Mütter- und Schwangerenforum

Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen

Gehe zu Seite:
16.12.2011 07:39
Zitat von JungeMutter93:

Freut mich auch sehr das ich ihn noch habe
Mit Kind naja ja schon ein Rettungsanker aber du musst halt deine Gefühle unter Kontrolle haben .
Kannst ja nicht zuhause hocken und nur weinen ,
Das würde der kleine sicher merken.

ja mit sicherheit würde er das merken. aber wie soll man das händeln wenn man doch traurig ist:: echt schwierig.
du machst das sicher großartig.

hab gestern nun die bilder der beiden bekommen.
leider sieht man sie nciht so gut aber dennoch ich seh zwei kleine bohnen..
steffifee27
6386 Beiträge
16.12.2011 09:49
Die Welt Ist doch so ungerecht , meine Freundin/Kollegin die auch ein Junibaby bekommen soll liegt im kkh, ddie fruchtblase ist runtergerutscht und droht zu platzen , als sie mir vorgestern Bescheid gegeben hat hab ich gedacht nein Herz bleibt stehen ,.... Nicht auch noch sie !!!! Hoffen wir das alles gut wird !!!
16.12.2011 09:53
Zitat von steffifee27:

Die Welt Ist doch so ungerecht , meine Freundin/Kollegin die auch ein Junibaby bekommen soll liegt im kkh, ddie fruchtblase ist runtergerutscht und droht zu platzen , als sie mir vorgestern Bescheid gegeben hat hab ich gedacht nein Herz bleibt stehen ,.... Nicht auch noch sie !!!! Hoffen wir das alles gut wird !!!

o mann ich finde es so schrecklich, sie tut mir so leid.. ich könnt heulen wenn ich das höre. was sie gerade durchmacht. so beschissen echt.
was muss sie nun tun?????
gibt es hoffnung? weißt du was?

bitte halt uns am laufenden. ich werde an sie denken obwohl ich sie nicht kenne.
16.12.2011 09:55
immer wenn ich dieses lied höre werde ich traurig, als ob es um den verlust meiner babys geht..
http://www.youtube.com/watch?v=fgCOUO-s8nY

Britta
25259 Beiträge
16.12.2011 15:49
Steffifee, ich drueck deiner Kollegin die Daumen, dass alles noch gut wird. Ich hab gerade mit meiner Freundin telefoniert und habe Entwarnung bekommen, dem Kind geht es gut und es gewachsen man weiss aber leider nicht, woher das Blut kommt
steffifee27
6386 Beiträge
16.12.2011 21:56
leider hat sie ihr baby heut mittag verloren bzw. das herz hat nicht mehr geschlagen !!! es ist so unfair.... ich verstehe nicht warum !!!???? wir hatten uns so gefreut fast gleichzeitig schwanger zu sein,... erst geht es bei mir schief und nun,... hat es auch sie getroffen !!! vorallem... es war ja alles gut mit dem baby,.. gesund und munter und diese blööööde infektion hat diesen ganzen scheiß verursacht !!! ich kann es gar nicht fassen..... das zieht mich jetzt wieder so runter !!! Und sie muss es normal entbinden... das stell ich mir so furchtbar vor... oh mann !!!!
Ich geh sie morgen besuchen... nun sitzen wir wieder in einen boot !!! oh mann.... ! wir haben unsere weihnachtsfeier ( von der arbeit) für morgen abgesagt,.. zum glück hätte da kein bock drauf gehabt ( vorallem auf das geheuchel von meiner chefin --- ... !!!
Britta
25259 Beiträge
16.12.2011 23:14
Zitat von steffifee27:

leider hat sie ihr baby heut mittag verloren bzw. das herz hat nicht mehr geschlagen !!! es ist so unfair.... ich verstehe nicht warum !!!???? wir hatten uns so gefreut fast gleichzeitig schwanger zu sein,... erst geht es bei mir schief und nun,... hat es auch sie getroffen !!! vorallem... es war ja alles gut mit dem baby,.. gesund und munter und diese blööööde infektion hat diesen ganzen scheiß verursacht !!! ich kann es gar nicht fassen..... das zieht mich jetzt wieder so runter !!! Und sie muss es normal entbinden... das stell ich mir so furchtbar vor... oh mann !!!!
Ich geh sie morgen besuchen... nun sitzen wir wieder in einen boot !!! oh mann.... ! wir haben unsere weihnachtsfeier ( von der arbeit) für morgen abgesagt,.. zum glück hätte da kein bock drauf gehabt ( vorallem auf das geheuchel von meiner chefin --- ... !!!

oh nein, bitte nimm sie ienmal ganz fest von mir in den Arm Das ist so mega uebel wie weit war sie denn schon?
Britta
25259 Beiträge
17.12.2011 02:26
Ich bin gerade so verdammt traurig ich koennte nur heulen.....
Heute ist es eine Woche her.....
steffifee27
6386 Beiträge
17.12.2011 04:00
Sie war ca 16/17 Ssw gewesen ,...
steffifee27
6386 Beiträge
17.12.2011 04:01
Zitat von Britta:

Ich bin gerade so verdammt traurig ich koennte nur heulen.....
Heute ist es eine Woche her.....
fühl dich gedrückt !!!!
Britta
25259 Beiträge
17.12.2011 04:31
Zitat von steffifee27:

Sie war ca 16/17 Ssw gewesen ,...

ach du kacke
drueck sie bitte ganz feste von mir, auch wenn ich sie nicht kenne
Studimum
24038 Beiträge
17.12.2011 07:13
Die Welt ist ungerecht
Mein Beileid für sie . Unbekannter Weise drück ich sie ganz doll.
Studi1985
2289 Beiträge
17.12.2011 10:58
Oh nein!!
Ich hatte so gehofft dass alles gut wird.

Drück sie auch von mir bitte ganz doll!
Wir denken an sie!! und ich mach eine Kerze für ihr Sternenkind mit an!
steffifee27
6386 Beiträge
17.12.2011 12:25
Danke, das ist so lieb von euch <3
19.12.2011 08:01
das tut mir so unendlich leid. ich hatte so gehofft das alles gut ausgeht
sie war wohl genauso weit wie ich jetzt wäre..

ich finde es ein wahnsinn, genau vor weihnachten.. generell ist es einfach nur ein wahnsinn aber nun auch noch so kurz vorher..
wie grausam und traurig.

weißt du schon wie es deiner freundin heute geht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt