Mütter- und Schwangerenforum

Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen

Gehe zu Seite:
steffifee27
6386 Beiträge
11.11.2012 19:09
@ babycarl du hast so recht mit dem was du geschrieben hast...

ich war nur so wütend das bei dir nicht einfach mal alles gut gehen kann denn ich wünsch es euch so sehr....

aber du hast so recht mit dem "jeder muss sein päckchen tragen"
12.11.2012 07:43
ja ich kann das auch nicht immer. immer so denken. ich hab so oft tage an denen ich traurig oder wütend bin..

liege zB gerade im krankenbett im krankenhaus nach einer beschissen nacht, venendings hat die ganze nacht weh getan, die nachbarin hat so laut geschnarcht... und nun erfahre ich dass ich erst um 2 uhr zur OP darf.
habe aber jetzt schon großen hunger. so gemein das bedeuted für mich dass ich den ganzen tag nichts essen darf u werde

die eileiter kommen nun alle beide raus ... ich muss sagen es ist schon ein komisches gefühl aber wenn ich dann ganz realistisch denke u ich ja sowieso IVF brauche ist es einfach besser so.
danach stellt sich für mich nie wieder die frage ob ich jemals wieder verhüten werde oder sonstiges..
aber ich denke ich komme damit klar. hauptsache ich habe gebärmutter u eierstöcke... das ist einfach das wichigste.

steffifee27
6386 Beiträge
12.11.2012 15:27
hoffe dir op ist gut verlaufen & du bist wohl auf... musst du lange im Kh bleiiben ???
katti85
15106 Beiträge
12.11.2012 17:54
Babycarl, wie geht's dir? Alles gut überstanden? Hast noch was essen dürfen?
Dicke Umarmung und ganz viel Kraft!!!
13.11.2012 04:00
hallo.maexels bekomm.grad.ne.infusion. es geht mir aber ok meld.mich spaeter. bussi
Britta
25259 Beiträge
13.11.2012 04:36
Zitat von babycarl:

hallo.maexels bekomm.grad.ne.infusion. es geht mir aber ok meld.mich spaeter. bussi

Suesse, ich drueck dich mal. Alles Gute von mir
Studi1985
2289 Beiträge
13.11.2012 08:08
Zitat von babycarl:

Oh man. Ist man mal zwei Tage nicht da und schon werden dir beide Leiter rausgenommen.
HOffe dir gehts soweit gut! Ich denk an dich und wünsch dir alles erdenklich Gute!!!
13.11.2012 18:42
ja in zwei tagen kann viel passieren nein also mir gehts eig.gut u morgen darf ich auch schon heim.
jetzt darf alles heilen u.dann wird alles gut
ich glaub so fest dran
steffifee27
6386 Beiträge
16.11.2012 11:45
@ babycarl ich hoffe dir gehts soweit ganz gut und du hast alles gut überstanden.... nun könnt ihr wieder durchstarten & daumen sind wie immer fest gedrückt ( kleinemma drückt bald auch mit)...

ich hab nur noch 1 woche bis ET,.. die zeit ist so gerasst---- wahnsinn!

@ studi& britta wie gehts euch ???
16.11.2012 13:31
hallo steffi das kannst du laut sagen. nun nur noch eine woche. wie schön. bist du recht aufgeregt? wie gehts dir so?

danke mir gehts gut. es tut noch ein wenig weh aber nicht schlimm.
habe schon mit der pille begonnen. heute ZT nr. 3.
am 29.11. hab ich bereits termin in der klinik. da wird US gemacht u ich bekomm ne spritze.
wenn alles gut ist und gut läuft u das eisbärchen aufwacht dann könnte am 21.12. der transfer sein u ich hab am weihnachtsabend ein bärchen im bauchi
katti85
15106 Beiträge
16.11.2012 13:38
Zitat von babycarl:

hallo steffi das kannst du laut sagen. nun nur noch eine woche. wie schön. bist du recht aufgeregt? wie gehts dir so?

danke mir gehts gut. es tut noch ein wenig weh aber nicht schlimm.
habe schon mit der pille begonnen. heute ZT nr. 3.
am 29.11. hab ich bereits termin in der klinik. da wird US gemacht u ich bekomm ne spritze.
wenn alles gut ist und gut läuft u das eisbärchen aufwacht dann könnte am 21.12. der transfer sein u ich hab am weihnachtsabend ein bärchen im bauchi

Hallo babycarl!
Schön das es dir soweit gut geht. Blöde Frage aber warum musst du jetzt die Pille nehmen?
16.11.2012 19:50
die pille faehrt den koerper bzw irgendwas runter.. als vorbereitung nimmt man die. dann bekommt man eine spritze die alles koerpereigene stoppt u baut dann kunstlich alles auf. mit oestrogenen u gelbkoerper... verrueckt nicht?
steffifee27
6386 Beiträge
16.11.2012 20:26
da würde man ja ehr denken das es den körper durcheinander bringt mit 1 monat pille und dann wieder absetzen usw... aber gut... die ärzte wissen es ja genau ))

puhhhh,... so richtig aufgeregt bin ich gar nicht... ich freu mich natürlich sehr aber es ist teilweise so unreal das es bald soweit ist.... ich versuch auch relativ entspannt zu sein und lass ehr alles auf mich zukommen & versuch mir gar keine panik zwecks geburt usw zu machen )) muss ja eh raus und auch das werd ich packen ))
soweit gehts mir gut... lange laufen kann ich nimmer & ich fast jede nacht 1-2 std. wach aber ansonsten hab ich wirklich glück und bin noch recht fit auch wenn ich schnaufe wie ein walros
hatte ja wirklich eine tolle schwangerschaft... ( die du dann übernehmen kannst bitte )
Britta
25259 Beiträge
16.11.2012 21:09
Hey,
mir geht es soweit ganz gut

Babycarl, ich druecke dir so die Daumen, dass es dieses Jahr noch klappt

Bei mir wird es dieses jahr wohl eher nichts mehr. Diesen Zyklus kann ich vergessen, mein Mann ist nicht da und ich denke, das er erst am 21.12 dann wieder hier ist, dann ist der naechste Zyklus auch vorbei.... aber naja, so ist das nun mal

Steffi, ich wuensche dir schon mal alles gute fuer die Geburt
steffifee27
6386 Beiträge
16.11.2012 21:11
Zitat von Britta:

Hey,
mir geht es soweit ganz gut

Babycarl, ich druecke dir so die Daumen, dass es dieses Jahr noch klappt

Bei mir wird es dieses jahr wohl eher nichts mehr. Diesen Zyklus kann ich vergessen, mein Mann ist nicht da und ich denke, das er erst am 21.12 dann wieder hier ist, dann ist der naechste Zyklus auch vorbei.... aber naja, so ist das nun mal

Steffi, ich wuensche dir schon mal alles gute fuer die Geburt
danke.....

dein mann siehst du erst wieder am 21.12 ??? du arme... hab gedacht weil ihr umgezogen seid seht ihr euch öfters ?!? ( hab ich wohl falsch verstanden )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt