Oktober 2013 Sternchenmama
01.05.2013 11:10
Zitat von Stanze:
Hi Mädels,
wie geht's euch?
Ich habe heute zum 2. Mal nach der AS meine Mens bekommen. Wieder pünktlich nach 26 Tagen.
Ich hoffe es bleibt so![]()
Ich hatte meine erste Mens nach der As ganz leicht. Eigentlich nur 3 Tage SB.
Dafür dieses Mal umso stärker und mit Schmerzen. AUA.
Aber nun geht's auf in den 3 ÜZ wer weiß vielleicht klappt es ja.
Daumen sind gedrückt.
01.05.2013 13:20
mohooooiinn
meine Mens sind wieder vorbei
war wie immer nur die kreuzschmerzen in den ersten regeltagen haben mich fertig gemacht
aber zum glück ist das auch weg, nun hoffe ich das sie nächstes mal genauso pünktlich kommen
meine Mens sind wieder vorbei
war wie immer nur die kreuzschmerzen in den ersten regeltagen haben mich fertig gemacht
aber zum glück ist das auch weg, nun hoffe ich das sie nächstes mal genauso pünktlich kommen
04.05.2013 21:02
Huhu,
wie geht's? Habt ihr auch so schönes Wetter?
Gestern war meine AS genau 6 Wochen her. Und ich war noch mal bei meinem FA. Meine erste Mens war ja nur sehr schwach und ich hatte Angst, dass nicht alles raus ist. Er hat US gemacht und es sieht wohl alles wieder gut aus. Er meinte, dass die OP wohl gut durchgeführt wurde. Er hat sie selbst gemacht.
Am ZT 11 war die Gebärmurterschleimhaut 5 mm. Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist. Und er hat ein Follikel gesehen von 1,6 cm. Da meinte er nächste Woche können wir dann nutzen. Hab dann gefragt, weil er ja erst von 2 bis 3 Monaten Pause gesprochen hat, da meinte er wir sollen es vielleicht nicht drauf anlegen aber wenn es passiert wäre auch nicht schlimm.
Naja wir werden mal gucken, ob eir diesen oder nächsten Zyklus nutzen.
Gibt es bei euch auch was neues?
Schönes Wochenende. Morgen sind wir auf einer taufe.
wie geht's? Habt ihr auch so schönes Wetter?
Gestern war meine AS genau 6 Wochen her. Und ich war noch mal bei meinem FA. Meine erste Mens war ja nur sehr schwach und ich hatte Angst, dass nicht alles raus ist. Er hat US gemacht und es sieht wohl alles wieder gut aus. Er meinte, dass die OP wohl gut durchgeführt wurde. Er hat sie selbst gemacht.
Am ZT 11 war die Gebärmurterschleimhaut 5 mm. Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist. Und er hat ein Follikel gesehen von 1,6 cm. Da meinte er nächste Woche können wir dann nutzen. Hab dann gefragt, weil er ja erst von 2 bis 3 Monaten Pause gesprochen hat, da meinte er wir sollen es vielleicht nicht drauf anlegen aber wenn es passiert wäre auch nicht schlimm.
Naja wir werden mal gucken, ob eir diesen oder nächsten Zyklus nutzen. Gibt es bei euch auch was neues?
Schönes Wochenende. Morgen sind wir auf einer taufe.
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt