Mütter- und Schwangerenforum

Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen

Gehe zu Seite:
06.07.2013 17:48
Baby ist super suess und herz schlaegt und es ist 1 cm gross duerfen die kiwuklinik nun hinter uns lassen juhuuu
Britta
25259 Beiträge
06.07.2013 18:03
Zitat von babycarl:

Baby ist super suess und herz schlaegt und es ist 1 cm gross duerfen die kiwuklinik nun hinter uns lassen juhuuu

Oh wie schön ich freu mich so für euch
Ganz liebe Grüße aus unserem Kanada Urlaub
steffifee27
6384 Beiträge
08.07.2013 13:37
Juhuuuu prima -- Ivh freu mich so für euch !!!
Wan. Hast du den nächsten Termin ??

@ Britta bald Endspurt --- wie geht's dir ??

08.07.2013 14:40
Zitat von steffifee27:

Juhuuuu prima -- Ivh freu mich so für euch !!!
Wan. Hast du den nächsten Termin ??

@ Britta bald Endspurt --- wie geht's dir ??

in 3 wochen erst.. kommt mir vor wie eine ewigkeit aber mit ist das so lieber.. baby soll seine ruhe haben u wachsen.. ich hoffe so das dieses mal alles gut bleibt
steffifee27
6384 Beiträge
10.07.2013 07:21
@ babycarl es wird alles gut gehen ))

Was macht die Übelkeit ??
Wie weit bist du jetzt ??
11.07.2013 11:47
Uebelkeit ist seit 2 tagen besser.. hoffe das ist kein schlechtes zeichen?
Ich bin heute bei 7+5.
steffifee27
6384 Beiträge
11.07.2013 12:34
Zitat von babycarl:

Uebelkeit ist seit 2 tagen besser.. hoffe das ist kein schlechtes zeichen?
Ich bin heute bei 7+5.
bestimmt nicht ,... Mir war auch kaum schlecht !
11.07.2013 12:51
Danke wird sicher alles gut sein.. ohne uebelkeit fuehl ich mich so gut.. da sollte man sich doch freuen. Busen tut noch weh also hab ich ja dann noch anzeichen
Madita23
4186 Beiträge
13.07.2013 09:22
Schleich mich hier mal eben rein und muss mit carlchen schimpfen!
Da zitter ich die ganze zeit mit dir mit und warte sehnsüchtig auf neue Infos und lese nun ganz zufällig so schöne Berichte vom US.
Ich freu mich so wahnsinnig mit euch. Finde es Super, dass ihr die kiwu nun endlich hinter euch lassen könnt.
Drück dich und deinen Knopf!
15.07.2013 07:58
Zitat von Madita23:

Schleich mich hier mal eben rein und muss mit carlchen schimpfen!
Da zitter ich die ganze zeit mit dir mit und warte sehnsüchtig auf neue Infos und lese nun ganz zufällig so schöne Berichte vom US.
Ich freu mich so wahnsinnig mit euch. Finde es Super, dass ihr die kiwu nun endlich hinter euch lassen könnt.
Drück dich und deinen Knopf!

echt ahhh das tut mir sehr leid madita.... echt
danke danke
17.07.2013 07:47
mädels ich hab so angst vor freitag u dem US. kann mich jemand von euch ein wenig aufbauen..?!?!
hab so angst dass das selbe nochmal passiert..
wie ging es denn euch da? was habt ihr dagegen gemacht
Britta
25259 Beiträge
17.07.2013 14:45
Zitat von babycarl:

mädels ich hab so angst vor freitag u dem US. kann mich jemand von euch ein wenig aufbauen..?!?!
hab so angst dass das selbe nochmal passiert..
wie ging es denn euch da? was habt ihr dagegen gemacht

Ich kann dich nicht aufbauen, leider so ging es mir auch bis zum US in der 20. Woche bis ich ihn gespürt habe, aber ich hatte nur schiss vorm US und den Doppler. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Versuche positiv zu denken, ich weiß, es ist schwer. Ich drück dich mal
18.07.2013 07:54
danke britta, ich finde ja das auch sehr tröstlich dass du sagst du hattest auch immer angst. ich mein das ist ja auch irgendwie klar oder?
wir sind ja keine maschinen und ich denke die angst ist real u gehört auch dazu.
ich denke positiv und versuche es dem krümel zu erklären warum ich nicht so relaxed bin, ich denke das wird schon passen

morgen wird ein guter tag u aus
Britta
25259 Beiträge
18.07.2013 14:47
Zitat von babycarl:

danke britta, ich finde ja das auch sehr tröstlich dass du sagst du hattest auch immer angst. ich mein das ist ja auch irgendwie klar oder?
wir sind ja keine maschinen und ich denke die angst ist real u gehört auch dazu.
ich denke positiv und versuche es dem krümel zu erklären warum ich nicht so relaxed bin, ich denke das wird schon passen

morgen wird ein guter tag u aus

Das ist sowas von normal. Ich erzähl dir jetzt mal von meinem ersten Doppler. Das war, nachdem ich den US hatte in das Herzchen gesehen hatte. Die Ärztin sagte zu mir, es kann sein, das sie das Herz nicht findet, aber dann machen wir US. Ich Panik hoch 10, noch mehr Angst, sie fand nichts mir liefen echt die Tränen runter. Die Ärztin war aber sehr lieb und Suchte und suchte. Dann fand sieh den Herzschlag und ich musste noch mehr heulen, allerdings vor Freude
Es wir alles für, ganz bestimmt. Ich werde an dich denken
katti85
15108 Beiträge
18.07.2013 15:58
Babycarl, ich denk morgen ganz fest an dich....du wirst sehen, alles ist gut!!! Freu mich schon aufs Bildchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt