Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2013 Sternchenmama

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
05.04.2013 13:41
Ah okay MamiMaria, sorry fürs Nachfragen. Das heißt Dein Freund achtet jetzt besonders darauf, beim Sex, dass nichts passiert.
Aber das eine Jahr wird auch noch rumgehen oder?
Kopf hoch!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
05.04.2013 13:50
Zitat von Lisalein88:

Ah okay MamiMaria, sorry fürs Nachfragen. Das heißt Dein Freund achtet jetzt besonders darauf, beim Sex, dass nichts passiert.
Aber das eine Jahr wird auch noch rumgehen oder?
Kopf hoch!

ist doch nicht schlimm das du nachgefragt hast
naja wenn es nach mir ginge, würde ich garnicht verhüten. da bin ich ehrlich.
ich akzeptiere aber das mein freund nicht möchte. sicher vergeht das jahr aber für mich ist es noch sooooooooo... lang es ist schwer.
vllt. kann ich ja ein kompromiss erlangen, indem ich sage wir hibbeln ab dezember wieder
Mami_2013
104 Beiträge
05.04.2013 17:58
Hallo Mädels,

Wie geht es euch?

MamiMaria: schön, dass ihr wieder loslegen könnt. Mein FA meinte, dass ich 2 bis 3 Monate warten soll.

Wurde bei euch eigentlich bei der Nachuntersuchung auch geschallt? Meiner hat nur abgetastet und Blut abgenommen. Meinte es wäre alles ok, ohne die Blutwerte zu kennen. Er hat die AS selbst gemacht und meinte, dass alles raus wäre. Hab jetzt aber Angst, dass vielleicht doch noch was dringeblieben ist. Hatte nach der As nur eine Woche leichte SB und danach nichts mehr. Seit gestern hab ich wieder leichte SB. Ist das normal?

Ansonsten bin ich heute ziemlich down. Die AS ist genau 2 Wochen her und ich fühle mich so leer. Will wieder schwanger sein, dass war so eine schöne Zeit. Und auf der Arbeit ist momentan auch diese Stimmung. Hab mich schön gefreut nur bis August zu arbeiten. Will mein Baby wieder haben!

LG
Angelina1991
464 Beiträge
05.04.2013 18:03
Zitat von Mami_2013:

Hallo Mädels,

Wie geht es euch?

MamiMaria: schön, dass ihr wieder loslegen könnt. Mein FA meinte, dass ich 2 bis 3 Monate warten soll.

Wurde bei euch eigentlich bei der Nachuntersuchung auch geschallt? Meiner hat nur abgetastet und Blut abgenommen. Meinte es wäre alles ok, ohne die Blutwerte zu kennen. Er hat die AS selbst gemacht und meinte, dass alles raus wäre. Hab jetzt aber Angst, dass vielleicht doch noch was dringeblieben ist. Hatte nach der As nur eine Woche leichte SB und danach nichts mehr. Seit gestern hab ich wieder leichte SB. Ist das normal?

Ansonsten bin ich heute ziemlich down. Die AS ist genau 2 Wochen her und ich fühle mich so leer. Will wieder schwanger sein, dass war so eine schöne Zeit. Und auf der Arbeit ist momentan auch diese Stimmung. Hab mich schön gefreut nur bis August zu arbeiten. Will mein Baby wieder haben!

LG

huhu
mir geht es gut und dir ?

bei meiner nachuntersuchung wurde auch von unten ultraschall gemacht und es war ziemlich komisch nichts mehr zu sehen und abgetastet aber kein Blut abgenommen
jaa ich fühle mich genauso .. auch genau 2 wochen her heute .. ich kann es auch kaum erwarten wieder schwanger zu sein
und das mit der SB blutung habe ich abundzu so in braun.. hatte auch gefragt warum er meinte das ist normal nach der AS und alles wegen der heilung etc... weiß nicht wie es bei dir aussieht..
Lisalein88
3858 Beiträge
05.04.2013 18:10
Hallo ihr Lieben,
mir geht's genauso wie euch. Ich vermisse meine Sternchen so sehr! Mein erstes Sternchen hätte am 27.3.3013 ET gehabt und an diesem Tag wars ok für mich, ich habe gearbeitet und war abgelenkt. Aber jetzt wo ich Urlaub habe, leide ich doch darunter und wünsche mir einfach so sehr ein Geschwisterchen für unsere Sternchen!
Es tut echt weh! Und wenn man da dann immer wieder zu hören bekommt, dass wieder jemand im Umkreis schwanger ist, macht es das nicht einfacher.
Angelina1991
464 Beiträge
05.04.2013 18:20
Zitat von Lisalein88:

Hallo ihr Lieben,
mir geht's genauso wie euch. Ich vermisse meine Sternchen so sehr! Mein erstes Sternchen hätte am 27.3.3013 ET gehabt und an diesem Tag wars ok für mich, ich habe gearbeitet und war abgelenkt. Aber jetzt wo ich Urlaub habe, leide ich doch darunter und wünsche mir einfach so sehr ein Geschwisterchen für unsere Sternchen!
Es tut echt weh! Und wenn man da dann immer wieder zu hören bekommt, dass wieder jemand im Umkreis schwanger ist, macht es das nicht einfacher.

jaa da hast du reecht.. ich saß am mittwoch beim fa mit 3 schwangeren im wartezimmer.. und dazu noch eine mit nem neugeborenen... ich hätte wirklich heulen können..
Lisalein88
3858 Beiträge
05.04.2013 18:25
Das kenne ich auch, war bei mir letzten Donnerstag das gleiche. Eine saß am CTG und weil die Türe nur angelehnt war, hat man das puckern des Herzens voll laut gehört, durch den ganzen Flur. Und bei mir im Wartezimmer saß eine Frau mit nem krabbelnden Baby und einer kleiner Babykugel. Ich hätte echt schreien können!
Ich meine, ich gönne es den Frauen, man weiß ja nicht, was die schon alles hinter sich haben aber ich wünsche es mir einfach auch so sehr!
Angelina1991
464 Beiträge
05.04.2013 18:28
ja da hast du recht.. hatte auch das herz von einer schlagen hören da es auch ziemlich laut ist irgendwie das gerät..
ja natürlich gönnt man es den anderen frauen vllt ist ihnen das selber auch schonmal passiert.. aber man hat das was einem passiert ist immer im hinterkopf und man ist nicht neidisch sondern man wünscht es sich selbst halt auch wenn man diese frauen sieht :/
Mami_2013
104 Beiträge
05.04.2013 18:45
Zitat von Angelina1991:

Zitat von Mami_2013:

Hallo Mädels,

Wie geht es euch?

LG

huhu

bei meiner nachuntersuchung wurde auch von unten ultraschall gemacht und es war ziemlich komisch nichts mehr zu sehen und abgetastet aber kein Blut abgenommen
jaa ich fühle mich genauso .. auch genau 2 wochen her heute .. ich kann es auch kaum erwarten wieder schwanger zu sein
und das mit der SB blutung habe ich abundzu so in braun.. hatte auch gefragt warum er meinte das ist normal nach der AS und alles wegen der heilung etc... weiß nicht wie es bei dir aussieht..

Ja bei mir ist es auch altes Blut, also braun. Naja werde das mal ein paar Tage beobachten und dann nochmal zu meinem FA. Eigentlich soll ich erst wieder am 03.06.Hin. Danach wollte ich dann wieder starten, wenn alles gut aussieht.
Mami_2013
104 Beiträge
05.04.2013 18:48
Dieses Mitgefühl kenn ich auch. Echt schwierig aktuell bei mir. Und um uns rum sind nur Babys, in der Nachbarschaft und im Freundeskreis.

Aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir dann 2014 endlich unser Baby im Arm halten dürfen.

Wer von euch hibbelt denn schön wieder ?
Angelina1991
464 Beiträge
05.04.2013 18:54
Zitat von Mami_2013:

Zitat von Angelina1991:

Zitat von Mami_2013:

Hallo Mädels,

Wie geht es euch?

LG

huhu

Ja bei mir ist es auch altes Blut, also braun. Naja werde das mal ein paar Tage beobachten und dann nochmal zu meinem FA. Eigentlich soll ich erst wieder am 03.06.Hin. Danach wollte ich dann wieder starten, wenn alles gut aussieht.

jaa mach das mal..
habe es auch abundzu aber sehr sehr wenig schon garnichts mehr seit paar tagen.. ja ich muss die nächste woche oder auch nochmal zu meiner Fä war bei der vertretung gewesen weil sie im urlaub war.. und es bei der vertretung irgendwie zu schnell ging haha mal sehen was sie dann so sagt ob auch blut abgenommen wird oder sowas..

ich wünsche euch viel glück und alles gute hehe ich hoffe auch auf mein baby 2014

ja das ist echt schlimm.. um einen rum nur babys vorher dachte man so wie süss so was süßes werde ich auch bald in den armen halten usw.. und dann sowas
ich muss aber auch paar monate warten -.- fällt mir etwas schwer um ehrlich zu sein
Mami_2013
104 Beiträge
05.04.2013 19:07
Mir fällt es auch total schwer. Kann es kaum erwarten.
Glaube, dass mir alles leichter fällt, wenn ich wieder schwanger bin. Das soll jetzt kein Ersatz sein, werde meinen Krümel nie vergessen. Aber ich wünsche mir so sehr ein Kind. Werde bald 33 und bisher war mein Mann noch nicht so weit. Und jetzt, wo wir endlich beide ein Baby wollen, passiert sowas.
Angelina1991
464 Beiträge
05.04.2013 19:11
Zitat von Mami_2013:

Glaube, dass mir alles leichter fällt, wenn ich wieder schwanger bin. Das soll jetzt kein Ersatz sein, werde meinen Krümel nie vergessen. Aber ich wünsche mir so sehr ein Kind. Werde bald 33 und bisher war mein Mann noch nicht so weit. Und jetzt, wo wir endlich beide ein Baby wollen, passiert sowas.

ja denke ich auch das es leichter fällt wenn man wieder schwanger ist.
ersatz sowieso nicht für mich wird es dann auch nicht das erste sondern das 2te sein. und unser krümelchen wird uns bestimmt ein geschwisterchen schicken
Angelina1991
464 Beiträge
05.04.2013 19:11
Zitat von Mami_2013:

ja denke ich auch das es leichter fällt wenn man wieder schwanger ist.
ersatz sowieso nicht für mich wird es dann auch nicht das erste sondern das 2te sein. und unser krümelchen wird uns bestimmt ein geschwisterchen schicken
Lisalein88
3858 Beiträge
05.04.2013 20:19
Das denke ich auch. Man hat wieder etwas, worauf man sich freuen kann, kann sehen wie das Herzchen schlägt, der Bauch wächste, usw.....
Ich kann mir echt nichts schöneres vorstellen, als ganz stolz meinen Babybauch vor mir herzutragen, Babysachen einzukaufen, das Zimmer ein zu reichten, usw..... Das wird die schönste Zeit meines Lebens, das weiß ich jetzt schon. Ich habe eine richtige Sehnsucht danach endlich Mama zu werden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt