Mütter- und Schwangerenforum

Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen

Gehe zu Seite:
steffifee27
6386 Beiträge
21.12.2011 14:26
oberer schon so lang wartest du ?? Hoffe sie kommen bald !!!!hör mir bloß auf Mit sckoki & kekse bekomm so viel hier vin meinen kunden und weis nimmer wann ich das alles essen soll und da ist dann die ganze schwimmerei umsonst ((( und
Zitat von babycarl:

Zitat von steffifee27:

Hab heut meine Mens bekommen ~ juhuuu noch nie hab ich mich so drauf gefreut

gratuliere meine liebe...!!!!!!!!!!!

ich bin heute bei tag 47... NERV

hab aber nen dicken bauch der voll raussteht u heut hats mich mal kurz total gestochen im bauch.
hoffe das sie sich so ankündigt.
der blähbauch ist eine frechheit... :/ ich bekomm die kilos auch nicht mehr runter (schuld sind wohl auch die kekse)

steffifee27
6386 Beiträge
21.12.2011 14:27
Sorry fuer die Rechtschreibung aber mit dem iPhone antworten ist immer doof
21.12.2011 16:03
Zitat von steffifee27:

oberer schon so lang wartest du ?? Hoffe sie kommen bald !!!!hör mir bloß auf Mit sckoki & kekse bekomm so viel hier vin meinen kunden und weis nimmer wann ich das alles essen soll und da ist dann die ganze schwimmerei umsonst ((( und
Zitat von babycarl:

Zitat von steffifee27:

Hab heut meine Mens bekommen ~ juhuuu noch nie hab ich mich so drauf gefreut

gratuliere meine liebe...!!!!!!!!!!!

ich bin heute bei tag 47... NERV

hab aber nen dicken bauch der voll raussteht u heut hats mich mal kurz total gestochen im bauch.
hoffe das sie sich so ankündigt.
der blähbauch ist eine frechheit... :/ ich bekomm die kilos auch nicht mehr runter (schuld sind wohl auch die kekse)

ich mampf auch ständig.. hab auch so viel herumstehen.. schlimm aber lecker. gg

ja die schreiberei mit den telefonen, ich kenn das. mach auch immer viele fehler damit haha egal.

ja tag 47 schon.. und ich hab so einen schlimmen bauch. hab heut was ganz enges an u seit mittag ist der so dick.. ich hab das gefühl die anderen starren ihn an aber ich kann ihn nicht einziehen.. :/
er schaut aus wie ein schwangerschaftsbauch
23.12.2011 11:06
auf den tag genau 7 wochen seit meine sternchen gegangen sind..
steffifee27
6386 Beiträge
23.12.2011 13:33
Wie schnell die Zeit vergeht oder ??? Hat sich deine Trauer ein bissl gebessert ???? Ich mein denken tut man eh immer dran , jeden Montag denk ich mir " jetzt waerste so weit " !!! Drück dich !!!
Britta
25259 Beiträge
23.12.2011 17:44
Zitat von steffifee27:

Wie schnell die Zeit vergeht oder ??? Hat sich deine Trauer ein bissl gebessert ???? Ich mein denken tut man eh immer dran , jeden Montag denk ich mir " jetzt waerste so weit " !!! Drück dich !!!

So geht es mir uach und ich bloede Kuh hab auch noch in meinem Kalender immer die Wochen eingetragen.... ich glaub bis zur 20. oder 22. SSW steht alles drin
Mir geht es gerade doppelt beschissen...
steffifee27
6386 Beiträge
24.12.2011 15:42
Frohe Weihnachten euch ,... Habt schoene Weihnachtstage
Britta
25259 Beiträge
24.12.2011 19:07
Ich wuensche euch auch allen Frohe Weihnachten und schoene Feiertage
25.12.2011 15:51
Ja mir gehts gut. Denke immer an sie aber ich weine weniger u lache auch wieder.
Ich wünsche euch frohe weihnachten.
Küsschen
steffifee27
6386 Beiträge
26.12.2011 17:31
hallo meine lieben .... ich hoffe ihr hattet schöne weihnachten...

wir haben das fest ja dieses jahr ausfallen lassen... war ich ganz froh drum... gab auch so genug momente wo ich sentimental war und das wäre mit einem familienfest bestimmt noch schlimmer gewesen !!!

heut wäre ich in der 15 woche ((( !!! ob das mitg dem zählen irgendwann aufhört ??
aber hab nun die erste mens erfolgreich überstanden und jetzt schauen wir mal wie lang es dauert... mein mann ist ja der festen überzeugung das es schnell wieder klappt... ich hoffe es... muss jetzt nicht im 1üz klappen aber der kinderwunsch ist doch schon sehr groß ( fällt mir immer mehr auf)...

euch n0och einen schönen 2 weihnachtstag/abend
Studi1985
2289 Beiträge
27.12.2011 10:44
Wir haben Weihnachten auch gut überstanden.
Hatte einmal Tränen in den Augen, aber dann wars auch schon wieder gut.
War ein schönes Fest mit der Familie und ich bin gut abgelenkt worden.

Ich überlege auch noch immer zwischendurch in welcher Woche ich jetzt wäre. Aber auch das wird weniger.

Drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt!!
29.12.2011 12:11
hallo ihr lieben, wir haben es auch überstanden. sogar ohne tränen.tja es war ganz ok alles ... es war mir einfach irgendwie egal ob wiehnachten ist oder nicht. hab mir keine geschenke nichts erwartet u hab sehr viel bekommen. hab mich dann doch sehr darüber gefreut.

und ENDLICH nach 7 wochen und 4 tagen is die mens gekommen!!!!
ich bin sooo froh darüber.
ich hab sie sehr stark aber es ist ok. ich denke das ist normal.

ich wäre ab heute in der 17 woche.... ich zähl auch noch manchmal wie weit ich wäre.
steffifee27
6386 Beiträge
29.12.2011 22:18
Herzlichen Glückwunsch zur Mens ...
Zitat von babycarl:

hallo ihr lieben, wir haben es auch überstanden. sogar ohne tränen.tja es war ganz ok alles ... es war mir einfach irgendwie egal ob wiehnachten ist oder nicht. hab mir keine geschenke nichts erwartet u hab sehr viel bekommen. hab mich dann doch sehr darüber gefreut.

ich wäre ab heute in der 17 woche.... ich zähl auch noch manchmal wie weit ich wäre.

Studi1985
2289 Beiträge
30.12.2011 10:36
Zitat von babycarl:

Huhu! "Schön", dass die Mens endlich gekommen ist bei dir! Ich hatte sie auch ziemlich stark, dachte schon, ich brauch ne Transfusion so viel war das. Aber danach fühlte ich mich wieder "normal" und das Leben geht weiter.
Schön, dass es für dich doch noch ein ganz gutes Fest war.

Falls ich nciht mehr reinschaue vor Silvester!
Ich wünsche euch allen einen guten Start in das neue Jahr!! Ihr wisst ja, ich denke an euch und 2012 wird UNSER Jahr!!!!!!
steffifee27
6386 Beiträge
01.01.2012 23:27
Ein frohes neues jahr euch... wünsch euch ein schönes/besseres 2012 und hoffe auf viele positive test in diesem jahr !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt