Mütter- und Schwangerenforum

Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen

Gehe zu Seite:
Studi1985
2289 Beiträge
20.06.2013 13:18
Huhu babycarl! Wie gehts dir? Alles gut bei dir???

Wollte euch nur eben mitteilen, dass meine Freundin heute morgen um halb 7 ihren Sohn zur Welt gebracht hat. Beiden gehts soweit ganz gut.
20.06.2013 14:37
Danke meine liebe es geht mir gut. Uebel war mir heute schon. Rueckenschmerzen und stark bauchziehen war heute alles dabei das macht mich happy
es kam kein frisches blut. Blieb bei dem kurzen wenigen einrn mal. 3*holz
20.06.2013 14:38
Alles alles liebe fuer deine freundin u den kleinen
Studi1985
2289 Beiträge
20.06.2013 14:42
Zitat von babycarl:

Danke meine liebe es geht mir gut. Uebel war mir heute schon. Rueckenschmerzen und stark bauchziehen war heute alles dabei das macht mich happy
es kam kein frisches blut. Blieb bei dem kurzen wenigen einrn mal. 3*holz

Oh wie toll!!! Dann wars ja mit Sicherheit nur vom Ultraschall. Sehr gut.
Wann hast du denn nen Termin zum Schauen?
20.06.2013 15:39
Ja hoffentlich abet ich bin ziemlich sicher ufffff
hab grad nen clearblue digi gemacht. Wollt ich schon immer u das wars wert .. Steht schwanger 3+

am 5.7. Hab ich abschlusstermin klinik.. Ist genau bei 7+0
U einen anderen hab ich noch nicht. Mache ich morgen aus fuer freitag in einet woche bei 6+0.. Ahhhhh
Moechte nicht mehr zu bald gehen 6+0 passt doch oder. Bei den zwillingen hat man bei 6+0 die herzen gesehen.. Aaangst

steffifee27
6386 Beiträge
20.06.2013 17:08
@ babycarl ich war bei Emma sogar erst bei 7+3 oder 7+5 das erste mal beim Fa - wollte nicht mehr so ein hin & her

@ studi wie toll für deine Freundin - wie heißt der kleine den ???
( find so namenswahlen immer so interessant )

@ Britta die Fotos deiner Kids aus deinem Fred sind soooo toll - die 2 sind so süß !!'
Studi1985
2289 Beiträge
20.06.2013 17:42
Bei mir konnte man damals bei 6+irgendwas endlich was sehen mit schlagendem Herzchen. Dann müsste das bei dir doch dann passen.

Der kleine Kerl heisst Paul und ist soooo süß auf dem Bild
Britta
25259 Beiträge
20.06.2013 18:08
Zitat von steffifee27:

@ babycarl ich war bei Emma sogar erst bei 7+3 oder 7+5 das erste mal beim Fa - wollte nicht mehr so ein hin & her

@ studi wie toll für deine Freundin - wie heißt der kleine den ???
( find so namenswahlen immer so interessant )

@ Britta die Fotos deiner Kids aus deinem Fred sind soooo toll - die 2 sind so süß !!'

Danke

@Studi
deiner Freundin alles Liebe
steffifee27
6386 Beiträge
25.06.2013 19:23
@ babycarl wie gehts dir ???

wir haben für ende aug. 8 tage mallorca gebucht, ich freu mich schon sooo
27.06.2013 07:27
hi mädels,

übel übel und nochmal übel. mir ist soo schlecht.. mir gehts teils sehr mies.
aber ok fürs baby nimmt man das ja gerne in kauf.

nächster US ist erst am 5.7. und da bin ich dann bei 6+6..

versuche an das baby zu glauben aber ich hab auch große angst
Studi1985
2289 Beiträge
27.06.2013 10:32
Übel ist doch schon mal ein gutes Zeichen Auch wenns eklig ist.

Ich drück dir so mega die Daumen!!!!
steffifee27
6386 Beiträge
02.07.2013 06:59
@ babycarl zwar nicht schön aber ein gutes Zeichen !!!

Hoffe es ist nicht allzu schlimm !!

Muss ständig an dich denken !!!
02.07.2013 11:46
hallo meine lieben..
wie gehts euch denn?

ich bin retour vom US.. wahnsinn war das nun schlimm u die tage bis zum Us waren der horror.

der doc hat geschallt und hat nichts gesehen... nur ne leere FH...
doch dannnn hat er in der ecke unten (aufgrund meiner herzförmigen gebärmutter hab ich da mehr ecken u winkel) ein baby gesehen..

um die 5,8 mm und mit HERZSCHLAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ABER er sagt ihm fehle wieder der dottersack!?!?!
ich kann das nicht verstehen, es kann doch leicht sein dass das baby davor hockt oder?

er sagte es entspreche alles der woche .. ich kann nicht glauben das kein dottersack da ist, den braucht doch das baby oder sonst wäre doch kein baby u herzschlag da?
steffifee27
6386 Beiträge
02.07.2013 11:53
Wie schön zu hören --- gute frage wg dem Dottersack --- hab ich noch nie gehört?!?
Ich hab ja keine Ahnung aber verschwindet der dann nicht irgendwann ?? Viell hockt es wirklich davor oder er ist schon weg, ich bin ehrlich überfragt ?!

Was sagt den der Arzt ???

Aber das Herz schlägt !!!!
02.07.2013 11:57
Zitat von steffifee27:

Wie schön zu hören --- gute frage wg dem Dottersack --- hab ich noch nie gehört?!?
Ich hab ja keine Ahnung aber verschwindet der dann nicht irgendwann ?? Viell hockt es wirklich davor oder er ist schon weg, ich bin ehrlich überfragt ?!

Was sagt den der Arzt ???

Aber das Herz schlägt !!!!

ja das herz schlääääääägt und zwar super toll

der arzt sagt dass er uns wieder nur ne 50:50 chance geben kann weil er ihn eben nicht sieht, aber das heißt ja noch lange nicht er ist nicht da oder?

ich bin jetzt in der 7 woche , ich glaub da müsst der dottersack noch da sein oder

ach ich glaub an das baby und so lange ich nichts gegenteiliges sehe glaub ich daran... wir packen das schon !!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt