Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen
25.11.2011 11:07
denkt ihr eigentlich schon darüber nach ob und wann ihr wieder versucht ein geschwisterchen zu bekommen?
ich schon muss ich sagen, das gibt mir kraft u hoffnung daran zu denken dass ich bald (frühling 2012) wieder schwanger sein könnte (wünsche)
ich schon muss ich sagen, das gibt mir kraft u hoffnung daran zu denken dass ich bald (frühling 2012) wieder schwanger sein könnte (wünsche)
25.11.2011 11:59
Zitat von babycarl:
denkt ihr eigentlich schon darüber nach ob und wann ihr wieder versucht ein geschwisterchen zu bekommen?
Wir wollen es wieder versuchen. Am Liebsten wäre mir ja sofort

Wegen der AS sollen wir sowieso drei Monate warten und wenn es dann direkt klappen würde, wäre ich im 6.Monat wenn wir heiraten....dann passe ich nicht mehr in das Kleid, das ich mir ausgesucht habe. Und dafür ists zu schön

Ich lasse meinen Körper jetzt erstmal zur Ruhe kommen und dann gehen wir das nächsten Herbst wieder an und hoffen, dass es dann funktioniert.
25.11.2011 15:23
Ich würd auch am liebsten sofort wieder loslegen , bei uns hatte es ja auch beim 1 Versuch geklappt, werd mal gucken was meine fä am Montag sagt aber 2 zyklen würd ich mind. Warten wollen! Da gehen ja die meinungen auseinander wie lange man warten soll ! Ich bin auch zwischendurch so traurig, Voralpen bin ich ja Grad "in der Heimat" und dann kommen VOn Oma & bekanntem so Fragen wie zb "wann wir den endlich Kinder bekommen " usw ! Das tat dann schon weh
! Aber sie koennen das ja nicht wissen !!! Euch ein schönes we !!!

25.11.2011 16:16
Ja das Problem hatten wir ja am Sonntag. Ich glaub ich hab das ja auch in einem meiner längeren Beiträge hier auch geschrieben wie ich da fast die Feier geschmissen hab.
Da merkt man mal, dass egal wie mans macht es einfach doof ist so eine Situation.
Hat man noch niemandem erzählt, dass man schwanger ist, hat man hinterher das Erklärungproblem, warum es einem nicht gut geht,
hat mans gesagt, ist zwar die Gefahr geringer, dass Fragen zum "Wann gibts Kinder" kommen, allerdings ist das erste Treffen mit den Wissenden auch komisch.....eine gute Lösung gibt es wohl nicht. Zumindest ist mir noch keine eingefallen
Da merkt man mal, dass egal wie mans macht es einfach doof ist so eine Situation.
Hat man noch niemandem erzählt, dass man schwanger ist, hat man hinterher das Erklärungproblem, warum es einem nicht gut geht,
hat mans gesagt, ist zwar die Gefahr geringer, dass Fragen zum "Wann gibts Kinder" kommen, allerdings ist das erste Treffen mit den Wissenden auch komisch.....eine gute Lösung gibt es wohl nicht. Zumindest ist mir noch keine eingefallen

26.11.2011 12:46
Ich würde auch gleich wieder starten wollen aber 3 Monate warten wir jetzt denke ich auch.
Ich geb euch recht, es ist so oder so komisch. Ich bin aber dennoch froh das es.bei mir fast alle wissen weil die Leute mehr Rücksicht nehmen u ich traurig sein kann wenn ich.möchte u.ich mich da einfach freier fühle. Ausserdem outen sich nun viele Frauen in meinem Umfeld die auch. eine fg hatten.
Ich geb euch recht, es ist so oder so komisch. Ich bin aber dennoch froh das es.bei mir fast alle wissen weil die Leute mehr Rücksicht nehmen u ich traurig sein kann wenn ich.möchte u.ich mich da einfach freier fühle. Ausserdem outen sich nun viele Frauen in meinem Umfeld die auch. eine fg hatten.
28.11.2011 14:53
war heut zur nachkontrolle beim FA, sie meinte es schaut alles super aus,... beim ultraschall sagte sie, ich wäre ganz schön fruchtbar weil schon irgendwelche eier wieder da wären (so in etwa meinte sie es )... wir sollen 1 periode abwarten und dann könnten wir wieder loslegen !!! blut wurd auch noch abgenommen um zu gucken wie weit der hcg wert gesunken ist !!!
Bei mir wissen es auch einige was passiert ist... es ist einfacher weil sierücksicht nehmen... aber dennoch mag ich auch nicht immer drüber reden weil es mich traurig macht !!!
ich hoffe einfach das nächste jahr fängt dann gut an...
euch eine schöne 1 weihnachtswoche
Bei mir wissen es auch einige was passiert ist... es ist einfacher weil sierücksicht nehmen... aber dennoch mag ich auch nicht immer drüber reden weil es mich traurig macht !!!
ich hoffe einfach das nächste jahr fängt dann gut an...
euch eine schöne 1 weihnachtswoche
28.11.2011 16:31
bin ich froh das bei dir soweit alles passt. das freut mich
wirklich.
bei mir war das auch komisch weil als ich eine woche nach der AS zur kontrolle war sagten sie das da ein haufen folikel wären.. ?!?! ich hab nicht nachgefragt aber im nachhinein hab ich mit gedacht *hää* ?

wirklich.
bei mir war das auch komisch weil als ich eine woche nach der AS zur kontrolle war sagten sie das da ein haufen folikel wären.. ?!?! ich hab nicht nachgefragt aber im nachhinein hab ich mit gedacht *hää* ?
28.11.2011 16:38
wahrscheinlich wars bei mir das gleiche.... soll wohl ein gutes zeichen sein.... mhm...
danke
danke
29.11.2011 07:46
Zitat von steffifee27:
wahrscheinlich wars bei mir das gleiche.... soll wohl ein gutes zeichen sein.... mhm...
danke
hoffen wirs mal.
hab ja jetzt seit eni paar tagen nur noch schmierblutungen aber ich war noch keinen tag "blutfrei" und am sonntag werden es schon 4 wochen..
aber ich glaube das ist eben so, jede frau reagiert da anders.
29.11.2011 11:04
Na die Folikel sind doch die kleinen Eizellen die dann anfangen zu wandern wenn der Eisprung ist. Wenn ich mich richtig erinnere. Das ist doch ne super Sache, wenn der schon wieder neue sehen konnte
Dann gehts bestimmt schnell wieder bei euch.
Blutfrei bin ich jetzt seit etwas mehr als einer Woche. Wann kommt eigentlich die nächste Periode? Irgendwann oder fast wie vorher?
Irgendwie steh ich im Moment ein bisschen neben mir.
Gestern musst ich nochmal weinen, nachdem ich mir mit einer Freundin geschrieben hatte, die auch schon zwei Fehlgeburten hatte. Es tut einfach gut, wenn man mit jemandem reden/schreiben kann, der das gleiche durchgemacht hat wie man selbst. Das ist nochmal ganz was andres.
Ich warte jetzt auf meine Periode und dann nehme ich wieder die Pille. Wir versuchen es dann nächsten September nach der Hochzeit
wieder.
Ich wünsche euch einen schönen Tag! Macht das beste draus!!!

Blutfrei bin ich jetzt seit etwas mehr als einer Woche. Wann kommt eigentlich die nächste Periode? Irgendwann oder fast wie vorher?
Gestern musst ich nochmal weinen, nachdem ich mir mit einer Freundin geschrieben hatte, die auch schon zwei Fehlgeburten hatte. Es tut einfach gut, wenn man mit jemandem reden/schreiben kann, der das gleiche durchgemacht hat wie man selbst. Das ist nochmal ganz was andres.
Ich warte jetzt auf meine Periode und dann nehme ich wieder die Pille. Wir versuchen es dann nächsten September nach der Hochzeit

29.11.2011 13:08
Zitat von Studi1985:
Na die Folikel sind doch die kleinen Eizellen die dann anfangen zu wandern wenn der Eisprung ist. Wenn ich mich richtig erinnere. Das ist doch ne super Sache, wenn der schon wieder neue sehen konnteDann gehts bestimmt schnell wieder bei euch.
Ich warte jetzt auf meine Periode und dann nehme ich wieder die Pille. Wir versuchen es dann nächsten September nach der Hochzeitwieder.
ja nur meine kleinen folikel die kommen von selbst nicht weg da weil meine eileiter zu sind

hochzeit ist schön, genieß es, ich bin auch schon verheiratet.. ein jahr jetzt und uns hat es soviel gegeben.

ich weiß nicht wann die periode kommt, ich warte nun selbst was passiert.
am 4.12. ist es bei mir genau ein monat her..
ich bin schon sehr gespannt wie das weitergeht, mitte dezember bin ich dann beim arzt und dann werde ich ja sehen was der sagt.
29.11.2011 14:37
Ich hatte nach der As gar keine Blutungen mehr , Hab die Woche davor ja aber wie sau geblutet !!! Erst 2tage nach der As hatte ich ein bissl sb aber seit gestern gar nix mehr !!! Danke für die erklärung mit dem follikel
) ! Ohhhh , kannst du denn nicht "normal" schwanger werden @ babycarl ???

29.11.2011 14:39
Meine Fa meinte das mit den Tagen könnt gut 4 Wochen dauern , wenn sie in 6 Wochen nicht da sind soll ich nochmal hin !!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt