Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen
09.12.2011 21:23
fühl dich gedrückt,.... ach,... das ist ja auch kein problem wenn du nicht hingehst oder erst später allein.... in deinem herzen sind die sternchen ja eh !!! Aber irgendwie schön das es eine gedenkfeier gibt.... !!! ich hab manchmal das gefühl ich kann am besten ganz allein trauern !!
oh jaaa ich denk mir auch oft,... heute wärste so & so weit.. !!! ich wäre jetzt auch in der 13 woche gewesen und man hätte es schon "mehr" verraten können...
((((
Viele wussten ja das wir im sept mit der babyplanung loslegen wollten,... nun ist das problem das ich ständig von leuten gefragt werde ob ich schon schwanger wäre... wenn ich den verneine kamen sogar schon so dumme sprüche wie "oh klappt es nicht gleich" ?!? und ich denk mir nur so "NEIIIIN,... frag doch bitte nicht " !!! das nervt mich grad ganz schön
( und das zieht einen dann wieder so runter !!!
euch ein schönes 3 advent wochenende...
oh jaaa ich denk mir auch oft,... heute wärste so & so weit.. !!! ich wäre jetzt auch in der 13 woche gewesen und man hätte es schon "mehr" verraten können...
(((( Viele wussten ja das wir im sept mit der babyplanung loslegen wollten,... nun ist das problem das ich ständig von leuten gefragt werde ob ich schon schwanger wäre... wenn ich den verneine kamen sogar schon so dumme sprüche wie "oh klappt es nicht gleich" ?!? und ich denk mir nur so "NEIIIIN,... frag doch bitte nicht " !!! das nervt mich grad ganz schön
( und das zieht einen dann wieder so runter !!! euch ein schönes 3 advent wochenende...
10.12.2011 08:48
Sagt mir, wo cih Anfangen soll.... ich weiss es gerade nicht, ich hoffe, dass ich die letzte Juni-Mama bin, die zu euch kommt
ich habe vor zwei Tagen erfahren, das mein Baby zu den Engeln gegangen ist, ich war 13+3
gestern hatte ich meine AS
ich habe vor zwei Tagen erfahren, das mein Baby zu den Engeln gegangen ist, ich war 13+3
gestern hatte ich meine AS
10.12.2011 10:48
Tut mir sehr leid für dich Britta
Viel Kraft wünsche ich dir
Viel Kraft wünsche ich dir
10.12.2011 18:06
Liebe britta, es tut n8e so schrecklich leid. Ich fühle mit dir. Wenn du möchtest kannst mir immer gern schreiben. Manchmal hilft es wenn man seine Gedanken lia wird.
Hat der Doktor was gesagt warum euer kleines ging?
Ich drücke dich
Hat der Doktor was gesagt warum euer kleines ging?
Ich drücke dich
10.12.2011 22:33
oje... das tut mir leid.... fühl dich gedrückt...
(((
die welt ist doch so ungerecht
((( !!!
((( die welt ist doch so ungerecht
((( !!!
11.12.2011 00:26
Danke, nein, man konnte mir nicht sagen warum, man konnte nicht mal mehr sagen, wann genau
mein Baby hatte die Groesse von einem 8 Wochen altem Foetus, man konnte aber nicht sagen, wann genau, da es einmal sein kann, dass das Herz zwar weiter geschlagen hat, aber es nicht weiter gewachsen ist bis vor ein paar Tagen oder eben es war schon groesser und ist nachdem das herzchen aufgehoert hat zu schlagen wieder geschrumpft
Ich wuerde gerne wissen warum, ob es an mir lag oder ob mit dem Baby irgendwas nicht stimmte, das wuerde es mir wahrscheinlich einfacher machen, aber nun muss ich damit leben und auch mit meiner Angst
mein Baby hatte die Groesse von einem 8 Wochen altem Foetus, man konnte aber nicht sagen, wann genau, da es einmal sein kann, dass das Herz zwar weiter geschlagen hat, aber es nicht weiter gewachsen ist bis vor ein paar Tagen oder eben es war schon groesser und ist nachdem das herzchen aufgehoert hat zu schlagen wieder geschrumpft
Ich wuerde gerne wissen warum, ob es an mir lag oder ob mit dem Baby irgendwas nicht stimmte, das wuerde es mir wahrscheinlich einfacher machen, aber nun muss ich damit leben und auch mit meiner Angst
11.12.2011 07:15
Ich kann mal wieder nicht schlafen
Wie seid ihr mit euren Aengsten umgegangen? Oder geht ihr dmaitum? Ich habe im Moment ganz schreckliche Angst vor so vielen Sachen.
Wie seid ihr mit euren Aengsten umgegangen? Oder geht ihr dmaitum? Ich habe im Moment ganz schreckliche Angst vor so vielen Sachen.
11.12.2011 10:39
Zitat von Britta:
Ich kann mal wieder nicht schlafen![]()
Hallo Britta
erstmal mein herzlichstest Beileid! Es ist so unfair
Ich kenne deine Ängste nur zu gut! Wie ich damit umgehe kann ich garnicht sagen... wenn es mich wieder einmal überkommt weine ich sehr viel und rede viel mit meinem Mann. Das hilft.
Ich wünsche dir alles Gute.
LG
11.12.2011 13:53
Heute ist
Worldwide Candle Lighting
Kerzenleuchten für Sternenkinder
Kerzen leuchten weltweit am 11. Dezember 2011 um 19:00 Uhr
In jeder Zeitzone, überall in der Welt
sind Menschen eingeladen,
um 19:00 Uhr eine Kerze anzuzünden,
um aller verstorbenen Kinder zu gedenken
- damit ihr Licht immer scheinen wird.
Wenn die Kerzen in der einen Zeitzone niederbrennen,
werden sie in der nächsten angezündet.
So wird für unsere Sternenkinder
24 Stunden lang
eine Welle von Licht um den Globus wandern.
NICHT VERGESSEN!!!
In Gedenken an mein Sternchen, für immer in meinem Herzen....
Worldwide Candle Lighting
Kerzenleuchten für Sternenkinder
Kerzen leuchten weltweit am 11. Dezember 2011 um 19:00 Uhr
In jeder Zeitzone, überall in der Welt
sind Menschen eingeladen,
um 19:00 Uhr eine Kerze anzuzünden,
um aller verstorbenen Kinder zu gedenken
- damit ihr Licht immer scheinen wird.
Wenn die Kerzen in der einen Zeitzone niederbrennen,
werden sie in der nächsten angezündet.
So wird für unsere Sternenkinder
24 Stunden lang
eine Welle von Licht um den Globus wandern.
NICHT VERGESSEN!!!
In Gedenken an mein Sternchen, für immer in meinem Herzen....
11.12.2011 14:29
Zitat von Britta:
Ich hab oder hatte auch ganz schlimme Verlustangste, ich rede viel mit meinem Mann u Personen die mich verstehen, das hilft.
Hast du eine sternchenmama mit der du persönlich reden kannst,.das hilft mir total u der glaube an Gott.
Bei uns stehen schon 2 kerzen am Fenster 7 brennen.
11.12.2011 16:34
Zitat von babycarl:
Zitat von Britta:
Ich hab oder hatte auch ganz schlimme Verlustangste, ich rede viel mit meinem Mann u Personen die mich verstehen, das hilft.
Hast du eine sternchenmama mit der du persönlich reden kannst,.das hilft mir total u der glaube an Gott.
Ich habe hier zwei Sternchenmamas, eine hat ihr Kind in der 6. Woche verloren und die andere hat es schon 3 mal durchgemacht, mit ihr kann ich leider "nur" telefonieren. Die beiden waren auch die ersten, die es erfahren haben.
Ich glaube auch an Gott, aber im Moment frage ich mich, warum er einem Menschen soetwas antut, wie er so grausam sein kann. Ich wohne hier in einer sehr biblischen Gegend (was jetz nicht heisst, das ich auch streng glaeubig bin, bekommt bitte kein falsches Bild von mir) und mir hat mal jemand gesagt, Gott erlegt einem nur das als Buerde auf, mit dem man auch leben kann. Ganz ehrlich, wenn ich nicht fuer meine Kinder da sein muesste, wuerde ich damit nicht leben koennen. Ich bin innerlich total zerrissen.
Bei mir wird heute auch eine Kerze brennen
11.12.2011 16:55
Zitat von Britta:
Zitat von babycarl:
Zitat von Britta:
Ich habe hier zwei Sternchenmamas, eine hat ihr Kind in der 6. Woche verloren und die andere hat es schon 3 mal durchgemacht, mit ihr kann ich leider "nur" telefonieren. Die beiden waren auch die ersten, die es erfahren haben.
Ich glaube auch an Gott, aber im Moment frage ich mich, warum er einem Menschen soetwas antut, wie er so grausam sein kann. Ich wohne hier in einer sehr biblischen Gegend (was jetz nicht heisst, das ich auch streng glaeubig bin, bekommt bitte kein falsches Bild von mir) und mir hat mal jemand gesagt, Gott erlegt einem nur das als Buerde auf, mit dem man auch leben kann. Ganz ehrlich, wenn ich nicht fuer meine Kinder da sein muesste, wuerde ich damit nicht leben koennen. Ich bin innerlich total zerrissen.
Bei mir wird heute auch eine Kerze brennen![]()
Dann hoffe ich mal das gott da ein fehler gemacht hat.... mit einem baby im bauch hätt ich besser leben können als eine Fg durchzustehen... !!!
ich werd auch später eine kerze anzünden.... (lieg grad wieder im bett hehe )
Ich hab panische angst das sowas nochmal passiert.... ich weiß gar nicht wie ich diese ängste aushalten soll wenn es wieder soweit ist !!! die trauer ist zwar in den letzten tagen ein biischen besser geworden aber es zieht mich noch so oft runter
(( - Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt