Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
01.03.2011 22:26
@mine....oh nein, die armen Eltern.
minabowie
74 Beiträge
01.03.2011 22:42
Hallo

Ich habe 2 fehlgeburten 2010 hinter mir. Mein Arzt hat mir die Pille verschrieben, damit ich mal einen klaren Kopf bekommen soll, es war ein bisschen viel für mich, ich war auch Anfang diese Jahres schrecklich depressiv.
Seit einer Woche bin ich wieder mit den Gedanken beim Kinderwunsch. Ich weiß aber nicht richtig ob ich ein drittes mal probieren soll. Die Pille nehme ich seit der letzten Mens vor einer Woche nicht mehr.
Eigentlich heißt es "alle gut dinge sind 3", wird daß auch auf mich zu treffen? Ich bin mit den Gedanken sogar soweit, daß es mir "egal" ist ob ich es lebend austrage, ich möchte nur dieses gute wohlige Gefühl verspüren, daß jemand in mir heranwächst. Es klingt sehr komisch, aber wenn ein Mäuschen in mir ist, gibt es ja auch vielleicht die Chance daß es bis zum Schluss drin bleibt und daß ich mein Wunschkind in den Armen halten kann. Ach wie wäre es schön ein Baby in den Armen zu halten, die riechen immer so gut.
Bin ich blauäugig um noch einmal Schwanger zu werden oder soll ich es trotzdem probieren?

LG
Sandy
01.03.2011 22:50
Tut mir leid das du das gleich 2x in einem Jahr durchmachen musstest.
*
Ich hab mich auch schon gefragt was ich machen würde, wenn das 2.
(was noch nicht da ist) auch wieder geht. Nochmal versuchen oder
nicht?
*
Ich denke letzten Endes musst du und dein Mann das entscheiden ob
ihr es nochmal versuchen wollt. Aber ich drück euch die Daumen das
es das Schicksal dieses mal dann nicht so schlecht mit euch meint und
alles gut geht.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
01.03.2011 22:56
Zitat von Muschel:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Muschel:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Mädels ich bin soooo traurig . .
habe euch doch von meiner Freundin erzählt, auf die ich doch so eifersüchtig war und so . . . ihre kleine hatte schon vor 1 1/2 Wochen eine Zyste am Hals und nun war sie heute beim spezialisten und die Zyste ist ein richtiger Tumor (ich weiß is das gleiche) und der is ganz doll gewachsen Und die kleine hat nur eine 5-10% überlebenschance wenn sie auf die Welt kommt Sie wollen ihr einen Beatmungsschlauch nach der Geburt einführen über die Luftröhre, aber durch den Tumor ist die Luftröhre verdreht Die Chancen stehen ganz schlecht Warum die beiden? Sie musste letztes Jahr im März ihren Sohn in der 22. Woche tot zur Welt bringen, danach hatte sie eine FG in der 9. Woche und diesmal das Es ist so ungerecht . . und ich bin sooooo traurig

tut mir leid fürs vollheulen

oh nein..................das ist ja schrecklich...............wann soll die kleine denn zur welt kommen????
ein tumor .............bevor die kleine zur welt kommt.................grausamer gehts ja gar nicht..................und die mama macht ja furchtbar schreckliches durch.................mir fehlen echt die worrte.............manchmal verstehe ich die welt nicht!!!! womit hat man soviel mist verdient.................

2 Wochen vor ET wird sie geholt . . . also ca. 10. Juni

oh man wie grausam............... und was wird dann gemacht??? außer dem schlauch??? wird sie dann operiert????

und rechnen sie wirklich mit dem schlimmsten???

die arme mama......................

Die kleine wird per Kaiserschnitt geholt . . wenn der Beatmungsschlauch nicht durch die Luftröhre geht, dann stirbt ihre kleine
Muschel
5954 Beiträge
01.03.2011 22:58
Zitat von minabowie:

Hallo

Ich habe 2 fehlgeburten 2010 hinter mir. Mein Arzt hat mir die Pille verschrieben, damit ich mal einen klaren Kopf bekommen soll, es war ein bisschen viel für mich, ich war auch Anfang diese Jahres schrecklich depressiv.
Seit einer Woche bin ich wieder mit den Gedanken beim Kinderwunsch. Ich weiß aber nicht richtig ob ich ein drittes mal probieren soll. Die Pille nehme ich seit der letzten Mens vor einer Woche nicht mehr.
Eigentlich heißt es "alle gut dinge sind 3", wird daß auch auf mich zu treffen? Ich bin mit den Gedanken sogar soweit, daß es mir "egal" ist ob ich es lebend austrage, ich möchte nur dieses gute wohlige Gefühl verspüren, daß jemand in mir heranwächst. Es klingt sehr komisch, aber wenn ein Mäuschen in mir ist, gibt es ja auch vielleicht die Chance daß es bis zum Schluss drin bleibt und daß ich mein Wunschkind in den Armen halten kann. Ach wie wäre es schön ein Baby in den Armen zu halten, die riechen immer so gut.
Bin ich blauäugig um noch einmal Schwanger zu werden oder soll ich es trotzdem probieren?

LG
Sandy

es tut mir leid , das du 2 sternchen hast...............das ist schrecklich und eine bedenken sind durchaus nachvollziehbar............

ich finde nicht, das du blauäugig bist...............du hast eben einen kinderwunsch , der allerdings mit ängstenverbunden ist................denn ungern möchte man nocheinmal so etwas schreckliches wie ein kind zu verlieren, erleben müssen...............darum höre auf dein herz und wenn es dir sagt "ja, ich will es noch mal probieren" dann tu es.............

hast du mal mit deinem gyn gesprochen, woran es gelegen haben könnte und ob ihr euch nicht mal humangenetisch untersuchen lassen könnt??? vielleicht baut das ja auch ängste ab, wenn du weißt, das genetisch alles inordnung ist oder sollte es eine diagnose geben, ihr wisst, das ihr unterstützt werden könnt.........

bist du wegen der depressionen in behandlung??? kann ich dir nur ans herz legen................

bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe und hoffe du bist mir in dem fall nicht böse, aber ich finde den satz "es ist mir egal, ob ich es lebend austrage" ganz schrecklich...............es geht ja wohl nicht nur darum schwanger zu werden, sondern das kind gesund zur welt zu bringen......................

ich wünsche dir auf jeden fall von herzen, das du irgendwann dein kleines wunder erhalten wirst!!!!
Muschel
5954 Beiträge
01.03.2011 23:00
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Muschel:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Muschel:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Mädels ich bin soooo traurig . .
habe euch doch von meiner Freundin erzählt, auf die ich doch so eifersüchtig war und so . . . ihre kleine hatte schon vor 1 1/2 Wochen eine Zyste am Hals und nun war sie heute beim spezialisten und die Zyste ist ein richtiger Tumor (ich weiß is das gleiche) und der is ganz doll gewachsen Und die kleine hat nur eine 5-10% überlebenschance wenn sie auf die Welt kommt Sie wollen ihr einen Beatmungsschlauch nach der Geburt einführen über die Luftröhre, aber durch den Tumor ist die Luftröhre verdreht Die Chancen stehen ganz schlecht Warum die beiden? Sie musste letztes Jahr im März ihren Sohn in der 22. Woche tot zur Welt bringen, danach hatte sie eine FG in der 9. Woche und diesmal das Es ist so ungerecht . . und ich bin sooooo traurig

tut mir leid fürs vollheulen

oh nein..................das ist ja schrecklich...............wann soll die kleine denn zur welt kommen????
ein tumor .............bevor die kleine zur welt kommt.................grausamer gehts ja gar nicht..................und die mama macht ja furchtbar schreckliches durch.................mir fehlen echt die worrte.............manchmal verstehe ich die welt nicht!!!! womit hat man soviel mist verdient.................

2 Wochen vor ET wird sie geholt . . . also ca. 10. Juni

oh man wie grausam............... und was wird dann gemacht??? außer dem schlauch??? wird sie dann operiert????

und rechnen sie wirklich mit dem schlimmsten???

die arme mama......................

Die kleine wird per Kaiserschnitt geholt . . wenn der Beatmungsschlauch nicht durch die Luftröhre geht, dann stirbt ihre kleine

ohje wie schrecklich.................vor allem muss ja dann auch alles ganz fix gehen.................ich hoffe so sehr, das alles gut wird!!!!

01.03.2011 23:00
Dann drücken wir alle mal ganz fest die Daumen das der Schlauch
durch geht.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
01.03.2011 23:06
Ich hoffe das die geringe Chance von 5-10 % bei ihr eintrifft.
Gut, ich geh ins Bettchen, mich wühlt das alles so auf.
Tut mir leid fürs ausheulen, aber das musste raus
Muschel
5954 Beiträge
01.03.2011 23:07
Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich hoffe das die geringe Chance von 5-10 % bei ihr eintrifft.
Gut, ich geh ins Bettchen, mich wühlt das alles so auf.
Tut mir leid fürs ausheulen, aber das musste raus

ist schon ok..................sowas kann man auch schlecht für sich behalten............ich müsste das auch loswerden..........

ja, ich hoffe auch, das die keine es trotz der niedrigen chancen schafft!!!! sie muss es einfach schaffen!!!! halt uns doch bitte auf dem laufenden!!!
Muschel
5954 Beiträge
01.03.2011 23:08
ach ja................gute nacht mine und schlaf gut!!!!
Anja1978
2946 Beiträge
02.03.2011 06:59
iss ja schrecklich mensch mine ...hoffentlich geht es gut ....

firelady .... oh mensch schade auf in den nächsten monat ...

und muschel dir gebe ich recht in dem was du geschrieben ...
hast
liebe grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch allen

Anja
minabowie
74 Beiträge
02.03.2011 09:22
Zitat von Muschel:

Zitat von minabowie:

Hallo

LG
Sandy

es tut mir leid , das du 2 sternchen hast...............das ist schrecklich und eine bedenken sind durchaus nachvollziehbar............

ich finde nicht, das du blauäugig bist...............du hast eben einen kinderwunsch , der allerdings mit ängstenverbunden ist................denn ungern möchte man nocheinmal so etwas schreckliches wie ein kind zu verlieren, erleben müssen...............darum höre auf dein herz und wenn es dir sagt "ja, ich will es noch mal probieren" dann tu es.............

hast du mal mit deinem gyn gesprochen, woran es gelegen haben könnte und ob ihr euch nicht mal humangenetisch untersuchen lassen könnt??? vielleicht baut das ja auch ängste ab, wenn du weißt, das genetisch alles inordnung ist oder sollte es eine diagnose geben, ihr wisst, das ihr unterstützt werden könnt.........

bist du wegen der depressionen in behandlung??? kann ich dir nur ans herz legen................

bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe und hoffe du bist mir in dem fall nicht böse, aber ich finde den satz "es ist mir egal, ob ich es lebend austrage" ganz schrecklich...............es geht ja wohl nicht nur darum schwanger zu werden, sondern das kind gesund zur welt zu bringen......................

ich wünsche dir auf jeden fall von herzen, das du irgendwann dein kleines wunder erhalten wirst!!!!

Natürlich hört es sich schrecklich an wenn ich schreibe "es ist mir egal, ob ich es lebend austrage", aber es nimmt mir im moment die Angst wieder schwanger zu werden. Wenn ich mir das im Kopf behalte, macht mir die SS keine Angst mehr und wenn ein Mäuschen sich eingekuschelt hat, geniesse ich jede sekunde wo es in mir ist und ich fürchte mich nicht was dann am nächsten Tag geschieht, nur den Moment mit dem Bauchbewohner, falls ich dann wieder scheitere, habe ich diese Sekunden in vollen Zügen mit ihm genossen. Ich glaube keine Frau mit Kinderwunsch, würde sich ein Abort wünschen. Ein Baby wäre das schönste was mir das Leben noch geben könnte, aber nach dem Positiven Test geniesse ich nur noch, wenn es stirbt habe ich die schöne Glücksgefühle in Erinnerung.
Ich hoffe ich konnte meine Gedanken verständlich ausdrücken.
LG
Sandy
page_82
4916 Beiträge
02.03.2011 09:30
Zitat von minabowie:

Hallo

LG
Sandy

Hallo liebe minabowie
Nein, du bist keineswegs blauäugig. Dann wären ja ganz viele Frauen blauäugig, die eine oder mehrere FG hatten. Man darf einfach die Hoffnung NIE aufgeben. Irgendwann schicken die Krümelchen eines ihrer Geschwister zu uns auf die Erde, und sie passen dann auf.
katja_josi
38 Beiträge
02.03.2011 10:18
Zitat von minabowie:

Hallo

LG
Sandy

Hallo Sandy,

wenn Du denkst das es blauägig ist, dann bin ich auch blauäigig.

Ich hatte 2009 eine FG in der 7. Woche und vor 2 Wochen wieder eine FG in der 7. Woche.
Ich habe laut OVU meinen Eisprung morgen und lege es auch wieder darauf an, schnell schwanger zu werden.
Mein FA sagt dazu nur, es hat sich nicht weiterentwickelt, dass hat nichts mit Ihnen zu tun und ist eine Laune der Natur. Einfach weiter Folsäure und Mönchspfeffer nehmen und schnell weiterüben.

Sie ist zuversichtlich dass es schnell wieder klappen kann....ich weiß nicht woher sie die Ruhe nimmt, da ich schon 37 Jahre! bin. Vielleicht ist ja was Wahres an dem Gerücht, dass man nach einer FG schnell wieder schwanger wird.

Wann hattest Du denn Deine letzte FG?

@page_82 Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich mußte erst mal alles verarbeiten. Meiner Tochter hatte ich es zum Glück noch nicht erzählt.

LG Katja
02.03.2011 11:24
Zitat von katja_josi:

Zitat von minabowie:

Hallo

LG
Sandy

Hallo Sandy,

wenn Du denkst das es blauägig ist, dann bin ich auch blauäigig.

Ich hatte 2009 eine FG in der 7. Woche und vor 2 Wochen wieder eine FG in der 7. Woche.
Ich habe laut OVU meinen Eisprung morgen und lege es auch wieder darauf an, schnell schwanger zu werden.
Mein FA sagt dazu nur, es hat sich nicht weiterentwickelt, dass hat nichts mit Ihnen zu tun und ist eine Laune der Natur. Einfach weiter Folsäure und Mönchspfeffer nehmen und schnell weiterüben.

Sie ist zuversichtlich dass es schnell wieder klappen kann....ich weiß nicht woher sie die Ruhe nimmt, da ich schon 37 Jahre! bin. Vielleicht ist ja was Wahres an dem Gerücht, dass man nach einer FG schnell wieder schwanger wird.

Wann hattest Du denn Deine letzte FG?

@page_82 Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich mußte erst mal alles verarbeiten. Meiner Tochter hatte ich es zum Glück noch nicht erzählt.

LG Katja

Katja, das kann schon klappen. Ich bin auch 37 und was soll ich sagen, ich habe nach der FG im Januar keine Mens bekommen sondern bin sofort wieder Schwanger geworden. Keine Ahnung ob der Körper da noch auf Schwanger eingestellt ist und ob man dadurch schneller schwanger wird, aber es kann auf alle Fälle klappen!

ich drücke dir alle Daumen die ich habe!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt