Hibbeln nach Fehlgeburt
25.03.2011 15:28
Oh Mastlu ich drücke dir alle daumen
@Firiel
Glaub mir das mit der Schramme hört sich spektakuler an ist aber total harmlos hatte ich bei allen 3 Kinder.
alles andere kann ich mir nicht vorstellen vor allem weil wenn die sehen das du reist bekommst du ne spritze die du nicht merkst.
@Firiel
Glaub mir das mit der Schramme hört sich spektakuler an ist aber total harmlos hatte ich bei allen 3 Kinder.
alles andere kann ich mir nicht vorstellen vor allem weil wenn die sehen das du reist bekommst du ne spritze die du nicht merkst.
25.03.2011 15:38
Zitat von Anja1978:
Drücke dir ganz dolle die daumen Mastlu ....
Engelchen der nächste Zyklus wird es smile bestimmt....
@ me 5+0 gestern Fa sah fruchthöle und dottersack schon angelegt
iss nicht mehr viel dann kommt das krümel dazu smile sie sagte hätte nicht gedacht das man schon so viel sehen kann ....
den nächsten Termin habe ich am 4.4 dann wird krümel begrüßt smile
wie immer war sie sehr leib hat mir viel Proben und co mitgegeben smile
lg Anja
hehe, nee bitte diesen, bin doch schon im neuen Zyklus, bin heute 7.ZT.
*
Jippi das freut mich das man bei dir schon so viel sieht
Wir wollen dann natürlich ein US Bildchen
*
Sagmal würdest du dir Utrogest holen? Oder kriegst du das? Ich weiß nicht
ob ich mir das vll. lieber holen sollte
Hab Angst das es wieder eine FG wird.
25.03.2011 16:07
Teufelchen: bekommt man echt ne Bezäubung BEVOR es reißt? Dann hab ich keine Angst mehr
Mastlu: drück euch alle Daunen die ich hab für dich, Mia und deine restliche Familie!!! Alles Liebe
Mastlu: drück euch alle Daunen die ich hab für dich, Mia und deine restliche Familie!!! Alles Liebe
25.03.2011 17:39
Huhu... also laut us hier ist die plazenta nicht so verkalkt wie sie sagten... naja sollte mia in8-10tagen nicht zu nehmen wird sie geholt neuster stand bin dann fast 29woche... aber wenn es ihr hier draussen besser geht soll es so sein
mein befinden ist unter aller sau könnte nur heulen da mein mann und lucasnicht so oft her kommen können... sind ja fast 1 1/2std fahrt jedesmal ist schon traurig an fühlt sich so alleine
mein befinden ist unter aller sau könnte nur heulen da mein mann und lucasnicht so oft her kommen können... sind ja fast 1 1/2std fahrt jedesmal ist schon traurig an fühlt sich so alleine
25.03.2011 18:32
Zitat von mastlu:
Huhu... also laut us hier ist die plazenta nicht so verkalkt wie sie sagten... naja sollte mia in8-10tagen nicht zu nehmen wird sie geholt neuster stand bin dann fast 29woche... aber wenn es ihr hier draussen besser geht soll es so seinmein befinden ist unter aller sau könnte nur heulen da mein mann und lucasnicht so oft her kommen können... sind ja fast 1 1/2std fahrt jedesmal ist schon traurig an fühlt sich so alleine
![]()
Also zuerst einma freut es mich, dass Mia noch länger bei dir bleiben kann. Jeder Tag der sie drin bleibt ist ein guter Tag! Ich drücke die Daumen dass die kleine Maus nun auch ordentlich zunimmt!
Ja ich glaube dir, dass es total blöd ist wenn man Mann und Kind nicht sieht. Aber ihr kämpft für die kleine Mia (ach wenn es im moment nicht viel trost ist!)
wo liegst du jetzt eigentlich?
Ich drücke dir weiterhin die Daumen!
25.03.2011 18:42
@ Firiel
Versprochen man bekommt eine Spritze so einfach reisen lassen sie dich nicht.
Versprochen man bekommt eine Spritze so einfach reisen lassen sie dich nicht.
25.03.2011 18:43
Oh man Mastlu das ist ja wenigsten etwas positives drücke weiter hin dir alle daumen.
25.03.2011 18:46
Zitat von mastlu:
Huhu... also laut us hier ist die plazenta nicht so verkalkt wie sie sagten... naja sollte mia in8-10tagen nicht zu nehmen wird sie geholt neuster stand bin dann fast 29woche... aber wenn es ihr hier draussen besser geht soll es so seinmein befinden ist unter aller sau könnte nur heulen da mein mann und lucasnicht so oft her kommen können... sind ja fast 1 1/2std fahrt jedesmal ist schon traurig an fühlt sich so alleine
![]()
ach mensch du arme... ich drück die daumen das die kleine zunimmt, damit sie über die 30 ssw kommt... fühl dich gedrückt
25.03.2011 18:49
Zitat von Muschel:
Hallo,
haben im Dezember 2008 unser Wunschkind verloren und versuchen nun wieder schwanger zu werden.
Würde mich gerne mit Frauen austauschen, die sich nach einer Fehlgeburt wieder ein Baby wünschen.
Ich bin 36 Jahre alt, aus NRW und habe einen Sohn aus erster Ehe.
hallo! ich bin neu hier! aber ich weiss auch wie es ist ein kind zu verlieren! habe im oktober 2010 auch mein kind verloren,und ich weiss wie man sich fühlt! aber kopf hoch!
25.03.2011 18:49
Zitat von Blunablu:
Zitat von mastlu:
Kurze Info von heute abend... ich werde morgen in die Medizinische Hochschule Hannover verlegt... die sind dort auf Risiko-ss spezialisiert hab heute schon eine Lunge reife bekommen also sieht so aus als ob sie zu 100% vor der 36 woche kommt.... naja ersten schock überwunden und nun abwarten morgen in hannover die untersuchungen dann entscheidet sich ob die werte gefallen sind und mia morgen geholt wirdich meld mich wenn ich kann, wenn es dort internet gibt werde ich es euch wissen lassen
Liebe Mastlu,
ich wünsche dir alles Gute und hoffe das du bald( lieber länger als bald) eine wundervolle, gesunde Mia in den Armen halten wirst*daumen sind gedrückt*
Mastlu dem schließe ich mich an! Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen dass alles gut geht und die Kleine noch etwas bleiben darf wo sie ist!
Lukas drückt natürlich die Daumen mit! Er hat ja ursprünglich auch kein Juni 2010 Baby sein sollen aber wie Du ja weisst hats dafür beim 2. Anlauf umso besser geklappt und bei Dir wirds genauso sein!!
Und auch wenn Du jetzt nicht viel Besuch bekommen kannst dann holt Ihr die Zeit dann daheim als Familie bestimmt ganz schnell nach!
25.03.2011 20:06
Ich liege nun in der medezinischen hochschule in hannover ist ne uni klinik sehr guter ruf für frühchen... ich hoffe das sie zunimmt das ich in 8 tagen nach hause darf... wenn nicht wird sie ja in 8 tagen geholt... von daher... aber naja darf mich bewegen vielleicht darf ich nächstes we auf urlaub auch raus... da hat die kleine von guten freunden geburtstag und wenn es nur 1 tag ist aber dieser 1tag ist eben mit meiner familie... ich bin einfach sensibel hab die ganze zeit geweint morgen bekomme ich die 3 und letzte lungereife spritze und dann mal sehen was sie sagen...
25.03.2011 21:20
Zitat von mastlu:
Ich liege nun in der medezinischen hochschule in hannover ist ne uni klinik sehr guter ruf für frühchen... ich hoffe das sie zunimmt das ich in 8 tagen nach hause darf... wenn nicht wird sie ja in 8 tagen geholt... von daher... aber naja darf mich bewegen vielleicht darf ich nächstes we auf urlaub auch raus... da hat die kleine von guten freunden geburtstag und wenn es nur 1 tag ist aber dieser 1tag ist eben mit meiner familie... ich bin einfach sensibel hab die ganze zeit geweint morgen bekomme ich die 3 und letzte lungereife spritze und dann mal sehen was sie sagen...
Warum bekommst du die Spritze 3 x
ich bekam sie nur 2 x und alle die ich sonst so kenne auch
25.03.2011 21:35
Zitat von Blunablu:
Zitat von mastlu:
Warum bekommst du die Spritze 3 xich bekam sie nur 2 x und alle die ich sonst so kenne auch
![]()
Da gibt es verschiedene von, von denn lungenreifespritzen....
25.03.2011 22:15
Mastlu: oh ich glaub Dir aufs Wort, dass Du deine Jungs vermisst. Aber es ist besser für Dich und Mia. Sie muss gesund auf die Welt kommen. Das sind nur ein paar Tage. Gesund muss sie ihr Leben lang bleiben. Halte durch und versuch positiv zu denken.
Wie verträgst du die Lungenreifespritzen?
Wie verträgst du die Lungenreifespritzen?
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt