Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
18.03.2011 21:44
Zitat von Muschel:

Zitat von Teufelchendamian:

Mastlu oh man ich drück dir so die Daumen das alles Gut wird wirst du nicht in KH eingewissen um täglich zu kontrollieren?

dem schließe ich mich an...................alles gute!!!

warum kontrollieren die das nicht stationär??? gerade wenn es schnell gehen muss, weils knapp werden könnte ist doch jede minute kostbar???

Das frage ich mich auch
.
Und Daumen sind gedrückt - Alles Gute!!!
siiri87
9331 Beiträge
18.03.2011 21:45
@Mine - WOW Das US-Bildchen ist KLASSE!!! So wunderschön mit der kleinen Blase
Muschel
5954 Beiträge
18.03.2011 21:58
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Muschel:

Zitat von Oo-Mine-oO:

@ Muschel: hahaha . . ja mein Schatz hat mich heute echt auf die Palme gebracht . . . aber der is immer so . . ich weiß ja das er das nicht mit Absicht macht. Aber ich kann nachts eh kaum schlafen und dann das aaaaaaah da könnt ich ausflippen
Aber wir haben uns wieder lieb er hat mir heute was von Mc Doof mitgebracht und ist vorhin extra für mich runter zum Bäcker weil ich nen Stück Kuchen wollte
jaaa . . . das Bild find ich auch toll . . besonders das man die Blase so sieht (habe sowas noch nicht gesehen gehabt) und auf dem US wars natürlich schöner . . aber ich bin einfach nur erleichtert
Ja mein FA ist wirklich super gehe gerne zu ihm und ich vertrau ihm voll und ganz. Das ist mir sehr wichtig Damals bei der AS hat er mir auch seine Private Handynummer gegeben, da hätte ich jederzeit anrufen können, wenn was ist oder ich nur reden will. Und am Abend nach der AS hat er mich angerufen um zu fragen wie es mir geht. Also ein sehr verständnisvoller Mann, der Ahnung von seinem Beruf hat und vorallem EINFÜHLSAM ist

ohja...............da bist du wirklich an einen klasse arzt geraten.............kann ich gut verstehen, das man so einem erzt auch total vertraut!!!!
solch verständnisvolle ärzte gibt es kaum noch...........

hihi, dein männe füttert dich also mit leckereien, damit du wieder lieb zu ihm bist cool.................

mein exmann musste damals in miner ss mit yanneck nachts um 12h zu mc donalds fahren und mir mein nachtmahl besorgen

Ich habe ihn gezwungen mir das Essen zu besorgen normalerweise motzt er dann immer Aber heute hat er das ohne Murren gemacht

ich denke er wusste warum
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.03.2011 22:21
Zitat von Muschel:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Muschel:

Zitat von Oo-Mine-oO:

@ Muschel: hahaha . . ja mein Schatz hat mich heute echt auf die Palme gebracht . . . aber der is immer so . . ich weiß ja das er das nicht mit Absicht macht. Aber ich kann nachts eh kaum schlafen und dann das aaaaaaah da könnt ich ausflippen
Aber wir haben uns wieder lieb er hat mir heute was von Mc Doof mitgebracht und ist vorhin extra für mich runter zum Bäcker weil ich nen Stück Kuchen wollte
jaaa . . . das Bild find ich auch toll . . besonders das man die Blase so sieht (habe sowas noch nicht gesehen gehabt) und auf dem US wars natürlich schöner . . aber ich bin einfach nur erleichtert
Ja mein FA ist wirklich super gehe gerne zu ihm und ich vertrau ihm voll und ganz. Das ist mir sehr wichtig Damals bei der AS hat er mir auch seine Private Handynummer gegeben, da hätte ich jederzeit anrufen können, wenn was ist oder ich nur reden will. Und am Abend nach der AS hat er mich angerufen um zu fragen wie es mir geht. Also ein sehr verständnisvoller Mann, der Ahnung von seinem Beruf hat und vorallem EINFÜHLSAM ist

ohja...............da bist du wirklich an einen klasse arzt geraten.............kann ich gut verstehen, das man so einem erzt auch total vertraut!!!!
solch verständnisvolle ärzte gibt es kaum noch...........

hihi, dein männe füttert dich also mit leckereien, damit du wieder lieb zu ihm bist cool.................

mein exmann musste damals in miner ss mit yanneck nachts um 12h zu mc donalds fahren und mir mein nachtmahl besorgen

Ich habe ihn gezwungen mir das Essen zu besorgen normalerweise motzt er dann immer Aber heute hat er das ohne Murren gemacht

ich denke er wusste warum

18.03.2011 22:46
Zitat von Muschel:

Zitat von Engelchen1711:

Toll ich krieg wie es aussieht grad meine Mens

ach engelchen...............das tut mir leid

fühl dich ganz feste in den arm genommen................

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Bis jetzt ists nur son
bisschen tröpfchenweise wenn ich für kleine Engel muss, wär
natürlich schön wenns nicht so doll wird bzw. so lang, bin nicht
sonderlich scharf auf die Olle, von mir aus kann sie sich kurz fassen.
*
@Mastlu.....oje, alles Gute, ich drück dir die Daumen das sich deine Maus
noch ne Weile festkrallt. Bzw. dein Mamikuchen noch ne Weile mitmacht.
Anja1978
2946 Beiträge
19.03.2011 06:51
ach menach mastlus drücke die daumen das alles gut geht schone dich schön und wir schicken dir mal ganz viel K´raft

Engelchen mit der ollen iss ja doof aber du darfst nicht vergessen das du erst im 0ten Zyklus nach FG bist und meist iss der Körper einfach noch nicht so weit ....

Mine schönes US bild und was soll ich sagen ich habe eine FÄ die genauso ist wir schreiben auch manchmal sms wenn ich nur ne Kurze Frage habe nach der FG hat sie mich auch ganz oft angerufen .... und nach mir gefragt ich glaube da haben wir echt glück ...

@me nix neues

@Teufel yor are the best Thred Hebamme
Teufelchendamian
3557 Beiträge
19.03.2011 08:16
@Muschel Danke für das Kompliement.

ZU gerne würde ich auch so eine Liste für dich erstellen.

Doofe mens die hat es wo immer noch nicht kappiert das sie weg bleiben soll.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
19.03.2011 08:19
@Anja du hast ja auch noch keine Liste von Mir.

Befruchtung am:
10. März 2011
Das Herz beginnt zu schlagen:
4. April 2011
Der Embryo bewegt sich:
28. April 2011
Ab nun heißt das Kind nicht mehr Embryo, sondern Fötus:
5. Mai 2011
Alle inneren Organe sind fertig:
5. Mai 2011
Das Risiko einer Fehlgeburt sinkt:
19. Mai 2011
Die Übelkeit läßt nach (für die Meisten):
26. Mai 2011
Das Geschlecht ist sichtbar (aber noch nicht auf dem Ultraschall):
2. Juni 2011
Der Fötus schluckt und pinkelt:
16. Juni 2011
Die Kindsbewegungen sind spürbar:
30. Juni 2011
Der Fötus entwickelt einen Schlaf- und Wachrhythmus:
14. Juli 2011
Zeit für den (großen) Ultraschall:
21. Juli 2011
Der Fötus kann hören:
4. August 2011
Das Kind kann im Falle einer Frühgeburt überleben:
1. September 2011
Viele Kinder drehen sich mit dem Kopf nach unten in die Geburtsposition
6. Oktober 2011
Der Mutterschaftsurlaub beginnt:
20. Oktober 2011
Voraussichtlicher Entbindungstermin:
1. Dezember 2011

Und natürlich bekommst du auch eine. Hoofe kommt hin.

Wenn ich noch jemand vergessen haben dann sagt mir bescheid.
Erin1102
5259 Beiträge
19.03.2011 10:10
hallo ihr lieben, erstmal SORRY das ich mich soooo lange nicht gemeldet hab...aber wir sind super viel unterwegs und wenn ich bei MC bin dann meist auch nur kurz im januar fred...ich hoffe ihr könnt mir verzeihen

hier dann aber auch gleich mal aktuelle fotos von unserem sonnenschein

ich hoffe euch gehts allen gut soweit....drück euch fest und wünsche euch ein wundervolles WE!!!
Muschel
5954 Beiträge
19.03.2011 11:26

@Muschel Danke für das Kompliement.

ZU gerne würde ich auch so eine Liste für dich erstellen.

Doofe mens die hat es wo immer noch nicht kappiert das sie weg bleiben soll.

nee, leider hat sie es noch nicht kapiert.............

aber noch geben wir die hoffnung nich auf und DANN bekomme ich auch eine liste von dir

da freue ich mich schon jetzt drauf

wie geht es dir????? und wie geht es den kindern???
Muschel
5954 Beiträge
19.03.2011 11:30
Zitat von Erin1102:

hallo ihr lieben, erstmal SORRY das ich mich soooo lange nicht gemeldet hab...aber wir sind super viel unterwegs und wenn ich bei MC bin dann meist auch nur kurz im januar fred...ich hoffe ihr könnt mir verzeihen

ich hoffe euch gehts allen gut soweit....drück euch fest und wünsche euch ein wundervolles WE!!!

hallo erin

ach was................sind dir doch nicht böse...............mit kind hat man ja nun wirklich einiges um die ohren und eben nicht mehr so viel zeit wie zuvor.............

ich freue mich auf jeden fall immer über ei lebenszeichen von euch...............

hach, dein kleiner ist so ein hübscher kerl..............und auf dem ersten bild guckt er total süß echt zum verlieben...........

wie habt ihr euch denn eingelbet???? und wie macht klein philipp sich????

drücke euch beide ganz feste und genießt eure zeit weiterhin....................soooooooooooooooo niedlich der kkleine
Erin1102
5259 Beiträge
19.03.2011 14:27
Zitat von Muschel:

Zitat von Erin1102:

hallo erin

ach was................sind dir doch nicht böse...............mit kind hat man ja nun wirklich einiges um die ohren und eben nicht mehr so viel zeit wie zuvor.............

ich freue mich auf jeden fall immer über ei lebenszeichen von euch...............

hach, dein kleiner ist so ein hübscher kerl..............und auf dem ersten bild guckt er total süß echt zum verlieben...........

wie habt ihr euch denn eingelbet???? und wie macht klein philipp sich????

drücke euch beide ganz feste und genießt eure zeit weiterhin....................soooooooooooooooo niedlich der kkleine

danke dir süsse,

ja, so langsam haben wir uns eingelebt...ist schon ein ganz neues leben, aber auch wunder, wunderschön!!!!
sind auch echt total verliebt in den kleinen sonnenschein!!!!

drück dich
19.03.2011 17:24
Zitat von Anja1978:

[...]
Engelchen mit der ollen iss ja doof aber du darfst nicht vergessen das du erst im 0ten Zyklus nach FG bist und meist iss der Körper einfach noch nicht so weit ....
[...]

Wieso im 0ten? Ich würd sagen im 1.ÜZ
Scheiß Körper nu war meine 2. Zyklushälfte grad mal 7 Tage.
Ganz toll, könnt kotzen
Teufelchendamian
3557 Beiträge
19.03.2011 18:18

das muß ich jetzt einfach mal zeigen
Raya isst ein Frischkäsebrötchen.
Und den neusen Babymode trend Hosen werden wieder unter dem Po getragen.
Muschel
5954 Beiträge
19.03.2011 19:28

das muß ich jetzt einfach mal zeigen
Raya isst ein Frischkäsebrötchen.
Und den neusen Babymode trend Hosen werden wieder unter dem Po getragen.

wie geil ist das denn.........................göttlich!!!!!

teufelchen................echt süß..............und er maus scheints zu schmecken................sie genießt wohl mit vollem körpereinsatz

hör bloß auf...............bekomme hier mit meinem sohn auch gerade die kriese.................der trägt die hosen neuerdings auch unter den pobacken.............auf das jeder seine boxershorts zu sehen bekommt.............hoffe die phase ist schnell vorbei................wahrscheinlich dann, wenn seine backen mal blank liegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt