Hibbeln nach Fehlgeburt
12.04.2011 11:45
Zitat von firelady:
Werfe mal wieder einen schönen Gruß in die Runde. Hoffe es geht euch allen gut. Was gibt's denn so neues? 138 Beiträge sind mir einfach zuviel zum nachlesen. War die letzte Zeit auch nicht mehr on. Bei uns war ganz schöne Stress angesagt die letzten Tage, aber jetzt wird es wieder besser.
Ach 138 neue Beiträge sind nicht viel - kenne Themen da wird an einen Tag mehr als 3000 Beiträge geschrieben.
.
Morgen ist der Tag...bin auch nur am heulen
Hab von der Arbeit die ganze Woche "frei" bekommen...
12.04.2011 13:02
Zitat von siiri87:
Zitat von firelady:
Werfe mal wieder einen schönen Gruß in die Runde. Hoffe es geht euch allen gut. Was gibt's denn so neues? 138 Beiträge sind mir einfach zuviel zum nachlesen. War die letzte Zeit auch nicht mehr on. Bei uns war ganz schöne Stress angesagt die letzten Tage, aber jetzt wird es wieder besser.
Ach 138 neue Beiträge sind nicht viel - kenne Themen da wird an einen Tag mehr als 3000 Beiträge geschrieben.
.
Morgen ist der Tag...bin auch nur am heulen![]()
Hab von der Arbeit die ganze Woche "frei" bekommen...
oh man, mir ziehts grad echt das Herz zusammen....ich wünsch Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft !
12.04.2011 13:20
Liebe Mastlu,
mir ist gerade einer deiner Ticker aufgefallen: Herzlichen Glückwunsch deinem Lucas Fabian zu 7-7-7! (7 Jahre 7 Monate 7 Tage)
Ist ja gewissermaßen auch ein "runder" Geburtstag!
(Ich frag mich nur warum die 7 Tage nicht als "1 Woche" angegeben werden, aber dann würde es natürlich nicht so schön klingen...)
lg Edni
mir ist gerade einer deiner Ticker aufgefallen: Herzlichen Glückwunsch deinem Lucas Fabian zu 7-7-7! (7 Jahre 7 Monate 7 Tage)
Ist ja gewissermaßen auch ein "runder" Geburtstag!
(Ich frag mich nur warum die 7 Tage nicht als "1 Woche" angegeben werden, aber dann würde es natürlich nicht so schön klingen...)
lg Edni
13.04.2011 19:20
Zitat von mastlu:
1
2
3
4
sie wog hute 1106g
Sieht toll aus!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich MÖCHTE Euch auch solche Bilder zeigen können
13.04.2011 19:22
Wo sind denn zur Zeit alle?
draußen Eis essen?
Ich hoffe es geht euch allen gut?!
draußen Eis essen?
13.04.2011 19:23
Zitat von Sue79:
Zitat von Mone123:
Zitat von Sue79:
Nika & Mone: Willkommen !![]()
Mone: oh leider kann ich Dir da nicht helfen. Ich hatte ein FG in der 11+0 SSW. ich hatte aber auch keine Blutung , aber eine AS![]()
Ledesa: ich drück Euch die Daumen, dass es klappt !![]()
Wart ihr bei Eurem 1. Kind auch in einer Ki-Wu-Klinik?
Hi Sue79,
danke für den Willkommensgruß![]()
Mhh, ich hoffe ja noch, das es von alleine abgegangen ist!
Wie lange mußtest Du warten, bis Du wieder üben durftest, und hat es schon geklappt???![]()
ich hatte kaum eine Blutung nach der AS. Ich hatte Mittag die AS und am Abend hatte ich keine Blutungen mehr. Und die Tage drauf auch nicht.
Ich war Dienstag zur Nachsorgeuntersuchtung. es sieht alles so super aus.
Die Gebährmutterschleimhaut ist wieder kpl.aufgebaut, und sogar schon wieder Bläschen an den Eierstöcken sichtbar.
Wir dürfen also direkt wieder drauf loshibbeln, und "müssen" keine Pause machen.![]()
Das freut mich, das ihr gleich wieder weiter üben könnt
Dann will ich mal hoffen, das meine Kontrolle morgen auch gut verläuft, dann bin ich ab morgen auch wieder mit im Rennen
Habe NATÜRLICH ( Macke ) auch schon gerechnet, wann es günstig wäre
13.04.2011 19:27
Zitat von Sue79:
Zitat von Mone123:
Zitat von Sue79:
Zitat von nika82:
Zitat von Sue79:
Zitat von Mone123:
Zitat von Sue79:
Nika & Mone: Willkommen !![]()
Mone: oh leider kann ich Dir da nicht helfen. Ich hatte ein FG in der 11+0 SSW. ich hatte aber auch keine Blutung , aber eine AS![]()
Ledesa: ich drück Euch die Daumen, dass es klappt !![]()
Wart ihr bei Eurem 1. Kind auch in einer Ki-Wu-Klinik?
Hi Sue79,
danke für den Willkommensgruß![]()
Mhh, ich hoffe ja noch, das es von alleine abgegangen ist!
Wie lange mußtest Du warten, bis Du wieder üben durftest, und hat es schon geklappt???![]()
ich hatte kaum eine Blutung nach der AS. Ich hatte Mittag die AS und am Abend hatte ich keine Blutungen mehr. Und die Tage drauf auch nicht.
Ich war Dienstag zur Nachsorgeuntersuchtung. es sieht alles so super aus.
Die Gebährmutterschleimhaut ist wieder kpl.aufgebaut, und sogar schon wieder Bläschen an den Eierstöcken sichtbar.
Wir dürfen also direkt wieder drauf loshibbeln, und "müssen" keine Pause machen.![]()
danke für den willkommensgruß![]()
wir dürfen auch sofort weiter machen ... das freut mich sehr das ihr auch dürft![]()
na los dann hibbeln wir.![]()
Guten Morgen zusammen,
na dann will ich mal hoffen, das der Doc mir gleich auch sagen wird...Alles toll, und Sie können weiter üben![]()
![]()
Würde mich riesig freuen, wenn wir dann zusammen hibbeln könnenGebe heute Mittag bescheid..
Man, ich habe soooo die Hosen voll vor diesem kack ( darf ich fluchen) FA Termin gleich!!!!
uuund ??![]()
Morgen noch einmal Blut abnehmen. Bis dahin haben wir Verbot
Und dann entscheiden die Werte. Wenn alles von alleine abgegangen ist, bin ich wie gesagt ab morgen Abend wieder mit im Rennen
13.04.2011 19:28
Zitat von Oo-Mine-oO:
draußen Eis essen?![]()
![]()
huhuuuuuu...............
wie geht es dir denn? hoffe der bauch wächst und gedeiht
hab gerade bissi viel um die ohren.............drum les ich hauptsächlich nur................
mein sohn wird freitag operiert, drum waren wir mo zu den voruntersuchungen in der klinik..............uns allen steht der freitag bissi bevor................
außerdem hat mein sohn nächste woche mittwoch geburtstag.......................und donnerstag bekommen wir osterbesuch...................freue mich total, aber ist halt auch mit bissi vorbereitung und stress verbunden................
bin grad soooooooooooo müde
@mone du wirst und bald ganz bestimmt auch wundervolle us-bilder zeigen..............da freue ich mich heute schon drauf
13.04.2011 19:30
@mone
drücke dir für morgen die daumen undhoffe das alles gut ist
drücke dir für morgen die daumen undhoffe das alles gut ist
13.04.2011 19:32
Zitat von Muschel:
Zitat von Oo-Mine-oO:
draußen Eis essen?![]()
![]()
huhuuuuuu...............
wie geht es dir denn? hoffe der bauch wächst und gedeiht![]()
hab gerade bissi viel um die ohren.............drum les ich hauptsächlich nur................
mein sohn wird freitag operiert, drum waren wir mo zu den voruntersuchungen in der klinik..............uns allen steht der freitag bissi bevor................
außerdem hat mein sohn nächste woche mittwoch geburtstag.......................und donnerstag bekommen wir osterbesuch...................freue mich total, aber ist halt auch mit bissi vorbereitung und stress verbunden................
bin grad soooooooooooo müde![]()
@mone du wirst und bald ganz bestimmt auch wundervolle us-bilder zeigen..............da freue ich mich heute schon drauf![]()
Oh das du so Stress hast ist ja nicht so toll. Hoffe mit deinem Sohn ist nichts schlimmes, weswegen er operiert werden muss und hoffentlich ist er schnell wieder fit. Mensch da haste ja echt ne menge zu tun
jaaaa mir gehts soweit ganz gut . . ab und zu is mir noch übel, aber es geht langsam weg
und bauchi wächst glaub ich
hab gestern nochmal neue Bilder gemacht
Mein Anfangsbauch ca. 8. SSW
Bauch gestern (12+2) angezogen
Bauch gestern (12+2) nackig
13.04.2011 19:39
Danke Ihr LIEBEN!!! Ist echt toll hier mal mut zugesprochen zu bekommen. Ja Muschel, das mit den Bildern mache ich dann SOFORT!
So im Umfeld schweigen die FG immer alle weg. Und wenn einer was sagt, dann kommen solche Dinge wie. Das war sicher besser so. Bevor das Baby nicht gesund gewesen wäre!!! Bohhh ich kann das nicht mehr hören! Jaaaa die haben ja recht. Trotzdem darf ich doch wohl traurig sein....!!!
Muschel, was hat dein Kleiner? Drück dir alle Daumen!!!! Hoffe nichts schlimmes!
Und der Babybauch von O Mine? Name weg
ist mega süß. Aber ich habe auch ohne Baby drin einen solchen Bauch!
So im Umfeld schweigen die FG immer alle weg. Und wenn einer was sagt, dann kommen solche Dinge wie. Das war sicher besser so. Bevor das Baby nicht gesund gewesen wäre!!! Bohhh ich kann das nicht mehr hören! Jaaaa die haben ja recht. Trotzdem darf ich doch wohl traurig sein....!!!
Muschel, was hat dein Kleiner? Drück dir alle Daumen!!!! Hoffe nichts schlimmes!
Und der Babybauch von O Mine? Name weg
ist mega süß. Aber ich habe auch ohne Baby drin einen solchen Bauch!
13.04.2011 19:42
Zitat von Mone123:
Danke Ihr LIEBEN!!! Ist echt toll hier mal mut zugesprochen zu bekommen. Ja Muschel, das mit den Bildern mache ich dann SOFORT!![]()
Und der Babybauch von O Mine? Name wegist mega süß. Aber ich habe auch ohne Baby drin einen solchen Bauch!
![]()
Ich hab das auch immer nicht toll gefunden was mit die Leute gesagt haben . . . meine mutter meinte dann sogar zu mir, dass ich doch froh sein kann, so weiß ich jedenfalls schonmal das ich schwanger werden kann
Aber hier habe ich auch Trost gefunden. Ich denke, Leute die sowas nicht durchgemacht haben, können das nicht ganz nachvollziehen. - Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt