Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
16.03.2011 22:31
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von siiri87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von siiri87:

Ich höre schon den ganzen Tag das Lied von der Michelle an
.
.
.
.
.
ABER, ich hab was neues zu berichten
Nein bin noch nicht Schwanger (hab ja noch lange Zeit bis zum testen)...aber ich fange ab 1. April an wieder zu arbeiten. Okay nicht gleich Arbeiten, aber eine Maßnahme zum Wiedereinstieg ins Arbeitsleben
War ja seit der Schwangerschaft zu Hause und seit der stillen Geburt bis ende März noch krank geschrieben und ab dem 1. April bin ich endlich wieder außer Haus
Ich freu mich soooooooooo

Gratuliere, drücke dir die Daumen das du dann auch bald wieder arbeit bekommst.

Danke kann ich sehr gut gebrauchen in unseren jetzigen Situation...

Kommt mir bekannt vor

Ich weiß, hab es bei dir bissel mit verfolgt in einigen Themen und finde es traurig was ihr durch machen müsst und drücke euch die Daumen, dass es euch besser geht und ihr nicht da noch mehr Streß habt!!!
16.03.2011 22:35
Zitat von siiri87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von siiri87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von siiri87:

.
.
.
.
.
Nein bin noch nicht Schwanger (hab ja noch lange Zeit bis zum testen)...aber ich fange ab 1. April an wieder zu arbeiten. Okay nicht gleich Arbeiten, aber eine Maßnahme zum Wiedereinstieg ins Arbeitsleben
War ja seit der Schwangerschaft zu Hause und seit der stillen Geburt bis ende März noch krank geschrieben und ab dem 1. April bin ich endlich wieder außer Haus

Kommt mir bekannt vor

Ich weiß, hab es bei dir bissel mit verfolgt in einigen Themen und finde es traurig was ihr durch machen müsst und drücke euch die Daumen, dass es euch besser geht und ihr nicht da noch mehr Streß habt!!!

Danke, aber der Stress wird wohl noch dauern, ich versuch schon es zu verdrängen
bzw. es nicht zu dicht an mich ran zu lassen, falls es schon wieder geklappt
haben sollte.
Aber die Verhandlung von Schatzi ist erst am 17.8. und meine wegen meinem
Unfall frühstens Ende des Jahres, wenn überhaupt dies Jahr
siiri87
9331 Beiträge
16.03.2011 22:54
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von siiri87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von siiri87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von siiri87:

.
.
.
.
.

Kommt mir bekannt vor

Danke, aber der Stress wird wohl noch dauern, ich versuch schon es zu verdrängen
bzw. es nicht zu dicht an mich ran zu lassen, falls es schon wieder geklappt
haben sollte.
Aber die Verhandlung von Schatzi ist erst am 17.8. und meine wegen meinem
Unfall frühstens Ende des Jahres, wenn überhaupt dies Jahr

Von einer Verhandlung wusste ich noch nichts - kann mir aber denken warum
Tut mir leid, wollte keine Wunden aufreißen, aber ihr beide werdet das schaffen!
Hab auch meinen Mann eure Story bissel erzählt und er war einfach nur sprachlos was bei euch passiert ist... aber glaub mir... eines Tages werdet ihr belohnt werden mit einen kleinen Babylächeln
Und dann ist das ganze Schnee von gestern. Ich weiß ist leichter gesagt als getan, aber ich sag mir immer wieder seit stillen Geburt:
Wenn ich den Verlust unseres Kindes verkraftet habe (auch wenn dies immer noch sehr schwer für uns ist), dann ist der Rest ein Kinderspiel!
Lass den Kopf nur nicht hängen
Guten Nacht!
16.03.2011 23:06
Zitat von siiri87:

[...]
Von einer Verhandlung wusste ich noch nichts - kann mir aber denken warum
Tut mir leid, wollte keine Wunden aufreißen, aber ihr beide werdet das schaffen!
Hab auch meinen Mann eure Story bissel erzählt und er war einfach nur sprachlos was bei euch passiert ist... aber glaub mir... eines Tages werdet ihr belohnt werden mit einen kleinen Babylächeln
Und dann ist das ganze Schnee von gestern. Ich weiß ist leichter gesagt als getan, aber ich sag mir immer wieder seit stillen Geburt:
Wenn ich den Verlust unseres Kindes verkraftet habe (auch wenn dies immer noch sehr schwer für uns ist), dann ist der Rest ein Kinderspiel!
Lass den Kopf nur nicht hängen
Guten Nacht!

Ach die Verhandlungen "stören" mich jetzt nicht wirklich, klar ist alles ärgerlich,
aber das wird sich hoffentlich regeln. Reißt also keine Wunden auf.
(einmal gegen Schatzis Ex-Chef und dann gegen die Tussi die uns reingeknallt
ist (sie war ja bei rot gefahren))
Naja und wegen Krümelchens Geschwisterchen wird sich in ner Woche
zeigen was nu ist (oder auch eher wenn die Olle auftaucht). Ja ich hab
echt Respekt vor Frauen die ihr Baby still zur Welt bringen müssen
*
Gute Nacht, schlaf schön.
Anja1978
2946 Beiträge
17.03.2011 06:06
Muschel weil so ein ei viel arbeit kostet ca 1-3 Tage ...
werden mit gänseferdern und oder Stecknadeln und wachs bemalt und mehrmals gefärbt hammer arbeit sage ich dir ...
habe es einmal früher versucht und nicht hinbekommen ....
ist echt schweirig dashalb ist der Preis gerechtfertigt

Ledesa2
12007 Beiträge
17.03.2011 07:07
Zitat von Muschel:

Zitat von Ledesa2:

Hallo ich bin seid längerem wieder da lese aber nur still mit.
Ein Trauriges Wilkommen an alle neuen.
Ich habe jetzt ein Lied gefunden das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Liebe grüsse

ohje................habe gänsehaut und mir kullern dicke tränen.........................hab gerade ganz große sehnsucht nach meiner sternschnuppe...............*schnief*

ja, michelle musste im 6./7. monat ihre tochter tot zur welt bringen

das hat mich damals sehr berührt, da sie in etwa zur selben zeit wie ich et hatte...........

einen tag vor meiner fg waren wir mit yanneck und unserm patenkind beim weihnachtsmärchen "ronja die räubertochter"...............und da mein gefühl mir gesagt hat, das wir ein kleines mädchen verloren haben, haben wir sie ronja genannt.............

naja, und ein paar wochen später stand ganz groß in der bild am sonntag, das michelle ihre tote tochter ronja genannt hat....................da musste ich so weinen................

Ledesa2
12007 Beiträge
17.03.2011 07:07
Zitat von siiri87:

.
.
.
.
.

Glückwunsch
Muschel
5954 Beiträge
17.03.2011 09:57
@ledesa

wie geht es dir???
Ledesa2
12007 Beiträge
17.03.2011 10:00
Zitat von Muschel:

@ledesa

wie geht es dir???

Ja soweit ganz gut ab nexten zyklus sind wir in einer kiwu klinig mal schauen ob es hilft.
Und dir?
Muschel
5954 Beiträge
17.03.2011 10:09
hab meinem mann gerade das lied von michelle vorgespielt................er hatte tränen in den augen..............

............und mir sind wieder die tränen gelaufen...............die worte sind so passend................hätte meinem kind auch gerne gezeigt wie die rosen blühn

haben ja unseren garten machen lassen...............war ein dschungel.............und nun haben die gärtner gestern rasen gesäät........

heute morgen stand ich am fenster und habe glücklich über den garten geschaut................ich freue mich soooo sehr, endlich ein schöner garten mit rasen............

gleichzeitig dachte ich so zu mir............es ist alles fertig für ein kleinkind................unser kleines wäre im juli 2 geworden und hätte sicher eine sandkiste bekommen...............oder eine rutsche..............oder eine schaukel.......................
es hätte jetzt ostern im garten seine ostereier suchen können.............

oh man, es tut echt so weh..............selbst nach gut 2 jahren..............
+
+
+
mädels....................ich drücke euch ganz feste.................ich wünsche allen, die gerade schwanger sind wundervolle kleine wunder und uns die wir noch auf ein kleines wunder warten viel geduld und den glauben daran, das wir auch bald "dran sind"

Muschel
5954 Beiträge
17.03.2011 10:11
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Muschel:

@ledesa

wie geht es dir???

Ja soweit ganz gut ab nexten zyklus sind wir in einer kiwu klinig mal schauen ob es hilft.
Und dir?

ja, mir geht es eigentlich auch ganz gut..............haben ja am 28. märz einen termin zum erstgespräch in der kinderwunschklinik...............haben von gelsenkirchen nach essen gewechselt und sind bisher sehr begeistert und froh, das wir uns die zweite klinik doch nochmalamgeschaut haben

in welcher kiwu-klinik bist du denn???? wünsche dir so sehr, das sie dir/euch dort helfen können!!!
Mom040608
2397 Beiträge
17.03.2011 10:14
Zitat von Muschel:

hab meinem mann gerade das lied von michelle vorgespielt................er hatte tränen in den augen..............

............und mir sind wieder die tränen gelaufen...............die worte sind so passend................hätte meinem kind auch gerne gezeigt wie die rosen blühn

haben ja unseren garten machen lassen...............war ein dschungel.............und nun haben die gärtner gestern rasen gesäät........

heute morgen stand ich am fenster und habe glücklich über den garten geschaut................ich freue mich soooo sehr, endlich ein schöner garten mit rasen............

gleichzeitig dachte ich so zu mir............es ist alles fertig für ein kleinkind................unser kleines wäre im juli 2 geworden und hätte sicher eine sandkiste bekommen...............oder eine rutsche..............oder eine schaukel.......................

+
+
+
mädels....................ich drücke euch ganz feste.................ich wünsche allen, die gerade schwanger sind wundervolle kleine wunder und uns die wir noch auf ein kleines wunder warten viel geduld und den glauben daran, das wir auch bald "dran sind"

lass dich mal knuddelnt... ist es schon so lange her bei euch? tut mir echt leid...
ich hab schon etwas angst wenn der monat august eintrifft, weil da hätten meine zwillinge zur welt kommen sollen und da werd ich auch noch 30, also gleich doppelt traurig. sowas wird man nicht so schnell überwinden und denoch hoff ich das du bald darüber reden kannst, ohne traurig zu sein...
Ledesa2
12007 Beiträge
17.03.2011 10:18
Zitat von Muschel:

+
+
+

Ledesa2
12007 Beiträge
17.03.2011 10:19
Zitat von Muschel:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Muschel:

@ledesa

wie geht es dir???

Und dir?

ja, mir geht es eigentlich auch ganz gut..............haben ja am 28. märz einen termin zum erstgespräch in der kinderwunschklinik...............haben von gelsenkirchen nach essen gewechselt und sind bisher sehr begeistert und froh, das wir uns die zweite klinik doch nochmalamgeschaut haben

in welcher kiwu-klinik bist du denn???? wünsche dir so sehr, das sie dir/euch dort helfen können!!!

Wir sind in saarbrücken.
Na mal schauen nexter Zyklus ist erst mal ein Kontrollzyklus drann.
Ich drück euch auch ganz dolle die Daumen
siiri87
9331 Beiträge
17.03.2011 10:44
Zitat von Muschel:

+
+
+

Mir fehlen die Worte
Lass dich drücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt