Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2013 Sternchenmama

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
09.04.2013 10:35
Hi ihr Lieben,
ich wollte nur kurz sagen, dass ich auch raus bin für diesen Zyklus.
Ich habe meine typischen Schmerzen, ein totales Ziehen im UL und das ist typisch für meine ankommende Mens. Habe ich jedes Mal.
Ich denke heute, spätestens Morgen wird sie da sein.
Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, aber eigentlich war mir tief im Inneren klar, dass es so einfach wohl nicht klappen wird- hatte es zuvor ja auch nie.
Danke fürs Daumen drücken!!!
Stanze, Du startest jetzt auch in nen neune Zyklus, ne?
Macht ihr gleich weiter, oder wartet ihr ne Zeit lang?
Stanze
197 Beiträge
09.04.2013 11:02
Hi Lisa,

ja ich starte nun auch wieder neu und warte auf den ES.
Nein wir machen gleich weiter. Müssen nicht warten.
Bin schon gespannt wann es wieder klappt. Nach Absetzen der Pille klappte es im 4 ÜZ. Ob es dieses Mal auch wieder so schnell geht
Lisalein88
3858 Beiträge
09.04.2013 11:12
Oh wow, Stanze dann hattet ihr ja echt Glück!!!
Ich drücke Dir die Daumen!
Mami_2013
104 Beiträge
09.04.2013 19:48
Hallo,

Stanze und Lisa: tut mir sehr leid, dass es bei euch diesen Monat nicht geklappt hat. Drücke euch aber die Daumen, dass es ganz schnell schnaggelt

Wie geht es euch sonst?

LG
Nivea1988
526 Beiträge
16.04.2013 07:11
Ich hatte im Feb. Eine Eileiter ss 6+.
Wurde mit mtx behandelt muss jetzt auch noch 6 wochen warten, wusdte gar nicht wie sich wochen ziehen können ;(
Wolkenlicht
10229 Beiträge
17.04.2013 20:31
Hi, wie geht's euch?

Ich war am Montag beim Fa! Zum Glück ist bei mir wieder alles in Ordnung! Sie hat einen Follikel von 15mm gesehen und gesagt ich werde demnächst meinen ES haben! Hab seit heut Nachmittag starke Schmerzen am rechten Eierstock wo auch der Follikel ist. Bin also direkt in der fruchtbaren Zeit! Die Mein Freund aber nicht nutzen will ich könnte so ausflippen! Nur wegen dieser Ausbildung die ich aber jederzeit beenden könnte

Er will es nicht verstehen!
Mami_2013
104 Beiträge
19.04.2013 19:32
Zitat von Nivea1988:

Ich hatte im Feb. Eine Eileiter ss 6+.
Wurde mit mtx behandelt muss jetzt auch noch 6 wochen warten, wusdte gar nicht wie sich wochen ziehen können ;(

Das tut mir sehr leid. Was ist denn mtx? Ja die zeit vergeht echt langsam. Bei mir ist es genau 4 wochen her und ich soll 2 bis 3 Monate warten.

Aber das wird schon werden.
Mami_2013
104 Beiträge
19.04.2013 19:40
Wie geht es euch sonst so?

Mami Maria: freut mich, dass wieder alles in Ordnung ist. Hattest du schon einmal deine Periode? Deine AS war ein paar Tage vor mir. Ich hoffe, dass ich So oder Mo meine Mens bekomne. Dann hätte ich den gleichen Zyklus wie vorher. Hoffentlich.

Weiss im Monent echt nicht, ob ich jetzt noch 1, 2 Monate warten kann. Habe mir überlegt Anfang Mai nochmal zum Arzt zu gehen, damit er nochmal gucken kann, ob alles in Ordnung ist. War ja nur 6 Tage nach der AS.

Oh mann ist das schwer, will ja auch keine erneute FG riskieren.
Wolkenlicht
10229 Beiträge
19.04.2013 20:49
Meine Mens hatte ich noch nicht aber mein ES. Hatte ganz schön schmerzen aber meine fa hat das schon 2 Tage vorher auf dem us gesehen.

Meine Fa meinte, ich könnte sofort wieder loslegen
Nivea1988
526 Beiträge
22.04.2013 21:04
Hey mädels,...
Bin wieder zurück in meinem loch :'(
Ging wieder bergauf aber hab voll den rückschlag und bin seit tagen wieder ganz traurig. Nix kann mich so richtig aufheitern...
Kennt ihr das??
Hab schon angst das ich nie drüber weg komm...

Lg
Wolkenlicht
10229 Beiträge
23.04.2013 07:20
Zitat von Nivea1988:

Hey mädels,...
Bin wieder zurück in meinem loch :'(
Ging wieder bergauf aber hab voll den rückschlag und bin seit tagen wieder ganz traurig. Nix kann mich so richtig aufheitern...
Kennt ihr das??
Hab schon angst das ich nie drüber weg komm...

Lg

Ja das kenne ich nur zu gut! Ich versuche mich so gitt wie es geht abzulenken- mit mässigem Erfolg
Mami_2013
104 Beiträge
23.04.2013 20:17
Ja mir geht es auch so. Auf der Arbeit und unterwegs geht es ganz gut, dann bin ich abgelenkt. Aber zuhause ist es schwerer, da kommen noch oft die Tränen. Ich will dich nur mein Baby zurück!!!!

Naja wir werden auch noch alle unser Kind im Arm halten. Jetzt warte ich erstmal auf meine Mens, hab seit gestern SB. Werden also wohl morgen kommen. und dann muss ich überlegen, ob wir wieder starten oder noch 1 Monat warten. Mein Fa meinte ja 2 bis 3 Monate warten. Aber warten war noch nie meine Stärke

Lisalein88
3858 Beiträge
23.04.2013 20:22
Hallo ihr Lieben,
mir gehts als genauso. Man hat so seine Tage, wo man alles super wegsteckt, und dann hat man wieder Tage, wo man denkt, dass man nie mehr aus diesem Loch rauskommt.
Ich hatte mich die letzten zwei Wochen auch zurückgezogen, weil ich das ganze gehibbel einfach nicht mehr ertragen konnte. Immer wieder frisch-schwangere überall.... Naja, aber was erzähle ich auch da, ihr kennt das ja. Aktuell warte ich auf meinen ES Ende der Woche, und dann schauen wir, obs diesen Zyklus klappt....Dass der ET meines ersten Sternchens letzten Monat gewesen wäre, machte das ganze dann auch nicht einfacher.
Wir schaffen das alle zusammen, wir werden unsere Wunder in den Armen halten!
Angelina1991
464 Beiträge
24.04.2013 17:44
huhu mädels
gehts euch gut ?

jetzt ist es 1 monat und 2 tage her seit meiner FG & AS
aber irgendwie hat sich bei mir was die regel angeht noch nichts getan
ich hoffe sie werden bald kommen und es dauert nicht so lange
Mami_2013
104 Beiträge
24.04.2013 18:56
Huhu zusammen,

habe heute meine Mens bekommen Ein bisschen stärker als normal und mit deutlichem ziehen im UL, aber Hauptsache endlich da. Nur 2tage später als normal. Ich deute das mal als gutes Zeichen.

Lisa viel Glück am Wochenende. Hoffe für dich, dass es klappt.

Angelina hoffentlich komnt deine Mens auch bald.

Drnkt ihr ich kann nächste woche nochmal zu meinem FA? Auch wenn ich eigentlich erst am 03.06. meinen nächsten Termin habe? Will wissen, ob alles wieder in Ordnung ist ubd ich eventuell schon früher mit dem hibbeln starten kann. Kann und will ungern noch einen Monat warten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt