Mütter- und Schwangerenforum

Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
16.11.2012 21:17
Zitat von steffifee27:

Zitat von Britta:

Hey,
mir geht es soweit ganz gut

Babycarl, ich druecke dir so die Daumen, dass es dieses Jahr noch klappt

Bei mir wird es dieses jahr wohl eher nichts mehr. Diesen Zyklus kann ich vergessen, mein Mann ist nicht da und ich denke, das er erst am 21.12 dann wieder hier ist, dann ist der naechste Zyklus auch vorbei.... aber naja, so ist das nun mal

Steffi, ich wuensche dir schon mal alles gute fuer die Geburt
danke.....

dein mann siehst du erst wieder am 21.12 ??? du arme... hab gedacht weil ihr umgezogen seid seht ihr euch öfters ?!? ( hab ich wohl falsch verstanden )

Nein, etwas ungluecklich ausgedrueckt er kommt wahrscheinlich Sonntag/ Montag fuer ein paar Tage nach Hause und dann erst wieder am 21.12. Naja, nur ist dann mein ES schon vorbei wenn er jetzt kommt und am 21. ist es dann auch zu spaet also wird es, wenn ueberhaupt wohl eher ein Ende 2013/ Anfang 2014 Baby geben
19.11.2012 12:55
@britta: das heißt ihr bastelt noch aktiv an nem baby? wie schön. das ist toll. ich finde es gut das irh noch nicht aufgebt.
tut mir allerdings sehr leid dass dein mann so wenig da ist. ist auch sicher nicht immer leicht oder?

@steffi: wahnsinn steffi.. ich freu mich so sehr das du eine schöne schwangerschaft hattest. ich hoffe meine wird dann auch so schön u ruhig.
darf ich deine bitte dann übernehmen?? bitte gib sie mir u niemand anderem

steffifee27
6386 Beiträge
19.11.2012 12:58
Zitat von babycarl:

@britta: das heißt ihr bastelt noch aktiv an nem baby? wie schön. das ist toll. ich finde es gut das irh noch nicht aufgebt.
tut mir allerdings sehr leid dass dein mann so wenig da ist. ist auch sicher nicht immer leicht oder?

@steffi: wahnsinn steffi.. ich freu mich so sehr das du eine schöne schwangerschaft hattest. ich hoffe meine wird dann auch so schön u ruhig.

die ist für dich fest reserviert & gebucht !!!!
19.11.2012 12:59
Zitat von steffifee27:

Zitat von babycarl:

ja danke...!!!! bitte nicht vergessen. ich bin ja schon so abergläubisch irgendwie.... aber weißt du was steffi. ich werd dieses mal schwanger u auch schwanger bleiben. ich weiß es einfach.. ich fühl es
steffifee27
6386 Beiträge
19.11.2012 15:18
Zitat von babycarl:

Zitat von steffifee27:

Zitat von babycarl:

ja danke...!!!! bitte nicht vergessen. ich bin ja schon so abergläubisch irgendwie.... aber weißt du was steffi. ich werd dieses mal schwanger u auch schwanger bleiben. ich weiß es einfach.. ich fühl es
ich hoffe es soooo sehr... und ich vergess das nicht !!!!
steffifee27
6386 Beiträge
20.11.2012 10:56
Die kleine Emma kam heut Nacht um 3:33 mit 51 cm& 3350 gr - sie ist soo suess und uns geht's gut
20.11.2012 11:58
WOAAAAAAAAAAAAAAAAAAA hallo kleine emma. willkommen auf unserer erde. ich wünsch dir ein wunderschönes leben mit deiner lieben mama u deinem bestimmt genau so lieben papa

liebe steffi ich wünsch euch eine wunderbare kennenlernzeit und freu mich schon über deinen bericht

achhh wie schön. das ging ja jetzt schnell hihihi
Britta
25259 Beiträge
20.11.2012 19:22
Oh wie schön, endlich mal wieder tolle Nachrichten

Liebe Steffi, ich gratuliere dir zu deiner kleinen Mais Emma
Britta
25259 Beiträge
20.11.2012 19:25
Zitat von babycarl:

Naja, direkt basteln, nein, das machen wir nicht. Wir verhüten nur nicht und wenn es passiert dann freuen wir uns, wenn nicht, dann eben nicht. Naja, er ist jetzt öfter zu Hause als vor unserem Umzug, aber irgendwo muss das Geld ja herkommen
Studi1985
2289 Beiträge
21.11.2012 10:29
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emma!!!!!!!!!!!!! Alles Liebe und Gute euch und eine schöne Kennenlernzeit!!!!
steffifee27
6386 Beiträge
25.11.2012 20:15
danke ...

lass euch kurz nen lieben gruss hier uns gehts super

schnell ein bildchen
25.11.2012 21:13
Ahhhhhh ich bin verliebt wie suessss die kleine ist. Danke ..
Wie gehts dir denn?
Britta
25259 Beiträge
25.11.2012 21:34
Oh ist sie suess

babycarl, wie geht es dir?
steffifee27
6386 Beiträge
25.11.2012 23:13
Danke mir geht es wirklich prima - ich bin Ei fach nur so gluecklich über die kleine und das alles so gut ist !!! So langsam fuchsen wir uns in den Alltag ein - ist ja doch ne grosse Umstellung !

Studi1985
2289 Beiträge
26.11.2012 08:27
ooooh wie süß!!!!!!!!!!!!!! Tolles Foto!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt