Mütter- und Schwangerenforum

Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen

Gehe zu Seite:
14.12.2011 10:27
Zitat von steffifee27:

okay,.... DAnn wünsch ich euch alles gute! Viell klappt es ja dann wenn man nie Mit rechnet ! Ich hoffe ihr habt bald wieder die Kraft , der Druck den man bei eine kuenstl. Befruchtung hat Ist ja enorm gross ( so stell ich es Mir vor ) deswegen müsst ihr das was passiert ist erst richtig verarbeiten !!! Ach .... Ich drück die Daumen !!!
Zitat von babycarl:

Zitat von steffifee27:

Guten morgen , na das klingt doch super !! Das mit den Fotos freut mich wirklich für dich !!! Hat der Arzt gesagt wie es weitergeht wenn ihr bereit seid ???
Zitat von babycarl:

hallo liebe mamis,

war gestern zur nachkontrolle. alles bestens, körperlich bin ich wieder fit und alles ist so wie es sein soll.
eine total hohe aufgebaute gebärmutterschleimhaut war zu sehen und keine reste der schwangerschaft ( blöder ausdruck)

jetzt darf die mens hoffentlich bald eintrudeln.

meine babys wurden auch untersucht aber sie haben nix gefunden woran es gelegen haben könnte.

fotos kann ich mir am donnerstag abholen. für den doc war das gleich total normal und sonnenklar das ich die fotos gerne hätte.
sehr lieb

also er hat gesagt wir könnten es jetzt auch mal ein halbes jahr natürlich probieren.. es ist nie ganz ausgeschlossen das es doch ein wunder gibt. aber für mich ist das eigentlich zu schwammig.
er meint wir könnten zumindest schaun wann der eisprung ist damit wir zur geeigneten zeit miteinander schlafen.

mein mann ist aber echt noch so durch den wind, der braucht sicher noch einige monate bis er wieder bereit ist.
er sagt jetzt das wir jetzt mal einfach nur so auf unser wunder hoffen u wenn er wieder bereit ist dann können wir ja eventuell unsere eingefrorenen embryonen aufwecken.

ich bin total planlos.
mein mann sagt er braucht zeit und ich hab keine kraft u keine lust jetzt druck zu machen oder zu kämpfen.
ich stell mich drauf ein dass bis zum sommer 2012 ncihts passieren wird.
dann soll es wohl so sein oder?

danke steffi, ein wunder wäre natürlich das schönste überhaupt.. es wird kommen wie es kommt.
zur zeit bin ich echt froh so eine hohe aufgebaute schleimhaut zu haben.. das reicht mir erst mal schon.
alles andere kann ich gedanklich noch einordnen aber danke vielmals für deine lieben worte
die helfen sehr
Britta
25259 Beiträge
14.12.2011 17:26
@babycarl
schoen zu hoeren, dass es bei dir 'bergauf' geht. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht und ich finde es ganz toll, dass das ganze nicht spurlos an deinem Mann vorbei gegangen ist (ist nicht im negativen Sinn gemeint).

@me
mir geht es heute zum ersten mal ein wenig besser, lag wohl an den 9 Stunden schlaf. Hab gestern von meiner Aerztin Schlaftabletten bekommen und ich merke, dass dies dir richtige Entscheidung war.
Studimum
24038 Beiträge
14.12.2011 17:47
Huhu ,
Ich hoffe euch geht es den umstaenden entsprechend ganz gut
Finde schoen das hier in meinen eröffneten theard viel geschrieben wird .
Unschoen finde ich das meine beitraege nie beachtet werden .
Aber nun gut .

Uns geht es soweit ganz gut
Der kleine lenkt mich ja immer ab
Britta
25259 Beiträge
14.12.2011 18:09
Zitat von JungeMutter93:

Huhu ,
Aber nun gut .

tut mir leid, ich mach das bestimmt nicht mit boeser absicht, entschuldige Bitte
Freut mich zu lesen, das es dir gut geht. Ja, die Kleinen lenken einen schon ab. Deswegen sind fuer mich die Naechte immer Horror, aber nun kann ich ja schlafen
Studimum
24038 Beiträge
14.12.2011 18:13
Du hast ja Kinder die schon nachts normal Schlafen ne ?
Meiner tanzt ja nachts auch rum
Aber die ersten Tage nachdem sterni ging hab ich auch Schlaftabletten genomm
steffifee27
6386 Beiträge
14.12.2011 20:27
Zitat von JungeMutter93:

Huhu ,
Aber nun gut .

danke das du diesen thread eröffnet hast... !!! sorry,.. das ist nicht extra mit dem überlesen !"!!
wie alt ist dein süßer bub ???
steffifee27
6386 Beiträge
14.12.2011 20:30
sagt mal.... zwickt und pieckst es bei euch auch immer noch mal ??? so im unteren bauteil,... manchmal linke od. rechte seite ??? also nicht stark aber man merkt es ???
Studimum
24038 Beiträge
14.12.2011 20:36
Gerne
Mein keiner ist 10 Monate

Hm zwicken tut es hin und wieder mal
Britta
25259 Beiträge
15.12.2011 01:49
Zitat von JungeMutter93:

Naja, was heisst normal schlafen, meiner schlaeft auch nicht immer durch, aber im Moment ist Papa da, da muss er eben ran...
Britta
25259 Beiträge
15.12.2011 01:50
Zitat von steffifee27:

sagt mal.... zwickt und pieckst es bei euch auch immer noch mal ??? so im unteren bauteil,... manchmal linke od. rechte seite ??? also nicht stark aber man merkt es ???

Ich blue ja noch, zwicken tut es aber nicht, nur ab und an mal etwas ziehen, aber mehr so, als ob ich noch schwanger waere
15.12.2011 08:21
Zitat von JungeMutter93:

was tatsächlich dein kleiner tanzt rum in der nacht.. sicher süss anzusehen aber sicher auch nicht einfach, da braucht man schon nerven denke ich.

schlaftabletten hab ich 2 mal genommen. wollte das ohne medikamente schaffen.

seit heut morgen spür ich so seltsames stechen.. ich glaube es fühlt sich an wie der EISPRUNG. ich bin mir eigentlich fast sicher dass ich irgendwie nun zyklusmitte erreicht haben muss.

15.12.2011 08:22
Zitat von JungeMutter93:

Gerne
Mein keiner ist 10 Monate

Hm zwicken tut es hin und wieder mal

ich find deinen ticker übrigens total lieb mit fotoreihe deines kleinen.. echt zum knuddeln sein kleiner
Studimum
24038 Beiträge
15.12.2011 10:15
Danke dir
Naja die ersten Tage bzw Wochen hat sich ja schatz um seinen kleinen Mann gekümmert und jetz ab ich die nerven wieder dafür

15.12.2011 10:59
Zitat von JungeMutter93:

Danke dir
Naja die ersten Tage bzw Wochen hat sich ja schatz um seinen kleinen Mann gekümmert und jetz ab ich die nerven wieder dafür

schön das du deinen mann an deiner seite hast und er dir geholten hat bzw. hilft.
gerade mit einem kind ist das doch ziemlich hart :/ anstrengender aber auch ein rettungsanker oder?
Studimum
24038 Beiträge
15.12.2011 11:26
Freut mich auch sehr das ich ihn noch habe
Mit Kind naja ja schon ein Rettungsanker aber du musst halt deine Gefühle unter Kontrolle haben .
Kannst ja nicht zuhause hocken und nur weinen ,
Das würde der kleine sicher merken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt