Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
15.03.2011 18:54
Zitat von siiri87:

Osterdeko haben wir noch nichts!!
Haben nur Fensterbilder und eine Hasenfrau und einen Hasenmann in der Wohnwand stehen und halt ein paar Blümlein - das wars dann auch schon
Mal schaun ob ich Osterdeko von Schwiegermam geschenkt bekomme - die haben ja meist immer was über und holen sich jedes immer was neues dazu...

du bist ja berechnend

dann freue ich mich ja auf bilder gucken
siiri87
9331 Beiträge
15.03.2011 18:58
Zitat von Muschel:

Zitat von siiri87:

Haben nur Fensterbilder und eine Hasenfrau und einen Hasenmann in der Wohnwand stehen und halt ein paar Blümlein - das wars dann auch schon
Mal schaun ob ich Osterdeko von Schwiegermam geschenkt bekomme - die haben ja meist immer was über und holen sich jedes immer was neues dazu...

du bist ja berechnend

Was bin ich? Steh grad auf dem Schlauch
Muschel
5954 Beiträge
15.03.2011 19:06
Zitat von siiri87:

Zitat von Muschel:

Zitat von siiri87:

du bist ja berechnend

Was bin ich? Steh grad auf dem Schlauch

Teufelchendamian
3557 Beiträge
15.03.2011 19:10

Muß sagen und gestehen arbeite auch schon an der Deko. Nur für den Balkon kann ich mich nicht entscheiden will ja nicht gleich wieder alles umpflanzen und ausserdem brauche ich eh alles neu seit dem Umzog.

Die Frage ist ob dieses Jahr wieder Tomaten oder doch mal Trauben oder oder oder.

Ja und die Osterdeko ist entstaubt und brauch eindeutig mal wieder neuen pep. Naja wie wäre es mit Lila/rose oder rot/ schwarz Ostern das selbe Thema wie Weihnachten
Muschel
5954 Beiträge
15.03.2011 19:17
Zitat von Teufelchendamian:

Muß sagen und gestehen arbeite auch schon an der Deko. Nur für den Balkon kann ich mich nicht entscheiden will ja nicht gleich wieder alles umpflanzen und ausserdem brauche ich eh alles neu seit dem Umzog.

Die Frage ist ob dieses Jahr wieder Tomaten oder doch mal Trauben oder oder oder.

Ja und die Osterdeko ist entstaubt und brauch eindeutig mal wieder neuen pep. Naja wie wäre es mit Lila/rose oder rot/ schwarz Ostern das selbe Thema wie Weihnachten

hab ichs mir doch gedacht.................mein teufelchen fragt nicht ohne hintergedanken..............

hihihi, ja deine überlegungen erinnern sehr an weihnachten

ganz so schlimm ist es bei mir (bisher) noch nicht.................ich mag viel blühendes im haus und habe dann son paar sachen die ich rumstehen habe...............

dann überlege ich nen osterkranz für den tisch selberzumachen..............

und für ostern direkt backe ich traditionell nen osterhasen.............und halt buntgefärbte eier on mass..............

man teufelchen..............jetzt hast du mich echt infiziert.................überlege die ostersachen hochzuholen

wann gibts bilder???
Mom040608
2397 Beiträge
15.03.2011 19:19
ohja ostern steht vor der tür... ich hab zwar osterdeko, aber das ist nicht genug. ich weiss noch gar nicht was ich alles machen soll. aufjedenfall sollen die kinder wieder bilder bemalen oder was basteln was ich an unsere verglaste eingangstür hängen kann, damit alles das sehen können
ein osterkranz klingt ja nicht schlecht. wie würde der dann ungefähr sein? mit kerzen?
Muschel
5954 Beiträge
15.03.2011 19:28
Zitat von Mom040608:

ohja ostern steht vor der tür... ich hab zwar osterdeko, aber das ist nicht genug. ich weiss noch gar nicht was ich alles machen soll. aufjedenfall sollen die kinder wieder bilder bemalen oder was basteln was ich an unsere verglaste eingangstür hängen kann, damit alles das sehen können
ein osterkranz klingt ja nicht schlecht. wie würde der dann ungefähr sein? mit kerzen?

nee, mit eiern

weiß ich noch gar nicht so genau.............kerzen denke ich nicht, oder vielleicht doch?? hmmmmm...............eierkerzen vielleicht???

ich hab von der cousine meindes mannes letztes jahr so nen herbstkranz bekommen, der war sooooo schön..............und dachte mir halt, das man kränze ja nicht nur zu weihnachten hinstellen muss............

wir können ja mal alle unsere ideen mit der zeit posten....................könnte auch noch ein paar idden gebrauchen................

würd auch gern was basteln...............aber komme mir dann doof vor, wenn ich als erwachsene frau mein selbstgebasteltes zeug an den fenstern habe................und yanneck hat keine lust mit mami zu basteln

ich muss unbedingt noch ein kleines mädchen haben
Muschel
5954 Beiträge
15.03.2011 19:29
Teufelchendamian
3557 Beiträge
15.03.2011 19:33
Mal sehen wann ich zeit finde mal durch die laden zu schländern.

HMMMM osternkranz Hmmmm mal sehen wäre ja ne Gute idee.

Gebacken wird das hier http://www.chefkoch.de/rezepte/754401178200857/Sue sse-Huehnerfarm.html

Und natürlich werden mit den Kinder eier gefärbt.
Muschel
5954 Beiträge
15.03.2011 19:39

mein herbstkranz

Mal sehen wann ich zeit finde mal durch die laden zu schländern.

HMMMM osternkranz Hmmmm mal sehen wäre ja ne Gute idee.

Gebacken wird das hier http://www.chefkoch.de/rezepte/754401178200857/Sue sse-Huehnerfarm.html

Und natürlich werden mit den Kinder eier gefärbt.

tolle backidee...............hast du das schonmal gebacken???? sieht aber toll und sehr dekorativ aus

Muschel
5954 Beiträge
15.03.2011 19:40

hääääää???? was hab ich denn da für ein kuddelmuddel fabriziert????

die kerze habe ich in die mitte gestellt
Teufelchendamian
3557 Beiträge
15.03.2011 19:42
Ja ist eigentlich total isi das zu Backen nebenbei kann man deko machen

Ja und so ein Küken bekommt jedes Kita Kind bei meinen Sohn aus der Gruppe (man hab ich heute wieder ein deutsch

Ja und die anderen werden in der Wohnung verteilt als essbare Deko
Muschel
5954 Beiträge
15.03.2011 19:46

Ja ist eigentlich total isi das zu Backen nebenbei kann man deko machen

Ja und so ein Küken bekommt jedes Kita Kind bei meinen Sohn aus der Gruppe (man hab ich heute wieder ein deutsch

Ja und die anderen werden in der Wohnung verteilt als essbare Deko

finde ich klasse....................die kinder werden begeistert sein............

stelle mir gerade vor, wie raya von küken zu küken marschiert und überall die angebissenen küken rumstehen

wenn das keine individuelle deko ist

Teufelchendamian
3557 Beiträge
15.03.2011 19:48
So hab ich das noch garnicht gesehen Meine kleine Fressmaschine und neben bei dann noch so ein, zwei Schoki eier.
Muschel
5954 Beiträge
15.03.2011 19:50

So hab ich das noch garnicht gesehen Meine kleine Fressmaschine und neben bei dann noch so ein, zwei Schoki eier.

hab halt so an mein kleines fressmonster gedacht der nutzt noch heute jede gelegenheit

naja, sie wäre auf jeden fall beschäftigt..............und du wüsstest: wenns ruhig ist hat sie wieder ein küken entdeckt

yammiyammi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt