Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Teufelchendamian
3557 Beiträge
01.03.2011 08:12
Hallo meine Liebe Muschel

Hab euch auch so vermisst.

Ja also Raya war vorrige Woche mal wieder krank.
Mir wurde gestern meine 2 Weisheit gezogen

Ja den Job hab ich nicht bekommen hmm wenn ich mir das so überlege bin ich auch nicht böse deswegen.
Naja heute muß ich mal wieder zu meinen Freunden aufs Amt mal sehen was sie sich wieder neues ausgedacht haben für mich.

Naja gestern war ich meine Pillenrezept einlösen und war mal wieder erschrocken darüber wie teuer es war für 3 Monate 40 € und bin etwas neidisch auf euch. (nicht falschverstehen) naja beim abendbrot hatten wir auch das Thema und da sagte mein man doch "lass es uns doch auf gut glück machen" Männer
01.03.2011 13:13
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Engelchen1711:

@Fräulein.Smila.....ich will mein Sternchen auch nicht ersetzen, kam etwas
falsch rüber glaub ich.
*
@sirii....das tut mir leid, sowas ist echt keine "Freundin".*tröst*

???? Wenn du das wegen dem Neid meinst hier im MC dann hast du dass falsch verstanden! Es gab jemanden wegen der ich meinen Nick geändert habe! Ich hab dass von dir schon richtig verstanden!!!

Ich meinte Sirii wegen der Freundin. Wegen hier in der MC hab ich gar nichts
gesagt.
Hm, naja davon das ich mein Sternchen ersetzen will hab ich aber auch
nichts gesagt.
firelady
9056 Beiträge
01.03.2011 15:04
Fräulein Smilla, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.

Ja, die richtigen Freund lernt man dann kennen, wenn man mal ganz tief unten ist. Welch ein Glück konnte ich mich bei der Sache mit Marc 100%ig auf meine beste Freundin verlassen. Ich hab aber auch die andere Seite kennengelernt.
page_82
4916 Beiträge
01.03.2011 18:27
ich bin auch froh, dass ich ganz liebe Freundinnen habe, die mich getröstet haben.
Bei mir kam eher so ein blöder Spruch von meiner Schwiemu.
Aber egal.

Ich bin auch wieder in der heißen Hibbelphase.
Meine Ovus werden jeden Tag ein bisschen stärker
siiri87
9331 Beiträge
01.03.2011 18:44
Danke Mädels - ihr seid echt die besten und ihr versteht wenigstens einen.
Wir haben gestern Abend ihr nochmal geschrieben gehabt eher gesagt mein Mann und warten nun auf Antwort. Obwohl ich denke, dass da nicht mehr viel zu bereden gibt...
Da kann ich froh sein, dass meine Schwiegermama sehr arg hinter mir stand, da sie selber 2 FG hinter sich hatte, bevor mein Mann auf die Welt kam!
firelady
9056 Beiträge
01.03.2011 20:06
Für mich hat sich die Hibbelphase für diesen Monat erledigt. Habe heute meine Mens auf dem Kindergeburtstag von Saskia's bester Freundin bekommen.
siiri87
9331 Beiträge
01.03.2011 20:06
Zitat von firelady:

Für mich hat sich die Hibbelphase für diesen Monat erledigt. Habe heute meine Mens auf dem Kindergeburtstag von Saskia's bester Freundin bekommen.

Oh nein, dass tut mir so leid! Dann hoffen wir beide mal, dass es für ein Dezemberlie klappt
firelady
9056 Beiträge
01.03.2011 20:11
Ja, danke, war mir aber fast klar so wenig Lust wie ich diesen Monat hatte. Mal schauen wie es nächsten Monat wird.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
01.03.2011 20:59
Mädels ich bin soooo traurig . .
habe euch doch von meiner Freundin erzählt, auf die ich doch so eifersüchtig war und so . . . ihre kleine hatte schon vor 1 1/2 Wochen eine Zyste am Hals und nun war sie heute beim spezialisten und die Zyste ist ein richtiger Tumor (ich weiß is das gleiche) und der is ganz doll gewachsen Und die kleine hat nur eine 5-10% überlebenschance wenn sie auf die Welt kommt Sie wollen ihr einen Beatmungsschlauch nach der Geburt einführen über die Luftröhre, aber durch den Tumor ist die Luftröhre verdreht Die Chancen stehen ganz schlecht Warum die beiden? Sie musste letztes Jahr im März ihren Sohn in der 22. Woche tot zur Welt bringen, danach hatte sie eine FG in der 9. Woche und diesmal das Es ist so ungerecht . . und ich bin sooooo traurig

tut mir leid fürs vollheulen
page_82
4916 Beiträge
01.03.2011 21:40
ohh scheisse.
Gleich 3 Schicksalsschläge so dicht hintereinander. Das ist echt hart. Deine arme Freundin. Weiß gar nicht was ich schreiben soll. Bin einfach nur sprachlos, wie ungerecht manchmal das Leben sein kann. Ander sezten ihre Kinder aus und Frauen die sich Kinder wünschen, müssen durch so eine Hölle gehen.
Muschel
5954 Beiträge
01.03.2011 21:44
Zitat von firelady:

och nööööö.................musste das sein??? das tut mir so leid..........fühl dich mal ganz feste gedrückt........
Muschel
5954 Beiträge
01.03.2011 21:47
Zitat von Oo-Mine-oO:

habe euch doch von meiner Freundin erzählt, auf die ich doch so eifersüchtig war und so . . . ihre kleine hatte schon vor 1 1/2 Wochen eine Zyste am Hals und nun war sie heute beim spezialisten und die Zyste ist ein richtiger Tumor (ich weiß is das gleiche) und der is ganz doll gewachsen Und die kleine hat nur eine 5-10% überlebenschance wenn sie auf die Welt kommt Sie wollen ihr einen Beatmungsschlauch nach der Geburt einführen über die Luftröhre, aber durch den Tumor ist die Luftröhre verdreht Die Chancen stehen ganz schlecht Warum die beiden? Sie musste letztes Jahr im März ihren Sohn in der 22. Woche tot zur Welt bringen, danach hatte sie eine FG in der 9. Woche und diesmal das Es ist so ungerecht . . und ich bin sooooo traurig

oh nein..................das ist ja schrecklich...............wann soll die kleine denn zur welt kommen????
ein tumor .............bevor die kleine zur welt kommt.................grausamer gehts ja gar nicht..................und die mama macht ja furchtbar schreckliches durch.................mir fehlen echt die worrte.............manchmal verstehe ich die welt nicht!!!! womit hat man soviel mist verdient.................
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
01.03.2011 21:50
Zitat von Muschel:

Zitat von Oo-Mine-oO:

oh nein..................das ist ja schrecklich...............wann soll die kleine denn zur welt kommen????
ein tumor .............bevor die kleine zur welt kommt.................grausamer gehts ja gar nicht..................und die mama macht ja furchtbar schreckliches durch.................mir fehlen echt die worrte.............manchmal verstehe ich die welt nicht!!!! womit hat man soviel mist verdient.................

2 Wochen vor ET wird sie geholt . . . also ca. 10. Juni
siiri87
9331 Beiträge
01.03.2011 22:06
Zitat von Oo-Mine-oO:

Es tut mir sooo leid für deine Freundin, weiß auch grad nicht so recht was ich schreiben könnte. Es macht mich einfach nur sprachlos....
Egal was kommt, ich wünsche ihr sehr viel Kraft!
Muschel
5954 Beiträge
01.03.2011 22:18
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Muschel:

Zitat von Oo-Mine-oO:

2 Wochen vor ET wird sie geholt . . . also ca. 10. Juni

oh man wie grausam............... und was wird dann gemacht??? außer dem schlauch??? wird sie dann operiert????

und rechnen sie wirklich mit dem schlimmsten???

die arme mama......................
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt