Oktober 2013 Sternchenmama
24.04.2013 21:16
Zitat von Mami_2013:
Huhu zusammen,![]()
habe heute meine Mens bekommen![]()
![]()
Ein bisschen stärker als normal und mit deutlichem ziehen im UL, aber Hauptsache endlich da. Nur 2tage später als normal. Ich deute das mal als gutes Zeichen.
Lisa viel Glück am Wochenende. Hoffe für dich, dass es klappt.
Angelina hoffentlich komnt deine Mens auch bald.
Drnkt ihr ich kann nächste woche nochmal zu meinem FA? Auch wenn ich eigentlich erst am 03.06. meinen nächsten Termin habe? Will wissen, ob alles wieder in Ordnung ist ubd ich eventuell schon früher mit dem hibbeln starten kann. Kann und will ungern noch einen Monat warten.![]()
würde ich mal tun zu deinem FA gehen
so für dich selber das du weißt das alles okay ist
und dann kannst ja zum 3.6 nochmal hin haha
bin auch meistens so
aber du hast ja deine mens bekommen d.h wird schon alles gut sein hihi
25.04.2013 16:44
huhu mädels
hatte gestern noch geschrieben das ich meine mens noch nicht bekommen habe obwohl schon 1 monat um ist seit der FG & AS .. und heute morgen habe ich sie bekommen
d.h. vllt versuchen wir es in den nächsten monaten nochmal
hatte gestern noch geschrieben das ich meine mens noch nicht bekommen habe obwohl schon 1 monat um ist seit der FG & AS .. und heute morgen habe ich sie bekommen
d.h. vllt versuchen wir es in den nächsten monaten nochmal
25.04.2013 17:05
Hallo ihr,
freut mich für euch beide, dass die Mens da ist! Bescheuert, oder?
Da will man immer unbedingt, dass die Mens ausbleibt und ja nicht kommt, und jetzt sehnt man sie regelrecht herbei!
Ich würde auch versuchen, vor dem 3.6. nochmal zur FA zu kommen. Und wer weiß, vielleicht gibt sie Dir ja dann schon ein früheres OK!?
Sorry, falls ich das schon mal gefragt habe, bitte nehmt es mir nicht übel! Aber ich schreibe hier im Forum in mehreren Threads und habe nicht immer so einen Durchblick!
Wie war das bei euch? Wurdet ihr auf "normalem Weg schwanger?
Sorry nochmals, falls ich mich wiederhole und das nicht aufm Schirm hab!
liebe Grüße
freut mich für euch beide, dass die Mens da ist! Bescheuert, oder?
Da will man immer unbedingt, dass die Mens ausbleibt und ja nicht kommt, und jetzt sehnt man sie regelrecht herbei!
Ich würde auch versuchen, vor dem 3.6. nochmal zur FA zu kommen. Und wer weiß, vielleicht gibt sie Dir ja dann schon ein früheres OK!?
Sorry, falls ich das schon mal gefragt habe, bitte nehmt es mir nicht übel! Aber ich schreibe hier im Forum in mehreren Threads und habe nicht immer so einen Durchblick!
liebe Grüße
25.04.2013 18:15
Zitat von Angelina1991:
huhu mädels![]()
![]()
hatte gestern noch geschrieben das ich meine mens noch nicht bekommen habe obwohl schon 1 monat um ist seit der FG & AS .. und heute morgen habe ich sie bekommend.h. vllt versuchen wir es in den nächsten monaten nochmal
![]()
Ja super, freut mich für dich.
Hab mich noch nie so darüber gefreut wie gestern morgen. Gestern abend hatte ich dann aber ein zuemliches tief. Mir wurde nochmal so richtig bewusst, dass alles erstmal vorbei ist und der Traum, Weihnachten zu dritt unter dem Baum zu sitzen, leider nicht in Erfüllung gehen wird.
Aber ich denke, dass das ein gutes Zeichen ist bei uns, dass alles gut gelaufen ist. Und jetzt müssen wir nach vorne blicken.
Wollt ihr es diesen Monat direkt wieder versuchen oder wie vom FA empfohlen noch warten? Ich kann nächste Woche Freitag nichmal hin und dann werde ich mal fragen, ob was dagegen spricht.
25.04.2013 18:24
[quoten88]
Hallo freut mich für euch beide, dass die Mens da ist! Bescheuert, oder?
liebe Grüße
[/quote]
Hi,
ja eigentlich echt bescheuert. Die nächsten Male werde ich mich sicher nicht mehr so freuen.
Werde nächsten Freitag nochmal hingehen und hoffe auf ein Go.
Also ich bin auf natürlichem Wege schwanger geworden im 4 ÜZ. Und hoffe, dass es diesmal vielleicht noch schneller klappt. Wäre gerne spätestens zum eigentlichen ET am 14.10. wieder schwanger. Naja mal abwarten, was passiert?
Du hast Probleme mit dem ES oder? Kann man den auslösen? oder wie läuft das?
Hallo freut mich für euch beide, dass die Mens da ist! Bescheuert, oder?
liebe Grüße [/quote]
Hi,
ja eigentlich echt bescheuert. Die nächsten Male werde ich mich sicher nicht mehr so freuen.
Werde nächsten Freitag nochmal hingehen und hoffe auf ein Go.
Also ich bin auf natürlichem Wege schwanger geworden im 4 ÜZ. Und hoffe, dass es diesmal vielleicht noch schneller klappt. Wäre gerne spätestens zum eigentlichen ET am 14.10. wieder schwanger. Naja mal abwarten, was passiert?
Du hast Probleme mit dem ES oder? Kann man den auslösen? oder wie läuft das?
25.04.2013 22:52
Zitat von Mami_2013:
Zitat von Angelina1991:
huhu mädels![]()
![]()
hatte gestern noch geschrieben das ich meine mens noch nicht bekommen habe obwohl schon 1 monat um ist seit der FG & AS .. und heute morgen habe ich sie bekommend.h. vllt versuchen wir es in den nächsten monaten nochmal
![]()
Ja super, freut mich für dich.Hab mich noch nie so darüber gefreut wie gestern morgen. Gestern abend hatte ich dann aber ein zuemliches tief. Mir wurde nochmal so richtig bewusst, dass alles erstmal vorbei ist und der Traum, Weihnachten zu dritt unter dem Baum zu sitzen, leider nicht in Erfüllung gehen wird.
![]()
Aber ich denke, dass das ein gutes Zeichen ist bei uns, dass alles gut gelaufen ist. Und jetzt müssen wir nach vorne blicken.
Wollt ihr es diesen Monat direkt wieder versuchen oder wie vom FA empfohlen noch warten? Ich kann nächste Woche Freitag nichmal hin und dann werde ich mal fragen, ob was dagegen spricht.
jaa ich genauso.. mir ist es auch dann erstmal bewusst geworden
jaa denke ich auch das es ein gutes zeichen ist.
nein wir warten erstmal nicht nur weil meine Fä das gesagt hat sondern auch weil wir von uns aus noch etwas warten bis wir wieder bereit dazu sind es nochmal zu versuchen.
ja dann hoffe ich mal das dein Fa das startzeichen gibt
25.04.2013 23:17
Ich denke, dass ihr recht habt, und dass die Mens ein sehr gutes Zeichen ist. Der Körper heiltrund regeneriert sich und alles baut sich schön auf (Gebärmutterschleimhaut) und blutet ab.
Ich drücke Dir die Daumen, dass dein Doc Dir das OK gibt.
Ja, genau, ich habe zuviele männliche Hormone im Körper und deshalb keinen natürlichen ES. Leider! Muss immer Hormone nehmen. Aber ich hoffe, dass wir bakd wieder Glück haben werden!
Ich drücke Dir die Daumen, dass dein Doc Dir das OK gibt.
Ja, genau, ich habe zuviele männliche Hormone im Körper und deshalb keinen natürlichen ES. Leider! Muss immer Hormone nehmen. Aber ich hoffe, dass wir bakd wieder Glück haben werden!
26.04.2013 11:59
Zitat von Lisalein88:
Ich denke, dass ihr recht habt, und dass die Mens ein sehr gutes Zeichen ist. Der Körper heiltrund regeneriert sich und alles baut sich schön auf (Gebärmutterschleimhaut) und blutet ab.
Ich drücke Dir die Daumen, dass dein Doc Dir das OK gibt.![]()
Ja, genau, ich habe zuviele männliche Hormone im Körper und deshalb keinen natürlichen ES. Leider! Muss immer Hormone nehmen. Aber ich hoffe, dass wir bakd wieder Glück haben werden!![]()
jaa das hoffe ich auch für dich
26.04.2013 17:15
Zitat von Angelina1991:
Zitat von Lisalein88:
Ich drücke Dir die Daumen, dass dein Doc Dir das OK gibt.![]()
Ja, genau, ich habe zuviele männliche Hormone im Körper und deshalb keinen natürlichen ES. Leider! Muss immer Hormone nehmen. Aber ich hoffe, dass wir bakd wieder Glück haben werden!![]()
jaa das hoffe ich auch für dich![]()
Ich drücke dir such die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt. Weisst du dann ganz genau, wann dein ES ist?
26.04.2013 17:18
Zitat von Angelina1991:
Zitat von Mami_2013:
Zitat von Angelina1991:
huhu mädels![]()
![]()
![]()
Ja super, freut mich für dich.Hab mich noch nie so darüber gefreut wie gestern morgen. Gestern abend hatte ich dann aber ein zuemliches tief. Mir wurde nochmal so richtig bewusst, dass alles erstmal vorbei ist und der Traum, Weihnachten zu dritt unter dem Baum zu sitzen, leider nicht in Erfüllung gehen wird.
![]()
jaa ich genauso.. mir ist es auch dann erstmal bewusst geworden![]()
jaa denke ich auch das es ein gutes zeichen ist.
nein wir warten erstmal nicht nur weil meine Fä das gesagt hat sondern auch weil wir von uns aus noch etwas warten bis wir wieder bereit dazu sind es nochmal zu versuchen.
ja dann hoffe ich mal das dein Fa das startzeichen gibt![]()
Darf ich fragen, wie stark deine Periode ist? Hab viel gelesen, dass die erste nach der AS total stark war. Das ist bei mir nicht, ganz im Gegenteil, schwächer als sonst.
26.04.2013 17:19
Bei mir war die Mens nach der AS auch schwächer als sonst.....
Ich mache eigentlich Ovus, um den ES dann nicht zu verpassen, aber seit der ELSS habe ich immer solche Schmerzen, dass ich genau merke, wann er ist. Heute z.B. ist er!
Ich mache eigentlich Ovus, um den ES dann nicht zu verpassen, aber seit der ELSS habe ich immer solche Schmerzen, dass ich genau merke, wann er ist. Heute z.B. ist er!
26.04.2013 17:29
Zitat von Lisalein88:
Bei mir war die Mens nach der AS auch schwächer als sonst.....
Ich mache eigentlich Ovus, um den ES dann nicht zu verpassen, aber seit der ELSS habe ich immer solche Schmerzen, dass ich genau merke, wann er ist. Heute z.B. ist er!![]()
Das hört sich doch gut an. Dann wünsche ich euch viel Spaß heute Abend.
26.04.2013 17:35
Hi Mädels,
wie geht's euch?
Ich habe heute zum 2. Mal nach der AS meine Mens bekommen. Wieder pünktlich nach 26 Tagen.
Ich hoffe es bleibt so
Ich hatte meine erste Mens nach der As ganz leicht. Eigentlich nur 3 Tage SB.
Dafür dieses Mal umso stärker und mit Schmerzen. AUA.
Aber nun geht's auf in den 3 ÜZ wer weiß vielleicht klappt es ja.
wie geht's euch?
Ich habe heute zum 2. Mal nach der AS meine Mens bekommen. Wieder pünktlich nach 26 Tagen.
Ich hoffe es bleibt so
Ich hatte meine erste Mens nach der As ganz leicht. Eigentlich nur 3 Tage SB.
Dafür dieses Mal umso stärker und mit Schmerzen. AUA.
Aber nun geht's auf in den 3 ÜZ wer weiß vielleicht klappt es ja.
26.04.2013 18:14
jaa ich habe meine mens gestern bekommen also 5 tage später als ich sie sonst immer hatte und das doll und mit uleib schmerzen -.- also eigentlich wie immer
01.05.2013 11:09
Hallo Mädels,
wie geht es euch? Was macht ihr schönes am 1. Mai? Wir haben die ersten 2 Maiwochen Urlsub und bauen gerade unsere Terrasse. Dann fehkt hetzt nur nich der Sommer.
Meine Periode war total komisch, 2 Tage normal eher schwach und dafur 4 Tage SB. Naja am Freitag soll ich zu meinem FA in die Notfallsprechstunde kommen, Termin war leider keiner mehr frei. Danach bin ich hoffentlich schlauer.
Wünsche euch noch einen schönen Feiertag,
wie geht es euch? Was macht ihr schönes am 1. Mai? Wir haben die ersten 2 Maiwochen Urlsub und bauen gerade unsere Terrasse. Dann fehkt hetzt nur nich der Sommer.
Meine Periode war total komisch, 2 Tage normal eher schwach und dafur 4 Tage SB. Naja am Freitag soll ich zu meinem FA in die Notfallsprechstunde kommen, Termin war leider keiner mehr frei. Danach bin ich hoffentlich schlauer.
Wünsche euch noch einen schönen Feiertag,
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt