Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2013 Sternchenmama

Gehe zu Seite:
Nivea1988
526 Beiträge
29.03.2013 14:52
Ich hab mein sternchen wegen einer ELSS verloren.
EET wäre der 25.10 gewesen!
Viel kraft...
Angelina1991
464 Beiträge
29.03.2013 15:21
Zitat von Mami_2013:

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte.

Lisalein: es tut mir sehr leid, dass du das jetzt schon zweimal durchmachen musstest. Mein ET wäre am 14.10. gewesen. Drücke dir die Daumen, dass das HCG bald sinkt. Ich
freue mich auch schon auf meine Mens und hoffe, dass sie relativ pünktlich Ende April komnen werden.

Nellifee: danke für die Info. Freut mich, dass es so schnell wieder geklappt hat bei dir. Wie hast du die 2. SS erlebt? Hättest du viel Angst davor, dass es wieder passiert? das ist meine Sorge.

MamiMaria und Angelina: ich kenn euch aus dem Oktoberlies Forum. Es tut mir sehr leid, dass euch das auch passiert ist. Die letzte Woche war keine schöne Woche. Wollt ihr es wieder versuchen? was hat euer Arzt gesagt, wann ihr wieder loslegen könnt?

Wellimutti: vielen dank für das Angebot. Das reden hilft wirklich. Hast du sonst noch weitere Tipps? Wann hat es bei dir danach wieder geklappt? Sehe du hast eine kleine Prinzessin.

Würde mich freuen, wenn wir Bus gegenseitig in den nächsten Wochen Hält geben und vielleicht bald zusammen hibbeln.

Liebe Grüße

ja letzte woche war keine schöne woche .. und ja wir versuchen es weiter aber ich muss ein paar monate warten so 3-4 monate weil sie sagte ich darf erst wieder schwanger werden wenn ich 2 mal meine regel richtig hatte also im regelmäßigen zyklus.. sonst hat sie mir gesagt das das risiko sonst noch erhöhter ist das sowas nochmal passiert
Mami_2013
104 Beiträge
30.03.2013 08:59
Zitat von wellimutti:

Zitat von Mami_2013:

Hallo ihr Lieben,

Lisalein: es tut mir sehr leid, dass du das jetzt schon zweimal durchmachen musstest. Mein ET wäre am 14.10. gewesen. Drücke dir die Daumen, dass das HCG bald sinkt. Ich
freue mich auch schon auf meine Mens und hoffe, dass sie relativ pünktlich Ende April komnen werden.

Nellifee: danke für die Info. Freut mich, dass es so schnell wieder geklappt hat bei dir. Wie hast du die 2. SS erlebt? Hättest du viel Angst davor, dass es wieder passiert? das ist meine Sorge.

MamiMaria und Angelina: ich kenn euch aus dem Oktoberlies Forum. Es tut mir sehr leid, dass euch das auch passiert ist. Die letzte Woche war keine schöne Woche. Wollt ihr es wieder versuchen? was hat euer Arzt gesagt, wann ihr wieder loslegen könnt?

Wellimutti: vielen dank für das Angebot. Das reden hilft wirklich. Hast du sonst noch weitere Tipps? Wann hat es bei dir danach wieder geklappt? Sehe du hast eine kleine Prinzessin.

Würde mich freuen, wenn wir Bus gegenseitig in den nächsten Wochen Hält geben und vielleicht bald zusammen hibbeln.

Liebe Grüße

Wir wollten uns nicht unterkriegen lassen und es nochmal wagen.Es war wichtig das eine neue Schwangerschaft kein ersatz für die Verlorene sein soll,bzw.ein neues Kind kein Ersatz für das Verlorene.Unser Sternenkind war ein eigennes kleines nicht zu ersetzenes Wesen.Also nicht oh unsere Katzte wurde überfahren wir gehen ins Tierheim und hohlen uns eben mal ein neuen Schmusekätzchen.
Ich wurde 7 Monate nachdem wir Antonia verloren haben wieder mit unsere kleinen Diva schwanger.

Mir hat hier echt Reden und schreiben it anderen betroffene am meisten geholfen,und mit genug Raum zum trauern zu geben.

Schön, dass es so schnell wieder geklappt hat. Hoffe, dass ich auch schon in einigen Monaten ein positiven Test in den Händen halten werde und dann alles gut geht. Das neue Baby wird bei mir kein Ersatz werden, sondern halt mein zweites. Ich hoffe, dass das Sternchen dann auf sein Geschwisterchen Acht geben wird.

Und du hast Recht, reden hilft, vor allem mit Betroffenen.

Wünsche dir frohe Ostern.
Mami_2013
104 Beiträge
30.03.2013 09:00
Zitat von Lisalein88:

Hallo Mädels,
ich denke auch, dass es nichts gibt, womit man das wieder gut machen kann, blöd formuliert, sorry.
Man muss einfach versuchen, nach vorne zu blicken und sich auf eine weitere, neue Schwangerschaft zu konzentrieren.
Mein HCg ist gesunken, und ich hatte gestern beim FA einen 19mm großen Folli, der wohl gestern oder heute springen wird.
Das ist für mich ein Wunder, weil ich PCO habe und somit keinen natürlichen ES, immer nur mit Medis. Und dieses Mal scheint es so, als hätte es ohne Hilfe geklappt..... Ich hoffe natürlich, dass wir Glück haben und dass es vielleicht dieses Mal gleich wieder klappt, und wir einfach einmal Glück haben.....
Ich muss sagen, dass ich mir sehr oft wünsche, dass ich unbeschwert und unbedarft in die nächste Schwangerschaft gehen könnte, aber das wird wohl nicht so sein. So "entspannt" wie beim ersten Mal werde ich nicht mehr sein.
Und ich bewundere jede Frau, die so etwas durchgemacht hat. Da sieht man mal wieder, was wir Frauen alles aushalten müssen und wie stark wir sind.....
Ich hoffe, dass wir es alle ganz bald wieder schaffen, schwanger zu werden und unser Wunder dann auch behalten dürfen!!!!
Wünsche euch allen frohe Feiertage!

Das hört sich ja super an. Also dann mal ran an den Mann
Mami_2013
104 Beiträge
30.03.2013 09:02
Zitat von Nivea1988:

Ich hab mein sternchen wegen einer ELSS verloren.
EET wäre der 25.10 gewesen!
Viel kraft...

Es tut murmelte sehr sehr leid.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Mami_2013
104 Beiträge
30.03.2013 09:05
Zitat von Angelina1991:

Zitat von Mami_2013:

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße

ja letzte woche war keine schöne woche .. und ja wir versuchen es weiter aber ich muss ein paar monate warten so 3-4 monate weil sie sagte ich darf erst wieder schwanger werden wenn ich 2 mal meine regel richtig hatte also im regelmäßigen zyklus.. sonst hat sie mir gesagt das das risiko sonst noch erhöhter ist das sowas nochmal passiert

Mein Arzt meinte auch ich solle 2 bis 3 Monate warten bevor wir es wieder versuchen. Hoffe daher, dass ich meine Mens direkt recht pünktlich Ende April bekomme. Werde dann wohl noch eine Periode warten und im Juni nochmal starten. So der Plan
Angelina1991
464 Beiträge
30.03.2013 14:08
boahh ich war gestern auf sonem fest.. und da sind viele kleinkinder und babys gewesen .. ich hätte echt heulen können
Angelina1991
464 Beiträge
30.03.2013 14:10
Zitat von Mami_2013:

Zitat von Angelina1991:

Zitat von Mami_2013:

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße

Mein Arzt meinte auch ich solle 2 bis 3 Monate warten bevor wir es wieder versuchen. Hoffe daher, dass ich meine Mens direkt recht pünktlich Ende April bekomme. Werde dann wohl noch eine Periode warten und im Juni nochmal starten. So der Plan

jaa das hoffe ich auch das meine mens pünktlich kommen und auch im richtigen zyklus.. ich wünsch dir viel glück und alles gute hihi
Stanze
197 Beiträge
30.03.2013 14:44
Hallo zusammen,

ich bin auch eine Sternenmami. Mein ET wäre der 06.10 gewesen.
Wir haben es Anfang März erfahren dass das Herz nicht mehr schlägt
Zwei Tage später war die AS.

Es war von Anfang an kompliziert, hatte immer wieder Schmierblutungen und der Krümel war auch immer zu klein. Zum Zeitpunkt der Zeugung hatte ich ne Blasenentzündung und mein Mann eine noch nicht diagnostizierte Gürtelrose. Vielleicht haben diese Faktoren eine Rolle gespielt wer weiß.

Die erste Woche nach der FG war wirklich schlimm. Ich habe sehr viel geweint und habe nur Löcher in die Luft gestarrt. Meine Familie hat mich super aufgefangen und ich habe sehr offen darüber geredet das half und hilft mir sehr.

Eine Woche nach der AS war bei der Kontrolluntersuchung alles super und wir haben das Ok bekommen dass wir gleich weitermachen dürfen. Wir wollten aber selbst eine Mens abwarten.
Tja am 12.tag nach der As hatten wir dann doch gv ich hab echt nicht an Verhütung gedacht. Und tatsächlich hatte ich am 14. Tag meinen ES.
Jetzt bin ich gespannt ob nächste Woche die Mens kommt oder nicht.

Aber ich bin überzeugt das wir alle 2014 unsere Babies im Arm halten werden.
Angelina1991
464 Beiträge
30.03.2013 16:26
Zitat von Stanze:

Hallo zusammen,

Es war von Anfang an kompliziert, hatte immer wieder Schmierblutungen und der Krümel war auch immer zu klein. Zum Zeitpunkt der Zeugung hatte ich ne Blasenentzündung und mein Mann eine noch nicht diagnostizierte Gürtelrose. Vielleicht haben diese Faktoren eine Rolle gespielt wer weiß.

Die erste Woche nach der FG war wirklich schlimm. Ich habe sehr viel geweint und habe nur Löcher in die Luft gestarrt. Meine Familie hat mich super aufgefangen und ich habe sehr offen darüber geredet das half und hilft mir sehr.

Eine Woche nach der AS war bei der Kontrolluntersuchung alles super und wir haben das Ok bekommen dass wir gleich weitermachen dürfen. Wir wollten aber selbst eine Mens abwarten.
Tja am 12.tag nach der As hatten wir dann doch gv ich hab echt nicht an Verhütung gedacht. Und tatsächlich hatte ich am 14. Tag meinen ES.

tut mir leid mit deiner FG .. hatte ich letzte woche auch mit zu kämpfen.. alles gute wünsche ich euch
Mami_2013
104 Beiträge
01.04.2013 18:10
Zitat von Stanze:

Hallo zusammen,

Tut mir auch sehr leid. Und vielleicht gphat es ja schon wieder geklappt. Viel Glück
Mami_2013
104 Beiträge
01.04.2013 18:15
Hoffe, ihr hattet alle schöne Ostern im kreise eurer Familien.

Morgen muss ich zum ersten Mal nach der AS wieder arbeiten und ich hab Bammel, dass ich das nicht packe. Nahm mal gucken, wie es wird.

Ansonsten will ich meinem Zyklus ein bisschen auf die Sprünge helfen. Hab gelesen, dass manche Mädels Zyklus Tee trinken. Kennt ihr den? Einer ist für die erste Hälfte, der unterstützt den Eisprung und einer für die zweite Zyklushalfte.

LG
Lisalein88
3858 Beiträge
01.04.2013 19:36
Hallo, ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage und einen fleißigen Osterhasen!?
Ich denke morgen an Dich und drücke Dir die Daumen dass der Tag gut verläuft! Das wird schon alles werden!
Lisalein88
3858 Beiträge
01.04.2013 19:37
Sorry, mit den Tees kenne ich mich leider nicht aus! :/
Stanze
197 Beiträge
01.04.2013 22:12
Hi hoffe ihr hattet alle schöne Ostern.
Bei uns war es sehr nett.
Hab seit zwei Tagen ganz leichte braune SB.
Morgen sind es 28 Tage seit der AS.

Hatte das noch nie dass ich vor der Mens SB hatte.
Ab wann muss ich nun den Zyklus zählen?

Bin aber froh dass unser Herzeln kurz vorm unerwarteten ES doch nicht gefruchtet hat so konnte sich alles nochmals auf/abbauen.

Mit den Tees kenn ich mich nicht aus. Ich werde nur Ovus nehmen aber geherzelt wird nach Lust und Laune.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt