr?
"Warum habt ihr denn auch gleich wieder angefangen? wartet doch lieber noch ein paar Monate bzw Jahre bis ihr euch wirklich in Dresden eingelebt habt!
Macht euch kein Streß und wie gesagt in ein paar Monaten könnt ihr es dann langsam nochmal versuchen!"
Ich schätze wirkliche ihre Ratschläge als gute Freundin, nur woher weiß sie was am besten für uns bzw für meine Psyche" ist?
Auch als wir die stille Geburt hatten - bzw die Zeit danach - fing mein Mann zu mir an, dass ich entscheiden soll, wann wir wieder versuchen es anzugehen.
Aber noch länger warten? Das würde ich nicht aushalten
Außerdem entscheidet der Körper ja eh alleine, wann er soweit ist
Nur es zieht mich meist immer den ersten Tag der Mens sooooo runter, weil ich da genau weiß "Es hat wieder nicht geklappt!" und dann wird man immer wieder daran erinnert was man verloren hat. Dabei hast du ja recht - irgendwann werden wir was dazu gewinnen...fragt sich nur wann.
Ach Muschel...mir tut es gut deine Worte zu lesen. Du hast immer die passende Worte parat, dabei "hibbelst" du selber.
27.02.2011 20:10
Boar geht ja mal gar nicht, ein paar Monate oder Jahre???????
*
Hallo???? Woher will sie denn wissen wie es jemandem nach einer
FG geht???? Man will sein Krümelchen zurück oder nicht?
*
27.02.2011 20:13
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hat dein FA die HCG Werte beobachtet? Ich hatte ziemlich lange nach meiner AS noch was im Blut . . . Aber ich freue mich, dass es schnell geklappt hat bei dir![]()
Jupp ich hatte 14 Tage nach der FF einen HcG von unter 5. Somit ist der ganz schnell gesunken und letzte Woche der Test war negativ. Und nun 4 verschiedene positiv.
Super
Freu mich sehr für dich
27.02.2011 21:50
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Super![]()
![]()
![]()
Freu mich sehr für dich
![]()
Ich kann es auch kaum fassen... nur die Frage.. bin ich noch eine Oktober Mami oder schon eine November Mami... wie rechnet man denn da das ungefähr aus???
27.02.2011 21:57
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Super![]()
![]()
![]()
Freu mich sehr für dich
![]()
Ich kann es auch kaum fassen... nur die Frage.. bin ich noch eine Oktober Mami oder schon eine November Mami... wie rechnet man denn da das ungefähr aus???
mmhh gute Frage, würde den Tag der AS sozusagen als ersten Tag der Regel nehmen und dann deinen normalen Zyklus den du davor hattest, also zb. 28 Tage . .
28.02.2011 20:38
Fräulein Smilla
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft
Drück dir ganz doll die Daumen, dass alles glatt läuft und du eine wunderschöne Kugelzeit hast.
Das ist ja echt genial, das es so schnell bei dir wieder geklappt hat. Schick doch mal bitte ein paar Viren an uns, ja?!!!!!!!!
Drück dir ganz doll die Daumen, dass alles glatt läuft und du eine wunderschöne Kugelzeit hast.
Das ist ja echt genial, das es so schnell bei dir wieder geklappt hat. Schick doch mal bitte ein paar Viren an uns, ja?!!!!!!!!
28.02.2011 20:39
Zitat von Engelchen1711:
Boar geht ja mal gar nicht, ein paar Monate oder Jahre???????
*
Na klar möchte man sein Baby zurück, aber ich mag es auch nicht ersetzen.
Heute der Knaller... sie hat uns geraten Februar '09 mit dem Nachwuchs langsam anfangen. Tja im Mai '10 hat es gefruchtet und vorhin schrieb sie meinen Mann, dass sie immer geraten hat wir sollen warten und Karriere machen und halt erstmal bissel was ordentliches verdienen und dann mit 30/35 langsam anfangen, wenn man was im Leben erreicht hat
Kann mir bitte jemand schreiben, wer sowas macht? Ich hab letztes Jahr nach langen Kinderwunsch unseren Sohn verloren und nun soll ich es an den Nagel hängen?
Einfach so machtlos aufgeben und mit 30/35 wieder anfangen?
Ich verstehe ihr Meinung wirklich nicht, trotz der 20 Jahren Freundschaft
Es verletzt mich einfach zu tiefst und solch einen Wunsch kann man nicht einfach so weg denken - als ich kann das nicht und mein Mann auch nicht... Wir (mein Männe und ich) haben in unserer Beziehung schon mega viel mit erlebt und lassen uns nicht unterkriegen. Aber an solchen Aussagen einer Freundin, versteh ich die Welt nicht mehr und bin nur am grübeln - warum auch immer
Ich drück für uns ALLE die Daumen, dass wir auch bald wieder Schwanger werden (dieses Jahr aufjedenfall - ist ja noch hin bis Dezember
) und für alle die Schwanger sind, dass sie dieses Jahr ein gesundes Wunder zur Welt bringen!!! .
So genug rum geheult - wie geht es euch anderen?
28.02.2011 20:40
Zitat von page_82:
Fräulein Smilla
![]()
![]()
![]()
Wird gemacht!!!
So nun alle gaaaaaaaaaaaaaaaanz tief einatmen ich puste nun gaaanz viele Schwangerschaftsviren zu euch rüber:
"puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuss sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttt ttttttt"
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt