Hibbeln nach Fehlgeburt
17.03.2011 12:39
Zitat von Muschel:
Hallo,
haben im Dezember 2008 unser Wunschkind verloren und versuchen nun wieder schwanger zu werden.
Würde mich gerne mit Frauen austauschen, die sich nach einer Fehlgeburt wieder ein Baby wünschen.
Ich bin 36 Jahre alt, aus NRW und habe einen Sohn aus erster Ehe.
Ich weiss wie es dir geht versuche es weiter.Ich hatte im August eine Fehlgeburt,bin jetzt wieder schwanger ist aber auch gerade knappe 5 woche und habe auch Angst das das wieder in die Hose geht.Ich wünsche dir viel Glück das es was wird bei dir.
17.03.2011 13:24
Zitat von Muschel:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Muschel:
@ledesa
wie geht es dir???
Ja soweit ganz gut ab nexten zyklus sind wir in einer kiwu klinig mal schauen ob es hilft.
Und dir?
ja, mir geht es eigentlich auch ganz gut..............haben ja am 28. märz einen termin zum erstgespräch in der kinderwunschklinik...............haben von gelsenkirchen nach essen gewechselt und sind bisher sehr begeistert und froh, das wir uns die zweite klinik doch nochmalamgeschaut haben
in welcher kiwu-klinik bist du denn???? wünsche dir so sehr, das sie dir/euch dort helfen können!!!
Ich war, bevor ich mit Stella schwanger wurde, auch in Essen in der KiWu Praxis. Ok, dass ist jetzt 9 Jahre her aber ich fand die damals auch sehr nett und fühlte mich dort gut aufgehoben!
17.03.2011 14:30
Zitat von Mom040608:
Zitat von Muschel:
hab meinem mann gerade das lied von michelle vorgespielt................er hatte tränen in den augen..............
............und mir sind wieder die tränen gelaufen...............die worte sind so passend................hätte meinem kind auch gerne gezeigt wie die rosen blühn![]()
haben ja unseren garten machen lassen...............war ein dschungel.............und nun haben die gärtner gestern rasen gesäät........
heute morgen stand ich am fenster und habe glücklich über den garten geschaut................ich freue mich soooo sehr, endlich ein schöner garten mit rasen............
gleichzeitig dachte ich so zu mir............es ist alles fertig für ein kleinkind................unser kleines wäre im juli 2 geworden und hätte sicher eine sandkiste bekommen...............oder eine rutsche..............oder eine schaukel.......................![]()
es hätte jetzt ostern im garten seine ostereier suchen können.............![]()
oh man, es tut echt so weh..............selbst nach gut 2 jahren..............
+
+
+
mädels....................ich drücke euch ganz feste.................ich wünsche allen, die gerade schwanger sind wundervolle kleine wunder und uns die wir noch auf ein kleines wunder warten viel geduld und den glauben daran, das wir auch bald "dran sind"
lass dich mal knuddelnt... ist es schon so lange her bei euch? tut mir echt leid...
ich hab schon etwas angst wenn der monat august eintrifft, weil da hätten meine zwillinge zur welt kommen sollen und da werd ich auch noch 30, also gleich doppelt traurig. sowas wird man nicht so schnell überwinden und denoch hoff ich das du bald darüber reden kannst, ohne traurig zu sein...![]()
danke dir für deine lieben worte und fühl dich zurückgeknuddelt.............
ohja..............der nahende et war auch grässlich bei mir.............war froh, als die zeit vorbei war...............zumal 6 wochen vorher meine nachbarin nen jungen entbunden hat...............
wenn der et aber vorüber ist, geht es denke ich ersteinmal wieder "besser".............aber der tag der fg und der et, werden immer besondere tage bleiben...........
echt???? steht dir dein 30. er geb so bevor??? hab an meinem 30. geburtstag auch die krise bekommen..............aber wohl eher, weil eine freundin, die 3 monate vor mir 30 wurde geschwärmt hat, wie toll alles wäre...............sie wäre jetzt 30, hätte 3 wunderbare kinder, einen tollen mann, ein schönes haus etc....................naja, ich konnte dies alles zu meinem 30. geb nicht vorweisen..............im gegenteil...........nur chaos............gescheiterte ehe, job weg etc..........
aber nächgstes jashr werde ich 40................und ich freue mich darauf und möchte ihn auch gern groß feiern.............
drücke dich noch einmal...............gemeinsam schaffen wir durch die schwere zeit hindurch....................
17.03.2011 14:32
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Muschel:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Muschel:
@ledesa
wie geht es dir???
Ja soweit ganz gut ab nexten zyklus sind wir in einer kiwu klinig mal schauen ob es hilft.
Und dir?
ja, mir geht es eigentlich auch ganz gut..............haben ja am 28. märz einen termin zum erstgespräch in der kinderwunschklinik...............haben von gelsenkirchen nach essen gewechselt und sind bisher sehr begeistert und froh, das wir uns die zweite klinik doch nochmalamgeschaut haben
in welcher kiwu-klinik bist du denn???? wünsche dir so sehr, das sie dir/euch dort helfen können!!!
Wir sind in saarbrücken.
Na mal schauen nexter Zyklus ist erst mal ein Kontrollzyklus drann.
Ich drück euch auch ganz dolle die Daumen
danke dir...............
17.03.2011 14:34
Zitat von siiri87:
Zitat von Muschel:
hab meinem mann gerade das lied von michelle vorgespielt................er hatte tränen in den augen..............
............und mir sind wieder die tränen gelaufen...............die worte sind so passend................hätte meinem kind auch gerne gezeigt wie die rosen blühn![]()
haben ja unseren garten machen lassen...............war ein dschungel.............und nun haben die gärtner gestern rasen gesäät........
heute morgen stand ich am fenster und habe glücklich über den garten geschaut................ich freue mich soooo sehr, endlich ein schöner garten mit rasen............
gleichzeitig dachte ich so zu mir............es ist alles fertig für ein kleinkind................unser kleines wäre im juli 2 geworden und hätte sicher eine sandkiste bekommen...............oder eine rutsche..............oder eine schaukel.......................![]()
+
+
+
mädels....................ich drücke euch ganz feste.................ich wünsche allen, die gerade schwanger sind wundervolle kleine wunder und uns die wir noch auf ein kleines wunder warten viel geduld und den glauben daran, das wir auch bald "dran sind"
Mir fehlen die Worte![]()
Lass dich drücken![]()
danke..............fühl auch du dich gedrückt
17.03.2011 14:35
Zitat von Loosi:
Zitat von Muschel:
Hallo,
haben im Dezember 2008 unser Wunschkind verloren und versuchen nun wieder schwanger zu werden.
Würde mich gerne mit Frauen austauschen, die sich nach einer Fehlgeburt wieder ein Baby wünschen.
Ich bin 36 Jahre alt, aus NRW und habe einen Sohn aus erster Ehe.
Ich weiss wie es dir geht versuche es weiter.Ich hatte im August eine Fehlgeburt,bin jetzt wieder schwanger ist aber auch gerade knappe 5 woche und habe auch Angst das das wieder in die Hose geht.Ich wünsche dir viel Glück das es was wird bei dir.
dankeschön
es tut mir leid, das auch du ein sternenkind hast...........aber umso mehr freue ich mich, das du wieder schwanger bist...............wünsche dir eine glückliche ss .............
17.03.2011 14:39
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von Muschel:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Muschel:
@ledesa
wie geht es dir???
Und dir?
Ich war, bevor ich mit Stella schwanger wurde, auch in Essen in der KiWu Praxis. Ok, dass ist jetzt 9 Jahre her aber ich fand die damals auch sehr nett und fühlte mich dort gut aufgehoben!
echt??? in essen??? das finde ich ja toll...............vor allem das du auch einen guten eindruck von denen hattest..................
dann wohnen wir ganz dicht beinander...........magst du erzählen wo du wohnst??? wohne in kirchhellen
wie geht es dir denn zurzeit???
17.03.2011 14:52
Zitat von Muschel:
Zitat von Muschel:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Muschel:
@ledesa
wie geht es dir???
Und dir?
echt??? in essen??? das finde ich ja toll...............vor allem das du auch einen guten eindruck von denen hattest..................
dann wohnen wir ganz dicht beinander...........magst du erzählen wo du wohnst??? wohne in kirchhellen![]()
Ja echt in essen. Wie gesagt, es ist sehr lange her, aber ich kam mir sofort aufgehoben vor. Sehr freundlich, nett usw. Nicht unpersönlich sondern für alles und jeden ein offenes Ohr. Frag mich aber bitte nicht mehr nach dem Doc (war eine Frau) denn den Namen hab ich in all der Zeit vergessen. Meine Bekannte war auch in Essen. Die erste kam 2002 und dann hat sie sich aus der Befruchtung noch Eier einfrieren lassen. Die hat sie sich 2003 einsetzen lassen und die Kleine kam 2004 zur Welt. Ich denke du bist da wirklich sehr gut aufgehoben.
Mh Kirchhellen ist bei Botrop oder irre ich mich?? Wir kommen aus der Nähe von Lüdenscheid aus einem kleinen Dorf. Sidn aber innerhalb kürzester Zeit (die A45 lässt grüßen) im "Pott"
Ich denke so ca. 1 Stunde autofahrt sind wir auseinander.. also nicht wirklcih viel! Mir geht es besser, der Schock hat nachgelassen und die Blutungen sind fast weg. Am Dienstag gehe ich nochmal zum FA... Die Hormone sind noch da.. die Pickel sprießen wie verrückt. Das finde ich im moment noch das schlimmste..
Dann hatte ich ein sehr sehr tolles Gespräch mit meinem Mann. Er möchte zwar gerne noch ein 3. Kind (die erste ist nicht von ihm, zählt sie aber zu seinen Kindern!). Er möchte dass mein Körper erstmal ein oder zwei Zyklen zur Ruhe kommt. Aber wenn ich sage, ich möchte kein Kind mehr haben, weil ich es psychisch nicht mehr aushalte, wäre es für ihn vollkommen in Ordnung, da wir zwei wundervolle Mädels haben! Ich möchte es gerne nochmal probieren. Und ich möchte auch nicht sooooooo lange Zeit ins Land gehen. ich werde dieses Jahr 38 und irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Uhr schon laut tickt. Er hätte auch akzeptiert wenn ich nicht mehr gewollt hätte. Aber er möchte jetzt erstmal, dass mein Körper zur ruhe kommt.
Nun steht erstmal der 1. geburtstag von Emma am Samstag an. Da kann ich mich erstmal ablenken.
Das mit deinem garten hört sich toll an... bei uns herrscht hier noch absolutes Chaos. Wir haben es erst gekauft und müssen uns so ganz langsam da dran begeben... und ich bin so ein nullblicker was Garten und Co betrifft.
17.03.2011 15:27
Zitat von Muschel:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Muschel:
+
+
+
lass dich mal knuddelnt... ist es schon so lange her bei euch? tut mir echt leid...
ich hab schon etwas angst wenn der monat august eintrifft, weil da hätten meine zwillinge zur welt kommen sollen und da werd ich auch noch 30, also gleich doppelt traurig. sowas wird man nicht so schnell überwinden und denoch hoff ich das du bald darüber reden kannst, ohne traurig zu sein...![]()
danke dir für deine lieben worte und fühl dich zurückgeknuddelt.............
ohja..............der nahende et war auch grässlich bei mir.............war froh, als die zeit vorbei war...............zumal 6 wochen vorher meine nachbarin nen jungen entbunden hat...............
wenn der et aber vorüber ist, geht es denke ich ersteinmal wieder "besser".............aber der tag der fg und der et, werden immer besondere tage bleiben...........
echt???? steht dir dein 30. er geb so bevor??? hab an meinem 30. geburtstag auch die krise bekommen..............aber wohl eher, weil eine freundin, die 3 monate vor mir 30 wurde geschwärmt hat, wie toll alles wäre...............sie wäre jetzt 30, hätte 3 wunderbare kinder, einen tollen mann, ein schönes haus etc....................naja, ich konnte dies alles zu meinem 30. geb nicht vorweisen..............im gegenteil...........nur chaos............gescheiterte ehe, job weg etc..........
aber nächgstes jashr werde ich 40................und ich freue mich darauf und möchte ihn auch gern groß feiern.............
drücke dich noch einmal...............gemeinsam schaffen wir durch die schwere zeit hindurch....................
das ist immer blöd zu sehen, wie gut es anderen geht usw und man selber gerade einen scherbenhaufen zusammen schaufeln muss.. aber man muss immer nur positiv denken, dann bekommt man auch das was man verdient. ich drück dir soooooo dolle die daumen das dein wunsch sich endlich erfüllt...
17.03.2011 18:00
Ich bin zur Zeit ziemlich frustriert.
Mir geht's so garnicht gut, weil ich Nr Rippenfellentzündung hab. Die ist soooo schmerzhaft und schränkt mich so ein
Ich weiß nicht, wie die letzten Wochen aushalten
soll
ich kann gerad nicht mehr
Sorry, ich musste mich mal ausheulen - bis auf meinen Mann nimmt mich keiner ernst mit den Schmerzen
Mir geht's so garnicht gut, weil ich Nr Rippenfellentzündung hab. Die ist soooo schmerzhaft und schränkt mich so ein
soll
ich kann gerad nicht mehr Sorry, ich musste mich mal ausheulen - bis auf meinen Mann nimmt mich keiner ernst mit den Schmerzen
17.03.2011 18:04
Zitat von Firiel:
Ich bin zur Zeit ziemlich frustriert.
Mir geht's so garnicht gut, weil ich Nr Rippenfellentzündung hab. Die ist soooo schmerzhaft und schränkt mich so ein![]()
sollich kann gerad nicht mehr
Sorry, ich musste mich mal ausheulen - bis auf meinen Mann nimmt mich keiner ernst mit den Schmerzen![]()
wie dich nimmt keiner ernst?!?! dann hatten die jenigen sowas noch nicht... ich hatte das auch schon und weiss wie schmerzhaft das ist. tut mir echt leid. ich wünsch dir eine schnelle gute besserung
17.03.2011 18:23
Danke - ja, jeder verdreht die Augen, wenn ich erzähle, dass ich mich kaum bewegen kann...
17.03.2011 19:34
omg die haben sie doch nicht mehr alle bei sammen...
schmerzen und dann noch schwanger, das ist keine gute kombie, vorallem kannst du ja auch keine medis nehmen...
schmerzen und dann noch schwanger, das ist keine gute kombie, vorallem kannst du ja auch keine medis nehmen...
17.03.2011 21:01
Ich finde das Lied von Michelle auch richtig schön. Mir fehlen im Moment aber die Tränen. Ich bekomm ständig Gänsehaut, aber weinen kann ich deshalb im Moment nicht. Habe heute auch erfahren, daß es bei uns in der nächstliegenden Kinderklinik gebrannt hat. Es ist außer einer Krankenschwester die wohl ne leichte Rauchvergiftung hat welch ein Glück nichts passiert, aber da hat ich auch gleich wieder Gänsehaut.
17.03.2011 22:00
Zitat von Muschel:
Zitat von Muschel:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Muschel:
@ledesa
wie geht es dir???
Und dir?
dann wohnen wir ganz dicht beinander...........magst du erzählen wo du wohnst??? wohne in kirchhellen![]()
Ja echt in essen. Wie gesagt, es ist sehr lange her, aber ich kam mir sofort aufgehoben vor. Sehr freundlich, nett usw. Nicht unpersönlich sondern für alles und jeden ein offenes Ohr. Frag mich aber bitte nicht mehr nach dem Doc (war eine Frau) denn den Namen hab ich in all der Zeit vergessen. Meine Bekannte war auch in Essen. Die erste kam 2002 und dann hat sie sich aus der Befruchtung noch Eier einfrieren lassen. Die hat sie sich 2003 einsetzen lassen und die Kleine kam 2004 zur Welt. Ich denke du bist da wirklich sehr gut aufgehoben.
Mh Kirchhellen ist bei Botrop oder irre ich mich?? Wir kommen aus der Nähe von Lüdenscheid aus einem kleinen Dorf. Sidn aber innerhalb kürzester Zeit (die A45 lässt grüßen) im "Pott"Ich denke so ca. 1 Stunde autofahrt sind wir auseinander.. also nicht wirklcih viel!
Mir geht es besser, der Schock hat nachgelassen und die Blutungen sind fast weg. Am Dienstag gehe ich nochmal zum FA... Die Hormone sind noch da.. die Pickel sprießen wie verrückt. Das finde ich im moment noch das schlimmste..
Dann hatte ich ein sehr sehr tolles Gespräch mit meinem Mann. Er möchte zwar gerne noch ein 3. Kind (die erste ist nicht von ihm, zählt sie aber zu seinen Kindern!). Er möchte dass mein Körper erstmal ein oder zwei Zyklen zur Ruhe kommt. Aber wenn ich sage, ich möchte kein Kind mehr haben, weil ich es psychisch nicht mehr aushalte, wäre es für ihn vollkommen in Ordnung, da wir zwei wundervolle Mädels haben! Ich möchte es gerne nochmal probieren. Und ich möchte auch nicht sooooooo lange Zeit ins Land gehen. ich werde dieses Jahr 38 und irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Uhr schon laut tickt. Er hätte auch akzeptiert wenn ich nicht mehr gewollt hätte. Aber er möchte jetzt erstmal, dass mein Körper zur ruhe kommt.
Nun steht erstmal der 1. geburtstag von Emma am Samstag an. Da kann ich mich erstmal ablenken.
Das mit deinem garten hört sich toll an... bei uns herrscht hier noch absolutes Chaos. Wir haben es erst gekauft und müssen uns so ganz langsam da dran begeben... und ich bin so ein nullblicker was Garten und Co betrifft.![]()
hach.............du machst mir richtig mut, was die kiwu-klinik in essen betrifft...........bin schon soooo gespannt..............
ja, kirchhellen gehört zu bottrop, ist aber ca 10km von bot entfernt.........der moviepark ist ja auch in kirchhellen
bin ja vor 2,5 jahren aus kiel in den pott gezogen...................und was war ich von den ganzen autobahnen hier beeindruckt............in null komma nix bist du überall...............echt genial...............wobei ich anfangs aber auch mega schiss hatte, das ich mich verfahre oder nicht mehr weiß wie ich nach hause komme.............aber bisher gings gut
hihihi.................witzig, da sind wir wirklich nicht weit auseinander
bin froh, das es dir "besser" geht.................und irgendwie kann ich es noch immer nicht fassen...........
hast du di noch einmal kontrolluntersuchung???
oh man............die reaktion deines mannes finde ich klasse.............hast nen tollen mann...................
kann dich aber gut verstehen.....................sind ja ähnlich alt.............werde im sept 39........und mir geht das mit der biolog uhr genauso..............was sagt dein fa denn zum weiterhibbeln???
ich hätte nach der fg nicht warten können................aber das muss eben jeder für sich selber entscheiden.............
tendierst du denn zum gleich weiterüben??? ich würde es so machen, wie dein bauchgefühl es dir sagt...............
ach ja...............wieso warst du damals eigentlich in der kiwu-klinik??
oh wie schön................emma wird ein jahr alt.................was bekommt sie denn von euch??? und planst du irgendetwas???
ja, wir haben unser haus vor 2 jahren gekauft................und der vorbesitzer hat wirklich den reinsten dschungel hinterlassen...............nur mit kind möchte man nen rasen..............mein mann hat angefangen, 2 sommerlang, das chaos in den griff zu kriegen.............aber es war unmöglich...............daher auch der gartentrupp..............und ich habe auch sowas von gar keine ahnung.................ich tobe mich lieber im haus aus und sitze dann auf der terrasse..............
smilla, drücke dich ganz feste
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt