Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2013 Sternchenmama

Gehe zu Seite:
Angelina1991
464 Beiträge
05.04.2013 20:56
Zitat von Lisalein88:

Das denke ich auch. Man hat wieder etwas, worauf man sich freuen kann, kann sehen wie das Herzchen schlägt, der Bauch wächste, usw.....
Ich kann mir echt nichts schöneres vorstellen, als ganz stolz meinen Babybauch vor mir herzutragen, Babysachen einzukaufen, das Zimmer ein zu reichten, usw..... Das wird die schönste Zeit meines Lebens, das weiß ich jetzt schon. Ich habe eine richtige Sehnsucht danach endlich Mama zu werden!

jaa das stimmt..
ich habe auch sehnsucht danach wieder schwanger zu sein, denn das ist echt schön...
Wolkenlicht
10230 Beiträge
05.04.2013 21:07
Wir schaffen das schon!!! Nur nicht den Mut verlieren, auch wenn es schwer fällt. Ich kann euch so verstehen!! Vorgestern saßen bei mir auch 2 Schwangere mit im Warteraum war schon ein komisches Gefühl, vorallem auf dem US nichts mehr zu sehen.
Angelina1991
464 Beiträge
05.04.2013 21:33
ohja da hast du recht..
Wolkenlicht
10230 Beiträge
05.04.2013 21:50
Spiele sogar mit dem Gedanken nochmal mit meinem Freund über das Thema 2. Kind vor dem Examen zu sprechen aber ich hab Angst davor
Angelina1991
464 Beiträge
05.04.2013 21:51
Zitat von MamiMaria:

Spiele sogar mit dem Gedanken nochmal mit meinem Freund über das Thema 2. Kind vor dem Examen zu sprechen aber ich hab Angst davor

hmm wann wäre denn dein examen?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
05.04.2013 21:54
Schau mal auf Seite 3 da hab ich im vorletzten Bericht etwas dazu geschrieben
Angelina1991
464 Beiträge
05.04.2013 22:02
Zitat von MamiMaria:

Schau mal auf Seite 3 da hab ich im vorletzten Bericht etwas dazu geschrieben

aah achso hatte ich ja gelesen
versuch ihn doch einfach mal darauf anzusprechen
ein versuch ist es ja wert
Mami_2013
104 Beiträge
06.04.2013 16:17
Ja das wäre ha super. Dann könnten wir in 2 bis 3 Monaten zusammen hibbeln.

Hoffe total, dass es bei uns schnell wieder klappt. Vermisse das Schwanger sein sehr und wünsche mir endlich ein Kind.

Bin momentan guter Dinge, dass bald mein ES ist und dann Duell Mens recht bald wieder kommt.

Schönes Wochenende wünsche ich euch.
Angelina1991
464 Beiträge
06.04.2013 17:12
ohja..

ich mir auch..
ich die AS ist nun auch 15 Tage her ich hoffe demnächst irgendwann kommen meine Mens und ich muss nicht 6 monate warten bis sich das wieder normalistiert hat haha
Lisalein88
3858 Beiträge
06.04.2013 17:15
Angelina, hast DU irgendwas eingenommen um schwanger zu werden? ALso was hormonelles? 'Oder wirst Du ohne Hilfe schwanger?
Ich hatte nämlich Hilfe (Clomifen) weil ich keinen eigenen ES habe, und mein FA meinte, einen Zyklus soll ich abwarten, aber wenn das länger als 6Wochen ginge, würde er mir ne Pille mitgeben, damit die Mens kommt. Dass sich die Gebärmutterschleimhaut quasi einmal auf-und wieder abbaut und dass ich dann gleich weitermachen kann....
Vielleicht macht Dein Arzt das ja auch?!
Angelina1991
464 Beiträge
06.04.2013 17:19
Zitat von Lisalein88:

Angelina, hast DU irgendwas eingenommen um schwanger zu werden? ALso was hormonelles? 'Oder wirst Du ohne Hilfe schwanger?
Ich hatte nämlich Hilfe (Clomifen) weil ich keinen eigenen ES habe, und mein FA meinte, einen Zyklus soll ich abwarten, aber wenn das länger als 6Wochen ginge, würde er mir ne Pille mitgeben, damit die Mens kommt. Dass sich die Gebärmutterschleimhaut quasi einmal auf-und wieder abbaut und dass ich dann gleich weitermachen kann....
Vielleicht macht Dein Arzt das ja auch?!

Nein ich wurde einfach so schwanger ohne irgendetwas einzunehmen.. war auch meine erste SS ..
wie kommt das denn das du keinen eigenen ES hast ?
jaa mal sehen ich warte erstmal ab ein paar wochen und wenn meine mens dann nicht kommen dann werde ich mal meine FÄ fragen aber die Fä im KH meinte auch mal das kann länger dauern bis sich das wieder normalisierrt muss aber nicht..
Lisalein88
3858 Beiträge
06.04.2013 21:02
Also ich habe das PCO-Syndrom; d.h. zuviele männliche Hormone im Körper und diese verhindern einen natürlichen ES. Ich habe nur einen, mithilfe von Medikamenten (Clomifentabletten oder Puregonspritzen).... und der ES am Donnerstag war eben der erste seit einer Ewigkeit, der spontsn&natürlich&von selbst "entstanden" ist....
Ich würde dem Körper an Deiner Stelle auch Zeit geben, aber ich persönlich habe (auch durch das PCO und den damit verbundenen fehlenden ES) bzw hatte Zyklen von 90-120 Tagen. Deshalb hatte ich meinen FA danach gefragt und er meinte, wenns länger geht als 6 Wochen gibt er mir was....
Angelina1991
464 Beiträge
06.04.2013 21:45
Zitat von Lisalein88:

Also ich habe das PCO-Syndrom; d.h. zuviele männliche Hormone im Körper und diese verhindern einen natürlichen ES. Ich habe nur einen, mithilfe von Medikamenten (Clomifentabletten oder Puregonspritzen).... und der ES am Donnerstag war eben der erste seit einer Ewigkeit, der spontsn&natürlich&von selbst "entstanden" ist....
Ich würde dem Körper an Deiner Stelle auch Zeit geben, aber ich persönlich habe (auch durch das PCO und den damit verbundenen fehlenden ES) bzw hatte Zyklen von 90-120 Tagen. Deshalb hatte ich meinen FA danach gefragt und er meinte, wenns länger geht als 6 Wochen gibt er mir was....

okii .. kannst du denn auch nur mit der hilfe schwanger werden ?
ja mal sehen wann meine mens kommen, ich werde meinem Körper aufjedenfall die Zeit geben
Mami_2013
104 Beiträge
08.04.2013 17:31
Ich find diese Warterei ganz furchtbar. Die AS ist gerade erst 2, 5 Wochen her und ich kann es kaum erwarten, endlich wieder zu starten. Warte sehnsüchtig auf meine Mens, übrigens zum ersten Mal in meinem Leben. hoffe so sehr, dass ich nicht 6 oder 8 Wochen darauf warten muss. Und dann muss ich mal gucken, ob ich die 2 bis 3 Monate Wartezeit einhalten kann.

Wie geht es euch so?
MamiMaria was sagt dein Freund?
Lisalein88
3858 Beiträge
08.04.2013 17:35
Ich kann wohl ohne Hilfe dieser Medis nicht schwanger werden.
Das ist ja das gemeine, ich brauchte ewig bis ich schwanger wurde, dann war ichs endlich und dann musste ich beide Sternchen wieder ziehen lassen. Aber was solls, jammern hilft nichts, wir schauen nach vorne und hoffen auf eine weitere Chance!
Mir ging es nach der AS und nach der OP der Eileiterschwangerschaft genauso, kaum war ich aus dem KH raus, wäre ich am liebsten wieder schwanger gewesen!
Ich denke, das ist normal! Ich hoffe, wir haben alle ganz bald wieder Glück!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt