Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
27.03.2011 22:05
@Namensgebung: ich finde das keineswegs eine doofe Idee..ich habe meinem Engel keinen Namen gegeben..irgendwie dachte ich damals nicht dran...es ging auch bereits in der 7ten Wo....
und liebe Sue, es gibt nichts dummes was dir hier unangenehm sein müsste. Die Mädels hier sind echt spitze und gerade in diesem Thread sehr einfühlsam und verständnisvoll
Ledesa2
12007 Beiträge
27.03.2011 22:13
Zitat von Sue79:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Sue79:

Habt ich Euch erzählt, dass ich mein Sternchen getauft hab? Sternchen trägt seit dem KKH am Mittwoch (AS) den Namen Lena. Fragt mich net wie ich da drauf komm, aber Lena war der erste Gedanke als ich drüber nachdachte wie es egtl. heißen könnte. Der Gedanke, dass Sternchen nun nen Namen hat, tut mir echt gut
Auch, wenns einige viell. nicht verstehen können/würden.

Mein Sternichen hat auch ein Namen.
Ich kann dich also voll und ganz verstehen.
Ich denke der name zeigt uns es wahr nicht nur irgendwas sondern es wahr ein mensch (unser Kind).
Mein Sternchen trägt den Namen Annabell, ich weiß auch nicht wie ich auf den Namen gekommen bin aber er wahr einfach in meinem Kopf.

oh das ist toll. Ich dachte ich dreh jetzt echt hohl. hab echt gezweifelt ob ich das posten soll. nicht, dass ihr denkt, ich bin bala-bala

Ne ich denke auch das es noch viele sternen mamis giebt die namen für ihre sterne haben
Teufelchendamian
3557 Beiträge
28.03.2011 06:11
Hier könnt hier euren Kindern einen Stern geben.

http://www.sternenkinderhimmel.com/
Finde das auch überhaupt keine Dumme idee seinem Kind einen Namen zu geben.
Anja1978
2946 Beiträge
28.03.2011 06:22
Idee finde ich auch nicht dumm habe meinem Sternchen kein namen gegeben weil es irgendwie unreal war war auch sehr früh in 6 Ssw ..
und hatte auch kein US bild zum glück denke ich so im nachhinein ...

Aber die Idee finde ich trotzdem gut

lg Anja
Sue79
18175 Beiträge
28.03.2011 08:42
Engelchen: schön, wednn der Name Dir gefällt

Bluna: das ist lieb. Vielen Dank

Ledesa: find ich toll. Ich dachte echt, ich wär fast die Einzige

Teufelchendamian: Danke für den Link .

Anja: ich hab schon 2 US-Bildchen von unserem Sternchen. ich denke, ich werd eine schöne bunte kleine Schachtel kaufen, die da rein tun, und bei uns in Garten verbuddeln. Da mach ich noch ein kleines Blümchen mit auf die Stelle
Glückwunsch zur SS. ich wünsch Dir, dass sich Krümelchen gut festhält und alles GUte ! Wie lange habt ihr jetzt wieder gehibbelt, bis es geklappt hat?

Mastlu: wie gehts Dir denn? Gibts was neues?
Mom040608
2397 Beiträge
28.03.2011 10:45
guten morgen zusammen... ich hab heute pünktlich meine mens bekommen... nächster nmt wäre dann der 25.04.2011...
mausi2812
24058 Beiträge
28.03.2011 10:52
ich finde das absolut nicht dumm....eher schön.
.
Ich habe meinem Sternchen auch einen Namen gegeben damals...es war zwar auch erst die 10/11 ssw aber ich wollte es benennen...es war ja mein kind,ein teil von mir,....
Ich habe es Liljana genannt......denn so sollte es heißen wäre es ein Mädchen geworden...
siiri87
9331 Beiträge
28.03.2011 11:08
Die Seite mit den Namen ist sehr schön!
Und das man sein Sternchen einen Namen gibt, finde ich ist eine gute Idee.
.
Mom040608: Lass dich drücken
.
mastlu: Oh je, hoffentlich hält deine Plazenta noch ei wenig durch, so dass eure kleine Maus noch bissel wachsen kann!
.
Zu mir: Wenn ich nach meinen 28 Tage Zyklus gehe bin ich schon seit 2 Tagen überfällig
Tests alle negativ.
Aber da ich die ganze Zeit jeden Tag einen Ouvutest (oder wie auch immer die geschrieben werden) gemacht habe und dieser 17.3. positiv angezeigt hatte, müsste ich demnach am 31.3. oder am 1.4. meine Mens bekommen, oder auch nicht
Die Chancen stehen eh 50 zu 50 mit dem Schwanger sein - entweder es hat geschnackelt oder nicht.
So, nachdem ich das abgeschickt habe, kommt bestimmt meine Mens so wie ich mich kenne
Ist immer so, kaum gibt es Hoffnung und ich poste diese, kommt die große Enttäuschung
Na guti, ich wünsch euch was
Sue79
18175 Beiträge
28.03.2011 11:56
Zitat von siiri87:

.
.
mastlu: Oh je, hoffentlich hält deine Plazenta noch ei wenig durch, so dass eure kleine Maus noch bissel wachsen kann!
.
Zu mir: Wenn ich nach meinen 28 Tage Zyklus gehe bin ich schon seit 2 Tagen überfällig
Tests alle negativ.
Aber da ich die ganze Zeit jeden Tag einen Ouvutest (oder wie auch immer die geschrieben werden) gemacht habe und dieser 17.3. positiv angezeigt hatte, müsste ich demnach am 31.3. oder am 1.4. meine Mens bekommen, oder auch nicht
Die Chancen stehen eh 50 zu 50 mit dem Schwanger sein - entweder es hat geschnackelt oder nicht.
So, nachdem ich das abgeschickt habe, kommt bestimmt meine Mens so wie ich mich kenne
Ist immer so, kaum gibt es Hoffnung und ich poste diese, kommt die große Enttäuschung

ich drück dir ganz feste die Daumen, dass die Mens fern bleibt, für gaaaaanz lange !
nenya
4774 Beiträge
28.03.2011 11:58
Zitat von Sue79:

Zitat von siiri87:

.
.
.
Tests alle negativ.

ich drück dir ganz feste die Daumen, dass die Mens fern bleibt, für gaaaaanz lange !

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen damit du dein Wunder bald in den armen tragen darfst
Sue79
18175 Beiträge
28.03.2011 12:01
nenya: müsst ihr so eine lange Hibbelpaused einlegen, oder wollt ihr? Wenn Ihr müsst , warum, wenn ich fragen darf?
nenya
4774 Beiträge
28.03.2011 12:07
Zitat von Sue79:

nenya: müsst ihr so eine lange Hibbelpaused einlegen, oder wollt ihr? Wenn Ihr müsst , warum, wenn ich fragen darf?

Also, mein Schatz hat ja im Februar eine neue Stelle angefangen und im August entscheidet sich leider erst ob er weiter da bleiben darf oder sich was neues suchen muss, von daher möchte meine Schatz jetzt leider noch nicht wieder geplant schwanger werden leider, ich würde sooooo gerne schon wieder.

Naja wie soll ich sagen ich habe nächste Woche am 04.04. Nmt und hoffe das die Rote Olle nicht bei mir eintrudelt, da wir am 20.03. 1-2 Tage vor dem ES einen Unfall hatten, das Kondom war undicht.

Jetzt heißt es für mich Hoffen und abwarten das es ein früchtetragender Unfall war.
Sue79
18175 Beiträge
28.03.2011 12:11
Zitat von nenya:

Zitat von Sue79:

Also, mein Schatz hat ja im Februar eine neue Stelle angefangen und im August entscheidet sich leider erst ob er weiter da bleiben darf oder sich was neues suchen muss, von daher möchte meine Schatz jetzt leider noch nicht wieder geplant schwanger werden leider, ich würde sooooo gerne schon wieder.

Naja wie soll ich sagen ich habe nächste Woche am 04.04. Nmt und hoffe das die Rote Olle nicht bei mir eintrudelt, da wir am 20.03. 1-2 Tage vor dem ES einen Unfall hatten, das Kondom war undicht.

Jetzt heißt es für mich Hoffen und abwarten das es ein früchtetragender Unfall war.

ah ok, danke für erzählen. Ich dachte ihr müsst vom FA aus eine Hibbelpause einlegen.
Ich drück Euch die Daumen, dass Dein Mann dort bleiben darf und dass die rote Olle nicht eintrudelt *Daumen drück*
nenya
4774 Beiträge
28.03.2011 12:19
Zitat von Sue79:

Zitat von nenya:

Zitat von Sue79:

ah ok, danke für erzählen. Ich dachte ihr müsst vom FA aus eine Hibbelpause einlegen.
Ich drück Euch die Daumen, dass Dein Mann dort bleiben darf und dass die rote Olle nicht eintrudelt *Daumen drück*

Kein Problem

Vielen Dank für´s Daumen drücken
Ledesa2
12007 Beiträge
28.03.2011 14:20
Zitat von Mom040608:

guten morgen zusammen... ich hab heute pünktlich meine mens bekommen... nächster nmt wäre dann der 25.04.2011...

Ich drück dir die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt