Hibbeln nach Fehlgeburt
28.02.2011 21:52
Zitat von Oo-Mine-oO:
@Siri: Ich finde das ziemlich hart von deiner Freundin und bin der Meinung, dass so jemand keine wahre Freundin istMan unterstützt eine Freundin, ich meine mal du planst ja keine Dummheiten oder Straftaten wovon man abraten könnte, aber eine Schwangerschaft, bzw. ein Baby ist doch was anderes, was JEDER für sich SELBST entscheiden sollte und entweder steht sie hinter euch und eurer Entscheidung oder eben nicht, aber dann soll sie den Ball flach halten.
Bei sowas könnte ich mich aufregen, hatte auch so eine Freundin, die immer zu mir meinte:" Wenn du mal schwanger wirst, dann treibst du das ab. Du bist viel zu jung und was sollst du mir nem Kind." und dann meinte sie noch ganz herrlich zu mir:" Aber sollteste es mal nicht schaffen es abzutreiben, weil es zu spät ist, dann möchte ich Patentante werden!" Da dachte ich mir nur das sie nichtmehr alle Latten am Zaun hat![]()
Und dann ist sie im August ´10 Schwanger geworden und hats abgetrieben, aber hat mit Absicht nicht verhütet . . . von meiner Schwangerschaft habe ich ihr am Anfang nicht erzählt, wo ich im KH lag, hat sie das aber mitbekommen . . aber die Frau hat einfach eine Meise![]()
Also, wie gesagt, wenn sie nicht dahinter steht . . dann lass sie einfach.
Vielleicht ist es bei ihr auch nur Neid oder Frust.
boah.................was ist das denn für eine person???? möchte man mit sowas befreundet sein???? das geht ja gar nicht???? wie redet die frau denn???? wie redet die frau über LEBEN, über ein KIND????? ich bin richtig entsetzt...................
du sollst abtreiben und wen du es nicht mehr schaffst, will sie patentante werden??? was für eine strafe für das arme, arme kind.............
und über frauen, die es nicht gebacken kriegen ihrem spaß nachzugehen ohne zu verhüten und dann auch noch abtreiben.............ich könnte echt heulen...................schreien könnte ich..............ich verstehe sowas nicht............
genau wie meine nachbarin...............hatte 2 fg.............wird schwanger.........." haben einmal nicht verhütet"
( hallo?? wie alt sind wir denn???) und treibt ab..................wollten gerade nach kiel hochfahren als sie es mir vor der haustür erzählt hat................ich habe die ganze zeit im auto nur geheult...............hab sogar ganz verzweifelt zu ihr gesagt, das ich es adoptieren würde..................
28.02.2011 21:54
Zitat von siiri87:
![]()
![]()
Ich heule hier grad Rotz und Wasser - meine "beste" Freundin hat noch keine Kinder und hatte noch nie eine FG erlebt. Und zur der Zeit wo wir unseren Sohn verloren haben...kam sie mir persönlich etwas abweisend rüber, meinte da schon wir sollen warten. Dachte aber zu dem Zeitpunkt "Okay, meine Psyche soll erstmal wieder stabil werden". Aber heute schrieb sie (wohnt ja nicht in der nähe, sondern ein paar 100 Kilometer weiter weg von uns), dass sie es schon immer so gemeint hat.
Heißt, sie hat seit 2009 uns was vor gemacht von wegen "Ich wünsche euch vom gaaaanzen Herzen, dass es bei auch bald klappt. Kann doch nicht sein, dass andere schnell Schwanger werden und ihr müsst soo lange warten!"![]()
![]()
ach siiri................das tut mir sooo leid......................fühl dich ganz feste in den arm genommen...................menschen gibts, die gibt es gar nicht...............mir fehlen echt die worte
28.02.2011 21:55
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von siiri87:
![]()
![]()
Ich heule hier grad Rotz und Wasser - meine "beste" Freundin hat noch keine Kinder und hatte noch nie eine FG erlebt. Und zur der Zeit wo wir unseren Sohn verloren haben...kam sie mir persönlich etwas abweisend rüber, meinte da schon wir sollen warten. Dachte aber zu dem Zeitpunkt "Okay, meine Psyche soll erstmal wieder stabil werden". Aber heute schrieb sie (wohnt ja nicht in der nähe, sondern ein paar 100 Kilometer weiter weg von uns), dass sie es schon immer so gemeint hat.
Heißt, sie hat seit 2009 uns was vor gemacht von wegen "Ich wünsche euch vom gaaaanzen Herzen, dass es bei auch bald klappt. Kann doch nicht sein, dass andere schnell Schwanger werden und ihr müsst soo lange warten!"![]()
![]()
Das tut mir so leid für dich und ich meine das Ernst! Habe ja eben schon was an dich geschrieben und das bestätigt sich noch viel mehr. SIE ist KEINE wahre Freundin! So hart das ist, aber sie würde ich nicht weiter an deinem Leben teilhaben lassen. Das ist das Allerletzte, was sie da mit dir abziehtIch drück dich mal
die gleichen gedanken hatte ich auch.................mich aber nicht getraut es zu schreiben.................aber ich gebe dir da vollkommen recht..............ich würde sie auch nicht mehr an meinem leben teilhaben lassen...............
28.02.2011 21:58
Zitat von Muschel:
Zitat von Oo-Mine-oO:
@Siri: Ich finde das ziemlich hart von deiner Freundin und bin der Meinung, dass so jemand keine wahre Freundin istMan unterstützt eine Freundin, ich meine mal du planst ja keine Dummheiten oder Straftaten wovon man abraten könnte, aber eine Schwangerschaft, bzw. ein Baby ist doch was anderes, was JEDER für sich SELBST entscheiden sollte und entweder steht sie hinter euch und eurer Entscheidung oder eben nicht, aber dann soll sie den Ball flach halten.
Bei sowas könnte ich mich aufregen, hatte auch so eine Freundin, die immer zu mir meinte:" Wenn du mal schwanger wirst, dann treibst du das ab. Du bist viel zu jung und was sollst du mir nem Kind." und dann meinte sie noch ganz herrlich zu mir:" Aber sollteste es mal nicht schaffen es abzutreiben, weil es zu spät ist, dann möchte ich Patentante werden!" Da dachte ich mir nur das sie nichtmehr alle Latten am Zaun hat![]()
Und dann ist sie im August ´10 Schwanger geworden und hats abgetrieben, aber hat mit Absicht nicht verhütet . . . von meiner Schwangerschaft habe ich ihr am Anfang nicht erzählt, wo ich im KH lag, hat sie das aber mitbekommen . . aber die Frau hat einfach eine Meise![]()
boah.................was ist das denn für eine person???? möchte man mit sowas befreundet sein???? das geht ja gar nicht???? wie redet die frau denn???? wie redet die frau über LEBEN, über ein KIND????? ich bin richtig entsetzt...................
du sollst abtreiben und wen du es nicht mehr schaffst, will sie patentante werden??? was für eine strafe für das arme, arme kind.............
und über frauen, die es nicht gebacken kriegen ihrem spaß nachzugehen ohne zu verhüten und dann auch noch abtreiben.............ich könnte echt heulen...................schreien könnte ich..............ich verstehe sowas nicht............
genau wie meine nachbarin...............hatte 2 fg.............wird schwanger.........." haben einmal nicht verhütet"![]()
![]()
( hallo?? wie alt sind wir denn???) und treibt ab..................wollten gerade nach kiel hochfahren als sie es mir vor der haustür erzählt hat................ich habe die ganze zeit im auto nur geheult...............hab sogar ganz verzweifelt zu ihr gesagt, das ich es adoptieren würde..................
Naja, habe mir ihr jetz nichtmehr viel zu tun . . auch weil sie 6 Monate ihren Freund betrogen hat etc. Kann sowas nicht tolerieren und da gabs noch andere Sachen. Aber nicht ICH bin zu jung . . klar bin zwar 21 (sie auch) aber wesentlich reifer . . habe seit dem ich 17 bin eine eigene Wohnung, wohne fast 4 Jahre mit meinem Freund zusammen und sind über 4 Jahre schon liiert . . . und sie weiß einfach nicht wie es ist ein WUNSCHKIND zu verlieren . . aber die Härte kam ja noch . . da haut sie letztens zu mir raus (wo sie das letzte mal hier war, vor der Trennung mit ihrem Freund), dass wenn sie jetz wieder schwanger werden sollte es behalten will
Sie soll bloß die Pille nehmen . . .
28.02.2011 22:03
Zitat von siiri87:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von siiri87:
![]()
![]()
![]()
Das tut mir so leid für dich und ich meine das Ernst! Habe ja eben schon was an dich geschrieben und das bestätigt sich noch viel mehr. SIE ist KEINE wahre Freundin! So hart das ist, aber sie würde ich nicht weiter an deinem Leben teilhaben lassen. Das ist das Allerletzte, was sie da mit dir abziehtIch drück dich mal
20 Jahre Freunschaft lag hinter uns. 20 Jahre viel erlebt und dann komt sowas. Seit 2009 hat sie uns nur was vorgemacht - von wegen "Jaa warum klappt das bei euch nicht. Ihr üüübt ja schon soooo lange!"
Aber deswegen werden wir auch nicht den Kinderwunsch abhaken. Wir waren wortwörtlich kurz vor dem Ziel gewesen und klar ich weine heute noch einmal Tag und denke an unseren Sohn. Aber daraus schhöpfen wir neue Kraft.
Ich wünsche es KEINEM sowas zu erleben - egal welchen Wunsch man hat! Aber gestern lag ich so im Bett und stellte mir vor, wie sie einen starken Wunsch nach irgendwas hat und PENG, er zerplatzt wie eine Seifenblase und man darf ihn nicht weiter verfolgen...aber ich wünsche wirklich keinem!!!
nein natürlich wünscht man so was keinem............nicht mal seinem ärgsten feind..............aber ich weiß schon wie du das meinst................
meine "freundin" und ich wären letztes jahr 30 jahre befreundet gewesen...............ich bin patentante von ihrem kleinen und sie war meine trauzeugin ( sie hat mir übrigens beides gekündigt, als ich nicht mehr so pariert habe, wie sie es wollte)................erschreckend finde ich, das so etwas bei einem menschen passiert, mit dem man so eine lange zeit befreudnet war und wo man dachte, das man die person in und auswendig kennt...........das ist mehr als enttäuschend..............
das schlimme ist, das wenn man im leben noch nie erlebt hat, wie es sich anfühlt wenn einem etwas ganz schlimmes wiederfährt und ein großer lebenstraum zerplatz, das man sich nicht in die situation reindenken kann...............und wenn dann noch die soziale unfähigkeit dazukommt ist es ganz übel................
ich wünsche dir, das du die enttäuschung ganz schnell wegspülen kannst und sie dir nicht noch mehr wehtun kann..............aber das ist wohl leichter gesagt als getan
28.02.2011 22:05
Zitat von siiri87:
"Wahre Freunde" zeigen erst ihr Gesicht, wenn man was verloren hat bzw wenn man deren Hilfe am meisten gebrauchen könnte!
ja, das ist wohl leider wahr.................
28.02.2011 22:07
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Muschel:
Zitat von Oo-Mine-oO:
genau wie meine nachbarin...............hatte 2 fg.............wird schwanger.........." haben einmal nicht verhütet"![]()
![]()
Naja, habe mir ihr jetz nichtmehr viel zu tun . . auch weil sie 6 Monate ihren Freund betrogen hat etc. Kann sowas nicht tolerieren und da gabs noch andere Sachen. Aber nicht ICH bin zu jung . . klar bin zwar 21 (sie auch) aber wesentlich reifer . . habe seit dem ich 17 bin eine eigene Wohnung, wohne fast 4 Jahre mit meinem Freund zusammen und sind über 4 Jahre schon liiert . . . und sie weiß einfach nicht wie es ist ein WUNSCHKIND zu verlieren . . aber die Härte kam ja noch . . da haut sie letztens zu mir raus (wo sie das letzte mal hier war, vor der Trennung mit ihrem Freund), dass wenn sie jetz wieder schwanger werden sollte es behalten will![]()
![]()
Sie soll bloß die Pille nehmen . . .
nein...................sie soll sich besser sterilisieren lassen!!!!!!
28.02.2011 22:11
Es ist einfach nur schlimm was der Neid aus Menschen macht... Ich habe es ja sogar hier im MC so massivst erlebt, dass ich meinen alten Nick gelöscht habe und ich einige Zeit inkoknito hier mit meinem neuen Nick unterwegs war. Daher gibt es auch keine bilder meiner Mädels mehr.
Einfach nur schlimm! Lasst euchveinfach mal drücken!!
Einfach nur schlimm! Lasst euchveinfach mal drücken!!
28.02.2011 23:11
@Fräulein.Smila.....ich will mein Sternchen auch nicht ersetzen, kam etwas
falsch rüber glaub ich.
*
@sirii....das tut mir leid, sowas ist echt keine "Freundin".*tröst*
falsch rüber glaub ich.
*
01.03.2011 06:43
hmm was gibt es für Menschen ich allein glaube auch das es was mit neid zu tun hat ... aber in jeder guten FReundschaft gibt es eben Lernprozesse ich habe schon oft mit meiner besten FReundin mal krach gehabt und wir haben weil mwir zu gleich sind oft mal keinen Kontakt gehabt aber wir finden uns immer wieder weil wir uns brauchen ....
aber ich weiß auch das sie sowas nie sagen würde .... dafür haben wir einfach zusammen schon viel zu viel durch ....
Frl smilla wann gehts zum FA ?
und ihr anderen wann beginnt die heiße hibbelphase ?
Wir hatten gestern das erste eisymbol aufm persona smile und losgehts
aber ich weiß auch das sie sowas nie sagen würde .... dafür haben wir einfach zusammen schon viel zu viel durch ....
Frl smilla wann gehts zum FA ?
und ihr anderen wann beginnt die heiße hibbelphase ?
Wir hatten gestern das erste eisymbol aufm persona smile und losgehts
01.03.2011 07:01
Zitat von Engelchen1711:
@Fräulein.Smila.....ich will mein Sternchen auch nicht ersetzen, kam etwas
falsch rüber glaub ich.
*
???? Wenn du das wegen dem Neid meinst hier im MC dann hast du dass falsch verstanden! Es gab jemanden wegen der ich meinen Nick geändert habe! Ich hab dass von dir schon richtig verstanden!!!
01.03.2011 07:06
@ Anja
Ich war gestern Mittag noch beim Doc. Er hat die ss bestätigt! Es war viel Schleimhaut zu erkenne und ein ganz kleiner Punkt dass das Baby ist.
Am 22.03. Habe ich den nächsten Termin. Et ist um den 04.11. rum
Ich war gestern Mittag noch beim Doc. Er hat die ss bestätigt! Es war viel Schleimhaut zu erkenne und ein ganz kleiner Punkt dass das Baby ist.
01.03.2011 07:10
Leute gibt es ne ne ne da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wie Muschel schon gesagt hat erst wenn man was verliert sieht man wer seine Freunde sind.
Meine Freundinen und die von meinem Mann haben erst Geburtskartengeschickt und dann trauerkarten also sie haben richtig tiefe Worte geschrieben und meine Freundinen haben sogar zusammen gelegt auch wenn es nicht viel war die Geste hat gezählt. Und da kamen nie dumme kommentare. Das sind ware Freunde aber Bitte nicht sollche die ein sogar Jahre lang was vor heucheln.
Drück euch alle mal ganz doll
01.03.2011 07:29
Zitat von Teufelchendamian:
![]()
Leute gibt es ne ne ne
da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wie Muschel schon gesagt hat erst wenn man was verliert sieht man wer seine Freunde sind.
Meine Freundinen und die von meinem Mann haben erst Geburtskartengeschickt und dann trauerkarten also sie haben richtig tiefe Worte geschrieben und meine Freundinen haben sogar zusammen gelegt auch wenn es nicht viel war die Geste hat gezählt. Und da kamen nie dumme kommentare. Das sind ware Freunde aber Bitte nicht sollche die ein sogar Jahre lang was vor heucheln.![]()
Drück euch alle mal ganz doll![]()
TEUFELCHEN...................hab dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooo vermisst!!!!!
wie geht es dir??? was macht der job, haben die sich schon gemeldet??? wie geht es den kindern?? wo bist du nur immer?????
drücke dich ganz feste!!!!!!!!!!!!
01.03.2011 07:32
Zitat von Fräulein.Smilla:
@ Anja
hey super!!!! ein kleines pünktchen sozusagen
das ist toll!!! hat er nochwas wegen der schnellen ss gesagt???
noch 3 wochen..............sooooooo lange
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt