Hibbeln nach Fehlgeburt
02.03.2011 11:47
Zitat von katja_josi:
Zitat von minabowie:
Hallo
Ich habe 2 fehlgeburten 2010 hinter mir. Mein Arzt hat mir die Pille verschrieben, damit ich mal einen klaren Kopf bekommen soll, es war ein bisschen viel für mich, ich war auch Anfang diese Jahres schrecklich depressiv.
Seit einer Woche bin ich wieder mit den Gedanken beim Kinderwunsch. Ich weiß aber nicht richtig ob ich ein drittes mal probieren soll. Die Pille nehme ich seit der letzten Mens vor einer Woche nicht mehr.
Eigentlich heißt es "alle gut dinge sind 3", wird daß auch auf mich zu treffen? Ich bin mit den Gedanken sogar soweit, daß es mir "egal" ist ob ich es lebend austrage, ich möchte nur dieses gute wohlige Gefühl verspüren, daß jemand in mir heranwächst. Es klingt sehr komisch, aber wenn ein Mäuschen in mir ist, gibt es ja auch vielleicht die Chance daß es bis zum Schluss drin bleibt und daß ich mein Wunschkind in den Armen halten kann. Ach wie wäre es schön ein Baby in den Armen zu halten, die riechen immer so gut.
Bin ich blauäugig um noch einmal Schwanger zu werden oder soll ich es trotzdem probieren?
LG
Sandy
Hallo Sandy,
wenn Du denkst das es blauägig ist, dann bin ich auch blauäigig.
Ich hatte 2009 eine FG in der 7. Woche und vor 2 Wochen wieder eine FG in der 7. Woche.
Ich habe laut OVU meinen Eisprung morgen und lege es auch wieder darauf an, schnell schwanger zu werden.
Mein FA sagt dazu nur, es hat sich nicht weiterentwickelt, dass hat nichts mit Ihnen zu tun und ist eine Laune der Natur. Einfach weiter Folsäure und Mönchspfeffer nehmen und schnell weiterüben.
Sie ist zuversichtlich dass es schnell wieder klappen kann....ich weiß nicht woher sie die Ruhe nimmt, da ich schon 37 Jahre! bin. Vielleicht ist ja was Wahres an dem Gerücht, dass man nach einer FG schnell wieder schwanger wird.
Wann hattest Du denn Deine letzte FG?
@page_82 Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich mußte erst mal alles verarbeiten. Meiner Tochter hatte ich es zum Glück noch nicht erzählt.
LG Katja
Meine letzte AS war vor 3 Monate. Ich wünsche es mir so sehr, ich kann nicht einfach meine Gefühle wegstecken und zu mir sagen: Der Körper will nicht dann möchte ich auch keine Kinder mehr punkt. Das geht kurz nach der AS, weil ich dann wütend und traurig bin aber dann schleicht der Kinderwunsch so nach und nach sich wieder an.
Ich versuche es einfach noch einmal und kucken was rauskommt.
LG Sandy
02.03.2011 12:53
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von katja_josi:
Zitat von minabowie:
Hallo
Ich habe 2 fehlgeburten 2010 hinter mir. Mein Arzt hat mir die Pille verschrieben, damit ich mal einen klaren Kopf bekommen soll, es war ein bisschen viel für mich, ich war auch Anfang diese Jahres schrecklich depressiv.
Seit einer Woche bin ich wieder mit den Gedanken beim Kinderwunsch. Ich weiß aber nicht richtig ob ich ein drittes mal probieren soll. Die Pille nehme ich seit der letzten Mens vor einer Woche nicht mehr.
Eigentlich heißt es "alle gut dinge sind 3", wird daß auch auf mich zu treffen? Ich bin mit den Gedanken sogar soweit, daß es mir "egal" ist ob ich es lebend austrage, ich möchte nur dieses gute wohlige Gefühl verspüren, daß jemand in mir heranwächst. Es klingt sehr komisch, aber wenn ein Mäuschen in mir ist, gibt es ja auch vielleicht die Chance daß es bis zum Schluss drin bleibt und daß ich mein Wunschkind in den Armen halten kann. Ach wie wäre es schön ein Baby in den Armen zu halten, die riechen immer so gut.
Bin ich blauäugig um noch einmal Schwanger zu werden oder soll ich es trotzdem probieren?
LG
Sandy
Hallo Sandy,
Ich hatte 2009 eine FG in der 7. Woche und vor 2 Wochen wieder eine FG in der 7. Woche.
Ich habe laut OVU meinen Eisprung morgen und lege es auch wieder darauf an, schnell schwanger zu werden.
Mein FA sagt dazu nur, es hat sich nicht weiterentwickelt, dass hat nichts mit Ihnen zu tun und ist eine Laune der Natur. Einfach weiter Folsäure und Mönchspfeffer nehmen und schnell weiterüben.
Sie ist zuversichtlich dass es schnell wieder klappen kann....ich weiß nicht woher sie die Ruhe nimmt, da ich schon 37 Jahre! bin. Vielleicht ist ja was Wahres an dem Gerücht, dass man nach einer FG schnell wieder schwanger wird.
@page_82 Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich mußte erst mal alles verarbeiten. Meiner Tochter hatte ich es zum Glück noch nicht erzählt.
LG Katja
Katja, das kann schon klappen. Ich bin auch 37 und was soll ich sagen, ich habe nach der FG im Januar keine Mens bekommen sondern bin sofort wieder Schwanger geworden. Keine Ahnung ob der Körper da noch auf Schwanger eingestellt ist und ob man dadurch schneller schwanger wird, aber es kann auf alle Fälle klappen!
ich drücke dir alle Daumen die ich habe!!!
Vielen Dank für die liebe Aufmunterung.
Zum Glück sind draußen keine -20°C mehr, in der Hoffnung dass mein Mann die Sitzheizung aus läßt.
Ich habe ihm auch géasgt, dass er mit dem Baden bis nach Eisprung warten soll.
ich möchte lieber nicht wissen, was er über mich denkt. Hauptsache er gehorcht (....und das ist bei ihm nicht oft der Fall!
) LG
02.03.2011 14:40
Zitat von minabowie:
Zitat von katja_josi:
Zitat von minabowie:
Hallo
LG
Sandy
Hallo Sandy,
LG Katja
Meine letzte AS war vor 3 Monate. Ich wünsche es mir so sehr, ich kann nicht einfach meine Gefühle wegstecken und zu mir sagen: Der Körper will nicht dann möchte ich auch keine Kinder mehr punkt. Das geht kurz nach der AS, weil ich dann wütend und traurig bin aber dann schleicht der Kinderwunsch so nach und nach sich wieder an.
Ich versuche es einfach noch einmal und kucken was rauskommt.
LG Sandy
Wenn Du 3 Monate mal Pause gemach hast und jetzt verspürst das der Wunsch wieder erwacht ist das doch okay.
Vielleicht klappt es ja bald.
LG
02.03.2011 15:16
Was hat die Sitzheizung und das Baden mit Schwanger werden zu tun? Sorry, versteh ich nicht.
Mine, ja, so was zu hören ist erstmal ein ganz schöner Schlag. Ich drück euch ganz feste die Daumen, daß doch noch alles gut wird. Was haben wir bei Marc in der Schwangerschaft alles gesagt bekommen, was er hat. Die OP an der Speiseröhre wurde uns auch schon genau erklärt. Im Endeffekt mußte er gar nicht operiert werden, da mit der Speiseröhre und dem Magen alles in Ordnung war. Die sehen nicht alles auf dem US und können nur mutmaßen.
Mine, ja, so was zu hören ist erstmal ein ganz schöner Schlag. Ich drück euch ganz feste die Daumen, daß doch noch alles gut wird. Was haben wir bei Marc in der Schwangerschaft alles gesagt bekommen, was er hat. Die OP an der Speiseröhre wurde uns auch schon genau erklärt. Im Endeffekt mußte er gar nicht operiert werden, da mit der Speiseröhre und dem Magen alles in Ordnung war. Die sehen nicht alles auf dem US und können nur mutmaßen.
02.03.2011 15:36
Sitzheizung und zu heißes Badewasser haben einen schlechten Einfluss auf
die Spermienqualität. Die kleinen Kerlchen mögen zu große Hitze nicht und
gehen dann krachen
gehen dann krachen
02.03.2011 15:49
Zitat von Engelchen1711:
gehen dann krachen![]()
Besser hätte ich es nicht erklären können
02.03.2011 15:51
Zitat von siiri87:
Zitat von Engelchen1711:
gehen dann krachen![]()
Besser hätte ich es nicht erklären können![]()
Danke
02.03.2011 21:30
genau aus dem Grund hat mein Mann Saunaverbot. Da muss er durch wie'n Lurch.
03.03.2011 07:19
Einen schönen guten Morgen!
@engelchen
Das mit den Spermien hast Du super erklärt.
@Fräulein.Smilla
War Dein Eisprung pünktlich oder hat er sich nach hinten verschoben?
LG
@engelchen
Das mit den Spermien hast Du super erklärt.
@Fräulein.Smilla
War Dein Eisprung pünktlich oder hat er sich nach hinten verschoben?
LG
03.03.2011 07:49
Guten morgen ihr lieben,
ich hoffe euch geht es allen relativ gut.
Mir geht es soweit ganz gut, nur mich nervt es halt das ich noch nicht hibbeln darf aber ich warte ja für eine gute Zukunft für Böhnchen
Engelchen deine Erklärung mit den Spermien war ja mal echt gut
Mir geht es soweit ganz gut, nur mich nervt es halt das ich noch nicht hibbeln darf aber ich warte ja für eine gute Zukunft für Böhnchen
Engelchen deine Erklärung mit den Spermien war ja mal echt gut
03.03.2011 10:13
Zitat von Fräulein.Smilla:
Mein eissprung hat sich un 1-2 Wochen nach hinten verschoben
Hm na gut, da muss ich vielleicht noch ein bichen warten. Hatte gestern Zyklustag 12 leichte rechte Linie auf Persona und heute genau das gleiche Bild.
Ansonsten wurde bei mir am Zyklustag 13 die rechte Linie immer deutlich stärker.
Na ja im Warten wird man ja geübt.
03.03.2011 10:15
Zitat von nenya:
Guten morgen ihr lieben,
Mir geht es soweit ganz gut, nur mich nervt es halt das ich noch nicht hibbeln darf aber ich warte ja für eine gute Zukunft für Böhnchen![]()
Engelchen deine Erklärung mit den Spermien war ja mal echt gut![]()
Hallo,
warum darfst Du erst in 4 Monaten wieder hibbeln?
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt