Hibbeln nach Fehlgeburt
26.03.2011 01:01
Hallo Mädels könnt ihr mir dabei bitte mal helfen ich hab echt angst.
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-schu lkinder-teenies/exhibitionisten-wohnortwie-meiner- tochter
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-schu lkinder-teenies/exhibitionisten-wohnortwie-meiner- tochter
26.03.2011 06:50
Heute morgen war wie gesagt die letzte spritze und bis jetzt gut ausser sie wirkt sich etwas auf die werte meines zuckers was sie mir schon sagten...sonst geht es eigentlich
26.03.2011 08:29
Drückt mir die daumen das ich auf urlaub nach hause darf...also übers we... hab ja keine wehen... und zervix ist nicht verkürzt usw
26.03.2011 08:34
Zitat von mastlu:
Drückt mir die daumen das ich auf urlaub nach hause darf...also übers we... hab ja keine wehen... und zervix ist nicht verkürzt usw
oh das ist gut... ich drück dir ganz feste die daumen...
26.03.2011 19:54
huhu...ja durfte nach hause und bin darüber richtig froh morgen 15uhr muss ich wieder da sein aber gut dann bekomme ich auch besuch und es ist nicht so langweilig am we wird ja eh nichts gemacht
26.03.2011 21:36
Zitat von mastlu:
huhu...ja durfte nach hause und bin darüber richtig froh morgen 15uhr muss ich wieder da sein aber gut dann bekomme ich auch besuch und es ist nicht so langweilig am we wird ja eh nichts gemacht
hey super, freut mich. genieß die Stunden und das eigene Bett !
27.03.2011 19:33
Habt ich Euch erzählt, dass ich mein Sternchen getauft hab? Sternchen trägt seit dem KKH am Mittwoch (AS) den Namen Lena. Fragt mich net wie ich da drauf komm, aber Lena war der erste Gedanke als ich drüber nachdachte wie es egtl. heißen könnte. Der Gedanke, dass Sternchen nun nen Namen hat, tut mir echt gut
Auch, wenns einige viell. nicht verstehen können/würden.
Auch, wenns einige viell. nicht verstehen können/würden.
27.03.2011 20:43
Zitat von Sue79:
Habt ich Euch erzählt, dass ich mein Sternchen getauft hab? Sternchen trägt seit dem KKH am Mittwoch (AS) den Namen Lena. Fragt mich net wie ich da drauf komm, aber Lena war der erste Gedanke als ich drüber nachdachte wie es egtl. heißen könnte. Der Gedanke, dass Sternchen nun nen Namen hat, tut mir echt gut![]()
Auch, wenns einige viell. nicht verstehen können/würden.![]()
Mein Sternichen hat auch ein Namen.
Ich kann dich also voll und ganz verstehen.
Ich denke der name zeigt uns es wahr nicht nur irgendwas sondern es wahr ein mensch (unser Kind).
Mein Sternchen trägt den Namen Annabell, ich weiß auch nicht wie ich auf den Namen gekommen bin aber er wahr einfach in meinem Kopf.
27.03.2011 20:46
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Sue79:
Habt ich Euch erzählt, dass ich mein Sternchen getauft hab? Sternchen trägt seit dem KKH am Mittwoch (AS) den Namen Lena. Fragt mich net wie ich da drauf komm, aber Lena war der erste Gedanke als ich drüber nachdachte wie es egtl. heißen könnte. Der Gedanke, dass Sternchen nun nen Namen hat, tut mir echt gut![]()
Auch, wenns einige viell. nicht verstehen können/würden.![]()
Mein Sternichen hat auch ein Namen.
Ich kann dich also voll und ganz verstehen.
Ich denke der name zeigt uns es wahr nicht nur irgendwas sondern es wahr ein mensch (unser Kind).
Mein Sternchen trägt den Namen Annabell, ich weiß auch nicht wie ich auf den Namen gekommen bin aber er wahr einfach in meinem Kopf.
oh das ist toll. Ich dachte ich dreh jetzt echt hohl. hab echt gezweifelt ob ich das posten soll. nicht, dass ihr denkt, ich bin bala-bala
27.03.2011 21:34
Ich würd meinem Sternchen auch gern einen Namen geben, weiß aber
noch nicht was für einen.
noch nicht was für einen.
27.03.2011 21:35
Zitat von Engelchen1711:
Ich würd meinem Sternchen auch gern einen Namen geben, weiß aber
noch nicht was für einen.![]()
Stella würde doch passen:
http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/S/St/Stella/
27.03.2011 21:51
Zitat von Sue79: