Hibbeln nach Fehlgeburt
13.04.2011 19:47
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Mone123:
Danke Ihr LIEBEN!!! Ist echt toll hier mal mut zugesprochen zu bekommen. Ja Muschel, das mit den Bildern mache ich dann SOFORT!![]()
So im Umfeld schweigen die FG immer alle weg. Und wenn einer was sagt, dann kommen solche Dinge wie. Das war sicher besser so. Bevor das Baby nicht gesund gewesen wäre!!! Bohhh ich kann das nicht mehr hören! Jaaaa die haben ja recht. Trotzdem darf ich doch wohl traurig sein....!!!
Muschel, was hat dein Kleiner? Drück dir alle Daumen!!!! Hoffe nichts schlimmes!
Und der Babybauch von O Mine? Name wegist mega süß. Aber ich habe auch ohne Baby drin einen solchen Bauch!
![]()
Ich hab das auch immer nicht toll gefunden was mit die Leute gesagt haben . . . meine mutter meinte dann sogar zu mir, dass ich doch froh sein kann, so weiß ich jedenfalls schonmal das ich schwanger werden kannAber hier habe ich auch Trost gefunden. Ich denke, Leute die sowas nicht durchgemacht haben, können das nicht ganz nachvollziehen.
so ist das bei uns auch... alle reden sich das schön... keiner hatte von denen eine fg und schon gar nicht wie ich gleich mit zwillingen... aber man kann froh sein, so ein forum wie hier zu haben, wo man gleichgesinnte findet und sich austauschen kann...
13.04.2011 19:54
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Muschel:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Wo sind denn zur Zeit alle?
draußen Eis essen?![]()
![]()
Ich hoffe es geht euch allen gut?!
huhuuuuuu...............
wie geht es dir denn? hoffe der bauch wächst und gedeiht![]()
hab gerade bissi viel um die ohren.............drum les ich hauptsächlich nur................
mein sohn wird freitag operiert, drum waren wir mo zu den voruntersuchungen in der klinik..............uns allen steht der freitag bissi bevor................
außerdem hat mein sohn nächste woche mittwoch geburtstag.......................und donnerstag bekommen wir osterbesuch...................freue mich total, aber ist halt auch mit bissi vorbereitung und stress verbunden................
bin grad soooooooooooo müde![]()
@mone du wirst und bald ganz bestimmt auch wundervolle us-bilder zeigen..............da freue ich mich heute schon drauf![]()
Oh das du so Stress hast ist ja nicht so toll. Hoffe mit deinem Sohn ist nichts schlimmes, weswegen er operiert werden muss und hoffentlich ist er schnell wieder fit. Mensch da haste ja echt ne menge zu tun![]()
jaaaa mir gehts soweit ganz gut . . ab und zu is mir noch übel, aber es geht langsam weg![]()
und bauchi wächst glaub ich![]()
hab gestern nochmal neue Bilder gemacht
Mein Anfangsbauch ca. 8. SSW
Bauch gestern (12+2) angezogen
Bauch gestern (12+2) nackig![]()
so ein schöner bauch
.................sooooooooooooo süüüüß
13.04.2011 20:00
Zitat von Mone123:
Danke Ihr LIEBEN!!! Ist echt toll hier mal mut zugesprochen zu bekommen. Ja Muschel, das mit den Bildern mache ich dann SOFORT!![]()
So im Umfeld schweigen die FG immer alle weg. Und wenn einer was sagt, dann kommen solche Dinge wie. Das war sicher besser so. Bevor das Baby nicht gesund gewesen wäre!!! Bohhh ich kann das nicht mehr hören! Jaaaa die haben ja recht. Trotzdem darf ich doch wohl traurig sein....!!!
Muschel, was hat dein Kleiner? Drück dir alle Daumen!!!! Hoffe nichts schlimmes!
Und der Babybauch von O Mine? Name wegist mega süß. Aber ich habe auch ohne Baby drin einen solchen Bauch!
![]()
ja, ich habe auch so einiges zu hören bekommen...............ihr seid doch noch jung................das hat schon seinen sinn.....................wer weiß wofür das gut war................jede 2. frai erleidet fg usw................das tat alles so weh................
nach 3 wo meinte meine schwiegermutter zu meinem mann, : so langsam muss sie doch mal drüber weg sein, es war doch nur ein fötus
ich denke einfach, wer das was wir hier alle schon durchmachen musste nicht erlebt hat, der kann sich einfach nicht in unsere situation hineinversetzen................der versteht unsere trauer nicht.........
ach ja...............was den bauch betrifft steh ich wohl kurz vor der entbindung
13.04.2011 20:04
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Mone123:
![]()
Ich hab das auch immer nicht toll gefunden was mit die Leute gesagt haben . . . meine mutter meinte dann sogar zu mir, dass ich doch froh sein kann, so weiß ich jedenfalls schonmal das ich schwanger werden kannAber hier habe ich auch Trost gefunden. Ich denke, Leute die sowas nicht durchgemacht haben, können das nicht ganz nachvollziehen.
puh..............das ist auch eine derbe meinung deiner mutter..............
meine meinte mal zu mir, warum ich unbedingt ein weiteres kind möchtem und warum es mich so fertig macht, das ich nicht schwanger werde..............was denn so schlimm wäre, wenn wir kein kind mehr kriegen..............kriege das nicht mehr genau zusammen.....................
da hab ich nur zu ihr gemeint, auf welches ihrer drei kinder sie wohl gerne verzichtet hätte
13.04.2011 20:07
Zitat von Muschel:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Mone123:
![]()
puh..............das ist auch eine derbe meinung deiner mutter..............![]()
meine meinte mal zu mir, warum ich unbedingt ein weiteres kind möchtem und warum es mich so fertig macht, das ich nicht schwanger werde..............was denn so schlimm wäre, wenn wir kein kind mehr kriegen..............kriege das nicht mehr genau zusammen.....................
da hab ich nur zu ihr gemeint, auf welches ihrer drei kinder sie wohl gerne verzichtet hätte![]()
meine Mum war ja auch so "sensibel" mir an dem Tag zu sagen, wo ich mit dem FA die AS besprechen musste (ich saß im Wartezimmer und hab nur geheult) da haut sie doch raus, dass als sie mit ihrem neuen Partner 3 Monate zusammen war, schwanger war . . sie hats in der 12. Woche erfahren und hats weg machen lassen obwohl alles gut war . . DAS SAGT SIE MIR ALS ICH DARÜBER REDEN MUSS WIE MEIN TOTES WUNSCHKIND AUSGESCHABT WIRD????
nen schlechteren Zeitpunkt hätte sie nicht wählen können . . auch wenn sie mich im endefekt trösten wollte und mir die Angst davor nehmen wollte . . aber DAS war echt unmöglich!!!!
13.04.2011 20:15
Gott sei Dank reden andere Menschen auch so einen Müll. Ich denke auch, das sie einen eigentlich nur aufmuntern wollen. Aber mit solchen Aussagen ....Du hast doch schon eine tolle gesunde Tochter, und ...mach dir doch nicht so einen Streß beim nächsten Mal klappt esbestimmt....kann ich leider gerade nicht viel anfangen. Aber, wenn mir der Doc morgen den Startschuß
gibt, dann wird auf ein neues gehibbelt!!!!!
Mein Freund war schon ganz fertig, und meinte nur.....:Zitat: Oh mein Gott, dann geht das herzeln auf Komando wieder los.
Ich weiß gar nicht was der hat. Andere Männer würden sich freuen, wenn sie 3-4 Mal die Woche herzeln könnten
gibt, dann wird auf ein neues gehibbelt!!!!! Mein Freund war schon ganz fertig, und meinte nur.....:Zitat: Oh mein Gott, dann geht das herzeln auf Komando wieder los.
Ich weiß gar nicht was der hat. Andere Männer würden sich freuen, wenn sie 3-4 Mal die Woche herzeln könnten
13.04.2011 20:15
@mine
ähm................auch wenn es deine mutter war, aber das finde ich auch unmöglich................außerdem kann mann eine abtreibung nicht mit einer fg/as vergleichen...................
oh man, manchmal kann man sich echt nur wundern..................
hast du ihr gesagt das dich ihre worte sehr getroffen haben???
ähm................auch wenn es deine mutter war, aber das finde ich auch unmöglich................außerdem kann mann eine abtreibung nicht mit einer fg/as vergleichen...................
13.04.2011 20:16
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Mone123:
![]()
Wie lange hast Du nach der FG wieder üben müssen, bis Du SS warst???
13.04.2011 20:18
Zitat von Mone123:
Gott sei Dank reden andere Menschen auch so einen Müll. Ich denke auch, das sie einen eigentlich nur aufmuntern wollen. Aber mit solchen Aussagen ....Du hast doch schon eine tolle gesunde Tochter, und ...mach dir doch nicht so einen Streß beim nächsten Mal klappt esbestimmt....kann ich leider gerade nicht viel anfangen. Aber, wenn mir der Doc morgen den Startschußgibt, dann wird auf ein neues gehibbelt!!!!!
Mein Freund war schon ganz fertig, und meinte nur.....:Zitat: Oh mein Gott, dann geht das herzeln auf Komando wieder los.![]()
Ich weiß gar nicht was der hat. Andere Männer würden sich freuen, wenn sie 3-4 Mal die Woche herzeln könnten![]()
![]()
![]()
hihi................aber er hat ja recht..............
finde dieses geherzel zum es auch voll nervig und hab echt schon keinen bock mehr auf sex.................hätt echt kein problem ins kloster zu gehen
aber da darf ich vermutlich meinen mann und meinen sohn nicht mit hin nehmen
13.04.2011 20:19
Zitat von Muschel:
@mine
ich war so sauer und baff, dass ich darauf bis jetzt nichts gesagt hab . . auch wenns meine mama ist, aber in dem Thema da kann ich keinen Respekt haben und das sollte man vor der eigenen Mutter auf jedenfall und ich mich da verliere und viel zu viele böse sachen sage, lasse ich es
Ich hoffe du kannst mich da verstehen . . . aber meine Mutter hat eben nie Wunschkinder gehabt . . ich war auch kein Wunschkind, genauso wenig mein Bruder . . . ja keine Ahnung . .
13.04.2011 20:21
Zitat von Mone123:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Mone123:
![]()
Also am 19. Nov hatte ich die AS . . dann habe ich am 18.12. meine Tage bekommen und ab da haben wir wieder . . . und im Januar hat der FA dann auch sein GO gegeben. Und im Februar hab ich schon wieder positiv getestet
Also einen Zyklus ausgelassen . . im 1. ÜZ hats nicht geklappt und im 2. ÜZ dann ja
Also ging relativ schnell
13.04.2011 20:25
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Mone123:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Mone123:
![]()
Also am 19. Nov hatte ich die AS . . dann habe ich am 18.12. meine Tage bekommen und ab da haben wir wieder . . . und im Januar hat der FA dann auch sein GO gegeben. Und im Februar hab ich schon wieder positiv getestetAlso einen Zyklus ausgelassen . . im 1. ÜZ hats nicht geklappt und im 2. ÜZ dann ja
Also ging relativ schnell
![]()
Dann habe ich ja noch Hoffnungen!
Und ab morgen wird dann hoffentlich geherzelt was das Zeug hält
13.04.2011 20:27
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Muschel:
@mine
ich war so sauer und baff, dass ich darauf bis jetzt nichts gesagt hab . . auch wenns meine mama ist, aber in dem Thema da kann ich keinen Respekt haben und das sollte man vor der eigenen Mutter auf jedenfall und ich mich da verliere und viel zu viele böse sachen sage, lasse ich esIch hoffe du kannst mich da verstehen . . . aber meine Mutter hat eben nie Wunschkinder gehabt . . ich war auch kein Wunschkind, genauso wenig mein Bruder . . . ja keine Ahnung . .
Boh, das ich echt krass! Ich weiß nicht wie ich reagieren würde. Ich glaube ich würde es ansprechen, sonst hätte ich Angst, das dieses Thema immer wieder hoch kommt!
Allerdings bin ich auch ein schwieriger Gesprächspartner wenn es um Abtreibung geht!
13.04.2011 20:29
Zitat von Muschel:
Zitat von Mone123:
Gott sei Dank reden andere Menschen auch so einen Müll. Ich denke auch, das sie einen eigentlich nur aufmuntern wollen. Aber mit solchen Aussagen ....Du hast doch schon eine tolle gesunde Tochter, und ...mach dir doch nicht so einen Streß beim nächsten Mal klappt esbestimmt....kann ich leider gerade nicht viel anfangen. Aber, wenn mir der Doc morgen den Startschußgibt, dann wird auf ein neues gehibbelt!!!!!
Mein Freund war schon ganz fertig, und meinte nur.....:Zitat: Oh mein Gott, dann geht das herzeln auf Komando wieder los.![]()
Ich weiß gar nicht was der hat. Andere Männer würden sich freuen, wenn sie 3-4 Mal die Woche herzeln könnten![]()
![]()
![]()
hihi................aber er hat ja recht..............
finde dieses geherzel zum es auch voll nervig und hab echt schon keinen bock mehr auf sex.................hätt echt kein problem ins kloster zu gehen![]()
![]()
aber da darf ich vermutlich meinen mann und meinen sohn nicht mit hin nehmen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaa, er hat auch recht. Aber ohne viel herzeln kein Baby!!!!!!
Mir geht es auch auf die Nerven, und es ist leider teilweise mittel zum zweck. Ich habe auch dann manchmal gar keine Lust ihn quasi zum herzeln zu überreden. Aber es hat sich dann so in meinen Kopf eingeprägt, das wir müssen!!!! Von alleine kommt ja nun mal leider kein Baby in meinen Bauch!!!!!!
Aber Du hast recht, es ist schon anstrengend. Und ich habe auch manchmal Angst, wenn man das so mit gewalt erzwingen will, das man sich den Sex kaputt macht!....
13.04.2011 20:30
Zitat von Mone123:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Muschel:
@mine
ich war so sauer und baff, dass ich darauf bis jetzt nichts gesagt hab . . auch wenns meine mama ist, aber in dem Thema da kann ich keinen Respekt haben und das sollte man vor der eigenen Mutter auf jedenfall und ich mich da verliere und viel zu viele böse sachen sage, lasse ich esIch hoffe du kannst mich da verstehen . . . aber meine Mutter hat eben nie Wunschkinder gehabt . . ich war auch kein Wunschkind, genauso wenig mein Bruder . . . ja keine Ahnung . .
Boh, das ich echt krass! Ich weiß nicht wie ich reagieren würde. Ich glaube ich würde es ansprechen, sonst hätte ich Angst, das dieses Thema immer wieder hoch kommt!
Allerdings bin ich auch ein schwieriger Gesprächspartner wenn es um Abtreibung geht!
ner Freundin von mir hab ich letztens die Meinung gegeigt, weil sie immer abgetrieben hat (war ihre Verhütungsmethode anscheinend blabla. . .) auf jedenfall ist sie 2 Monate mit ihrem neuen Typen zusammen gewesen und hat dann rumgeheult das sie ne FG hatte (muss dazu sagen, sie hat auch schon 2 Kinder die per KS geholt wurden) auf jedenfall meinte ich dann auch zu ihr das ich sie nicht verstehen kann, treibt ständig ab und dann rumheulen, wenn das Kind von alleine geht . . . aber bei meiner mama ist das anders . . ich kann das nicht ansprechen
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt
Aber hier habe ich auch Trost gefunden. Ich denke, Leute die sowas nicht durchgemacht haben, können das nicht ganz nachvollziehen.