Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
24.03.2011 21:10
Alles Gute Mastlu, wir denken an dich und drücken dir die Daumen.
24.03.2011 21:12
Die Ärzte sagen selber länger wie 2-3 wochen wird es nicht und morgen bin ich erst 26+0 ach ist doch mies zumal mir mein großer nun sehr leid tut der sich soooo viele sorgen macht und panische angst um seine schwester hat das sie wieder gehen muss ist nicht leicht gerade
firelady
9056 Beiträge
24.03.2011 21:16
Das glaub ich dir. Trotzdem, versuch den Kopf oben zu halten. Drück dich ganz feste!
24.03.2011 21:17
Zitat von mastlu:

Die Ärzte sagen selber länger wie 2-3 wochen wird es nicht und morgen bin ich erst 26+0 ach ist doch mies zumal mir mein großer nun sehr leid tut der sich soooo viele sorgen macht und panische angst um seine schwester hat das sie wieder gehen muss ist nicht leicht gerade

Die 2-3 Wochen können aber schon viel ausmachen. Daumen sind ganz ganz
fest gedrückt.
Dein armes Mäuschen Wir drücken ihm die Daumen das alles gut wird mit
seinem Schwesterchen.
Ledesa2
12007 Beiträge
24.03.2011 21:31
Zitat von mastlu:

Ich drück dir ganz doll die daumen das deine kleine Mia noch einwenig ihre einzimmer wohnung genissen darf
Sue79
18175 Beiträge
24.03.2011 22:21
Bluna: Danke für deinen offenen netten Worte !

Firelady: ja das glaube ich auch, dass es jeder ander verkraftet.

Mastlu: Ich wünsche Dir und deiner kleinen Maus Mia eine schöne Geburt, dass sie noch paar Wochen aushält. Alles Gute für Euch !
Positiv denken, es wird alles gut werden. Jetzt hat die Maus schon so lange ausgehalten, nun wird sie weiter kämpfen. Kopf hoch!
25.03.2011 06:55
Mastlu ich drück dir die Daumen das die Maus noch ganz lange bei dir im Bauch bleibt!!!
Anja1978
2946 Beiträge
25.03.2011 07:09
Drücke dir ganz dolle die daumen Mastlu ....

Engelchen der nächste Zyklus wird es smile bestimmt....

@ me 5+0 gestern Fa sah fruchthöle und dottersack schon angelegt
iss nicht mehr viel dann kommt das krümel dazu smile sie sagte hätte nicht gedacht das man schon so viel sehen kann ....
den nächsten Termin habe ich am 4.4 dann wird krümel begrüßt smile
wie immer war sie sehr leib hat mir viel Proben und co mitgegeben smile

lg Anja
NähNaNi
9210 Beiträge
25.03.2011 07:58
Zitat von Anja1978:

iss nicht mehr viel dann kommt das krümel dazu smile sie sagte hätte nicht gedacht das man schon so viel sehen kann ....

lg Anja

freu mich soooo für dich
am 04.04. sieht man dann evtl schon das Herz bubbern
Anja1978
2946 Beiträge
25.03.2011 08:03
na ich hoffe doch
aber alles wird gut hach ich freu mich weiß noch nicht wann ich es dem Ag sage FRauenärztin meint sofort *hmmm Ich weiß nicht ?!
NähNaNi
9210 Beiträge
25.03.2011 08:07
Zitat von Anja1978:

na ich hoffe doch
aber alles wird gut hach ich freu mich weiß noch nicht wann ich es dem Ag sage FRauenärztin meint sofort *hmmm Ich weiß nicht ?!

ie steht dein Ag denn dazu? wusste er von der letzten Ss und der Fg???
wenn ja, dann würde ich es gleich sagen, denn dann kann er es sich ja denken das du bald wieder schwanger sein wirst...falls nicht, würde ich lieber die 12 Wo abwarten...so habe ich es gemacht.
Ich wusste eben nicht ob ich dieses Baby auch verliere und habe es deshalb nicht eher gesagt. Man weiß auch nie wie die reagieren.
Hast du schon einen unbefristeten Vertrag?
Anja1978
2946 Beiträge
25.03.2011 08:15
ich bin stellv leitumng einer großen Intensivstation und habe unbefristeten Vertrag ...
auf jedenfall warte ich noch bis nächsten FA Termin und dann mal schauen

dann werde ich es sagen denn die Arbeit iss nicht einfach auf so einer
station

NähNaNi
9210 Beiträge
25.03.2011 08:18
Zitat von Anja1978:

ich bin stellv leitumng einer großen Intensivstation und habe unbefristeten Vertrag ...
auf jedenfall warte ich noch bis nächsten FA Termin und dann mal schauen

dann werde ich es sagen denn die Arbeit iss nicht einfach auf so einer
station

Das weiß ich, da eine gute Freundin in Freiburg / Uni Klinik auf der Intensiv/Kardio arbeitet....sie erzählt da einige Dinge, die ich nicht erleben möchte also in deinem Fall lieber gleich als später
25.03.2011 08:36
Zitat von Anja1978:

lg Anja

Juhuuuu wie toll...ich freu mich für Dich bzw. mit Dir !
Bezügl. Arbeitgeber...würde wohl auch den nächsten Termin abwarten und es dann aber auch sagen! Denke schon, dass Du dann nicht mehr so viel machen darfst bzw. eine Tätigkeiten bekommst...oder?!?
Sue79
18175 Beiträge
25.03.2011 10:51
Anja: ich würde auch bis zum n. FA Termin warten, bis das Herzle bubbert. Dann würde ich es meinen AG erzählen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt